Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104518 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #330 am: 10. Juni 2014, 09:33:12 »
Klappt mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit bei oberflächlicher Kontrolle. In Westeuropa insbesondere seit Schengen und der Öffnung des Ostens. Die Kontrollansprüche wurden gesenkt und eine Vielzahl von Menschen reist mit wenig bekannten aber gültigen Dokumenten.

Wer allerdings wie PIF mit dem Flugzeug reist hat seit den Sicherheitsverschärfungen kaum noch eine Chance mit einem Ausweis der Marke Eigenbau durch die Kontrollen zu kommen. Das begreifen sogar Oberste Reichsdeppen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 10. Juni 2014, 09:47:07 »
Ja, hat man doch bei der Exilregierung Deutsches Reich gesehen. Die haben ihre Pässe gezeigt, mit Stempeln von Gambia oder Namibia... irgend so einem Afrika Staat. Das der afrikanische Zollbeamte aber wahrscheinlich ned weiß, dass Deutschland wiedervereinigt ist, geschweige denn je gespalten war, steht auf einem anderen Blatt. Und zur Not kann man da sowieso jeden Stempel kaufen, den man gerne hätte.

http://www.deutsches-reich-exil.info/Reichsdokumente/dokumenten-annerkennung.html
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 09:54:19 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Sauwutzel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 47 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 10. Juni 2014, 11:45:33 »
König Peter hat doch als einziger die Kontrolle über das KRD Vermögen oder ? Oder haben enge Vertraute wie Manuel auch Zugriff ?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 11:50:53 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 10. Juni 2014, 17:21:39 »
König Peter hat doch als einziger die Kontrolle über das KRD Vermögen oder ? Oder haben enge Vertraute wie Manuel auch Zugriff ?
laut Manuels Status, ist Herr Manuel nur Anwärter, sonst nix. Aber oberster Speichellecker des Imperators.
Dort geschieht viel im Hintergrund, muss man wissen.
Manuel ist Verwalter eines 80 Euro Forums, mehr nicht. Und wehe er raucht.
Sein Compagnion Marco hat wohl die Aufgabe ihn zu kontrollieren, desweiteren ist mir aufgefallen, dass evtl. Die Neusprech des Peters evtl. Von Manuel stammen könnte.
Peter wird wahrscheinlich mit dem Wasserauto auf dem Weg nach Paraguay sein.
Also keine Sorgen, das Konto in Polen ist nicht unter Manuels Kontrolle.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 03:15:40 von Das Chaos »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Decimus

« Antwort #334 am: 10. Juni 2014, 19:03:14 »
Klappt mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit bei oberflächlicher Kontrolle. In Westeuropa insbesondere seit Schengen und der Öffnung des Ostens. Die Kontrollansprüche wurden gesenkt und eine Vielzahl von Menschen reist mit wenig bekannten aber gültigen Dokumenten.

Wer allerdings wie PIF mit dem Flugzeug reist hat seit den Sicherheitsverschärfungen kaum noch eine Chance mit einem Ausweis der Marke Eigenbau durch die Kontrollen zu kommen. Das begreifen sogar Oberste Reichsdeppen.

Ja ich weiß, man sollte bei dem Klientel nicht zuviel verlangen, aber wieso zur Hölle meinen die Deppen ernsthaft, ein unterbezahlter Beamter mit Stempel in Namibia oder ein privates Unternehmensregister in England hätten die Autorität, Staaten anzuerkennen oder selbigen Status abzusprechen? Ich kann noch verstehen, dass man durch selektives Lesen absurde juristische Theorien aufbaut, aber das ist ♥♥♥ie par excellence.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 11. Juni 2014, 00:15:36 »
Ja ich weiß, man sollte bei dem Klientel nicht zuviel verlangen, aber wieso zur Hölle meinen die Deppen ernsthaft, ein unterbezahlter Beamter mit Stempel in Namibia oder ein privates Unternehmensregister in England hätten die Autorität, Staaten anzuerkennen oder selbigen Status abzusprechen? Ich kann noch verstehen, dass man durch selektives Lesen absurde juristische Theorien aufbaut, aber das ist ♥♥♥ie par excellence.

Bei dummen Leuten reicht folgender Beweis: Es steht im Internet
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 15. Juni 2014, 16:03:24 »
 C:-)
jetzt wird es nochmals teuer.
Eine nette Email von Herrn Gohr (Bafin).
Da ist die Verwaltungsgebühr doch wirklich ein Klacks :)

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/321-Schriftwechsel-BaFin-13-06-2014/?postID=3726#post3726

Peterchen muss heute wohl doch nochmal in die Tasten greifen.

:fitzek:  :dance:

Auf gehts in die Endphase des sog. KRD's. Ich bin dabei!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 15. Juni 2014, 16:46:56 »
 :dance: Da mach ich mit  :dance:
Lustig Traurig wie die Bauern(-opfer) dadrauf reagieren. Die werden nichts drauß lernen und
werden wahrscheinlich direkt einen neuen Staat gründen oder Manuel schmeißt den Laden, aber dafür müsste er erstmal definieren
was ein Staat ist und was ein Laden ist und was eigentlich passiert ist...  :facepalm:

Ich freu mich drauf, FußballWM, Bier und KRD  :D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Müllmann

• Gast
« Antwort #338 am: 15. Juni 2014, 18:20:02 »
Ich will ja die allgemeine Heiterkeit nicht trüben, aber die BaFin-Platte kriegt langsam einen Sprung. Das ist jetzt die x-te Androhung eines Zwangsgeldes, dass eh nicht einbringbar ist. Davon lässt sich im KRD doch keiner mehr einschüchtern. Die haben gemerkt, dass Frechheit siegt.

Interessant wird es, wenn so ein Zwangsgeld auch mal festgesetzt wird. Noch interessanter wäre es, wenn neben dem Zwangsgeld auch gleich die Ersatzzwangshaft nach § 16 VwVG angedroht werden würde. Dann würde wenigstens ein bischen was mit den königlichen Akteuren passieren. Allerdings ist die maximale Länge der Ersatzzwangshaft nach § 16 II VwVG auf 2 Wochen begrenzt. Und zwei Wochen Knast dürften einen KRDler nicht weiter schocken.

Diese ganzen schönen Maßnahmen aus dem Verwaltungszwang funktionieren bei Bürgern, die sich dem Staat unterordnen. Bei Reichsdeppen aber läuft sowas ins Leere. Leider. >:( >:(

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 15. Juni 2014, 18:45:43 »
Stimmt auch werter Müllmann.
Die Prolongation ist allerdings durchaus zum Schmunzeln geeignet. Auf Anfragen der Bafin folgt meist eine nette Gegenreaktion. Das wird man doch geniessen dürfen  :)

Zitat
wenn Du Butter willst, schicke Milch auf den Dienstweg

Allerdings, die Quittungen werden die Herrschaften und die getäuschten Anleger durchaus erhalten!

Müllmann

• Gast
« Antwort #340 am: 15. Juni 2014, 18:57:23 »
Zitat
Das wird man doch geniessen dürfen

Ich würde es vor allem geniessen, wenn Peter, Manuel oder Martin ihrem Zellenkumpel Eisen-Jürgen eine "Einführung" in die göttlichen Weihen des KRD geben und Eisen-Jürgen sich dann mit einer "Einführung" ganz anderer Art revanchiert. Aber zwei Wochen Knast bringt man notfalls auch ohne Duschen über die Runden  :whistle:

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 15. Juni 2014, 19:13:04 »
 C:-)

2 Wochen sind einfach zu wenig, um Erfahrungen zu machen. Obwohl ich sagen muss, das KRD ist ja eigentlich ähnlich (ausser Peter).
Arbeiten unter Aufsicht
Rauchverbote
Stuhlkreise (Gewaltentraining)
Veganes Essen für alle
Knastgeld (Engel)
Einschluß in ein System, ohne da wieder rauszukommmen
Usw.

Tja, so ist das halt im selbstgewählten Gefängnis.
Und mit Seife aufheben wurde noch kein königliches Kind gezeugt. Aber eine Kindergärtnerin sucht man ja schon :)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 15. Juni 2014, 21:12:50 »
Interessant wird es, wenn so ein Zwangsgeld auch mal festgesetzt wird.

Ist doch schon passiert, bei der 2. Durchsuchung wurden diverse Dinge beschlagnahmt. Und das kann sich jederzeit wiederholen. Die Reichsdeppen können also nichts mehr anschaffen, ohne dass es gepfändet wird.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 15. Juni 2014, 21:32:58 »
Diese ganzen schönen Maßnahmen aus dem Verwaltungszwang funktionieren bei Bürgern, die sich dem Staat unterordnen. Bei Reichsdeppen aber läuft sowas ins Leere. Leider. >:( >:(

Die Zwangsgelder kamen ja schon. Wenn KRD weiter stur bleibt, kommen wieder Zwangsgelder, und dann wird halt Herr Schulz gepfändet. Die Forderungen bleiben ja auch alle ein paar Jahre erhalten. Und irgendwann kommt auch die Ersatzvornahme. Die Sache mit dem Grundstück ist sicher auch noch nicht ausgestanden.

Klar, das KRD kann so weiter machen, aber es wird auf die Methode langfristig keine Mittel mehr haben. Bei Fitzek steht ja auch noch die die Berufung wg. Fahrens ohne Fahrerlaubnis aus (müßte die nicht langsam mal stattfinden?)

Die BaFin sollte mal die Domains des KRD pfänden. Ich würde eine kleine Spende anbieten, damit das SSL mitbieten kann  ;D

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 15. Juni 2014, 23:10:30 »
Wobei ich keinen Grund erkennen kann warum man nicht mal zur Ersatzzwangshaft übergeht. Sei es nur als Zeichen, dass der Staat seine Ernsthaftigkeit belegt. Das ewige Getröte des KRD, das die Larmoyanz staatlicher Maßnahmen ihren Blödsinn bestätigen täte, ist nicht auszuhalten.

Und ist es nicht so, dass für jedes Zwangsgeld Ersatzzwangshaft angeordnet werden kann? Das würde sich zu einigen Monaten aufsummieren. Und dass die 'Hanseln' so lange Stellung halten wenn ihnen ihr Guru, Fürst und Meister fehlt, wage ich zu bezweifeln.
Zumal zur Finanzierung des Blödsinns ohnehin sicher sehr schräge Wege genutzt werden, die ohne Mr Neunmalklug vielleicht ins Stottern kommen. Da ist sicher irgendwo eine Menge Geld versteckt, das nur in kleinen Portionen im KRD auftauchen darf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)