Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104522 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #285 am: 29. März 2014, 19:08:55 »
Und was die Richter dann daraus machen ist ganz schwer vorherzusagen. Da ist noch nicht einmal auszuschließen, dass sie Milde walten lassen, weil die Behörden ihn jahrelang haben gewähren lassen.

Davon gehe ich wirklich nicht aus. Für uns sind Peterchens Spielchen vielleicht lustige Unterhaltung. Der Richter wird eher die geschädigten Anleger im Blick haben (und die ♥♥♥en, die seine Masche schon kopieren). Es geht um über eine Million €. Fitzeks Behauptung der Investition in Sachwerte wird sich an der Realität messen müssen: Ein wasser-betriebenes Auto, dass noch niemand fahren gesehen hat. Eine Pyrolyse-Anlage, die nie funktionierte und ein Online-Shop, den niemand nutzt. So offensichtlicher Unfug ist klarer Betrug.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Bigfoot

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 29. März 2014, 19:22:16 »

Da ist noch nicht einmal auszuschließen, dass sie Milde walten lassen, weil die Behörden ihn jahrelang haben gewähren lassen.
Ich befürchte, ein gewichtiges Wort wird auch noch ein Seelenklemptner sprechen. Hannover dürfte ja noch kein Gutachten vorliegen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 29. März 2014, 20:27:21 »
Und was die Richter dann daraus machen ist ganz schwer vorherzusagen. Da ist noch nicht einmal auszuschließen, dass sie Milde walten lassen, weil die Behörden ihn jahrelang haben gewähren lassen.

Davon gehe ich wirklich nicht aus. Für uns sind Peterchens Spielchen vielleicht lustige Unterhaltung.

"Ist nicht auszuschließen" hab ich geschrieben. Und da sei an den Prozess wg seiner Kennzeichen erinnert wo das Gericht ihn letztlich hat laufen lassen, weil er in seiner "Bekenntnistat" nicht die Absicht der strafbaren Täuschung verfolgt hat. Da staunt der Laie - nicht ohne Grund.

Zitat
Der Richter wird eher die geschädigten Anleger im Blick haben (und die ***en, die seine Masche schon kopieren). Es geht um über eine Million €. Fitzeks Behauptung der Investition in Sachwerte wird sich an der Realität messen müssen: Ein wasser-betriebenes Auto, dass noch niemand fahren gesehen hat. Eine Pyrolyse-Anlage, die nie funktionierte und ein Online-Shop, den niemand nutzt. So offensichtlicher Unfug ist klarer Betrug.

Fitzeks Ideen und Pläne (samt der "Investitionen") werden den Richter in dem Verfahren weniger interessieren. Es geht um den fortgesetzten illegalen Betrieb genehmigungs- und aufsichtspflichtiger Geschäfte. Das ist strafbar und deswegen ist er angeklagt.

Um das nichtvorhandene Geld und die Investitionen wird es bei seiner Insolvenz gehen. Außerdem auch wenn er von Amts wegen oder von einem seiner vielen Gläubiger wegen Betrug o.ä. belangt werden sollte.

Eigentlich erstaunlich, dass der evangelische Paul-Gerhardt-Stift ihn nicht schon vor Gericht gebracht hat. Denn das waren wohl die Verkäufer von dem Grundstück in Apollensdorf, die Fitzek um 64.000 EUR Grundsteuer betrogen hat.
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 20:35:54 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 29. März 2014, 20:35:01 »

Davon gehe ich wirklich nicht aus. Für uns sind Peterchens Spielchen vielleicht lustige Unterhaltung.

"Ist nicht auszuschließen" hab ich geschrieben. Und da sei an den Prozess wg seiner Kennzeichen erinnert wo das Gericht ihn letztlich hat laufen lassen, weil er in seiner "Bekenntnistat" nicht die Absicht der strafbaren Täuschung verfolgt hat. Da staunt der Laie - nicht ohne Grund.

Zitat
Der Richter wird eher die geschädigten Anleger im Blick haben (und die ***en, die seine Masche schon kopieren). Es geht um über eine Million €. Fitzeks Behauptung der Investition in Sachwerte wird sich an der Realität messen müssen: Ein wasser-betriebenes Auto, dass noch niemand fahren gesehen hat. Eine Pyrolyse-Anlage, die nie funktionierte und ein Online-Shop, den niemand nutzt. So offensichtlicher Unfug ist klarer Betrug.

Fitzeks Ideen und Pläne (samt der "Investitionen") werden den Richter in dem Verfahren weniger interessieren. Es geht um den fortgesetzten illegalen Betrieb genehmigungs- und aufsichtspflichtiger Geschäfte. Das ist strafbar und deswegen ist er angeklagt.

Um das nichtvorhandene Geld und die Investitionen wird es bei seiner Insolvenz gehen. Außerdem auch wenn er von Amts wegen oder von einem seiner vielen Gläubiger wegen Betrug o.ä. belangt werden sollte.

Eigentlich erstaunlich, dass der evangelische Paul-Gerhardt-Stift ihn nicht schon vor Gericht gebracht hat. Denn das waren wohl die Verkäufer von dem Grundstück in Apollensdorf, die Fitzek um 64.000 EUR Grundsteuer betrogen hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 29. März 2014, 20:36:43 »
Grumpf, gnampf und sorry. Ich wollt' doch nur was editieren...

Offline Decimus

« Antwort #290 am: 29. März 2014, 23:23:28 »

Da ist noch nicht einmal auszuschließen, dass sie Milde walten lassen, weil die Behörden ihn jahrelang haben gewähren lassen.
Ich befürchte, ein gewichtiges Wort wird auch noch ein Seelenklemptner sprechen. Hannover dürfte ja noch kein Gutachten vorliegen.

Kann der überhaupt viel schreiben, wenn PIF sich der Exploration verweigert?

Offline Bigfoot

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 30. März 2014, 00:33:15 »

Kann der überhaupt viel schreiben, wenn PIF sich der Exploration verweigert?
Ein paar Stunden bewusstlos TV und das Studium der Homepage des KRD sollten sich positiv auf den erforderlichen Umfang der Exploration auswirken ;-)

Marty McFly

• Gast
« Antwort #292 am: 30. März 2014, 14:36:16 »
Da fragt man sich doch, warum er dann beim DPMA die Wortmarke "Reichsbank" mit folgender Leitklasse (gem. Nizza) eintragen lassen wollte.   :liar:
(Die sog. Nizza-Klassen geben die markenrechtlich beanspruchten Bereiche an.)

Leitklasse: 36 - Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.

Bis vor wenigen Tagen hing der Anmeldevorgang beim DPMA noch im Status "Anmeldung eingegangen" fest.
Nun hat PIF die endgültige Ablehnung seiner Markenanmeldung bekommen  :P

Zitat von: DPMA
Aktenzustand:   Eintragung nicht möglich
Verfahrensstand des Anmeldeverfahrens: Anmeldung zurückgewiesen
Schutzhindernis: Sonstige formelle Mängel (§ 32 Abs. 3)
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020130342372/DE

300 EUR + 100 EUR = 400 EUR exkl. Porto in den Sand gesetzt...
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 14:38:03 von Marty McFly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #293 am: 20. Mai 2014, 18:41:41 »

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 20. Mai 2014, 19:18:55 »
Wahrscheinlich beschädigt, sich bei der Stadtverwaltung entschuldigt und gesagt sie begleichen den Schaden in dem sie eine neu gleichwertige Bank aufstellen. Das wurde dann medienwirksam in Szene gesetzt. Wo war die Bild Zeitung?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 20. Mai 2014, 19:29:03 »
Jetzt seid mal nicht kleinlich! Gut, wenn das die 100ste Parkbank gewesen wäre, hätte das mehr beeindruckt, aber immer noch besser der allmählich ein wenig feist werdende König betätigt sich ein wenig für das (wirkliche) Gemeinwohl, als dass er im Rathaus zu Wittenberg Mitarbeiterinnen ohrfeigt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 20. Mai 2014, 22:15:49 »
Die Farbe gefällt mir. KRD-Norm in zartem Kack-braun  ;D

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 20. Mai 2014, 22:29:08 »
Wie haben die das Ding mit null Dimensionen (Manuel) überhaupt in die Erde bekommen?

Wobei es schade ist, dass die Stadt neben der vom KRD beabsichtigten Stiftungsplakette nicht ein  Schild aufstellen kann wie viele Steuern und Abgaben das KRD der Gemeinde und dem Land vorenthalten hat und welche Kosten für die ständig erzwungene Beschäftigung von Staatsstellen mit der Chaos-Combo angefallen sind.

Und/oder ein Schild mit der Liste von Peters Fahrvergehen  (Übergröße und kleine Schrift erforderlich). Besser als Warnhinweis an Zebrastreifen auf dem Weg von Apollensdorf zur Autobahn.

Und wenn im September die Schule wieder anfängt dann noch Transparente, die die Schulanfänger warnen. Sowie zielgruppenorientierte verstärkte Verkehrserziehung: "Na, liebe Kinder. Wie sieht der gefährliche Verkehrskasper aus? Genau! Viertelglatze mit Löckchen. Sehr gut!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #298 am: 20. Mai 2014, 22:59:56 »
Mit Verlaub, aber die Bank ist
a) gebraucht
b) Mittelprächtiger Billigkram

Nicht ganz Billigkram, dann hätte sie komplett aus Plastik sein müssen, aber Premiumqualität ist es dennoch nicht. Dafür hätte sie aus massivem Tropenholz sein müssen (bevor hier Öko-Gewimmer einsetzt: es gibt Plantagen. Fähige Handwerker mit Kenntnissen in Hartholzrecycling ebenso. Es gibt somit auch reines -ökologisch wie gewissenstechnisch- Tropenholz.  :clap: )
Allerdings kostet echte, reine Ware locker was Vierstelliges.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 20. Mai 2014, 23:54:06 »
Zu Peters "Einkaufspolitik" hat mal ein Handwerker, der einige Wochen im KRD verbracht hat, die richtigen Worte gefunden: Immer nur das Billigste aus dem Billigbaumarkt. Da haben sie die Mauer von der Fabrikhalle gleich mehrfach streichen müssen und am Ende fing die neue Farbe gleich wieder an zu bröckeln. Einwände vom Fachmann des KRD(!) wurden von Peter vom Tisch gewischt.

Angesichts dessen ist das doch eine ganz prachtvolle Bank. Mal sehen, ob sie länger hält als die andere Bank, "die sie gebaut haben" (so wie man Mist baut oder einen Unfall).