Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #360 am: 12. April 2022, 21:00:56 »
Das:

Zitat
Das Obergericht teilt aber  mit, dass Carl-Peter Hofmann bereits vor Eingang des Urteils, einen Wiederaufnahmeantrag stellte.

... kann man übrigens nur als vollkommen gaga bezeichnen. Die Begründung des Antrags möchte ich sehen, da gibt es sicher bei der liechtensteinischen Justiz auch einige Kopf->Tischplatten-Verletzungen.

Unser Pöterchen hat wohl ganz fürchterlich die Hosen voll beim Gedanken, nach Österreich zu müssen.

Dafür gehen also die 4000 Euro drauf. Tja, liebe GCCL-Deppen, ihr werdet das Geld nie wiedersehen. (War eh von Anfang an klar.)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #361 am: 12. April 2022, 21:29:24 »
Da wird er die Reise sicher standesgemäß in der automobilen Oberklasse (Volvo) mit stolzen 460 PS antreten, oder? Natürlich mit eigener Suite. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #362 am: 12. April 2022, 21:29:48 »
Das:

Zitat
Das Obergericht teilt aber mit, dass Carl-Peter Hofmann bereits vor Eingang des Urteils einen Wiederaufnahmeantrag stellte.

... kann man übrigens nur als vollkommen gaga bezeichnen.

...

Wieso? Wenn es nur darum geht, Zeit zu schinden, ist jeder Blödsinn grade gut genug.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #363 am: 12. April 2022, 21:36:57 »
Da wird er die Reise sicher standesgemäß in der automobilen Oberklasse (Volvo) mit stolzen 460 PS antreten, oder? Natürlich mit eigener Suite. ;D

Die Strecke von Vaduz nach Feldkirch dürfte er wohl in einem eher konventionellen Polizeifirmenwagen zurücklegen, und es sei ihm gegönnt, dass diese Fahrt noch einmal an praktisch allen Sehenswürdigkeiten des Fürstentums vorbeiführt (ausgenommen das Restaurant "Rössle" in Ruggell).

Ob er in Österreich dann gleich einen ganzen Justizwachebus zugeteilt bekommt, sei dahingestellt. Ich empfehle ihm aber, auch auf der Weiterfahrt nach Graz möglichst aus dem Fenster zu schauen, denn die Strecke führt durch die schönen österreichischen Alpen. Und wer weiss, wie lange er anschliessend darauf verzichten muss, gleich so viele Naturschönheiten auf einmal konsumieren zu können.  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #364 am: 13. April 2022, 11:54:37 »
Andere und auch ich zahlen dafür, in Österreich Urlaub machen zu dürfen.  :D


Ich nicht  :)
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Anmaron

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #365 am: 13. April 2022, 12:01:04 »
Andere und auch ich zahlen dafür, in Österreich Urlaub machen zu dürfen.

Ich nicht 

Bestimmt nicht? Österreicher zu sein dürfte teurer sein als ab und zu mal dort Ferien zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #366 am: 13. April 2022, 12:03:57 »
Off-Topic:
Dafür gibt's in Wien bezahlbare Wohnungen und die Renten sind durchweg besser. Da kann man dann auch ein bisschen mehr für gutes Essen ausgeben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #367 am: 14. April 2022, 16:08:47 »
Bestimmt nicht? Österreicher zu sein dürfte teurer sein als ab und zu mal dort Ferien zu machen.

Ja bestimmt, aber dafür zahle ich gerne um in Deutschland Urlaub machen zu dürfen..  ;D ;D ;D
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schrohm Napoleon, Goliath, Anmaron

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #368 am: 14. April 2022, 16:17:05 »
Off-Topic:
Dazu musst Du kein Österreicher sein, das geht auch als Deutscher. :P
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schrohm Napoleon, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #369 am: 14. April 2022, 17:05:25 »
Off-Topic:
Und wenn ich dann wieder dafür zahle, in Österreich Gerichtstourismus machen zu dürfen, glaubt es mir die Präsidentin von Vorarlberg wieder nicht.  :'(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #370 am: 14. April 2022, 19:26:12 »
Ist auch gut so, immerhin laden wir unsere EHRENGÄSTE wie CPH auf Staatskosten zu uns ein. All inklusive! Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #371 am: 14. April 2022, 22:30:44 »
Wir wissen was sich so ein hoher Richter erwartet!

Damit unser EHRENGAST CPH standesgemäß nach Graz kommt, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns einen neuen Luxusbus Besorgt. Fahrgestell und Motor stammen von den Firmen Volvo und Kiitokori, der gesamte Aufbau erfolgte in enger Zusammenarbeit mit den Eskortekommandanten der JA Wien-Josefstadt und den Buslenkern. Der 12 Meter lange, knapp 3,5 Meter hohe Bus mit 460 PS und 6 m³ Gepäcksraum bietet Platz für 27 Insassen, vier Eskortebeamte und zwei Fahrer. Damit werden in Sachen Sicherheit und Technik sowohl für die Eskortebeamte als auch für die Kraftfahrer neue Maßstäbe gesetzt.





Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #372 am: 15. April 2022, 08:28:11 »
Off-Topic:
Ich will nicht prahlen aber einen Reisebus mit Blaulicht-Polizeieskorte davor und dahinter haben meine Familie und ich auch mal bekommen - bei unserem letzten Staatsbesuch in Antipodien als wir vom Flughafen in das Quarantäne-Hotel verfrachtet wurden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #373 am: 15. April 2022, 08:45:37 »
Ich empfehle ihm aber, auch auf der Weiterfahrt nach Graz möglichst aus dem Fenster zu schauen, denn die Strecke führt durch die schönen österreichischen Alpen.
Dürfen die bei dem Transport solch gefährlicher Zeitgenossen deutsche Straßen nicht benutzen?
Bei einem Weg über die Alpen ist mindestens um die Hälfte mehr Zeit einzurechnen, auch wenn die Strecke kürzer ist.
Man wird die Strecke kaum in einem Tag bewältigen.
Gerade mit dem Bus kann ich mir das Gekurve brutal vorstellen.
Schlimmer als die folgende Haft.
Wenn ich weiß, wann er kommt, könnte ich mich auf eine der vielen Brücken stellen und hinunterwinken.
Oder auch ein Transparent.
Zitat
Helvetia grüßt Carl-Pöter
« Letzte Änderung: 15. April 2022, 08:48:01 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #374 am: 15. April 2022, 09:12:35 »
Einen von Liechtenstein nach Österreich auszuliefernden deutschen Staatsbürger wird man wohl kaum so mir nichts, dir nichts über deutsches Territorium schmuggeln dürfen. Die Bewilligung dafür einzuholen, würde sicherlich zu neuem und unnötigem juristisch-diplomatischem Aufwand führen.
Daher gehe ich davon aus, dass die Lieferung nicht den normalen Weg des Strassenverkehrs über deutsches Gebiet nehmen wird, sondern vermutlich in etwa der ÖBB-Linie von Feldkirch nach Graz folgen wird, die ganz durch beschauliches österreichisches Firmengelände führt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Anmaron, Rabenaas