Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #60 am: 24. September 2021, 16:14:14 »
Ist beim GCCL nun Rechtsstillstand? Oder wer ist da jetzt zuständig?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #61 am: 24. September 2021, 16:14:59 »
Ein klarer Fall für Sürmeli!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #62 am: 24. September 2021, 16:16:54 »
Beim Sürmelie verklage ich dann den GCCL, wenn er meine Menschenrechtsuniversalbeschwerde nicht rechtzeitig verhandelt!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #63 am: 24. September 2021, 16:20:43 »
Wegen Völkermords und Willensbruchs? In Tateinheit?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #64 am: 24. September 2021, 16:23:23 »
Ich würde Rheda-Wiedenbrück oder Bielefeld übernehmen.
Für mich beträgt die Fahrtzeit, egal zu welchem der beiden genannten Orte, gerade mal ein Stündchen.
Ich würde mich freuen, dem SSL zu Diensten sein zu können  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #65 am: 24. September 2021, 16:28:31 »
Ist beim GCCL nun Rechtsstillstand? Oder wer ist da jetzt zuständig?

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage für den enthaupteten GCCL zu einem echten Problem werden könnte, sobald sich der erste Schock einmal gelegt hat, bzw. sobald klar ist, dass auch ein druckfrischer Affe David mit extra Daumenstempelfarbe und das poplige "People Power" nichts, aber auch gar nichts gegen den von der Sonnenseite :sunny: gewünschten Lauf der Dinge ausrichten können.

Nun gut, bis Deppen etwas merken, dauert es bekanntlich ne Weile.

Ich halte es wirklich für möglich, dass die nun erst mal versuchen, mit komischen Briefen beim Fürsten zu intervenieren, oder dass sie dringende Diplomatenpost an "die UN" schicken, denn sie tischen sich und ihren Mitgliedern ja stets die Lüge auf, der GCCL sei "UN-akzeptiert"  :facepalm:

Auch Bittschriften an Putin sind denkbar; Trump eventuell, aber der ist ja derzeit nur noch undercover Präsident.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #66 am: 24. September 2021, 17:40:19 »
Pöter sitzt in Ausschaffungshaft mit Destination Österreich.

Kaum kann ich mit meiner rechte Hand nach Jahren etwas schreiben, werde ich vom liechtensteinischen Fürsten mit diesem Geschenk bedacht. Ich bin ewig in seiner Schuld.  :wav:


Ich halte es wirklich für möglich, dass die nun erst mal versuchen, mit komischen Briefen beim Fürsten zu intervenieren, oder dass sie dringende Diplomatenpost an "die UN" schicken, denn sie tischen sich und ihren Mitgliedern ja stets die Lüge auf, der GCCL sei "UN-akzeptiert"  :facepalm:

Nein, nein die rufen gleich SHAEF an.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #67 am: 24. September 2021, 18:22:29 »
Das versöhnt mich ja fast mit dem kleinen Steuerhinterziehergehilfenvölkchen.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #68 am: 24. September 2021, 18:42:10 »
Ich denke, der Kaiser von Österreich wird ihn begnadigen. Aber die im Zeitungsbericht genannten Vorwürfe sind nicht ohne... :whistle:
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 18:46:13 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #69 am: 24. September 2021, 19:13:56 »
Wird der Kaiser nicht momentan in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verwahrt?
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #70 am: 24. September 2021, 19:49:57 »
Wird der Kaiser nicht momentan in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verwahrt?
*hüstel*

Also vor wenigen Monaten schien er noch auf freiem Fuss zu sein.

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #71 am: 24. September 2021, 19:52:11 »
Wird der Kaiser nicht momentan in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verwahrt?
*hüstel*

Nein, das ist der Herr Baron, dessen Name nicht mehr genannt werden darf.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #72 am: 24. September 2021, 21:17:13 »
Ich habe es jetzt mal unternommen, den Wiki-Artikel zu Pöter auf den neuesten Stand zu bringen.  :whistle:

Hach, es tut gut, diese Zeilen zu schreiben  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #73 am: 25. September 2021, 01:35:12 »
Ich würde ja jetzt fragen, ob das AG Rheda-Wiedenbrück schon informiert ist - aber das wird angesichts der hohen Strafe, die ihn in Österreich erwartet, wohl eher einstellen, anstatt Auslieferung beantragen.

Was mich gerade interessiert ist die Frage, ob er seine Haft in Österreich oder in Deutschland absitzen wird.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #74 am: 25. September 2021, 02:16:27 »
Ich würde ja jetzt fragen, ob das AG Rheda-Wiedenbrück schon informiert ist - aber das wird angesichts der hohen Strafe, die ihn in Österreich erwartet, wohl eher einstellen, anstatt Auslieferung beantragen.
Der Richter, der damals das Verfahren durchführen wollte, der ist längst im Ruhestand, den braucht man also nicht zu informieren.
Und Jens Gnisa, der Pöterchen vor Gericht sehen wollte, ist nicht mehr Präsident des Deutschen Richterbunds und scheint sich ins Privatleben zurückgezogen zu haben.

Das wird dann wohl nichts mehr mit dem Prozess - schade.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath