Autor Thema: Königliche Universität - der Countdown läuft!  (Gelesen 14353 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #90 am: 18. August 2014, 15:50:49 »
Schön wäre es ja, wenn eine der beteiligten Behörden Humor beweist und ihren ganz eigenen Beitrag zum großen Jahrestag am 16.09. liefert. ..

... zum Beispiel in dem sie Pluralpeter für den Tag Freigang bzw. Haftverschonung gewähren.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #91 am: 18. August 2014, 15:53:30 »

Schön wäre es ja, wenn eine der beteiligten Behörden Humor beweist und ihren ganz eigenen Beitrag zum großen Jahrestag am 16.09. liefert. ..

... zum Beispiel in dem sie Pluralpeter für den Tag Freigang bzw. Haftverschonung gewähren.

Zu viel des guten. Ein Telefonat sollte grosszügig genug sein. Die Audio Datei kann man dann per Lautsprecher verkünden... ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #92 am: 18. August 2014, 15:53:48 »
Schön wäre es ja, wenn eine der beteiligten Behörden Humor beweist und ihren ganz eigenen Beitrag zum großen Jahrestag am 16.09. liefert. ..

... zum Beispiel in dem sie Pluralpeter für den Tag Freigang bzw. Haftverschonung gewähren.

Schluss mit den Gerüchten, sage ich. Wir sind doch keine Waschweiber.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #93 am: 18. August 2014, 15:57:11 »
Schluss mit den Gerüchten, sage ich. Wir sind doch keine Waschweiber.

Nein. Wir versuchen uns nur an "Glaube wird Realität."
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #94 am: 7. Oktober 2014, 23:00:17 »
Halten wir fest, die Königliche Universität wurde nicht eröffnet.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown ist abgelaufen!
« Antwort #95 am: 7. Oktober 2014, 23:14:36 »
So isses!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #96 am: 7. Oktober 2014, 23:26:10 »
Dies passierst erst wenn das deutsche Volk aufwachen tuen tut und merkt das etwas nicht ganz richtig ist. Dann wird der Oberste Souverän die Universität gründen tuen tun.
Er ist bereit, seid ihr es auch?
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #97 am: 7. Oktober 2014, 23:27:14 »

Wieso sollte sich das Muster von:

wollen, nicht können und grandios scheitern

da jetzt plötzlich ändern?


Und ich habe mich geirrt. Zum grandios Scheitern ist es nicht gekommen, es wurde lediglich ein 'schon beim Versuch kläglich versagt'
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Decimus

Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #98 am: 15. Februar 2015, 17:12:22 »
Aktueller Stand: Uni und Kindergarten werden zusammengelegt.

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/unterstuetzung-des-koenigreich-deutschland.html

Zitat
Die Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung, die vergleichbare Aufgaben einer Universität/ Schule und Kindergarten bieten wird, ist eines der tragenden Einrichtungen des neuen Bildungssystems des Königreiches Deutschland

Das hat man halt davon, wenn das Pseudoreich nur aus kleinen Kindern besteht.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #99 am: 15. Februar 2015, 17:33:27 »
Grundsätzlich wäre es aber doch gut, wenn sie eine Schule hätten, die sie auch besuchen würden - wenigstens ein Deutschkurs könnte ihnen nicht schaden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #100 am: 15. Februar 2015, 18:11:20 »
Grundsätzlich wäre es aber doch gut, wenn sie eine Schule hätten, die sie auch besuchen würden - wenigstens ein Deutschkurs könnte ihnen nicht schaden.
In deren Schule wird aber nur "Neu-Deutsch" unterrichtet?!  :think:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #101 am: 23. Februar 2015, 16:10:38 »
Ich hatte eine Bewerbung als Leerkraft geschickt, wurde aber zu keiner Probevorlesung eingeladen!
Ich bremse nicht für Nazis!