Autor Thema: Königliche Universität - der Countdown läuft!  (Gelesen 14359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #15 am: 8. August 2014, 15:22:00 »
Hallöle,

Bitte nicht die Kochkurse beim ehemaligen Küchenleiter unterschlagen!
Wie konnte ich nur? Schöpfung? *Geistesblitz* Klar doch, wie schöpfe ich als König den guten Rahm ab, während die Untergebenen die Suppe auslöffeln dürfen. DAS sind die Schöpfungsgesetze und deswegen heißen die ja auch nicht Löffelgesetze.
Brick, endlich Klarheit habend
Wer kann schon einer Portion Gesetze, frisch geschöpft und mit Petersilie bestreuselt, widerstehen?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #16 am: 8. August 2014, 15:25:41 »
Gastprof. Marcus Schmieke: Vedische Baukunst
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #17 am: 8. August 2014, 15:45:39 »
Prof. Dr. Johannes Raffael Roßmanith: heilender Ackerbau
Dr. Manfred: steinzeitliche Ernährung
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #18 am: 8. August 2014, 15:52:21 »
Dr. Manfred: steinzeitliche Ernährung

Steinzeitliche Ernährung mit dem Lehrkörper für NeueDeutscheMedizin?

 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #19 am: 8. August 2014, 16:45:17 »
Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Es sei denn, die benötigte Anzahl an Studenten wird nicht gleich erreicht, aber dann muss eben Richard Gantz noch etwas Kapital nachschießen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #20 am: 8. August 2014, 18:48:30 »
Dr. med. Wurst: Fleisch essen - vegan leben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #21 am: 9. August 2014, 12:30:50 »
- Priv.Doz. J.F.Bothe vom Stamme der Kettwiesel: Önologie, Innenarchitektur, Discomoden und -haarschnitte

- Fachbereichspräsidentin zauberhafte Jeannie d'Reichsknalli y Kamasutra: Fachberatung für Ehehygiene

 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #22 am: 9. August 2014, 13:22:35 »
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Musikunterricht am Donnerstag, den 18. September ausfällt, da die Bafin den Flügel geklaut hat.
Wir möchten Sie bitten, den Turnbeutel einzupacken, in Vertretung findet eine Stunde Kampfkünste satt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #23 am: 9. August 2014, 14:48:17 »
"Es müssten sich nur 60 Leute finden, die 1000 Euro bei der Universität einzahlen. Wenn das geschehen würde, könnte ich einen neuen Bechstein-Flügel kaufen."

"Es müssten sich nur 50 Leute finden, die 1000 Euro bei der Kooperationskasse einzahlen. Wenn das geschieht, kann ich mir einen neuen BMW kaufen und ich die Deutschen werde werden wieder wahre Freiheit erleben."

Es müsste nur noch ...       ... und jetzt noch ...         .... einen hab' ich noch ...

====
als Dozent ist Rainer D. Frankenstein im Gepräch: "Mehr Gemeinsinn durch neu-germanische Genetik"
[Peter Fitzek klont 100 Kopien von Richard Gantz]
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #24 am: 9. August 2014, 15:19:00 »
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin sehr gespannt, was am 16.9. abgeht! Bei der Eröffnung der Reichsb im letzten Jahr dachte ich ja noch, das wird nicht so weit kommen, da schieben die Behörden einen Riegel vor. Aber ich muss zugeben, Fitzek belehrte mich eines Besseren. Bei seiner Uni setzt er sich eher selbst mit den Ankündigungen unter Druck und ich frage mich, welche Ausreden wir hören, wenn es nicht klappt. Andererseits würde ich ihm auch zutrauen, dass er mit einer Überraschung um die Ecke kommt. Vielleicht ist es deshalb seit geraumer Zeit verhältnismäßig ruhig. Wie soll ich das aushalten, so viel Eierlikör kann ich doch nicht trinken?

Und Peter, falls du mitliest: Du hast gesagt, alles, was ist, findet Wege und nichts kann dich aufhalten! Also mach mal bisschen hin und berichte uns von deiner Uni, damit wir weiterhin viel zu Lachen haben! Du kleiner ADHS-Knirps!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #25 am: 9. August 2014, 15:55:24 »
Och menno, am 16.9. muss ich ne Klausur schreiben. Sonst hätte ich mir das doch mal live, in Farbe und bunt angetan.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #26 am: 9. August 2014, 16:51:35 »
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin sehr gespannt, was am 16.9. abgeht!
Nichts, gar nichts. Obwohl, die Universität wird eine einzige wissenschaftliche Erkenntnis produzieren: dass sich in der Tat geistiges Vakuum in heiße Luft umwandeln lässt.

Zitat
und ich frage mich, welche Ausreden wir hören, wenn es nicht klappt.
Ausrede 1: Die BRiD/Bilderberger/ZDF/LMA/etc. haben die Universität massiv behindert.
Ausrede 2: Das Volk ist noch nicht so weit entwickelt, weshalb sich keiner angemeldet hat.

Zitat
Andererseits würde ich ihm auch zutrauen, dass er mit einer Überraschung um die Ecke kommt.
Da hast Du zu tief ins Eierlikörgläschen geschaut  ;) Es wird keine Überraschung geben.

Ich hab mir mal das inhaltsleere Gefasel zum Thema auf des Königs Website angeschaut. Keinerlei handfeste Aussagen zu Studiengängen, deren Inhalte, Dozenten oder sonstwas Handfestes - Eso-Laberei eben. Grausig.

Das Bildungsministerium ist ja auch nicht mal besetzt (oder hab ich was übersehen). Schlage vor, eine Frau zu engagieren: Miss Bildung.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #27 am: 9. August 2014, 17:13:19 »
Wie könnt ihr nur Zweifel haben? Der mächtigste Gottkönig aller Zeiten wird nicht nur selber lehren und Erleuchtung bringen, nein, im Hintergund laufen sich bereits die edelsten, klügsten, anerkanntesten und heiligsten Multiprofessoren warm. Jeder mit min. drei Professorentiteln, dazu min. 10 hc´s, ebensoviele normale Doktoren, min. 20 Dr. hc, Dipl.-Ing´s, siebtem Kreis der Erleuchtung, Lebendheiligsprechung usw. - und das jeweils pP. Von denen ist einer klüger und weiser als Platon, Goethe, Kant, Nietsche, Hawking, Einstein und Salomon zusammen!
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #28 am: 9. August 2014, 17:19:47 »
Wie könnt ihr nur Zweifel haben? Der mächtigste Gottkönig aller Zeiten wird nicht nur selber lehren und Erleuchtung bringen, nein, im Hintergund laufen sich bereits die edelsten, klügsten, anerkanntesten und heiligsten Multiprofessoren warm. Jeder mit min. drei Professorentiteln, dazu min. 10 hc´s, ebensoviele normale Doktoren, min. 20 Dr. hc, Dipl.-Ing´s, siebtem Kreis der Erleuchtung, Lebendheiligsprechung usw. - und das jeweils pP. Von denen ist einer klüger und weiser als Platon, Goethe, Kant, Nietsche, Hawking, Einstein und Salomon zusammen!

Verflixt, wie konnte ich das vergessen. Da geht mir Dunkelleuchte doch ein kleines Schwarzlicht auf  ;)

Nur grad so ne Idee: Ob die auch nen Bachelor in Skeptizismus anbieten ;D?
 

Syssi

  • Gast
Re: Königliche Universität - der Countdown läuft!
« Antwort #29 am: 9. August 2014, 17:26:00 »
Nein, dier Hochkönigliche Wittenberger Reichsuniversität bietet nur Multiprofessorentitel als Abschluss an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks