Autor Thema: Königliche Universität - der Countdown läuft!  (Gelesen 14356 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #75 am: 11. August 2014, 15:16:18 »
Hi.

[/quote]
Strafvollstreckung. ..
[/quote]

Hmmmmm.....§ 138 II Satz 1 StPO i.V.m. § 120 I Satz 2 StVollzG (ggfls. analog)??????
Das Bestreiten der deutschen Rechtsordnung sollte IMHO doch für die Nichtgenehmigung reichen.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 15:28:54 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #76 am: 11. August 2014, 16:30:51 »
Manchmal echt schade, dass wir nicht in dem Unrechts- und Willkürstaat leben, den die Reichis unterstellen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #77 am: 11. August 2014, 17:00:13 »
Manchmal echt schade, dass wir nicht in dem Unrechts- und Willkürstaat leben, den die Reichis unterstellen.

Damit die mit dem Schwachsinn auch noch Recht haben?

Nö. Dagegen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #78 am: 11. August 2014, 17:12:54 »
War jetzt auch nicht als konstruktiver Vorschlag gemeint.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #79 am: 11. August 2014, 17:31:17 »
Der Gedanke wurde hier ja auch schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Allerdings ist dann der Wortlaut eher dass die froh sein können, dass sie nicht ihrem herbeiphantasierten Zustand leben ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #80 am: 11. August 2014, 17:33:27 »
Hi.

Strafvollstreckung. ..
[/quote]

Hmmmmm.....§ 138 II Satz 1 StPO i.V.m. § 120 I Satz 2 StVollzG (ggfls. analog)??????
Das Bestreiten der deutschen Rechtsordnung sollte IMHO doch für die Nichtgenehmigung reichen.

Greetz
Mad Dog
[/quote]
Negativ, es geht ja nicht um ne Verteidigung, sondern ne einfache Antragstellung. .. Und dass das prinzipiell jeder kann ist ja nicht grundlegend falsch und z. B. bei Schuldner- oder Drogenberatern sehr sinnvoll. ..
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #81 am: 12. August 2014, 10:56:01 »
Hi.


Zitat
Negativ, es geht ja nicht um ne Verteidigung, sondern ne einfache Antragstellung.

Deshalb ja auch ggfls. analog.
Aber wenn´s halt nicht geht.........kurz abbügeln und gut.
Können ja erinnern/klagen. ;D

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #82 am: 18. August 2014, 12:36:59 »
Zitat Manuel von heute:
Zitat
Die Königliche Universität wird "geboren" werden, wenn genug Menschen es wollen.

Auf Deutsch: Projekt ist auch gestorben.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #83 am: 18. August 2014, 13:58:18 »
Hallöle,
Wie jetzt? Kein "Es geschieht Großes im Hintergrund!"? Mehr nicht? Die sind einfach nicht auf Zack. Das kommt davon, wenn der Chef versagt.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #84 am: 18. August 2014, 14:59:00 »
Der Chef muss jetzt erst mal ein Buch schreiben.

Edit: Ihr werdet vielleicht lachen, aber ich glaube wirklich, dass der ein Buch schreibt. So im Stil von Jo Conrad oder Heiko Schrang. Schreiben muss ja eine Leidenschaft von ihm sein, wenn man sich die ellenlangen Briefe und Beiträge so ansieht. Umso unverständlicher, dass er's immer noch nicht richtig kann.
Oder er wird richtig kriminell und schließt sich einer Rockergang an. Kloppen kann er schließlich.
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 16:55:20 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #85 am: 18. August 2014, 15:06:24 »
Vielleicht muss er  demnächst Bücher binden. Das ist eine in deutschen JVA häufig angebotene Tätigkeit.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #86 am: 18. August 2014, 15:08:12 »
Ich tippe eher auf einen Tausch: Zepter -> Kochlöffel , Krone -> Kochtopf
Ist ja schliesslich das einzige, was der gelernt hat ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #87 am: 18. August 2014, 15:12:41 »
Aber wenigstens soll am 16.09. irgendwas ganz tolles, vermeintlich großes passieren, sodass weiterhin für unsere Unterhaltung gesorgt ist. Ich empfehle Popcorn und alkoholische Getränke nach Wahl bereit zu halten.

Ansonsten hätte ich Dir, Lisa, nämlich vorgeschlagen ersatzweise ins Kino zu gehen und die Kosten von Peter erstatten zu lassen, Stichwort "Schadenersatz für entgangene Unterhaltung" (nach der Haager Landkriegsordnung).
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #88 am: 18. August 2014, 15:15:13 »
Ich wurde mittlerweile durch das Forum schon zum Konsum von Eierlikör animiert und werde mir am 16.9. ebensolchen bereit und kalt stellen...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #89 am: 18. August 2014, 15:48:15 »
Schön wäre es ja, wenn eine der beteiligten Behörden Humor beweist und ihren ganz eigenen Beitrag zum großen Jahrestag am 16.09. liefert. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa