Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #300 am: 14. Februar 2022, 22:24:41 »
Heute war die Ausgeburt des Bösen in der Schweiz zu Besuch:

Staatsempfang für Österreichs Kanzler

Ursprünglich war die Bevölkerung eingeladen, an dem Anlass in dem wunderschönen Städtchen Zofingen teilzunehmen.
Wegen angekündigten Störaktionen von ein paar Deppen musste leider statt dessen ein Teil der Altstadt abgeriegelt werden.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #301 am: 16. Februar 2022, 14:12:11 »
Heute war die Ausgeburt des Bösen in der Schweiz zu Besuch:

Basti war bei euch? Ihr lasst aber auch alles rein!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #302 am: 16. Februar 2022, 14:18:51 »
Basti war zwar in Pöters Welt nie die Ausgeburt des Bösen wie sein früherer Innenminister, aber ursprünglich auch nicht gerade "beliebt".

Nachdem Nehammer nun Kanzler geworden ist, lässt sich beim Pöter aber ein interessanter Sinneswandel beobachten: Er ist jetzt der Auffassung, dass Basti in einem von langer Hand geplanten Putsch vom Erzbösewicht Nehammer (in Zusammenarbeit mit einem anderen Lieblingsfeind Pöters, der seit Kurzem bei der WKStA ist) gestürzt wurde.

Das wirkt fast so, als sei es Pöter im Nachhinein plötzlich aufgefallen, dass er den Basti ja eigentlich gemocht hätte.
 :think: :doh: :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Goliath

Offline Justizia

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 72 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #303 am: 16. Februar 2022, 22:17:29 »
Er ist jetzt der Auffassung, dass Basti in einem von langer Hand geplanten Putsch vom Erzbösewicht Nehammer (in Zusammenarbeit mit einem anderen Lieblingsfeind Pöters, der seit Kurzem bei der WKStA ist) gestürzt wurde.

 :think:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wirklich umtriebig dieser Oberschurke...
Der Zusammenhang liegt auf der Hand... man könnte beinahe paranoid werden. :cyclops: :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Helvetia, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #304 am: 17. Februar 2022, 09:00:51 »
Er ist jetzt der Auffassung, dass Basti in einem von langer Hand geplanten Putsch vom Erzbösewicht Nehammer (in Zusammenarbeit mit einem anderen Lieblingsfeind Pöters, der seit Kurzem bei der WKStA ist) gestürzt wurde.

In der Tat, gestürzt wurde er ohne Zweifel, und das Ergebnis einer momentanen Intuition ist so etwas in der Regel nicht. Damit wäre der Beweis erbracht.

Die [Politiker] sind alle Verbrecher,
ihr Herz ist ein finsteres Loch ...

Gottlob haben wir aber noch ein paar edle unbeugsame Gallier Kämpfer für das Wahre, Gute, Schöne, Edle, wie unseren guten Carl-Peter ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #305 am: 17. Februar 2022, 16:56:41 »
DRINGEND DRINGEND DRINGEND !!!!!!!!!!!

Aus den Eingeweiden des kopflosen GCCL erreichte uns heute folgender Hilferuf:

Zitat
‼️SEHR DRINGENDE FRAGE IN DIE RUNDE:‼️

Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen (wie Bedrohung, Erpressung oder Ähnliches) mit einer bestimmten „Helvetia“ machen müssen? Falls ja, wendet Euch bitte baldmöglichst an mich.
Danke und liebe Grüsse
:Isabel

Also, strengt euch an und schreibt euch euren Ärger über "Helvetia" vom Leib!

Kurze Zeit nach diesem dringenden Aufruf musste Isabel zu ihrem Leidwesen auch noch feststellen, dass offenbar die meisten ihrer GCCL-Deppen dazu ihren Ärger über die gleichnamige Versicherung assoziieren und ansonsten keine Ahnung haben, wer diese "Helvetia" überhaupt ist. Deshalb:

Zitat
Bitte schreibt mich nicht an, wenn Ihr nicht wisst, wer das ist. Nein, es handelt sich dabei nicht um Versicherung oder Ähnliches, sondern um ein sub-humanes Wesen, das beleidigend ist und für Hochverrat angeklagt werden muss.

Ich glaube, meine Chancen auf das GPORD-Anklagepunkte-Maximum sind trotz der Höchstleistungen anderer sub-humaner Elemente immer noch intakt. Hochverrat, ich fühle mich gerade extrem geehrt!
:dance: :dance: :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #306 am: 17. Februar 2022, 17:11:47 »
Oh sie haben den Zeitungsausschnitt von dir gefunden und dann doch falsch verstanden?  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #307 am: 17. Februar 2022, 19:20:37 »
Also diese Helvetier sind aber auch ein Argernis. Nachdem sie schon weiland durch unbotmäßiges Verhalten dem Landvogt gegenüber unangenehm aufgefallen sind, haben sie jetzt auch noch die Isabel gehochverrätert. Das schlägt ja wohl dem Fass die Nadel aus dem Heuhaufen.. oder so!1!!11!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #308 am: 17. Februar 2022, 20:33:54 »
Ich blättere gerade mal ein wenig prokrastinativ im eidgenössischen Strafgesetzbuch. Wenn man den guten Glauben an Helvetia verspottet, ist das nicht ein Verstoß gegen Art. 261 Abs. 1?

Off-Topic:
Nach Art. 258 wird bestraft, wer "die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt". Warum wird das nicht auf die Kuhglockenträger angewandt? Also nicht fürs Kuhglockentragen, sondern für das, was sie sonst so an Behauptungen in die Welt setzen. Wer ins Blaue von "Todesspritzen" faselt, ohne sich vorher überhaupt ernsthaft sachkundig zu machen versucht, handelt meiner Auffassung nach mit bedingtem Vorsatz. Wenn ich das richtig sehe, gilt das auch in der schönen Schweiz als vorsätzlich, Art. 12 Abs. 2 S. 2.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Helvetia, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #309 am: 19. Februar 2022, 15:13:14 »
Wenn die Deppen mit "Hochverrat" tatsächlich meine Beiträge zu Zeitungsberichten meinen (was ich allerdings nicht glaube :whistle:), dann dürfen sie sich auf die kommenden Wochen freuen. Da ist noch das eine oder andere in der Pipeline.  ;D

Das "People Power" des GCCL lässt derweil deutlich zu wünschen übrig. Mir wurde aus dem - ansonsten schwer deppenverseuchten - Kanton Thurgau gemeldet, dass dem Aufruf zu einem Deppenaufmarsch in Frauenfeld letzten Montag kaum jemand gefolgt ist. Dabei hätte man gern mehrere Regierungsmitglieder und die Kantonsärztin einschüchtern wollen. So ein Pech!  :D
Auch die vorgewarnte Kantonswortmarke hatte dann wohl enttäuschend wenig zu tun.

Wenn das so weitergeht, hört der GCCL noch vor dem Sonnenstaatland auf zu existieren. Und das ist bald, denn schliesslich hat der Verfassungsrichter himself das Ende unseres geliebten Staates noch in diesem Jahr in Aussicht gestellt.  :'(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #310 am: 21. Februar 2022, 10:38:43 »
Zitat
‼️SEHR DRINGENDE FRAGE IN DIE RUNDE:‼️

Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen (wie Bedrohung, Erpressung oder Ähnliches) mit einer bestimmten „Helvetia“ machen müssen? Falls ja, wendet Euch bitte baldmöglichst an mich.
Danke und liebe Grüsse
:Isabel

Also dieser Isabel kann geholfen werden!

Ich  habe die genaue ladungsfähige Adresse der böhsen HELVETIA. Im Sinne der Staatserhaltung gebe ich dir diese hiermit bekannt! Sorry @Helvetia aber es muss sein. Duck &

Spoiler
Helvetia
Generalagent Bern Zentrum
Länggassstrasse 7
3001 Bern
SCHWEIZ
[close]
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 10:42:13 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, desperado, Rolly, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #311 am: 21. Februar 2022, 16:08:40 »
Da wohnt einer in Österreich und gibt einer staatsfeindlichen Verbindung Tipps zur Verwirklichung ihrer Selbstjustiz-Fantasien?

Des ist mutig. :eek:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #312 am: 22. Februar 2022, 21:33:36 »
Ich erlaube mir mal wieder ein Selbstzitat:

Wenn die Deppen mit "Hochverrat" tatsächlich meine Beiträge zu Zeitungsberichten meinen (was ich allerdings nicht glaube :whistle:), dann dürfen sie sich auf die kommenden Wochen freuen. Da ist noch das eine oder andere in der Pipeline.  ;D

... und füge hinzu: Morgen (oder sonst in den kommenden Tagen) die NZZ lesen  8) :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #313 am: 23. Februar 2022, 08:45:57 »
NZZ  :salut:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #314 am: 23. Februar 2022, 10:38:40 »
Voilà, hier im Anhang ist der NZZ-Artikel von heute als pdf.

Den GCCL wirds freuen, dass mit dem NZZ-Redaktor wieder ein weiterer "Angeklagter" aufgeploppt ist!  :D

Die NZZ gilt übrigens als das edelste Ross im Stall der Schweizer Medienlandschaft. Erfreulich, dass sie nun auch auf den GCCL eindrischt einen Beitrag zur Aufklärung der Schweizer Bevölkerung leistet.

Relativ erschütternd finde ich die zum Ausdruck gebrachte Schulterzuck-Mentalität mancher schweizerischer Behörden angesichts der sich deutlich darstellenden Realität. Statt ein schweizerisches "Hollenbach" aktiv verhindern zu wollen oder auch nur schon ernsthaft zu befürchten, verlässt man sich lieber darauf, dass hier für immer alles anders ist als in Deutschland oder Österreich.
Der Tag, an dem sich das rächen wird, wird leider kommen, auch wenn der GCCL als Organisation vielleicht schon vorher implodiert und auseinanderfällt.

Edith hat den Bericht auch gleich in unserem Blog eingestellt.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2022, 11:11:03 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass