Autor Thema: Eine kleine Polemik  (Gelesen 107704 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #360 am: 14. November 2013, 21:56:47 »
Zitat
Ach... du gibst also zu, dass du irgendwelchen Schwachsinn von dubiosen Internetseiten als Wahrheit verbreitest, ohne den Wahrheitsgehalt nur annähernd zu prüfen?
Ähm... ok, ich muss mich wohl wiederholen:
Zitat
Ich behaupte nicht, dass unter allen Umständen wahr sein muss, was dort geschrieben steht.
Ich verbreite gar nichts als "Wahrheit", also als etwas, das für alle gelten muss, weil ich das nicht sicherstellen kann. Ich wähle die sprachlichen Mittel in einem Forum wie diesem hier aber bewusst so, dass ich anecke und bestimmte Reaktionen provoziere. Und ihr reagiert bisher nur mit den üblichen Mitteln, was schon fast ein bisschen enttäuschend ist. ;)

Zitat
In Deutschland ist ein Treuhänder offensichtlich vertraglich verfplichtet den Willen der Treuhand aus zu führen. Und kann demnach auch nach deutschem Recht dafür belang werden
In eurer Fitkion ist das nicht möglich Fitzek ist bedingungsloser Herrscher über seine "Treuhand" oder besser seinen Besitz.
1. Im Königreich Deutschland gibt es auch Verträge, und sie funktionieren nicht anders als überall sonst auch.
2. Was in der Stiftung ist, ist nicht Fitzeks Besitz, sondern Eigentum der Stiftung und weiterhin Besitz des jeweiligen Stifters.

Zitat
Ah ja und wie Fitzek in die Pflicht nehmen, gründet einen Rat der seine absolute Macht einschränkt.
Meine Worte. Wie das geht, steht in der Verfassung.

Zitat
Wurde ja schon versucht aber der oberste Souverän will ja keinen der ihn einschränken kann.
Der Versuch war unsauber. So wie wenn in eurem System jemand keine Partei gründet und trotzdem in der Politik mitreden will. Ihr solltet daher also verstehen, wie das ist, zumal ihr ja immer darauf pocht, das man sich an die Regeln des Systems zu halten hat.

Zitat
Was ist mit denen die eine Rat gründen wollten, die wollten doch Verantwortung übernehmen, Fitzek hat sie nicht gelassen.
Der Versuch, um den es hier geht, sah so aus, dass versucht wurde, die Ordnung der BRD ins Königreich zu integrieren. Ein Rat, wie er in der Verfassung des Königreichs definiert ist, sollte nicht gegründet werden, zumal dazu auch noch die Basis, sprich die freie Gemeinde, fehlt. Es war ein simpler Ermächtigungsversuch an der Verfassung vorbei, und die Motivation dabei war eindeutig destruktiv. Die Mitschnitte der Besprechung am Vorabend sowie die Reaktionen der Veranlasser bei der Diskussionsrunde lassen da (für mich) keinen Zweifel.

Zitat
Mal abgesehen das Fitzek anscheind betreits versucht hat seine Anhänger mit Gewalt am gehen zu hindern?
Es sollte eine Gerichtsverhandlung stattfinden, wie sie in der Satzung des Vereins und in der Verfassung des Staates klar definiert ist. Dieser Satzung bzw. der Verfassung haben die Beteiligten vorher zugestimmt. Diese Entscheidung und ihr Wort, dass sie gegeben haben, war von einem auf den anderen Moment vergessen, nämlich als es ungemütlich wurde. Welcher Staat würde solche Menschen laufen lassen? Wenn so etwas wieder passiert und dabei Staatsangehörige betroffen sind (und nicht nur Vereinsmitglieder), dann wird es kein zweites Mal vorkommen, dass jemand einfach so aus seiner Verantwortung entlassen wird.

Zitat
Stell dir das KRD wird mal größer und  die Menschen möchten leiber in ihm beleiben. Dort sind Freund und vielleicht auch Familie, aber sie sehen das etwas falsch läuft. Sie wollen etwas ändern, doch sie haben nicht einmal das Recht es zu versuchen.
Was könnte denn falsch laufen? Gib mal Beispiele, dann sage ich dir, wie meiner Meinung nach ein verantwortungsvoller Mensch in so einer Situation reagiert.

Zitat
In welchem zusammenhang tretet ihr tatsächlich als Staat auf?
- bei jeglicher Interaktion mit unseren Staatszu- und angehörigen und daran Interessierten
- bei Interaktion mit Menschen, die mit uns als Staat bzw. unseren Staatsbetrieben Geschäfte machen wollen
- bei Interaktion mit BRD-Gerichten, wenn es um die Anerkennung des Staates geht

Zitat
Aber in zusammenhang mit einem Gerichtsprozess erwähnte der Fitzek, das er nicht auf seine Vollstreckungsimmunität verzichten wolle.
Offensichtlich meint er also die BRD hat ihn an zu erkennen.
Nur, wenn sich die BRD an die Regeln hält und nicht mit zweierlei Maß misst. Und auf diese Klarheit arbeiten wir hin. Erreicht ist sie noch lange nicht.

Zitat
Mit Philosophie kannst du die Realität als solche anzweifeln, halte dich an die Fakten die BRD erfüllt alle Kriterien für einen Staat, das KRD nicht.
Diese Fakten werden wie im eigenen Forum genauer unter die Lupe nehmen. Hier geht das ja leider nicht.

Zitat
Kannst du wirklich nicht verstehen, das euer unfähigkeit als Staat zu handeln eine Disqualifikation für eurer Staat ist?
Dass jemand durch einen Stärkeren an etwas gehindert wird, heißt nicht, dass er unfähig ist. Stell dir mal kurz vor, die BRD würde das Königreich anerkennen, die Grenze dicht machen mit Zoll und so, wie es hier schonmal irgendwo beschrieben wurde. Wären wir dann wirklich aufgeschmissen? Wir haben, was die Versorgung angeht, keinen Vertrag mit der BRD selbst, würden Strom etc. also weiter auf dem freien Markt beziehen können. Deutschland bezieht ja z.B. auch Strom aus Frankreich, also grundsätzlich gibt's da kein Problem. Auf dem Weg zur Arbeit oder um Einzukaufen müssten wir das Gebiet der BRD durchqueren. Gut, die BRD könnte uns ausperren. Aber welche öffentliche Wirkung hätte das? Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten... oder doch? Man könnte uns das Leben sehr schwer machen, aber die BRD wäre dann die neue DDR, die Maske würde fallen. Wie schonmal gesagt, wir müssen da eigentlich nichts tun - die BRD demontiert sich selbst.

Zitat
Wieso hat Fitzek sich für die zweite Strophe euer Hymne ausgerchnet den selben Text wie Frank Renicke in seinem Schlesienlied (ich glaube es gibt alternativ Titel) augesucht?
Ich frage ihn morgen mal. Frage zurück: Wieso ist das wichtig? Ich weiß z.B. nicht mal, wer Frank Renicke ist.

Zitat
Neue Theorie: Manuel weiß sehr wohl, was gegen das Königreich spricht. Vielleicht hofft er einfach, dass er durch Speichelleckerei aufsteigt und somit Vorzüge genießt, die der normale "Bürger" im KRD nicht hat.
Ach Leute, das kann doch keine neue Theorie sein. Wenn doch, enttäuscht ihr mich wirklich. Gehn euch die Ideen aus? ::)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #361 am: 14. November 2013, 23:19:59 »
Zitat
In Deutschland ist ein Treuhänder offensichtlich vertraglich verfplichtet den Willen der Treuhand aus zu führen. Und kann demnach auch nach deutschem Recht dafür belang werden
In eurer Fitkion ist das nicht möglich Fitzek ist bedingungsloser Herrscher über seine "Treuhand" oder besser seinen Besitz.
Zitat
1. Im Königreich Deutschland gibt es auch Verträge, und sie funktionieren nicht anders als überall sonst auch.
2. Was in der Stiftung ist, ist nicht Fitzeks Besitz, sondern Eigentum der Stiftung und weiterhin Besitz des jeweiligen Stifters.

Naja zunächste mal ist Fitzek doch gar nicht an die Verträge gebunden, immerhin steht er immernoch über euren Gesetzten.
Mit wem hat er den als Treuhänder einen Vertrag, mit dem Staat? Wenn ja der ist im Prizib im moment er selbst.
Letzlich ist Fitzek allein für die auslegung eurer Gesetzte verantworlich, viel Platz für Manipulation.


Zitat
Wurde ja schon versucht aber der oberste Souverän will ja keinen der ihn einschränken kann.
Zitat
Der Versuch war unsauber. So wie wenn in eurem System jemand keine Partei gründet und trotzdem in der Politik mitreden will. Ihr solltet daher also verstehen, wie das ist, zumal ihr ja immer darauf pocht, das man sich an die Regeln des Systems zu halten hat.

Zunächst mal ist wieder Fitzek für die auslegung verantwortlich was sauber und was unsauber ist.
Aber gut in der BRD kannst du theoretisch auch als Parteiloser, in den politischen Prozess eingreifen, es ist halt als Partei deutlich einfacher.
Nachtrag: Wie ich schon mal sagte man könnte ja einen provisorischen Rat gründen, wäre auf jedenfall demokratischer, oder was meinst du?


Zitat
Was ist mit denen die eine Rat gründen wollten, die wollten doch Verantwortung übernehmen, Fitzek hat sie nicht gelassen.
Zitat
Der Versuch, um den es hier geht, sah so aus, dass versucht wurde, die Ordnung der BRD ins Königreich zu integrieren. Ein Rat, wie er in der Verfassung des Königreichs definiert ist, sollte nicht gegründet werden, zumal dazu auch noch die Basis, sprich die freie Gemeinde, fehlt. Es war ein simpler Ermächtigungsversuch an der Verfassung vorbei, und die Motivation dabei war eindeutig destruktiv. Die Mitschnitte der Besprechung am Vorabend sowie die Reaktionen der Veranlasser bei der Diskussionsrunde lassen da (für mich) keinen Zweifel.

Aber ist es nicht so das ihr wollt das Menschen Verantwortung für eure Sache übernehmen wie kann sich Fitzek den anmaßen entscheiden zu dürfen wie der Weg den genau sein muss? Weil er die Gesetzte und Verfassung geschrieben hat?
Lediglich 7 oder 8 Persone haben ihn damals tatsächlich zum obersten Souverän gewählt (oder wie auch immer das lief) jetzt haben etwa 30 sich dazu entschieden das er unterumständen der Falschen weg geht.
Wenn der Staat so zerbrechlich ist das er andere Meinung nicht ertragen kann würdet ihr die Diktatur nie aufgeben können. Den auch in Zukunft darf ja das politische System nicht geändert werden. Dies wäre eine konstante die sich durch eurer Staat ziehen würde.


Zitat
Mal abgesehen das Fitzek anscheind betreits versucht hat seine Anhänger mit Gewalt am gehen zu hindern?
Zitat
Es sollte eine Gerichtsverhandlung stattfinden, wie sie in der Satzung des Vereins und in der Verfassung des Staates klar definiert ist. Dieser Satzung bzw. der Verfassung haben die Beteiligten vorher zugestimmt. Diese Entscheidung und ihr Wort, dass sie gegeben haben, war von einem auf den anderen Moment vergessen, nämlich als es ungemütlich wurde. Welcher Staat würde solche Menschen laufen lassen? Wenn so etwas wieder passiert und dabei Staatsangehörige betroffen sind (und nicht nur Vereinsmitglieder), dann wird es kein zweites Mal vorkommen, dass jemand einfach so aus seiner Verantwortung entlassen wird.

Also erstmal glaube ich nicht das ein Verein Gerichtsverhandlungen durchführen darf, ich kann mir höchsten eine Art Anhörung, etwa über den Auschluss aus ihm vorstellen.
Aber fragen wir doch mal die Juristen?
Dann tun wir mal so als wärt ihr ein Staat, man kann für die Leute kein faires Verfahren erwarten den Fitzek ist wenn es um seinen Staat geht voreingenommen, selbst wenn er nicht der "Richter" ist kann er immernoch Einfluss auf den Ausgang des Verfahrens nehmen. Also ist die Frage müssten sie sich in dem Falle eines unfairen Prozesses überhaupt an ihr Wort halten?
In dieser Sache ergibt sich etwas neues, wie sehen eigendlich die Strafen aus wärt ihr auch bereit Leute einzusperren?
Welche legitimation hat Fitzek eigendlich als "Richter"? Ich wiederhole mich zwar aber er wurde nur von 7 oder 8 Leuten dazu gemacht, eine Minderheit in eurem Staat. Nachtrag 2: wenn nun Leute im nach hinein sehen das Fitzek unfair richtet können sie nichts dagegen tun ausser gehen und wenn sie das erst sehen nachdem sie schon ihr Wort gaben wieso nehmt dann grade ihr ihnen das Recht zu gehen?


Zitat
Stell dir das KRD wird mal größer und  die Menschen möchten leiber in ihm beleiben. Dort sind Freund und vielleicht auch Familie, aber sie sehen das etwas falsch läuft. Sie wollen etwas ändern, doch sie haben nicht einmal das Recht es zu versuchen.
Zitat
Was könnte denn falsch laufen? Gib mal Beispiele, dann sage ich dir, wie meiner Meinung nach ein verantwortungsvoller Mensch in so einer Situation reagiert.

Naja das jemand willkürlich und ohne jede Kontrolle durch irgendein Verfassungsorgan herrscht. ;)


Zitat
In welchem zusammenhang tretet ihr tatsächlich als Staat auf?
Zitat
- bei jeglicher Interaktion mit unseren Staatszu- und angehörigen und daran Interessierten
- bei Interaktion mit Menschen, die mit uns als Staat bzw. unseren Staatsbetrieben Geschäfte machen wollen
- bei Interaktion mit BRD-Gerichten, wenn es um die Anerkennung des Staates geht

1. Ah müssen sie nicht weiter Steuern an die BRD zahlen und kann tatsächlich irgendeines eurer Staatsversprchen real eingelöst werden?
2. Tretet ihr da wirklich als Staat und nicht nur als ein Schwarzbetrieb auf? Da fehlen nämlich die Beweise.
3. Nein da tritt nur Peter Fitzek als Peter Fitzek auf den eurer Staat ist nicht angeklagt sonder Fitzek. Selbst wenn das KRD ein schreiben als "Staat" verfasst reagiert das Gericht da überhaupt drauf?


Zitat
Mit Philosophie kannst du die Realität als solche anzweifeln, halte dich an die Fakten die BRD erfüllt alle Kriterien für einen Staat, das KRD nicht.
Zitat
Diese Fakten werden wie im eigenen Forum genauer unter die Lupe nehmen. Hier geht das ja leider nicht.

Wieso weil sich die Leute hier tatsächlich mit Recht auskennen und Fitzek noch keine Uni von innen gesehen hat?


Zitat
Kannst du wirklich nicht verstehen, das euer unfähigkeit als Staat zu handeln eine Disqualifikation für eurer Staat ist?
Zitat
Dass jemand durch einen Stärkeren an etwas gehindert wird, heißt nicht, dass er unfähig ist. Stell dir mal kurz vor, die BRD würde das Königreich anerkennen, die Grenze dicht machen mit Zoll und so, wie es hier schonmal irgendwo beschrieben wurde. Wären wir dann wirklich aufgeschmissen? Wir haben, was die Versorgung angeht, keinen Vertrag mit der BRD selbst, würden Strom etc. also weiter auf dem freien Markt beziehen können. Deutschland bezieht ja z.B. auch Strom aus Frankreich, also grundsätzlich gibt's da kein Problem. Auf dem Weg zur Arbeit oder um Einzukaufen müssten wir das Gebiet der BRD durchqueren. Gut, die BRD könnte uns ausperren. Aber welche öffentliche Wirkung hätte das? Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten... oder doch? Man könnte uns das Leben sehr schwer machen, aber die BRD wäre dann die neue DDR, die Maske würde fallen. Wie schonmal gesagt, wir müssen da eigentlich nichts tun - die BRD demontiert sich selbst.


Zum Storm: Ich weis nicht wie die Gesetzteslage zu Staaten ist die nicht zur EU gehören oder ein Sonderbakommen mit der BRD haben es könnte also sein das rein gesetzlich die Leitungen zu euch gekappt werden müssten selbst wenn die BRD das nicht wollte. Z.B. ist Frankreich EU Mitglied hier gibt es also abkommen was Storm angeht.
Naja z.B. könnten bei über eine offene Grenze verbrechen in das KRD fliehen und es bestehen keine auslieferungs abkommen. Ihr könntet im KRD natürlich auch Drogen anbaun und nach Deutschland schmuggel. Was ist mit anderen Produkten die die Qualitätsstandards in Deutschland nicht erfüllen, die könnten auch Problemlos eingeführt werden. Das alles wären gründe wieso die Grenzen geschlossen sein könnten und es gibt noch einige mehr.
Und zum Thema neue DDR: ihr Sperrt jemanden ein weil er Fitzeks Gesetzte bricht und er wird später durch die Polizei befreit, was denkst du was passiert, glaubst du jemand denkt: die Polizei hat einen fremden Staat angegriffen oder zum Glück wurde da malwieder jemand aus den Fängen einer Sekte geretet?


Zitat
Wieso hat Fitzek sich für die zweite Strophe euer Hymne ausgerchnet den selben Text wie Frank Renicke in seinem Schlesienlied (ich glaube es gibt alternativ Titel) augesucht?
Zitat
Ich frage ihn morgen mal. Frage zurück: Wieso ist das wichtig? Ich weiß z.B. nicht mal, wer Frank Renicke ist.

Erstmal hier und jetzt kommts der Metapedia Artikel zum Herren Renicke: http://de.metapedia.org/wiki/Rennicke,_Frank
Da kannst du lesen was für ein aufrechter Deutscher der Mann ist. ;)

Naja ich dachte mir nur einen Text zu nehmen der durch einen bekennenden Neo-Nazi bekannt wurde ist doch etwas gegen euren offen und libevollen Staat.
Ich meine selbst wenn den Holocaust und das weglässt, sollte das Nazireich doch das Gegenteil des euren sein.
Extrem Autoritär, strikte Hierarchie, Verfolgung politischer Gegner, politische Erziehung usw.
Es gäbe doch viele andere Texte die die Heimat auf eine schöne Weise besingen, wieso ausgerechnet einen Text der so vorbelastet ist?


Nachtrag 3: Ist mir dieser schlingelhaft Absatz doch glatt entgangen:

Zitat
Aber in zusammenhang mit einem Gerichtsprozess erwähnte der Fitzek, das er nicht auf seine Vollstreckungsimmunität verzichten wolle.
Offensichtlich meint er also die BRD hat ihn an zu erkennen.
Zitat
Nur, wenn sich die BRD an die Regeln hält und nicht mit zweierlei Maß misst. Und auf diese Klarheit arbeiten wir hin. Erreicht ist sie noch lange nicht.

Dann kannst du mir ja sicher konkret sagen an welche Regel sich die BRD im zusammenhang mit euch nicht hält?
« Letzte Änderung: 15. November 2013, 00:04:24 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #362 am: 14. November 2013, 23:52:34 »
Zitat von: Manuel
Stell dir mal kurz vor, die BRD würde das Königreich anerkennen, die Grenze dicht machen mit Zoll und so, wie es hier schonmal irgendwo beschrieben wurde. Wären wir dann wirklich aufgeschmissen? Wir haben, was die Versorgung angeht, keinen Vertrag mit der BRD selbst, würden Strom etc. also weiter auf dem freien Markt beziehen können.

"mit Zoll und so" ist wieder ein Paradebeispiel für Manuels Kurzsicht und Naivität.

Das "Schließen" einer Staatsgrenze führt bekanntlich nicht nur zu Erhebung von Zöllen und noch etwas Kleinkram wie etwa Personenkontrollen.
Leider sieht Manuel lediglich die Folgen aus Sicht eines Bürgers, nicht aber aus Sicht ein Staates.
Da es sich dann um eine EU-"Außen"grenze handeln würde, wäre zunächst kein freier Grenzverkehr möglich.

Bzgl. des Stromes: Wenn der lokale Energieversorger bzw. Leitungsinhaber die Leitungen gekappt hat, dann kannst du nicht einfach mal bei Verivox dir einen neuen Anbieter aussuchen
oder bei anderen Staaten um Stromversorgung bitten.
Ganz zu schreiben von der postalischen Kommunikation. Die Post kommt doch nicht bei Euch an. Das "KRD" hat keine Postabkommen geschlossen mit den mitteleuropäischen Staaten.
Die Alternative Brieftaube hat eine Gewichtsobergrenze - da wird es schwierig mit den ellenlangen Pamphleten.
Und nein, einfach so/einzig per E-Mail werden keine Verträge und Abkommen auf Staatsebene geschlossen.
Telefonieren geht auch nicht mehr. Ein "KRD"ler im Ausland ein Handyvertrag abzuschließen wird schwierig werden.
Dann könnt ihr nur noch auf kleine über den Grenzzaun geworfene Päckche/Socken mit "Schmugglerware" hoffen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #363 am: 15. November 2013, 01:40:32 »
Stell dir mal kurz vor, die BRD würde das Königreich anerkennen, die Grenze dicht machen mit Zoll und so, wie es hier schonmal irgendwo beschrieben wurde. Wären wir dann wirklich aufgeschmissen? Wir haben, was die Versorgung angeht, keinen Vertrag mit der BRD selbst, würden Strom etc. also weiter auf dem freien Markt beziehen können.

Spaßvogel!!! Ihr werdet von deutschen Firmen mit Strom, Wasser, Gas etc. beliefert, weil ihr in der Bundesrepublik Deutschland wohnt. Denn deutschen Firmen ist es wichtig, dass ihre Verträge nach deutschen Recht gelten, sie euch z.B. bei Nichtzahlung vor einem deutschem Gericht verklagen können und euch im Zweifel flugs den deutschen Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen können.

Wenn ihr ein eigener Staat sein würdet würden alle diese Voraussetzungen nicht mehr gelten und keine Firma würde euch beliefern. Versuch mal in der Schweiz mit einem deutschen Versorgungsvertrag Strom zu bekommen. Klappt beides nicht.

Ich hatte dir schon erklärt, dass man dafür Staatsverträge braucht. Aber ob EON und die anderen ihren Juristenstäbe losschicken, um Staatsverträge für das Abwasser von sieben Hanseln zu regeln bezweifele ich irgendwie.

Zitat
Zitat
Wieso hat Fitzek sich für die zweite Strophe euer Hymne ausgerchnet den selben Text wie Frank Renicke in seinem Schlesienlied (ich glaube es gibt alternativ Titel) augesucht?
Ich frage ihn morgen mal. Frage zurück: Wieso ist das wichtig? Ich weiß z.B. nicht mal, wer Frank Renicke ist.

Ach, das ist nicht wichtig. Die zweite Strophe eurer Hymne stammt von einem Rechtsradikalen und ist durch einen widerlichen Neo-Nazi-NPD-Typen bekannt geworden. Und auch der Beginn der dritten Strophe stammt aus diesem Trog. Peterle hat das völlig anders dargestellt und damit entweder blank gelogen oder seine bare Unkenntnis bewiesen.

Aber das ist ja nur eure gesetzliche Hymne. Was soll's.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #364 am: 15. November 2013, 01:55:44 »
Also erstmal glaube ich nicht das ein Verein Gerichtsverhandlungen durchführen darf, ich kann mir höchsten eine Art Anhörung, etwa über den Auschluss aus ihm vorstellen.
Aber fragen wir doch mal die Juristen?

Doch das geht, wenn die Mitglieder sich der Vereinsgerichtsbarkeit unterwerfen. Schau Dir den DFB an, die haben eine eigene Gerichtsbarkeit, die aber unter bestimmten Umständen durchbrochen werden kann (z.B. bei Straftaten). Für Regelverletzungen kann aber nur das DFB zuständig sein. Das müssen alle Vereine und Spieler in ihren Verträgen unterschreiben.

Wenn sich nun die "Mitglieder" in Fitzes Scheinstaat vertraglich verpflichtet haben, dass sie sich dem "Reichsgericht" unterwerfen, dann kann ein staatliches Zivilgericht eine Klage für unzulässig halten, weil ein sog. "pactum de non petendi" vorliegt.
Das geht natürlich im Strafrecht nicht. Aber ein Verstoß gegen die Regeln des Vereins KRD, auch wenn Fitze das als Majestätsbeleidigung auffasst ist nach den Maßstäben der BR Deutschland nicht strafbewehrt. Sollte aber einer seiner Untertanen sauer werden und ihn mit Blei, Stahl oder Gift um sein majestätisches Leben bringen, dann wäre das ein Verbrechen für das nicht das Reichsgericht zuständig sondern das Schwurgericht Wittenberg.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #365 am: 15. November 2013, 07:58:02 »
Zitat
Ach... du gibst also zu, dass du irgendwelchen Schwachsinn von dubiosen Internetseiten als Wahrheit verbreitest, ohne den Wahrheitsgehalt nur annähernd zu prüfen?
Ähm... ok, ich muss mich wohl wiederholen:
Zitat
Ich behaupte nicht, dass unter allen Umständen wahr sein muss, was dort geschrieben steht.
Ich verbreite gar nichts als "Wahrheit", also als etwas, das für alle gelten muss, weil ich das nicht sicherstellen kann. Ich wähle die sprachlichen Mittel in einem Forum wie diesem hier aber bewusst so, dass ich anecke und bestimmte Reaktionen provoziere. Und ihr reagiert bisher nur mit den üblichen Mitteln, was schon fast ein bisschen enttäuschend ist. ;)

Jetzt mal langsam. Du verhedderst dich gerade in deinem System aus Angriff und Rückzug durch Relativierung.

Deine Aussage war:
Zitat
oder in die USA, die seit Jahrzehnten den Bankrott vor sich herschieben, indem sie die Schuldengrenze einfach immer erhöhen (und nebenbei 800 Konzentrationslager für den anstehen Bürgerkrieg bauen)

In einen Satz gepackt: "Die USA bauen 800 Konzentrationslager."

Dabei handelt es sich um eine Behauptung, die entweder wahr ist (die USA bauen 800 Konzentrationslager) oder unwahr ist (die USA bauen NICHT 800 Konzentrationslager). Hier ist kein Spielraum für subjektive Interpretationen. Hier gibt es nur schwarz oder weiß, ja oder nein. Diese Aussage muss für alle gelten. Sie ist objektiv überprüfbar und verifizierbar. Hättest du Zweifel gehabt, hättest du dies durch ein "anbgeblich" ausdrücken können. Hast du aber bewusst nicht. Dies jetzt hier anders verkaufen zu wollen ist billig! Und zu behaupten, du hättest diesen Schwachsinn nur geschrieben, um zu provozieren, ohne vom Inhalt überzeugt zu sein... das glaubst du dir doch selbst nicht.

Zitat
Der Versuch war unsauber. So wie wenn in eurem System jemand keine Partei gründet und trotzdem in der Politik mitreden will. Ihr solltet daher also verstehen, wie das ist, zumal ihr ja immer darauf pocht, das man sich an die Regeln des Systems zu halten hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parteiloser#Bundesrepublik

http://www.parteilose-buergermeister.de/

Unser derzeitiges Staatsoberhaupt ist übrigens parteilos...

Zitat
Zitat
Mal abgesehen das Fitzek anscheind betreits versucht hat seine Anhänger mit Gewalt am gehen zu hindern?
Es sollte eine Gerichtsverhandlung stattfinden, wie sie in der Satzung des Vereins und in der Verfassung des Staates klar definiert ist. Dieser Satzung bzw. der Verfassung haben die Beteiligten vorher zugestimmt.

Da du die Verfassung ja kennst, frag ich dich mal, statt nachzulesen.

Steht in der Verfassung, dass eine Gerichtsverhandlung unverzüglich statfinden muss? Gibt es bei euch nicht die Möglichkeit, einen Anwalt hinzuzuziehen?
Gab es einen wirksamen, von einem gesetzlichen Richter unterschriebenen Haftbefehl? Konnte sich Peter mit einem AMTSausweis ausweisen?

Zitat
Diese Entscheidung und ihr Wort, dass sie gegeben haben, war von einem auf den anderen Moment vergessen, nämlich als es ungemütlich wurde. Welcher Staat würde solche Menschen laufen lassen?

Die von dir so verhasste Bundesrepublik Deutschland! Denn Fitze-Fatze läuft ja (noch) frei rum. Fitze-Fatze hat durch seine Teilnahme am Straßenverkehr in Deutschland sozusagen sein Wort gegeben, sich an die geltenden Regeln zu halten. Getan hat er es nicht. Er wurde aber nicht sofort festgenommen, um ihn vor ein Standgericht zu zerren...


Zitat
Wenn so etwas wieder passiert und dabei Staatsangehörige betroffen sind (und nicht nur Vereinsmitglieder), dann wird es kein zweites Mal vorkommen, dass jemand einfach so aus seiner Verantwortung entlassen wird.

Also sofortige Festnahme, anschließend ein Schnellverfahren.. so wie man es aus Diktaturen kennt... alles nicht ungewöhnlich.

Mal ehrlich, bei dem, was du hier absonderst, wer soll da eure Kritik am angeblichen Unrechtsstaat Deutschland ernst nehmen?

Zitat
Zitat
In welchem zusammenhang tretet ihr tatsächlich als Staat auf?
- bei jeglicher Interaktion mit unseren Staatszu- und angehörigen und daran Interessierten
- bei Interaktion mit Menschen, die mit uns als Staat bzw. unseren Staatsbetrieben Geschäfte machen wollen
- bei Interaktion mit BRD-Gerichten, wenn es um die Anerkennung des Staates geht

1. mag sein
2. Dann stell doch bitte mal den Staatsvertrag mit der BRD über die Lieferung von Energie online. Danke!
3. Dann stell bitte mal ein Schreiben online, aus dem sich ergibt, dass ein deutsches Gericht Imperator Fitze-Fatze als Staatsoberhaupt bezeichnet...

Zitat
Nur, wenn sich die BRD an die Regeln hält und nicht mit zweierlei Maß misst. Und auf diese Klarheit arbeiten wir hin. Erreicht ist sie noch lange nicht.

Deutschland hält sich doch an die Regeln. Also ist doch alles geklärt. Wäre jetzt schön, wenn sich auf Fitzelchen und seine Jünger mal an die Regeln halten würden....

Zitat
Zitat
Mit Philosophie kannst du die Realität als solche anzweifeln, halte dich an die Fakten die BRD erfüllt alle Kriterien für einen Staat, das KRD nicht.
Diese Fakten werden wie im eigenen Forum genauer unter die Lupe nehmen. Hier geht das ja leider nicht.

Warum geht das hier nicht? Weil ihr hier nicht zensieren könnt? Weil hier zu viele Leute sind, die Ahnung von dem haben, über das sie schreiben?

Zitat
Zitat
Wieso hat Fitzek sich für die zweite Strophe euer Hymne ausgerchnet den selben Text wie Frank Renicke in seinem Schlesienlied (ich glaube es gibt alternativ Titel) augesucht?
Ich frage ihn morgen mal. Frage zurück: Wieso ist das wichtig? Ich weiß z.B. nicht mal, wer Frank Renicke ist.

Warum es wichtig ist, welchen politischen Hintergrund der Texter einer Nationalhymne hat, fragst du? Nicht wirklich, oder?

Und dass du Renicke nicht kennst, spricht nicht gerade für dich. Aber es erklärt vielleicht, warum es Fitzelchen so gut gelingt, seinen Jüngern was vorzumachen. Diese sind einfacvh politisch völlig uninformiert und haben auf diesem Bereich keinerlei Vorbildung.

Ich finde es aber gut, dass die Stropghe so ist, wie sie ist. Denn dadurch entlarvt sich Imperator Fitze-Fatze als das, was er ist: Ein ungebildeter Koch, der sich für den tollsten Hecht hält und der gerne eine Mischung aus DDR, Monarchie und NS-Staat hätte, verpackt in etwas Eso-Scheissdreck, damit seine Jünger drauf reinfallen...

Sorry, wer sich über Deutschland aufregt, weil dort Gesetze angewandt werden, die Ihren Ursprung in der Zeit des Nationalsozialismus haben und gleichzeitig einen bekennenden Neo-Nazi wie Rennicke zum Nationalhymnen-Texter macht, der hat doch jede Glaubwürdigkeit verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #366 am: 15. November 2013, 13:37:57 »
Zitat
Doch das geht, wenn die Mitglieder sich der Vereinsgerichtsbarkeit unterwerfen. Schau Dir den DFB an, die haben eine eigene Gerichtsbarkeit, die aber unter bestimmten Umständen durchbrochen werden kann (z.B. bei Straftaten). Für Regelverletzungen kann aber nur das DFB zuständig sein. Das müssen alle Vereine und Spieler in ihren Verträgen unterschreiben. usw.

Dann danke ich für die Aufklärung.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #367 am: 16. November 2013, 14:21:24 »
Zitat
Mit wem hat er den als Treuhänder einen Vertrag, mit dem Staat?
Mit dem Stifter.

Zitat
Wie ich schon mal sagte man könnte ja einen provisorischen Rat gründen, wäre auf jedenfall demokratischer, oder was meinst du?
Wie ich schon mal sagte, Demokratie (in der Form, dass jeder wählen darf) ist in der Anfangsphase des Staates kontraproduktiv. Ich bin überzeugt davon, dass kein Staat so anfangen kann, weil er durch die demokratischen Prozesse und die Beeinflussung der Wähler sehr leicht demontiert werden kann. Ich kenne auch kein Beispiel in der Geschichte, in der ein Staat durch Demokratie entstanden ist. Demokratie wurde immer erst installiert, wenn jemand bereits an der Macht war und diese dann auch (nach eigenen Vorstellungen) durchsetzen konnte.

Zitat
Aber ist es nicht so das ihr wollt das Menschen Verantwortung für eure Sache übernehmen wie kann sich Fitzek den anmaßen entscheiden zu dürfen wie der Weg den genau sein muss? Weil er die Gesetzte und Verfassung geschrieben hat?
Ja, und weil er zum Staatsoberhaupt gewählt wurde. Der Weg ist genau beschrieben. Wer einen anderen Weg gehen will, kann das tun, woanders.

Zitat
Lediglich 7 oder 8 Persone haben ihn damals tatsächlich zum obersten Souverän gewählt (oder wie auch immer das lief) jetzt haben etwa 30 sich dazu entschieden das er unterumständen der Falschen weg geht.
Die Menschen, die jetzt hier sind und den Staat aufbauen, haben sich für etwas entschieden, das sie für richtig halten. Sonst wären sie ja nicht hier.

Zitat
Wenn der Staat so zerbrechlich ist das er andere Meinung nicht ertragen kann würdet ihr die Diktatur nie aufgeben können.
Die Meinungen sind doch gar nicht das Problem. Jeder hat seine Meinungen und darf diese auch bei uns frei äußern. Was nicht jeder darf, ist seine Meinung in politische Taten und Entscheidungen umzusetzen. Was in anderen Staaten ja auch nicht anders ist.

Zitat
Den auch in Zukunft darf ja das politische System nicht geändert werden. Dies wäre eine konstante die sich durch eurer Staat ziehen würde.
Ganz genau. Wenn die Leute das System, was hinter dem Königreich steht, nicht mehr haben wollen, können sie sich einen neuen Staat machen. Ist doch alles möglich.

Zitat
Also erstmal glaube ich nicht das ein Verein Gerichtsverhandlungen durchführen darf,
Darf er, nennt man dann Schiedsgericht. Als Rahmen gelten die Gesetze des Staates, in den der Verein eingebettet ist, sowie die Regeln, auf die sich die Streitparteien vorher geeinigt haben. So ein Gericht darf dann natürlich keine Strafen verhängen, die gegen die Gesetze sind, also NeuDeutschland dürfte z.B. nicht die Todesstrafe verhängen, weil die in der BRD verboten ist. Aber darum ging es ja auch nie. Das Schiedsgericht, das beim Putschversuch im November stattfinden sollte, hätte die Umstände und Motivationen untersucht und dann maximal entschieden, dass die Angeklagten den Verein hätten verlassen müssen.

Zitat
Dann tun wir mal so als wärt ihr ein Staat, man kann für die Leute kein faires Verfahren erwarten den Fitzek ist wenn es um seinen Staat geht voreingenommen, selbst wenn er nicht der "Richter" ist kann er immernoch Einfluss auf den Ausgang des Verfahrens nehmen.
Du unterstellst, dass Peter die Verfassung und die Gesetze verletzen müsste und würde, um *seinen* Staat durchzusetzen. Ist das nicht unlogisch? Es ist doch schon alles so, wie er und die Staatsangehörigen es haben wollen.

Zitat
Also ist die Frage müssten sie sich in dem Falle eines unfairen Prozesses überhaupt an ihr Wort halten?
Wenn Rechtsbeugung im Amt nachgewiesen werden kann, ist das auch bei uns eine Straftat. Die Folge wäre aber nicht, dass der Angeklagte dann freigesprochen ist, sondern dass der Amtsträger ausgetauscht wird und ein nach Verfassung und Gesetz konformes Verfahren stattfindet, worauf jeder einen Anspruch hat.

Zitat
In dieser Sache ergibt sich etwas neues, wie sehen eigendlich die Strafen aus wärt ihr auch bereit Leute einzusperren?
Peter erzählt dazu was im Staatsangehörigkeitsseminar, weiß aber grad nicht in welchem Video genau. Ich schreibe mir die Frage mal auf, um das FAQ zu erweitern.

Zitat
Welche legitimation hat Fitzek eigendlich als "Richter"?
Artikel 92 Absatz 3 der KRD-Verfassung. Wer sich zu dieser Verfassung bekennt, erkennt Peter als obersten Richter an.

Zitat
Nachtrag 2: wenn nun Leute im nach hinein sehen das Fitzek unfair richtet können sie nichts dagegen tun ausser gehen und wenn sie das erst sehen nachdem sie schon ihr Wort gaben wieso nehmt dann grade ihr ihnen das Recht zu gehen?
Es ist nicht richtig, dass sie nichts dagegen tun können. Verfahren sind bei uns komplett öffentlich, Rechtsbeugung wäre leicht zu erkennen. Nichts tun können die Menschen nur dann, wenn ihren Mitmenschen egal ist, dass sich der Staat nicht an die eigenen Regeln hält.

Zitat
Zitat
Was könnte denn falsch laufen? Gib mal Beispiele, dann sage ich dir, wie meiner Meinung nach ein verantwortungsvoller Mensch in so einer Situation reagiert.
Naja das jemand willkürlich und ohne jede Kontrolle durch irgendein Verfassungsorgan herrscht.
Ok, sagen wir, Peter (in seiner Funktion als Beschützer der Verfassung) herrscht willkürlich und verletzt die Verfassung oder ein Gesetz. Welche Aufgabe haben die ihm folgenden Menschen dann?

Zitat
Ah müssen sie nicht weiter Steuern an die BRD zahlen und kann tatsächlich irgendeines eurer Staatsversprchen real eingelöst werden?
Die Staatszu- und angehörigen müssen keine Steuern zahlen, wenn sie in unserem Rechtsraum tätig sind und unsere Währung verwenden. Steuern werden immer nur dann fällig, wenn jemand in irgendeiner Weise mit der BRD/EU interagiert, z.B. durchs Tanken an einer Tankstelle innerhalb der BRD-Ordnung und Bezahlen mit Euro.

Zitat
Tretet ihr da wirklich als Staat und nicht nur als ein Schwarzbetrieb auf? Da fehlen nämlich die Beweise.
Wie gesagt, es handelt sich um Staatsbetriebe innerhalb unserer Ordnung. Was andere daraus machen oder sehen wollen, können wir nicht beeinflussen. Die BRD hat jedes Recht, unseren Staatsbetrieben das Handeln in ihrem Rechtsraum zu verbieten. Dazu müsste sie uns aber erstmal als Staat anerkennen.

Zitat
Nein da tritt nur Peter Fitzek als Peter Fitzek auf den eurer Staat ist nicht angeklagt sonder Fitzek.
Das BRD-Gericht besteht jedenfalls darauf.

Zitat
Selbst wenn das KRD ein schreiben als "Staat" verfasst reagiert das Gericht da überhaupt drauf?
Die Anträge und sonstigen Schreiben, die beim Amtsgericht eingereicht wurden, waren von Peter als Staatsoberhaupt des KRD verfasst und unterschrieben. Diese wurden vom Gericht angenommen. Andere Schreiben an Gerichte sind mir nicht bekannt.

Zitat
Naja z.B. könnten bei über eine offene Grenze verbrechen in das KRD fliehen und es bestehen keine auslieferungs abkommen.
Dieses Problem ist prinzipieller Natur und betrifft nicht nur das Königreich. Und Auslieferungsabkommen kann man ja abschließen, wenn sie sinnvoll sind.

Zitat
Ihr könntet im KRD natürlich auch Drogen anbaun und nach Deutschland schmuggel.
Ginge umgekehrt genauso.

Zitat
Was ist mit anderen Produkten die die Qualitätsstandards in Deutschland nicht erfüllen, die könnten auch Problemlos eingeführt werden.
Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, die Qualitätsstandards der BRD zu erfüllen. Und wenn tatsächlich Produkte den Standards der BRD nicht genügen, müssen sie von der BRD auch nicht toleriert werden.

Zitat
Und zum Thema neue DDR: ihr Sperrt jemanden ein weil er Fitzeks Gesetzte bricht und er wird später durch die Polizei befreit, was denkst du was passiert, glaubst du jemand denkt: die Polizei hat einen fremden Staat angegriffen oder zum Glück wurde da malwieder jemand aus den Fängen einer Sekte geretet?
Wenn so eine Situation eintreten sollte (wovon ich nicht ausgehe), wird es sicherlich beide Meinungen geben.

Zitat
Es gäbe doch viele andere Texte die die Heimat auf eine schöne Weise besingen, wieso ausgerechnet einen Text der so vorbelastet ist?
Weil wir diese Form der Vorbelastung durch politische Korrektheit nicht unterstützen wollen. Der Text kann ja nichts dafür, dass er auch von jemandem verwendet wurde, der andere Ansichten verfolgt.

Zitat
Dann kannst du mir ja sicher konkret sagen an welche Regel sich die BRD im zusammenhang mit euch nicht hält?
Eine genaue Auflistung wird es bald geben, hab ich ja auch schon angekündigt.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #368 am: 16. November 2013, 14:40:39 »

Zitat
Und zum Thema neue DDR: ihr Sperrt jemanden ein weil er Fitzeks Gesetzte bricht und er wird später durch die Polizei befreit, was denkst du was passiert, glaubst du jemand denkt: die Polizei hat einen fremden Staat angegriffen oder zum Glück wurde da malwieder jemand aus den Fängen einer Sekte geretet?
Wenn so eine Situation eintreten sollte (wovon ich nicht ausgehe), wird es sicherlich beide Meinungen geben.


Aber nur eine maßgebliche: die des Staates, der auch die Macht hat seine Meinung durchzusetzen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #369 am: 16. November 2013, 15:01:02 »
Zitat
Die Staatszu- und angehörigen müssen keine Steuern zahlen, wenn sie in unserem Rechtsraum tätig sind und unsere Währung verwenden. Steuern werden immer nur dann fällig, wenn jemand in irgendeiner Weise mit der BRD/EU interagiert, z.B. durchs Tanken an einer Tankstelle innerhalb der BRD-Ordnung und Bezahlen mit Euro.

Empfehlenswert mal euren Tagesablauf durchzugehen, wie oft ihr in irgendeiner Weise mit der BRD/EU interagiert!   ;D
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #370 am: 16. November 2013, 16:04:56 »
Zitat
Die Staatszu- und angehörigen müssen keine Steuern zahlen, wenn sie in unserem Rechtsraum tätig sind und unsere Währung verwenden. Steuern werden immer nur dann fällig, wenn jemand in irgendeiner Weise mit der BRD/EU interagiert, z.B. durchs Tanken an einer Tankstelle innerhalb der BRD-Ordnung und Bezahlen mit Euro.

Ich verstehe das bestimmt falsch. Wenn man mit Euro bei euch zahlt werden Steuern fällig?
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #371 am: 16. November 2013, 16:07:53 »
Zitat
Dabei handelt es sich um eine Behauptung, die entweder wahr ist (die USA bauen 800 Konzentrationslager) oder unwahr ist (die USA bauen NICHT 800 Konzentrationslager). Hier ist kein Spielraum für subjektive Interpretationen. Hier gibt es nur schwarz oder weiß, ja oder nein. Diese Aussage muss für alle gelten. Sie ist objektiv überprüfbar und verifizierbar. Hättest du Zweifel gehabt, hättest du dies durch ein "anbgeblich" ausdrücken können. Hast du aber bewusst nicht.
Das ist korrekt. Wobei man für die Verifizierbarkeit erstmal klarstellen müsste, was mit dem Begriff Konzentrationslager gemeint ist. Dass die FEMA im angeblichen Rahmen des Katastrophenschutzes diese FEMA Camps in dieser Anzahl verteilt über das ganze Land einrichtet, wird ja nicht geleugnet, oder?

Zitat
Dies jetzt hier anders verkaufen zu wollen ist billig! Und zu behaupten, du hättest diesen Schwachsinn nur geschrieben, um zu provozieren, ohne vom Inhalt überzeugt zu sein... das glaubst du dir doch selbst nicht.
Ich provozierte die Antwort, die ich haben wollte. Danke.

Zitat
Steht in der Verfassung, dass eine Gerichtsverhandlung unverzüglich statfinden muss?
Nein, aber es sprach in der Situation nichts dagegen, es so zu machen, oder?

Zitat
Gibt es bei euch nicht die Möglichkeit, einen Anwalt hinzuzuziehen?
Doch, sicher.

Zitat
Gab es einen wirksamen, von einem gesetzlichen Richter unterschriebenen Haftbefehl? Konnte sich Peter mit einem AMTSausweis ausweisen?
Peter ist gesetzlicher Richter und war vor Ort. Einen unterschriebenen Haftbefehl hätte jeder Angeklagte haben können, wenn er darauf bestanden hätte. Und ausweisen kann Peter sich auch.

Zitat
Fitze-Fatze hat durch seine Teilnahme am Straßenverkehr in Deutschland sozusagen sein Wort gegeben, sich an die geltenden Regeln zu halten. Getan hat er es nicht. Er wurde aber nicht sofort festgenommen, um ihn vor ein Standgericht zu zerren...
Hätte man aber tun können. Das Standgericht, vorausgesetzt es arbeitet so wie unsere, hätte dann festgestellt, dass offene Fragen bestehen, die nur die ordentlichen Gerichte klären können.

Zitat
Dann stell doch bitte mal den Staatsvertrag mit der BRD über die Lieferung von Energie online. Danke!
So einen Vertrag gibt es nicht, weil die BRD darauf besteht, uns als Verein zu betrachten. Von daher bezieht der Verein, ganz legal, Energie nach bundesdeutschem Recht.

Zitat
Schreiben online, aus dem sich ergibt, dass ein deutsches Gericht Imperator Fitze-Fatze als Staatsoberhaupt bezeichnet...
Die Frage war, ob wir als Staat auftreten, und das haben wir beim Amtsgerichtsverfahren getan.

Zitat
Warum geht das hier nicht? Weil ihr hier nicht zensieren könnt? Weil hier zu viele Leute sind, die Ahnung von dem haben, über das sie schreiben?
Ist doch egal, wo man die Fakten sammelt, denn Fakten sprechen für sich. Ich werde es aber deswegen im eigenen Forum umsetzen, weil ich dort als Moderator dann am Thema vorbeigehende Beiträge und Troll-Aktivitäten aussortieren kann (was nachvollziehbar sein wird, da nichts gelöscht wird). Dies kann ich hier nicht sicherstellen.

Zitat
Sorry, wer sich über Deutschland aufregt, weil dort Gesetze angewandt werden, die Ihren Ursprung in der Zeit des Nationalsozialismus haben...
Wir bemängeln lediglich, dass diese Gesetze illegal sind. Was übrigens einer der Punkte ist, wo die BRD ihre eigenen Regeln bricht.

Zitat
Empfehlenswert mal euren Tagesablauf durchzugehen, wie oft ihr in irgendeiner Weise mit der BRD/EU interagiert!
Noch ziemlich häufig, da es nicht anders geht und die BRD/EU darauf besteht.

Zitat
Ich verstehe das bestimmt falsch. Wenn man mit Euro bei euch zahlt werden Steuern fällig?
Ja, du verstehst das falsch. Staatsangehörige des Königreichs bezahlen Steuern an die BRD, wenn sie z.B. in der BRD tanken. Steuerfreiheit garantieren wir nur in unserem Rechtsrahmen, was auch logisch sein sollte.
« Letzte Änderung: 16. November 2013, 16:10:37 von Manuel »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #372 am: 16. November 2013, 16:35:58 »

Wir bemängeln lediglich, dass diese Gesetze illegal sind. Was übrigens einer der Punkte ist, wo die BRD ihre eigenen Regeln bricht.


Es gibt keine illegalen Gesetze sondern lediglich verfassungswidrige; welche Gesetze verfassungswidrig sind bestimmt das BVerfG, nicht Manuel, nicht Fitze. Derzeit gibt es wenige Gesetze, die in dem Verdacht stehen verfassungswidrig zu sein.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #373 am: 16. November 2013, 17:10:49 »
Ja, du verstehst das falsch. Staatsangehörige des Königreichs bezahlen Steuern an die BRD, wenn sie z.B. in der BRD tanken. Steuerfreiheit garantieren wir nur in unserem Rechtsrahmen, was auch logisch sein sollte.

Ohooo, hört hört "euer Rechtsrahmen". Also zu deutsch ihr zahlt für alles Steuern was ihr einkauft. Wie auch anders, niemand wird euch was verkaufen wenn ihr nicht den vollen Preis zahlen wollt. Was ihr unter euch tut sind Tauschgeschäfte unter Freunden, macht doch jeder so.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Bisakun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #374 am: 16. November 2013, 17:15:56 »
Zitat
Steht in der Verfassung, dass eine Gerichtsverhandlung unverzüglich statfinden muss?
Nein, aber es sprach in der Situation nichts dagegen, es so zu machen, oder?
Zitat
Gibt es bei euch nicht die Möglichkeit, einen Anwalt hinzuzuziehen?
Doch, sicher.

aha, also Anwalt ja, sich aber erstmal beraten, eine Strategie ausarbeiten etc... nein
Also bitte Manuel, wenn du schon hier deinen Brötchengeber (auf sein Geheiss?)  in Schutz nehmen musst, dann gib dir gefälligst mal ein bischen mehr Mühe.