Autor Thema: Königliche Universität - der Countdown läuft!  (Gelesen 14355 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #60 am: 10. August 2014, 19:56:23 »
Fitzek Post hätte ich auch gerne. Bei mir sinds nur Andechs,  die Rechtskonsulenten von Lorenz oder Einzelkämpfer
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #61 am: 10. August 2014, 20:35:34 »
Andechs ist doch das Beste, da kann Antrag drinnen sein was will: muß nicht beachtet werden, da es eh keinen Verantwortlichen gibt. Wir schreiben da nur den Mandanten an, dass die Andechser nicht zur Vertretung und Beratung berechtigt sind.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #62 am: 10. August 2014, 20:55:58 »
Andechs ist doch das Beste, da kann Antrag drinnen sein was will: muß nicht beachtet werden, da es eh keinen Verantwortlichen gibt. Wir schreiben da nur den Mandanten an, dass die Andechser nicht zur Vertretung und Beratung berechtigt sind.
Habt Ihr mal versucht, die Steuerberaterkammer auf die Andechser zu hetzen?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #63 am: 10. August 2014, 21:07:46 »
Andechs ist doch das Beste, da kann Antrag drinnen sein was will: muß nicht beachtet werden, da es eh keinen Verantwortlichen gibt. Wir schreiben da nur den Mandanten an, dass die Andechser nicht zur Vertretung und Beratung berechtigt sind.
Naja, solange der Unterzeichner zu erkennen ist und er eine Vollmacht hat....
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #64 am: 10. August 2014, 21:23:50 »
]Die Steuerberaterkammer ist da der falsche Ansprechpartner, weil die Andechser gar keine Zulassung haben.

Und die Zurückweisung nicht zugelassener Steuerhelfer ist Sache der Geschäftsstelle, jedes einzelnen Amtes.
So hat unser Amt schon Peters, Frühwald, die Andechser, Sürmeli und - wie hieß der mit dem Reinigungsbetrieb im Schwarzwald mit dem typisch deutschen Namen ? -, genau Errol Gutowski hieß der Brüller.

Die Steuerberaterkammer brauchen wir, wenn ein Steuerberater gegen seine Pflichten verstößt und dazu kann  offensichtlich falsche Beratung gehören. Da dazu fast keiner bereit ist, pfuschen die Reichis selbst oder sie kommen von einem echten Steuerberater in die Spur gebracht wieder. Da war ich schon mehr als einem Berufsträger dankbar.

Naja, solange der Unterzeichner zu erkennen ist und er eine Vollmacht hat....
Wenn mir nicht ein Andechser seine Qualifiation belegt, mitteilt bei welcher Kammer ich ihn finde, interessiert er mich gar nicht. Bei Vertretung in Steuersachen, reicht nicht eine einfache Vollmacht. Ohne belegbares Fachwissen, wie bei den Berufsträgern von Steuerberatern und Rechtsanwälten voraussetzbar, interessiert uns das nicht. Und die Andechser sind nur Anwälte. Was z.T. soll das sein? Vertretungsberechtigt in Steuersachen sind sie jedenfalls nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #65 am: 10. August 2014, 21:59:58 »
Beneidenswert. .. meine Kundschaft kann sich von Mama, Oma oder halt den Andechsern vertreten lassen. ..
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #66 am: 10. August 2014, 22:07:03 »
]Die Steuerberaterkammer ist da der falsche Ansprechpartner, weil die Andechser gar keine Zulassung haben.

Könnte die ja trotzdem interessieren, wer ihnen da das Geschäft streitig machen will. Die Frau Dr.jur. Kahn hat ja von der Rechtsanwaltskammer Berlin eine Untersagung kassiert, obwohl (bzw. gerade weil) die nicht Kammermitglied ist. Bei den Andechsern hat sich die Tätigkeit der Rechtsanwaltskammer Berlin aber auf die Feststellung beschränkt, dass das keine in Berlin zugelassenen Anwälte sind (ach nee).

Der Justitiar von der Wirtschaftsprüferkammer Berlin war zumindest interessiert (war zufällig mein Dozent in Staats- und Verfassungsrecht), aber ich habe leider noch keinen Fall gefunden, wo die Andechser als Wirtschaftsprüfer aufgetreten sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #67 am: 10. August 2014, 22:08:35 »
Fitzek Post hätte ich auch gerne. Bei mir sinds nur Andechs,  die Rechtskonsulenten von Lorenz oder Einzelkämpfer

Vielleicht verirrt sich Pluralpeter ja mal ohne Führerschein in Deinen Gerichtsbezirk, dann haste Spaß.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #69 am: 11. August 2014, 06:36:27 »
Was ist das für ein Flügel?
War das noch bevor man dem König den Flügel gestutzt hat?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #70 am: 11. August 2014, 08:38:43 »
Die Universität von Prof. Dr. rer. nat. Hartmut Müller wurde - samt Masterstudiengängen - damals nach Stänkereien eines Fragezeichens geschlossen. Dabei ist zu beachten, dass die Hochschulgesetze natürlich länderspezifisch unterschiedlich sind. Wusstet ihr übrigens, dass der gute Herr Müller sogar eine Stiftung hat - gegen die auch gestänkert wurde? Ein echtes? Alleinstellungsmerkmal - das fehlt Herrn Fitzek noch!

Übrigens wollte auch Prof. Dr. Dr. habil und sonst noch was Edinger einen Masterstudiengang gründen. Meiner Erinnerung nach mit diesem Eso-Prof. von der Viandrina-Uni.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #71 am: 11. August 2014, 08:58:24 »
Was ist das für ein Flügel?
War das noch bevor man dem König den Flügel gestutzt hat?

Der Film ist älter, dürfte noch aus Zeiten vor dem Hausbesuch sein.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #72 am: 11. August 2014, 12:04:17 »
Hi.

Andechs ist doch das Beste, da kann Antrag drinnen sein was will: muß nicht beachtet werden, da es eh keinen Verantwortlichen gibt. Wir schreiben da nur den Mandanten an, dass die Andechser nicht zur Vertretung und Beratung berechtigt sind.
Naja, solange der Unterzeichner zu erkennen ist und er eine Vollmacht hat....

Beneidenswert. .. meine Kundschaft kann sich von Mama, Oma oder halt den Andechsern vertreten lassen. ..
Wieso?
§ 90 I Satz 2 ZPO, § 14 VI VwVfG (je nach Art der Vollstreckung) bieten doch genug Möglichkeiten, diese Schwachmaten zurückzuweisen.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 12:06:32 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #73 am: 11. August 2014, 12:52:41 »
Beneidenswert. .. meine Kundschaft kann sich von Mama, Oma oder halt den Andechsern vertreten lassen. ..

Da habe ich Glück. In der Sachversicherung gildet nur der Versicherungsnehmer, ein Repräsentant oder ein korrekt Bevollmächtigter (Schrieb Versicherungsnehmer reicht). So lassen sich ideal keifende Ehefrauen, Nachbarn, gute Bekannte, erbschleichende Sippenmitglieder sowie meine persönlichen Haßfiguren, Miteigentümer in Wohnungseigentümergemeinschaft und die denen kaum nachstehenden Mieter sowieso, wunderbar abbügeln.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #74 am: 11. August 2014, 13:42:45 »
Hi.

Andechs ist doch das Beste, da kann Antrag drinnen sein was will: muß nicht beachtet werden, da es eh keinen Verantwortlichen gibt. Wir schreiben da nur den Mandanten an, dass die Andechser nicht zur Vertretung und Beratung berechtigt sind.
Naja, solange der Unterzeichner zu erkennen ist und er eine Vollmacht hat....

Beneidenswert. .. meine Kundschaft kann sich von Mama, Oma oder halt den Andechsern vertreten lassen. ..
Wieso?
§ 90 I Satz 2 ZPO, § 14 VI VwVfG (je nach Art der Vollstreckung) bieten doch genug Möglichkeiten, diese Schwachmaten zurückzuweisen.

Greetz
Mad Dog
Strafvollstreckung. ..