Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #45 am: 24. September 2021, 12:02:35 »
Da sehe ich kein Problem: wenn sie ihn denn haben wollen, kann das zuständige österreichische Gericht doch jederzeit einen Europäischen Haftbefehl erlassen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #46 am: 24. September 2021, 12:25:13 »
Da sehe ich kein Problem: wenn sie ihn denn haben wollen, kann das zuständige österreichische Gericht doch jederzeit einen Europäischen Haftbefehl erlassen.

(... und es würde mich wundern, wenn sie den nicht eh schon längst erlassen hätten.)

Ich gebe @Gerichtsreporter aber recht, allein schon deswegen, weil ich mich darauf freue, ins schöne Österreich zu reisen für ein paar Prozessberichte.

Ich meine, es wird überhaupt der erste überlieferte Prozess mit Pöter als Beschuldigtem werden. Bisher hat er immer nur Anweisungen gegeben und sein Kanonenfutter sinnlose Niederlagen in teuren Gerichtsverhandlungen einstecken lassen (die BAR freut's) und denen hinterher dann noch gepredigt, was sie alles angeblich falsch gemacht haben, weil es kann ja unmöglich sein, dass seine bescheuerte Methode nicht funktioniert.

Da würde ich jetzt ganz gern mal sehen, wie sich der Pöter selbst vor Gericht so macht.  ;D :clap: :dance:
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 12:29:26 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #47 am: 24. September 2021, 12:45:02 »

Ich gebe @Gerichtsreporter aber recht, allein schon deswegen, weil ich mich darauf freue, ins schöne Österreich zu reisen für ein paar Prozessberichte.


 :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :oldtimer: :oldtimer: :oldtimer: Immer diese Ausländer die mir meine Arbeit wegnehmen!!!!einsölf!!!! Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Mr. Devious, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #48 am: 24. September 2021, 13:13:12 »
Deutsche Staatsbürger werden nicht ausgeliefert.
Das war bis Ende 2020 korrekt. Zur aktuellen Rechtslage möchte ich die Lektüre von §§ 80 ff. Gesetz über die internationale Rechtshilfe in Strafsachen (IRG), flankiert von Art. 16 Abs. 2 GG empfehlen. :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #49 am: 24. September 2021, 13:13:39 »
Ich gebe @Gerichtsreporter aber recht, allein schon deswegen, weil ich mich darauf freue, ins schöne Österreich zu reisen für ein paar Prozessberichte.

Du könntest ja auch nach Rheda-Wiedenbrück oder im Falle einer Anklage vor dem LG gar nach Bielefeld (sic!) fahren. Besonders schön ist es da allerdings nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #50 am: 24. September 2021, 13:42:50 »
Ich würde Rheda-Widenbrück oder Bielefeld übernehmen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #51 am: 24. September 2021, 13:52:11 »
Seid Ihr sicher, dass der nicht einfach in die Klappse kommt? Also in diesem jenem Video sieht er ziemlich "durch" aus, ich würde sagen "well-done".


Aus meine amateurhaften Küchenpüschatrie-Praxis würde ich sagen:

Narzistische Persönlichkeitsstörung elefantösen Ausmaßes, Verfolgungswahn, krankhaftes Querulantenum, Münchhausen-Syndrom ...
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #52 am: 24. September 2021, 13:56:43 »
Selbstvergewaltigung!

Wegen seines roten Leibchens dachte ich erst: die Schweine haben den Weihnachtsmann verhaftet!
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 14:01:35 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #53 am: 24. September 2021, 14:02:16 »
dafür ist er zu dünn .... ich dachten eher an Catweazle
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #54 am: 24. September 2021, 14:03:27 »
Seid Ihr sicher, dass der nicht einfach in die Klappse kommt?

Man mag es kaum glauben, aber Reichsdeppen sind regelmäßig uneingeschränkt schuldfähig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #55 am: 24. September 2021, 14:20:09 »
In Österreich gibt es eine tolle Institution namens

Zitat von: Österreich
Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher

Deswegen um so mehr: Pöter muss nach Österreich!

Im Übrigen ist die ganze Diskussion über mögliche Urlaubsziele Pöters überflüssig. Trust the plan  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #56 am: 24. September 2021, 14:35:29 »
Ich weiß ja nicht ... Justiz mit Plan?

Also in der Bundes-GmbH habe ich den Eindruck gewonnnen, dass die Justiz planvolles Zusammenarbeiten für kriminell erachtet, steht ja so auch in manchen Tatbestand des StGB. Ich habe eher die Auffassung erlangt, dass die Justiz so auf äußere Reize  instinktiv reagiert, ähnlich wie manche Bakterien auf Lichtreize.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #57 am: 24. September 2021, 15:39:43 »
:salut: :salut: Die liechtensteinische Lügenpresse  :salut: :salut:

Volksblatt

Zitat
Polizei verhaftete international gesuchten Deutschen beim Rössle

VADUZ/RUGGELL - Wie die Landespolizei am Freitag mitteilte, konnte im Rahmen des Einsatzes zur Schliessung des Restaurants Rössle in Ruggell ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter Deutscher festgenommen werden.

Die Landespolizei setzte am Donnerstag die behördliche Schliessung des Landgasthofs Rössle in Ruggell durch. Im Rahmen der Polizeiaktion wurden zahlreiche Personenkontrollen durchgeführt und eine Person wurde zur Identitätsfeststellung ins Polizeigebäude gebracht.

"Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, ist diese Person von Österreich international zur Verhaftung ausgeschrieben", teilte die Landespolizei nun am Freitag mit.

Es handle sich dabei um einen 61-jährigen deutschen Staatsbürger, der wegen der Verbrechen der Gründung einer staatsfeindlichen Verbindung, der Anstiftung zum Missbrauch der Amtsgewalt, der Erpressung, des schweren gewerbsmässigen Betruges und weiterer Tatbestände gesucht wird. "Er befinde sich derzeit in Haft", schreibt die Landespolizei.

Geschlossen, ver­sie­gelt, verzeigt


Der Landgasthof Rössle war am Mittwoch wegen vorsätzlichem Verstoss gegen die 3G-Pflicht behördlich geschlossen worden. Trotz der zugestellten Verfügung, wurden am Donnerstag aber weiterhin Gäste bewirtet – bis die Polizei kam. Diese hat nun Anzeige erstattet. Im schlimmsten Fall könnte es den Traditionsgasthof die Existenz kosten.

Vaterland

Spoiler
Zitat

Gründer einer staatsfeindlichen Verbindung an «Rössle-Demo» verhaftet


Bei der Person handelt es sich um einen 61-jährigen deutschen Staatsbürger, der wegen der Verbrechen der Gründung einer staatsfeindlichen Verbindung und weiteren Straftaten gesucht wird.



Die Landespolizei setzte am Donnerstag die behördliche Schliessung des Landgasthofs Rössle in Ruggell durch. Im Rahmen der Polizeiaktion wurden zahlreiche Personenkontrollen durchgeführt und eine Person wurde zur Identitätsfeststellung ins Polizeigebäude gebracht.

Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, ist diese Person von Österreich international zur Verhaftung ausgeschrieben. Es handelt sich dabei um einen 61jährigen deutschen Staatsbürger, der wegen der Verbrechen der Gründung einer staatsfeindlichen Verbindung, der Anstiftung zum Missbrauch der Amtsgewalt, der Erpressung, des schweren gewerbsmässigen Betruges und weiterer Tatbestände gesucht wird. Er befindet sich derzeit in Haft. (lpfl)
[close]

Fun fact: Liechtenstein hat sein StGB übrigens praktisch 1:1 bei den Ösis abgeschrieben. Kein Wunder, dass die beiden Nachbarländer sich darin einig sind, unseren Pöter einzubuchten.

Damit dürfte ja wohl auch klar sein, wohin die Reise geht.

Pöter sitzt in Ausschaffungshaft mit Destination Österreich.
« Letzte Änderung: 24. September 2021, 15:42:49 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #58 am: 24. September 2021, 15:44:47 »
Was ist "verzeigt"? Ist das so etwas wie ein Platzverweis im Großen Kanton?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #59 am: 24. September 2021, 15:47:02 »
Das heisst eigentlich dasselbe wie anzeigen, wird aber nur benutzt, wenn eine Behörde dies tut.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter