Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104519 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #315 am: 7. Juni 2014, 07:44:29 »
Eine deutsche Versicherung in Paradingsbumms, warum nicht gleich ein deutsches Königreich ? -
 ja, das fänd ich nahe liegender und dennoch weit genug entfernt als auf dem Petersplatz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #316 am: 7. Juni 2014, 08:54:12 »
Gut, damit haben wir ja schon gerechnet, dass sich Peter mit dem Geld nach Südamerika absetzt. Aber eigentlich ist so eine Flucht doch eine Niederlage für den Imperator.

Vor allem: wie strunzdämlich muß man sein, um derartige Nachrichten zu verbreiten, bevor alle Schäfchen (die monetären, die realen spielen sowieso keine Rolle) in trockenen Tüchern sind?

Wenn ich sowas vorhabe, dann würde ich diese Ätschibätschi-Schreiben erst dann ablassen, wenn ich mich auf meiner Hacienda etabliert habe und alle Mitbringsel in meinem Zugriffsbereich weiß.

Mit so einer Idi*otie, wie sie hier veranstaltet wird, weckt man nun wirklich behördlicherseits den letzten schlafenden Hund. Da man im BaFin sichtlich angepi*ßt zu sein scheint (man beachte die Formulierungen) würde ich mich nicht wundern, wenn sich dort die Auffassung "So, jetzt reichts, Schluß mit diesem Kasperkram, der nur noch nervt" breitmachen würde.
Sogar eine gewisse Eilbedürftigkeit könnte interpretiert werden - wer weiß, ob nach diesem Pfingstwochenende nicht ein paar Reichis verlustig gegangen sein werden...    :whistle:

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 7. Juni 2014, 09:33:11 »
Ach du meine Fresse, jetzt kommt er schon mit Satan.
... um dann ausgerechnet auch noch den Sojka zu zitieren...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline kontext

• Anti-KRRler
  • k
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 7. Juni 2014, 10:26:42 »
[...]

Vor allem: wie strunzdämlich muß man sein, um derartige Nachrichten zu verbreiten, bevor alle Schäfchen (die monetären, die realen spielen sowieso keine Rolle) in trockenen Tüchern sind?

Wenn ich sowas vorhabe, dann würde ich diese Ätschibätschi-Schreiben erst dann ablassen, wenn ich mich auf meiner Hacienda etabliert habe und alle Mitbringsel in meinem Zugriffsbereich weiß.
[...]
Genau das habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht ist die Flucht schon vorbereitet!?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 7. Juni 2014, 10:30:52 »

Passt doch. Sojka von der DVU (Doofe Vählen Uns). Wobei Peters Anlage wohl ein nachgeplappertes KRR-Konglomerat sein muss. Sojka hatte zwei Doktortitel (aus der Zeit vor seiner Umnachtung). Aber den Prof. und den Dr. hc hat jemand dazu erfunden. Oder hat die sich noch selbst verliehen?

Die "Action Asucion" dürfte übrigens wenig bewirken, weil der neV eine GbR ist und es da reicht es sich die GbR-Mitglieder vorzunehmen (und den "Hintermann" was sonst manchmal nicht leicht ist aber in diesem Fall ganz einfach sein müsste). Wo der nominale "Sitz" sich befindet ist unerheblich. Es könnte nur passieren, dass die Behörden mal einen Zahn zulegen wenn anzunehmen ist, dass Beweismittel und Gelder sich auf den Weg nach Paraguay machen könnten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 7. Juni 2014, 10:37:23 »

Mit so einer Idi*otie, wie sie hier veranstaltet wird, weckt man nun wirklich behördlicherseits den letzten schlafenden Hund. Da man im BaFin sichtlich angepi*ßt zu sein scheint (man beachte die Formulierungen) würde ich mich nicht wundern, wenn sich dort die Auffassung "So, jetzt reichts, Schluß mit diesem Kasperkram, der nur noch nervt" breitmachen würde.
Sogar eine gewisse Eilbedürftigkeit könnte interpretiert werden - wer weiß, ob nach diesem Pfingstwochenende nicht ein paar Reichis verlustig gegangen sein werden...    :whistle:
Frech kommt weiter scheint wohl beim Fitznitz zu funktionieren. Der nimmt keinen Mensch auf der Welt ernst - außer sich selbst. Schon allein deswegen gehört er eingesperrt.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 7. Juni 2014, 10:46:54 »
Ich verzichte, die an dieser Stelle eigentlich zu zitierenden und schon mehrfach zitierten Zitate hier zu zitieren und hoffe auch das reicht:
Zitat
Frech kommt weiter scheint wohl beim Fitznitz zu funktionieren. Der nimmt keinen Mensch auf der Welt ernst - außer sich selbst. Schon allein deswegen gehört er eingesperrt.
Ich träume von einem Passentzugsverfahren.
Hab das gerade in einem meiner größeren Fälle (leider kein Reichsdepp) mit schönem Erfolg praktiziert. Aber wenn das bei mir wegen eines niedrigen siebenstelligen Betrages mit immerhin hohem sechsstelligem  :clap: Erfolg geht,  :think: wird´s doch da auch gehen.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 7. Juni 2014, 10:51:07 »

Passt doch. Sojka von der DVU (Doofe Vählen Uns).
(...)
Aber den Prof. und den Dr. hc hat jemand dazu erfunden. Oder hat die der sich noch selbst verliehen?

Ich tippe mal auf "königliche Universität"... ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 7. Juni 2014, 11:09:34 »
Hab das gerade in einem meiner größeren Fälle (leider kein Reichsdepp) mit schönem Erfolg praktiziert. Aber wenn das bei mir wegen eines niedrigen siebenstelligen Betrages mit immerhin hohem sechsstelligem  :clap: Erfolg geht,  :think: wird´s doch da auch gehen.

JA, das wäre mal eine Maßnahme! Wobei ich bei Fitzek allerdings vermute, dass es um einen mittelhohen siebenstelligen Betrag gehen wird und der Erfolg eher nur fünfstellig sein dürfte. :(
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #324 am: 8. Juni 2014, 22:18:11 »
Irgendwie muss ich bei dem Getöne von King Louie Fizefaze immer daran denken:

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/05/22/vollige-fehleinschatzung-der-aktuellen-lage-eines-optimisten/

Zumal seit Saskia weg ist.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #325 am: 9. Juni 2014, 17:27:55 »
Ich verzichte, die an dieser Stelle eigentlich zu zitierenden und schon mehrfach zitierten Zitate hier zu zitieren und hoffe auch das reicht:
Zitat

Das ist so ein Punkt, der mir nachträglich noch eingefallen ist: Wenn S.M.Königliche Hanswurstigkeit tatsächlich nur noch mit Reichsknallipersonaldokumenten durchs Leben schreiten will und nicht in weiser Voraussicht seinen verhaßten, aber dennoch äußerst brauchbaren BääÄrrDääh-Reisepaß nicht vor seinen Jüngern verborgen hat, wie will er dann überhaupt nach Paraguay kommen? Mit dem YPS-Geheimausweis kommt er noch nicht einmal in den Duty Free-Bereich vom hiesigen Abflughafen, geschweige denn auf einen anderen Kontinent.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 9. Juni 2014, 21:41:24 »
Das ist so ein Punkt, der mir nachträglich noch eingefallen ist: Wenn S.M.Königliche Hanswurstigkeit tatsächlich nur noch mit Reichsknallipersonaldokumenten durchs Leben schreiten will und nicht in weiser Voraussicht seinen verhaßten, aber dennoch äußerst brauchbaren BääÄrrDääh-Reisepaß nicht vor seinen Jüngern verborgen hat, wie will er dann überhaupt nach Paraguay kommen? Mit dem YPS-Geheimausweis kommt er noch nicht einmal in den Duty Free-Bereich vom hiesigen Abflughafen, geschweige denn auf einen anderen Kontinent.

Er hat werbe-wirksam (für Deppen) seinen Perso abgegeben, den Reisepass aber behalten. Für diesen Widerspruch muss ein bisschen Geschwurbel als Erklärung her halten: Er gehört ja nicht zum Personal der BRD - deshalb kein Ausweis. Aber Reisen will er ja - deshalb den Reisepass.

Und da ich gerade nicht krank bin, gebe ich morgen meine Krankenkassenkarte ab und hol mir eine Karte der "Deutschen Gesundheit", damit ich immer gesund bleibe ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 9. Juni 2014, 21:48:54 »
Nene lieber Hofnarr

Ich akzeptiere nur AOK. Da gibt es Propofol, statt ... hmmh nix
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #328 am: 10. Juni 2014, 07:14:45 »
Er hat werbe-wirksam (für Deppen) seinen Perso abgegeben, den Reisepass aber behalten. Für diesen Widerspruch muss ein bisschen Geschwurbel als Erklärung her halten: Er gehört ja nicht zum Personal der BRD - deshalb kein Ausweis. Aber Reisen will er ja - deshalb den Reisepass.
...

Aha, genauso wie ich es mir gedacht hatte.

Gab es überhaupt jemals irgendein Ausland, welches eine erfolgreiche Ein- oder Ausreise mit einem reichsdeppischen Personaldokument -womöglich gar mit einem Reisepaß- ermöglicht hat? 

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 10. Juni 2014, 07:24:37 »
Oh ja, das gab es wohl schon. An irgendwelchen Grenzübergängen zwischen irgendwelchen exotischen Staaten, gab es schon Visumsstempel auf solche Dokumente. Ging vor ca 3. Jahren durchs Netz.
Der aktuelle deutsche Staat hat sich seit damals trotzdem wider Erwarten nicht aufgelöst.
Man kann ja auch nicht wirklich von jedem kleinen Grenzer in jedem kleinen Land erwarten, sich auf der europäischen Landkarte und in der deutschen Geschichte so gut auszukennen, um zu wissen was für Mikrostaaten und sonstiges es hier gibt.