Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #30 am: 23. September 2021, 21:42:44 »
Ist das ein Pöter-Ausweis, dieses laminierte Kärtchen mit den roten Fingerabdrücken, was die Deppen am Ende vom Stream der Grenzwache zeigen?

Ich bewundere Polizei und Grenzwache, die haben die Ruhe weg bei der Diskussion mit den Deppen. Lustig auch dieser halbherzige Blockadeversuch von dem Polizeiauto, mit dem der Pöter weggebracht wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schrohm Napoleon, _dr, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #31 am: 23. September 2021, 22:37:49 »
Mein kundiges Auge erkennt eine Lebenderklärung pöterschen Stils.

Edith ergänzt noch ein fun fact: Laut pöterscher Wahnideologie muss auf jeder Lebenderklärung rechts oben ne Briefmarke kleben, was dazu führt, dass auf den Lebenderklärungen aller Schweizer GCCL-Deppen "Helvetia" steht :rotfl: Wohl bekomm's, ihr Deppen! :rotfl:
« Letzte Änderung: 23. September 2021, 22:41:52 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #32 am: 23. September 2021, 23:03:59 »
Wenn da eine Briefmarke draufklebt, gehört die Person dann nicht dem Weltpostverein?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #33 am: 23. September 2021, 23:07:18 »
Wenn da eine Briefmarke draufklebt, gehört die Person dann nicht dem Weltpostverein?

Ganz falsch! :facepalm: Eine Lebenderklärung hat nichts mit der "Person" zu tun, sondern widerspricht der vatikanischen Lüge, dass wir tot seien.

#mussmanwissen

Edith bemerkt noch folgende Passage aus einer liechtensteinischen Polizeimeldung:

Zitat
Im Rahmen der Personenkontrolle wurden mehrere Angehörige der Reichsbürgerbewegung festgestellt. Eine Person wurde zur Identitätsfeststellung ins Polizeigebäude verbracht. Unterstützt wurde die Landespolizei beim Einsatz, der ruhig und ohne Zwischenfälle verlief, auch vom Schweizer Grenzwachtkorps.

Jedes der rot markierten Wörter ist eine fürchterbarliche Beleidigung der Ehre des lebenden Mannes Carl-Peter Hofmann und die Leistung mehrerer schwerer Verbrechen! Den Verfasser dieser Zeilen und alle Beteiligten erwartet somit ein krasses Donnerwetter vom Militärgericht inkl. die Verhängung der Todesstrafe. Das ist wahr, obwohl Liechtenstein gar kein Militär hat. :tard:

Ich fürchte, bei der blossen Identitätsfeststellung haben es die liechtensteinischen Polizisten nicht bewenden lassen...  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 23. September 2021, 23:13:47 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #34 am: 23. September 2021, 23:23:42 »
Ich fürchte, bei der blossen Identitätsfeststellung haben es die liechtensteinischen Polizisten nicht bewenden lassen...  ;D ;D ;D

@Helvetia Dein Wort in Gottes Ohr! Verspürst du keine Lust der liechtensteinischen Polizei einen ganz kleinen Tipp zu geben?

Und:
Zitat
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
Da ist ganz sicher Merkel schuld!!!!
« Letzte Änderung: 23. September 2021, 23:27:30 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #35 am: 23. September 2021, 23:30:10 »
Hallöchen :-)

Auch ein Daumen hoch von mir. Nicht nur weil du es verdient hast - auch weil ich jetzt darf  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #36 am: 23. September 2021, 23:41:47 »
Verspürst du keine Lust der liechtensteinischen Polizei einen ganz kleinen Tipp zu geben?

Nein. Die Wortmarke wird schon gewusst haben, warum sie die Identität genau dieser Person aus dem Reichsbürgermilieu feststellen wollte.  ^-^

Trust the plan, wie Q immer so schön sagt.

