Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34139 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #330 am: 30. März 2022, 09:09:07 »
Wieso ist das nichtöffentlich? :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 30. März 2022, 09:14:41 »
Werden die AGB der Geichtsfirma wohl so vorsehen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 30. März 2022, 14:33:54 »
Laut dem inoffiziellen sonnenstaatländischen Generalkonsul in Liechtenstein wird der Staatsgerichtshof die Öffentlichkeit im Laufe der kommenden Woche über den Entscheid bezüglich Pöters Auslieferung informieren.

Solange man allerdings keine ausgelassenen Jubelschreie seitens des GCCL vernimmt, kann man mit jeder verstreichenden Sekunde sicherer davon ausgehen, dass der Fantasierichter nicht freigelassen, sondern seine Verschleppung nach Österreich in die Wege geleitet wurde.
Denn wenn das Gericht gegen die Auslieferung entschieden hätte, mit welchem Recht würden ihn die Liechtensteiner noch länger im Gefängnis behalten? Rhetorische Frage.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 30. März 2022, 14:42:39 »
Denn wenn das Gericht gegen die Auslieferung entschieden hätte, mit welchem Recht würden ihn die Liechtensteiner noch länger im Gefängnis behalten? Rhetorische Frage.

Eben, sie müssten ihn zügig entlassen. Und das wäre vermutlich heute oder morgen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 30. März 2022, 15:31:26 »
im Laufe der kommenden Woche

Puh. EINE VERD@MMTE WOCHE? Da merkt man halt schon, dass L. keine Demokratie ist, die können sich einfach alles erlauben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 30. März 2022, 15:55:36 »
Gut, dass ich ihm vorher noch die eine oder andere (stets nette und höfliche!) Ansichtskarte habe zukommen lassen, um seinem schnöden Knastalltag etwas Farbe zu verleihen. Ich wäre mir gar nicht zu 100 Prozent sicher, an welche Adresse in Österreich er geliefert wird (naja, am wahrscheinlichsten ist wohl die Justizanstalt Graz-Jakomini, die praktischerweise direkt ans Landesgericht für Strafsachen angebaut ist).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 31. März 2022, 16:57:56 »
Oh-oh .... Lass mich raten, Roland: Der "grosse Schritt" führt direkt nach Österreich :rotfl:

Zitat von: GCCL
Liebe Glieder, wir sind in der Angelegenheit von CP einen großen Schritt weiter gekommen. Was jetzt wichtig ist, ist dass wir den Artikel 14 unsere Verfassung umsetzen - „ Alle für einen und einer für alle“ - dazu benötigen wir eure Mithilfe in Form einer Spende. Um CP frei zu bekommen benötigen wir ca. € 4.000 für einen Anwalt. Wenn alles gut geht werden wir euren Anteil zurückerstatten, wenn ihr es wollt.

Empfänger :Christina :Balmer / IBAN: LT10 3250 0677 7508 9594 / BIC: REVOLT21

Für weitere Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

:Roland

Ich hätte da eine "weitere Frage": Warum verlässt sich der GCCL, dieses höchste Gericht auf Erden mit der einzig korrekten Rechtskenntnis und den besten "Richtern" und "Rechtsgelehrten", plötzlich auf einen schnöden "BAR-Anwalt" aus dem satanistischen System?

:dance: Verzweiflung, dein Name ist GCCL  :dance:

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 31. März 2022, 17:52:28 »
Ich hätte da eine "weitere Frage": Warum verlässt sich der GCCL, dieses höchste Gericht auf Erden mit der einzig korrekten Rechtskenntnis und den besten "Richtern" und "Rechtsgelehrten", plötzlich auf einen schnöden "BAR-Anwalt" aus dem satanistischen System?

Weil der GCCL mit dem Fall gnadenlos unterfordert ist? Die machen doch nur die großen und wichtigen Fälle. Für Carl reicht auch ein Hiwi!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 31. März 2022, 18:05:06 »
Empfänger :Christina :Balmer / IBAN: LT10 3250 0677 7508 9594 / BIC: REVOLT21

Revolt ist ein Fintech, das in anderen Fällen gar nicht mal so glücklich über Spendensammlungen unserer Kundschaft war. Die sollte man vielleicht auch nochmal informieren...

Email address: [email protected]

Nur falls noch jemand eine Brieffreundschaft anfangen will...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 31. März 2022, 18:23:54 »
Email address: [email protected]

Nur falls noch jemand eine Brieffreundschaft anfangen will...

Fast hatte ich gehofft, dass diese Idee aufkommen würde  >:D

Ich gehöre in unserem Staate nicht zu den Konten-Zerschiessungs-Brieffreundschaftsspezialisten. Gern Freiwillige vor!  :whistle:
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 18:36:32 von Helvetia »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 31. März 2022, 20:25:10 »
Ich gehöre in unserem Staate nicht zu den Konten-Zerschiessungs-Brieffreundschaftsspezialisten. Gern Freiwillige vor!  :whistle:

Das ist nicht sonderlich kompliziert: Kurze Zusammenfassung schreiben, worum und um wen es geht, was die vorhaben (Spenden sammeln) und darauf hinweisen, dass solche Kunden ja gar nicht zu ihrem Image passen. Screenshots von Spendenaufrufen und/oder Videolinks beifügen. Fertig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 31. März 2022, 21:06:29 »
Liebe Glieder, wir sind in der Angelegenheit von CP einen großen Schritt weiter gekommen. Was jetzt wichtig ist, ist dass wir den Artikel 14 unsere Verfassung umsetzen - „ Alle für einen und einer für alle“ - dazu benötigen wir eure Mithilfe in Form einer Spende.

Hätte euer Obernarr nicht den absolut sinnlosen Einspruch eingelegt, wäre er bereits 2021 diesen großen Schritt weiter gewesen!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Tante Edith sagt: ja bitte kräftig spenden!!!!! Ja bitte räumt eure Konten leer:

Österreichische Schlaganfall-Gesellschaft
Kennwort: Sinnvolle Spende - Anstatt Pötter zu finanzieren
Bankverbindung: Austrian Anadi Bank AG, BLZ: 52000
IBAN: AT76 5200 0004 5571 4907
BIC/SWIFT: HAABAT2K

VIELEN DANK!!!!!
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 21:11:41 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 31. März 2022, 21:17:46 »
Carl-Peter im Buchladen.

Fragt die Verkäuferin: "Soll ich Ihnen die Bücher einpacken oder wollen Sie sie gleich hier verbrennen?"

Ich mag sie.  :D
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 21:24:18 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 1. April 2022, 06:41:44 »
Gern Freiwillige vor!  :whistle:

Jawoll Helvetia! Erledigt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Helvetia, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 1. April 2022, 14:40:16 »
Gern Freiwillige vor!  :whistle:

Jawoll Helvetia! Erledigt.

Zugunsten meiner erstrebten Punktezahl im GPORD möchte ich noch anmerken, dass ich bezüglich der Konten-Zerschiessung trotz meiner faulen Zurückhaltung immerhin "Bestimmungstäterin" bin (ein Begriff, den CP kennt und in letzter Zeit öfters benutzt).
« Letzte Änderung: 1. April 2022, 14:42:44 von Helvetia »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix