Autor Thema: Eine kleine Polemik  (Gelesen 107703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #345 am: 12. November 2013, 22:33:29 »
Das mit den Zinsen erinnert mich immer an eine Nummer des Kabarettisten Chin Meyer.  :))
Es ist ja nicht das Erste mal, dass die zwischen Kabarett und Realität nicht entscheiden können.  ::)
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #346 am: 12. November 2013, 23:59:59 »
Manuel, aus welch trüben Quellen nährt dich dein Geist?

Zitat
oder in die USA, die seit Jahrzehnten den Bankrott vor sich herschieben, indem sie die Schuldengrenze einfach immer erhöhen (und nebenbei 800 Konzentrationslager für den anstehen Bürgerkrieg bauen)

Der Unsinn mit den 800 KZs in den USA stammt aus einem Buch des KOPP-Verlags von 2007 und ist übrigens ein Plan der bösen Bush-Regierung. Wenn die wie du schreibst immer noch bauen sind sie erschreckend langsam. Aber gleichzeitig haben sie seit so vielen Jahren 800 KZs perfekt vor aller Öffentlichkeit verborgen... Wie unbedarft muss man sein, um so etwas zu glauben?

Auch sonst ist der Autor der in solchen Kreisen übliche Allein-Durchblicker und Alles-Vollchecker. Seine Highlights:
Die Ölkrise 1973 waren die Bilderberger (na klar, etwas lahm aber endlich sind die Saudis freigesprochen).
Die Gründung der Grünen war ein Versuch der Energiewirtschaft die Kernkraft durchzusetzen (ein Punkt für besonders abstruse Einfälle, lach).
Die Ölquellen werden nicht versiegen, weil es die nicht-biologischen abiotischen Ölvorkommen gibt (was nur von der lachhaften Geologie bestritten wird).
Der Schah wurde von den USA wegen dem Ölpreis gestürzt (Khomeini war also bei der CIA).
Die US-Behörde FEMA errichtet KZs anstatt sich um Katastrophenschutz zu kümmern (den Amis trau ich sowieso alles zu).
Die Grundnahrungsmittel werden seit Jahren mit der "Terminator-Technologie" unfruchtbar gemacht (allein der Name macht schaudern).
Der arabische Frühling wurde 2003 von Bush bei der G8 vorgeschlagen und vom Pentagon durchgeführt (haben Schröder, Fischer und ich aber irgendwie anders in Erinnerung).

Lieber Manuel. Du klammerst dich an die Lüge von der Macht der Wahrheit und weigerst dich die Wahrheit von der Macht der Lüge zu erkennen!

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #347 am: 13. November 2013, 07:03:11 »
Ole!

Wie unbedarft muss man sein, um so etwas zu glauben?

Vielleicht gibt es bald eine Wunderpille gegen Leichtgläubigkeit, die auch von des Fitzelchens Kasse bezahlt werden könnte.
Zitat
Amerikanische Wissenschaftler entwickeln Wunderpille gegen Leichtgläubigkeit
http://www.der-postillon.com/2013/11/amerikanische-wissenschaftler.html

Notfalls wird sie zwangsweise verabreicht. Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #348 am: 13. November 2013, 12:02:00 »
Zitat
... aber dennoch Fitzek ist immer noch niemandem gegenüber Verpflichtet deine Agumentation hat also eigendlich nichts ausgesagt.
Ok, dann mal anders gefragt: Wie könnte man Fitzek (oder wen auch immer) in die Pflicht nehmen? Wordurch wird so eine Plficht gesichert? Und wie ist das woanders, zum Beispiel in der BRD?

Zitat
Zitat
Wir wollen keine Menschen mehr, die so was einfach so hinnehmen, wie sie es in der BRD und eigentlich überall auf der Welt momentan ja tun.
Doch genau das wollt ihr, das hast du auch in diesem Faden schon mehrmals gesagt.
Nein. Ich sprach davon, dass die Menschen keine Widersprüchlichkeiten hinnehmen sollen, und diese Widersprüchlichkeiten sind ja überall auf der Welt deutlich. Genau das wollen wir im Königreich nicht mehr. Die Menschen sollen zu dem stehen, wofür sie sich entscheiden, und Verantwortung übernehmen.

Zitat
Alle die nicht eurer Meinung sind sollen ja gar nicht zu euch kommen bzw. wenn sie schon da sind und einmal nen anderen weg als Fitzek gehen wollen sollen sie gefälligst wieder Verschwinden oder ihn nicht weiter in frage stellen.
In Frage stellen geht immer und wird ja auch getan. Ich sehe hier überhaupt kein Problem. Wenn jemand den Weg des Königreichs nicht gehen will, wird er auch nicht dazu gezwungen. Jeder kann doch seinen Weg gehen, also was ist falsch daran?

Zitat
Was du hier sagst ist aber ein Paradoxon, wie kann der Staat legitim enstanden sein, ganz offensichtlich fehlt euch die Staatsgewalt, sonst könntet ihr nach außen ja wohl auch wie ein Staat auftreten?
Wir können nach außen wie ein Staat auftreten. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass dieser Auftritt von anderen nicht als solcher anerkannt wird.

Zitat
Natürlich hat es was mit Heuchlei zu tun, ansonsten müsste Fitzek ja auch anerkennen das er z.B. in der BRD nicht als Staatsoberhaupt von irgendwas anerkannt wird das tut er aber nicht.
Er erkennt es doch an, ist ja schließlich Fakt. Das heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem darauf hinwirken kann, dass sich das ändert.

Zitat
Ihr messt mit zweierlei Maß die BRD soll sich euch gegenüber wie ein Staat verhalten aber ihr müsst das allen anderen gegenüber nicht.
Die BRD behauptet, sie wäre ein Staat. Also verlangen wir, dass sie sich wie einer verhält. Ist doch logisch. Wir behaupten ebenso, ein Staat zu sein, also bieten wir an, das wir uns wie einer verhalten. Auch logisch. Dass das Angebot nicht angenommen wird, ist nicht unser Verschulden.

Zitat
Und? Stand dort jetzt der Quartalsbericht der 'Reichsbank' drin?
Ja.

Zitat
Herrliches Geschwurbel! Aber um mal Deine Diskussionsweise anzuwenden: Wer sagt das? Wo steht das? Warum ist das so?
Zum Beispiel: http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema

Auf die weiteren Fragen antworte ich später.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #349 am: 13. November 2013, 12:11:04 »
Hab mir die Fangeblichen Femacamps mal angesehen... also.. eins als Beispiel... und gleich das erste entpuppte sich.. als Sportplatz.

meine Frage an dich, manuel: Hast du die Informationen auch so gewissenhaft hinterfragt, wie du es hier immer tust? Hast du den Wahrheitsgehalt angezweifelt? Hast du dich über die vertrauenswürdigkleit der Quelle informiert? Hast du mal Google-Maps bemüht?
 

Roquefort

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #350 am: 13. November 2013, 12:41:33 »
(...)
Zitat
Herrliches Geschwurbel! Aber um mal Deine Diskussionsweise anzuwenden: Wer sagt das? Wo steht das? Warum ist das so?
Zum Beispiel: http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema
(...)

Soso, Du gibst tatsächlich einen Artikel auf MMNews als Quelle an, der weder einen Verfasser (hat nix mit Verfassung zu tun!) noch dazugehörige Quellen nennt?!?! Wer MMNews als seriöse Quelle betrachtet, hat mehr als nur ein kleines Wahrnehmungs- und Realitätsproblem. Nenn doch mal verifizierbare Quellen, eventuell sogar Links zu Originaltexten der in dem Artikel genannten Anordnungen. Da Du Dich ja bestimmt eingehend und umfänglich mit der Angelegenheit beschäftigt hast, sollte das ja kein Problem für Dich sein. Derweilen läufts Du bei mir weiter in der Rubrik "Existenzgescheiterter Schwurbler", bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #351 am: 13. November 2013, 13:23:45 »
Zitat
Da Du Dich ja bestimmt eingehend und umfänglich mit der Angelegenheit beschäftigt hast, sollte das ja kein Problem für Dich sein.
Habe ich (noch) nicht. Ich bekam das Thema beiläufig mit und habe es unter "Todo" vermerkt. Und bis ich mehr weiß, kann ich das tun, was auch die verlinkte Seite macht: Mit Hinweisen jedem einen Einstiegspunkt in das Thema bieten, um sich weiter damit zu beschäftigen und selbst zu recherchieren. Ich behaupte nicht, dass unter allen Umständen wahr sein muss, was dort geschrieben steht.

Zitat
... bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. ;)
 

Roquefort

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #352 am: 13. November 2013, 13:41:00 »
Zitat
Da Du Dich ja bestimmt eingehend und umfänglich mit der Angelegenheit beschäftigt hast, sollte das ja kein Problem für Dich sein.
Habe ich (noch) nicht. Ich bekam das Thema beiläufig mit und habe es unter "Todo" vermerkt. Und bis ich mehr weiß, kann ich das tun, was auch die verlinkte Seite macht: Mit Hinweisen jedem einen Einstiegspunkt in das Thema bieten, um sich weiter damit zu beschäftigen und selbst zu recherchieren. Ich behaupte nicht, dass unter allen Umständen wahr sein muss, was dort geschrieben steht.

Zitat
... bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. ;)

Du hast Dich mit dem Thema nicht beschäftigt und führst dennoch irgendwelche angeblichen Fakten (zudem aus einer mehr als unseriösen Quelle) auf? Und das obwohl Du doch so tief- und hintergründig bist?! Und Deine Begründung ("Einstiegspunkt") ist zudem ausweichend und lächerlich!

Persönliche Notiz an mich: Rubrik "Existenzgescheiterter Schwurbler" um den Zusatz "ohne jegliches Hintergrundwissen" erweitern.
 

Roquefort

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #353 am: 13. November 2013, 13:42:17 »
Zitat
... bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. ;)

Mist, ganz vergessen: Wer sagt das? Warum ist das so?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #354 am: 13. November 2013, 13:45:13 »
Zitat
Die BRD behauptet, sie wäre ein Staat. Also verlangen wir, dass sie sich wie einer verhält. Ist doch logisch

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Staat und sie verhhält sich wie ein Staat. Das 'Königreich Deutschland' ist kein Staat und verhält sich auch nicht so, sondern wie eine Sekte. Völlig logisch.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #355 am: 13. November 2013, 14:09:18 »
Zitat
Da Du Dich ja bestimmt eingehend und umfänglich mit der Angelegenheit beschäftigt hast, sollte das ja kein Problem für Dich sein.
Habe ich (noch) nicht. Ich bekam das Thema beiläufig mit und habe es unter "Todo" vermerkt. Und bis ich mehr weiß, kann ich das tun, was auch die verlinkte Seite macht: Mit Hinweisen jedem einen Einstiegspunkt in das Thema bieten, um sich weiter damit zu beschäftigen und selbst zu recherchieren. Ich behaupte nicht, dass unter allen Umständen wahr sein muss, was dort geschrieben steht.

Zitat
... bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. ;)

Ach... du gibst also zu, dass du irgendwelchen Schwachsinn von dubiosen Internetseiten als Wahrheit verbreitest, ohne den Wahrheitsgehalt nur annähernd zu prüfen?

Kein Wunder, dass du dich bei Imperator Fitzelchen so wohl fühlst... So kannst du bei ♥♥♥k... äh Fitze-Fatze noch richtig Karriere machen...
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #356 am: 13. November 2013, 14:44:06 »
Nur mal als Hinweis: Die Verschwörungstheorien, die sich um die FEMA ranken, sind mindestens fünfzehn Jahre alt. Der einzige 'Beweis', von dem ich in dem Zusammenhang mal gehört habe, war, dass die FEMA ja Leichensäcke (wegen des bald zu erwartenden Bürgerkriegs?)  gekauft hätte. Dass man derartiges auch bei Naturkatastrophen benötigt, ist ja auch viel zu naheliegend als das es wahr sein könnte.   >:D
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #357 am: 13. November 2013, 18:06:57 »
Zitat
... aber dennoch Fitzek ist immer noch niemandem gegenüber Verpflichtet deine Agumentation hat also eigendlich nichts ausgesagt.
Zitat
Ok, dann mal anders gefragt: Wie könnte man Fitzek (oder wen auch immer) in die Pflicht nehmen? Wordurch wird so eine Plficht gesichert? Und wie ist das woanders, zum Beispiel in der BRD?

Zitat
Rechtsform

Das Treuhandverhältnis kann rechtsgeschäftlich (zum Beispiel durch einen Vertrag) oder als sonstige Rechtsbeziehung (zum Beispiel beim Trust) ausgestaltet sein.

Je nach Ausgestaltung des Treuhandverhältnisses (zum Beispiel: Vollrechtsübertragung, Ermächtigung, Bevollmächtigung etc.) erhält der Treuhänder mehr oder weniger Rechte und Pflichten vom Treugeber übertragen. Entsprechend zur Übertragung von Rechten und Pflichten auf den Treunehmer, verliert der Treugeber hierzu seine Rechtsposition.
Pflichten des Treunehmers

Der Treunehmer ist jedoch durch einen Treuhandvertrag gebunden, die Sache im Sinne des Treugebers zu verwalten und nur zulässige Verfügungen vorzunehmen. Insofern ist ein Treuhänder ein Inhaber von Rechten, der diese Rechte zwar nur beschränkt ausüben darf – aufgrund einer Abrede mit einem Treugeber oder aus dem Treustatut heraus – aber trotzdem auch bei Missachtung der Abrede wirksam über diese Rechte verfügen könnte.

Der Treuhänder kann im Außenverhältnis (gegenüber Dritten) mehr, als er im Innenverhältnis (gegenüber dem Treugeber, den Begünstigten etc.) darf.

Wikipedia


In Deutschland ist ein Treuhänder offensichtlich vertraglich verfplichtet den Willen der Treuhand aus zu führen. Und kann demnach auch nach deutschem Recht dafür belang werden
In eurer Fitkion ist das nicht möglich Fitzek ist bedingungsloser Herrscher über seine "Treuhand" oder besser seinen Besitz.

Ah ja und wie Fitzek in die Pflicht nehmen, gründet einen Rat der seine absolute Macht einschränkt.
Wurde ja schon versucht aber der oberste Souverän will ja keinen der ihn einschränken kann. ;)


Zitat
Wir wollen keine Menschen mehr, die so was einfach so hinnehmen, wie sie es in der BRD und eigentlich überall auf der Welt momentan ja tun.
Zitat
Doch genau das wollt ihr, das hast du auch in diesem Faden schon mehrmals gesagt.
Zitat
Nein. Ich sprach davon, dass die Menschen keine Widersprüchlichkeiten hinnehmen sollen, und diese Widersprüchlichkeiten sind ja überall auf der Welt deutlich. Genau das wollen wir im Königreich nicht mehr. Die Menschen sollen zu dem stehen, wofür sie sich entscheiden, und Verantwortung übernehmen.

Was ist mit denen die eine Rat gründen wollten, die wollten doch Verantwortung übernehmen, Fitzek hat sie nicht gelassen.
Die verbliebenen sind Fitzek Treu ergeben sieht für mich nicht so aus als würde bei euch irgendeiner Verantwortung übernehmen. Naja ausser du nennst es Verantwortung zu zu geben das du Fitzek folgst, was aber einfach ist wenn man immer im Hinterkopf weis das einen die ach so böse BRD wieder aufängt.


Zitat
Alle die nicht eurer Meinung sind sollen ja gar nicht zu euch kommen bzw. wenn sie schon da sind und einmal nen anderen weg als Fitzek gehen wollen sollen sie gefälligst wieder Verschwinden oder ihn nicht weiter in frage stellen.
Zitat
In Frage stellen geht immer und wird ja auch getan. Ich sehe hier überhaupt kein Problem. Wenn jemand den Weg des Königreichs nicht gehen will, wird er auch nicht dazu gezwungen. Jeder kann doch seinen Weg gehen, also was ist falsch daran?

Mal abgesehen das Fitzek anscheind betreits versucht hat seine Anhänger mit Gewalt am gehen zu hindern?
Stell dir das KRD wird mal größer und  die Menschen möchten leiber in ihm beleiben. Dort sind Freund und vielleicht auch Familie, aber sie sehen das etwas falsch läuft. Sie wollen etwas ändern, doch sie haben nicht einmal das Recht es zu versuchen.
Also was tun sie, alle ihre Lieben verlassen, Krankenversicherung usw. aufgeben oder Unterwerfung.
Also Manuel die gegen Frage was ist daran richtig?


Zitat
Was du hier sagst ist aber ein Paradoxon, wie kann der Staat legitim enstanden sein, ganz offensichtlich fehlt euch die Staatsgewalt, sonst könntet ihr nach außen ja wohl auch wie ein Staat auftreten?
Zitat
Wir können nach außen wie ein Staat auftreten. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass dieser Auftritt von anderen nicht als solcher anerkannt wird.

In welchem zusammenhang tretet ihr tatsächlich als Staat auf?
Pic or it didn't happen, nein ernsthaft dafür hätte ich zu gern einen Beweis.
Ah ja und bitte keine Beziehungen zu andern Scheinstaaten oder der gleichen angeben.


Zitat
Natürlich hat es was mit Heuchlei zu tun, ansonsten müsste Fitzek ja auch anerkennen das er z.B. in der BRD nicht als Staatsoberhaupt von irgendwas anerkannt wird das tut er aber nicht.
Zitat
Er erkennt es doch an, ist ja schließlich Fakt. Das heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem darauf hinwirken kann, dass sich das ändert.

Sorry das ich jetzt keine Quelle angebe, den ich weis schlicht aus Kopf nicht mehr in welchem Video er das sagte.
Aber in zusammenhang mit einem Gerichtsprozess erwähnte der Fitzek, das er nicht auf seine Vollstreckungsimmunität verzichten wolle.
Offensichtlich meint er also die BRD hat ihn an zu erkennen.


Zitat
Ihr messt mit zweierlei Maß die BRD soll sich euch gegenüber wie ein Staat verhalten aber ihr müsst das allen anderen gegenüber nicht.
Zitat
Die BRD behauptet, sie wäre ein Staat. Also verlangen wir, dass sie sich wie einer verhält. Ist doch logisch. Wir behaupten ebenso, ein Staat zu sein, also bieten wir an, das wir uns wie einer verhalten. Auch logisch. Dass das Angebot nicht angenommen wird, ist nicht unser Verschulden.

Mit Philosophie kannst du die Realität als solche anzweifeln, halte dich an die Fakten die BRD erfüllt alle Kriterien für einen Staat, das KRD nicht.
Das wäre wie wenn der Präsident Transnistriens privat den Strom für den Staat aus Moldawien bezieht.
Kannst du wirklich nicht verstehen, das euer unfähigkeit als Staat zu handeln eine Disqualifikation für eurer Staat ist?


Nachtrag:

Hey Manuel, mal ne frage aus persönlichem Interesse.

Wieso hat Fitzek sich für die zweite Strophe euer Hymne ausgerchnet den selben Text wie Frank Renicke in seinem Schlesienlied (ich glaube es gibt alternativ Titel) augesucht?
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 19:16:17 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #358 am: 13. November 2013, 18:18:07 »
Zitat
Herrliches Geschwurbel! Aber um mal Deine Diskussionsweise anzuwenden: Wer sagt das? Wo steht das? Warum ist das so?
Zum Beispiel: http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema
Soso, Du gibst tatsächlich einen Artikel auf MMNews als Quelle an, der weder einen Verfasser (hat nix mit Verfassung zu tun!) noch dazugehörige Quellen nennt?!?! Wer MMNews als seriöse Quelle betrachtet, hat mehr als nur ein kleines Wahrnehmungs- und Realitätsproblem. Nenn doch mal verifizierbare Quellen, eventuell sogar Links zu Originaltexten der in dem Artikel genannten Anordnungen. Da Du Dich ja bestimmt eingehend und umfänglich mit der Angelegenheit beschäftigt hast, sollte das ja kein Problem für Dich sein. Derweilen läufts Du bei mir weiter in der Rubrik "Existenzgescheiterter Schwurbler", bis Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst.
GENAU! Der "aktuelle" Artikel von MMNews ist die fast wörtliche Wiedergabe aus einer Werbung für das 2007 im KOPP-Verlag erschienene Buch. Das sind wirklich hochaktuelle und sehr glaubwürdige Qualitätsnachrichten...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #359 am: 13. November 2013, 18:21:18 »
Neue Theorie: Manuel weiß sehr wohl, was gegen das Königreich spricht. Vielleicht hofft er einfach, dass er durch Speichelleckerei aufsteigt und somit Vorzüge genießt, die der normale "Bürger" im KRD nicht hat. Gehört man zur herrschenden Partei in einer Diktatur, gelten ja keine Regeln/Gesetze mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, GeneralKapitalo, BlueOcean