(Und jetzt schnell vor dem Militärgericht verstecken! Husch husch!)
« Letzte Änderung: 23. September 2021, 23:46:33 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #37 am: 24. September 2021, 05:46:20 »
Weil in einem Artikel vorhin von teilnehmenden Freiheitstrychlern (Trycheln = Kuhglocken) die Rede war, hier deren Hompage: https://freiheitstrychler.ch/

Sollte der Pöter tatsächlich nach Österreich reisen dürfen, einen kleiner Abstecher übers Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück sollte nicht übersehen werden. Hier wartet noch ein Gerichtstermin auf ihn und selbstverständlich würde ich selbigem nur allzu gerne beiwohnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #38 am: 24. September 2021, 07:21:07 »
Weil in einem Artikel vorhin von teilnehmenden Freiheitstrychlern (Trycheln = Kuhglocken) die Rede war, hier deren Hompage: https://freiheitstrychler.ch/


Mike Müller als Wermelinger dazu:



https://www.youtube.com/watch?v=IX7-ZW3XnbU
(die Kommentare zeigen: nicht jeder ist einverstanden)

:rotfl:


Und Deville:




;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Schnabelgroß, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #39 am: 24. September 2021, 08:17:28 »
Lustig auch dieser halbherzige Blockadeversuch von dem Polizeiauto, mit dem der Pöter weggebracht wird.

Man sieht aber auch sehr schön, das sich bereits beim Aufruf zur Blockade schnell 2-3 Polizisten taktisch positionieren. Die hätten das im Zweifel ziemlich sicher auch mit Zwang durchgesetzt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #40 am: 24. September 2021, 08:48:43 »
Und jetzt schnell vor dem Militärgericht verstecken! Husch husch!

Liechtenstein hat doch gar kein Militär!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #41 am: 24. September 2021, 09:29:16 »
Na .... ich habe auch zunächst hämisch innerlich gelacht und gedacht: "Wo bleibt der, der Widerstand der Erweckten, Ihr Maulhelden"?

Aber dann dachte ich, gut .... prima, dass sie nicht so "durch" sind, da jetzt ernsthaft Theater zu machen und sie nur bellen. Noch einen Ursache braucht die Welt ja wirklich nicht.


« Letzte Änderung: 24. September 2021, 11:07:59 von Sappho »
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #42 am: 24. September 2021, 11:11:32 »
Während ich so meine täglichen Runden über die Berggipfel mache, denke ich hin und wieder an Pöter und ob er auch recht fürstlich bewirtet wird in der fürstlichen Ausschaffungshaft nach Österreich Bewirtung.  :shifty:

Aber wir sollten uns keine allzu grossen Hoffnungen machen.

Denn wie der Pöter ja oft und gerne und seit Jahren immer erzählt, ist er schon oft irgendwo festgenommen worden und hat dann jeweils die Wortmarkensöldner rhetorisch ganz einfach "umgedreht", sodass sie am Ende ganz fürchterliche Angst vor den Konsequenzen hatten und ihn umgehend wieder laufen liessen.

Ich glaube, Seine Durchlaucht, der Fürst von Liechtenstein, sollte sich besser auf einen notfallmässigen Besuch des (papiernen) Affen David gefasst machen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #43 am: 24. September 2021, 11:34:13 »
Uns wie wir alle wissen, hat der Pötter immer nur die Wahrheit erzählt!!! Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #44 am: 24. September 2021, 11:41:21 »
Sollte der Pöter tatsächlich nach Österreich reisen dürfen, einen kleiner Abstecher übers Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück sollte nicht übersehen werden.

Das wäre blöd. Weil dann geht die Reise nicht weiter nach Österreich. Deutsche Staatsbürger werden nicht ausgeliefert. Das ginge nur, wenn die Österreicher einen Europäischen Haftbefehl gegen den Pöter erlassen hätte. Lieber erst der Prozess in Österreich und dann die Strafe in Deutschland absitzen. Inkl. Nachschlag aus Rheda-Wiedenbrück.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas