Autor Thema: Königliche Universität - der Countdown läuft!  (Gelesen 14354 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Königliche Universität - der Countdown läuft!
« am: 8. August 2014, 00:58:28 »
Da hier im Forum schon vermutet wurde, dass der Imperator mitliest, dachte ich mir, wir machen ihm eine Freude und zählen die Tage bis, nein, nicht, bis das bestehende System zusammenbricht, sondern bis zur feierlichen Eröffnung der Königlichen Universität.
Nach Investitionen in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro ein durchaus ehrgeiziges Projekt, ermöglicht es doch aufstrebenden Talenten sich das notwendige Rüstzeug für die Führungsetagen in Staat und Wirtschaft anzueignen, um unsere Zukunft im Sinne der ewig gültigen Schöpfungsgesetze zu gestalten.
Durch partiarchische Darlehen finanziert, wird sich dieses Anlageprojekt nach bereits vier Jahren amortisiert haben und die dafür im ersten Jahr benötigten ersten 70 Studenten stehen bereits in den Startlöchern und fiebern gemeinsam mit uns dem Beginn des ersten Semesters entgegen.
Lasst uns gespannt die verbleibenden Tage zählen und den Imperator und seine Schar beim Leben ihres Traums begleiten!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #1 am: 8. August 2014, 02:25:34 »
Kannst dich als "Manuela" beim Imperator bewerben.  ::)

Wie gehabt hält unser Fiduzius sich nicht an die Verpackungsverordnung: es ist nicht drin was vorne drauf steht. In seinem Forum klingt die "Universität" eher nach Kindergarten, maximal nach Grundschule.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #2 am: 8. August 2014, 07:10:45 »
Hallöle,

Nach Investitionen in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro ein durchaus ehrgeiziges Projekt, ...
Durch partiarchische Darlehen finanziert, wird sich dieses Anlageprojekt nach bereits vier Jahren amortisiert haben und die dafür im ersten Jahr benötigten ersten 70 Studenten stehen bereits in den Startlöchern...
744 Euro pro Monat Studiengebühr? Abzocke! Das schaffen wir hier wesentlich günstiger und besser. Da werden auch die "ewig gültigen Schöpfungsgesetze" kritisch hinterfragt.  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #3 am: 8. August 2014, 08:18:45 »
Ich darf mal ein paar Kandidaten für den Lehrkörper vorschlagen:

Prof. Dr. Hamer: Antisemitismus und Krebsheilung
Prof. Dr. rer. nat. Müller: Global Scaling und Gravitationstelefonie
Prof. Dr. Dr. Edinger: Weltraummedizin
Prof. Dr. Zyganov: Einsatz von zertifizierten Heilern
Prof. Dr. Werner: Heilung von Leberzyrhose und Hämoriden
Prof. Dr. Dr. Cimbal: Energiemedizin im Tierreich
Dr. phil. Rother: Persönlichkeitsinformatik
Prof. Dr. med. Lackmann: Paranormale Chirurgie

kann man beliebig fortsetzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #4 am: 8. August 2014, 08:31:56 »
Prof. Dr. Kiesel: Sprossenkunde und Flugscheibentechnik.
Prof. Dr.-Ing. Schulz: Literaturwissenschaften und Fortpflanzungsrituale
Prof. Dr. Karney: Rechtsunkunde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #5 am: 8. August 2014, 08:41:56 »
Axel Stoll - Nachrichtentechnik aus dem Jenseits
Prof. Dr. Claus W. Turtur - Basteln mit Alufolie und Balsaholz
Jo Conrad - Geschehnisse im Hintergrund, modern mobile Taxi - Edutainment
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #6 am: 8. August 2014, 09:11:03 »
Wow! Das who is who der Wissenschaft. Da wird wohl alljährlich am 10. Dezember wenigstens einer von denen als Preisträger in Oslo vertreten sein. 8)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #7 am: 8. August 2014, 10:40:25 »
Axel Stoll - Nachrichtentechnik aus dem Jenseits
Prof. Dr. Claus W. Turtur - Basteln mit Alufolie und Balsaholz
Jo Conrad - Geschehnisse im Hintergrund, modern mobile Taxi - Edutainment


Meinstes du "Intergalaktisches Fernmeldewesen"?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #8 am: 8. August 2014, 11:55:07 »
Hallöle,

Meinstes du "Intergalaktisches Fernmeldewesen"?
Ich bin mir nicht sicher, ob er schon sein Büro im Fernmeldeamt Aldebaran hat beziehen können. Es könnte ja sein, dass beim Beamen was schief gelaufen ist. Jedenfalls hier auf Erden weilt er seit dem 28. Juli 2014 bekanntlich nicht mehr. Das steht zumindest fest.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #9 am: 8. August 2014, 12:12:21 »
Prof. GUS + Prof. h. c. + Dr. h. c. R. F. Günther Haase: Krebsheilung
Prof. Dr. med. habil Kai Börnert: Wunderheilung aller Art

Wird fortgesetzt. Die Titel der Beteiligten schwanken übrigens relativ stark, meist nach unten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #10 am: 8. August 2014, 13:02:51 »
den haben wir doch glatt übersehen:

Peter, der Fitzek: Proseminar "Die imperialen Schöpfungsgesetze mit integriertem Geltungsbereich und Unterschrift." Dauer 21 Tage
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #11 am: 8. August 2014, 13:16:07 »
Bitte nicht die Kochkurse beim ehemaligen Küchenleiter unterschlagen!
Endlich mal eine ganzheitliche Kaderschmiede. Natürlich ist es nur ein scheinbarer Widerspruch, wenn auf der einen Seite permanent das egoistische Denken und Handeln der vom Kapitalismus verbogenen Menschen kritisiert wird und auf der anderen mit dem Heranziehen von starken Führungspersönlichkeiten geworben wird. Ich sehe schon den geschmeidigen und glattgegelten Benjamin M., wie er Hannes J.* den Lohn die mildtätigen Gaben kürzt, obwohl der doch ständig bemüht ist, seine Aufgaben zu erfüllen. Und unser devoter Feldwebel Martin Schulz kennt den Befehlston wahrscheinlich noch vom Bund. Ihm wird in seiner Karriere nur wichtig sein, dass er immer einen über sich hat. Einer muss ja befehlen, sagt sein Opa.
Am 16. September wissen wir mehr!

*SSL Edit
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 20:20:09 von Sonnenstaatland »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #12 am: 8. August 2014, 13:28:05 »
Hallöle,

Bitte nicht die Kochkurse beim ehemaligen Küchenleiter unterschlagen!
Wie konnte ich nur? Schöpfung? *Geistesblitz* Klar doch, wie schöpfe ich als König den guten Rahm ab, während die Untergebenen die Suppe auslöffeln dürfen. DAS sind die Schöpfungsgesetze und deswegen heißen die ja auch nicht Löffelgesetze.
Brick, endlich Klarheit habend
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #13 am: 8. August 2014, 14:33:37 »
Prof. D. sc. Ing. Robert Mayr : Elektroschmock und Radiotaktik
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen