Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115188 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #555 am: 19. April 2019, 19:17:36 »
Interview:
Berres kaut immer noch an seiner Geburtstagstorte herum. Glücklicherweise gibt es in der Behausung wieder "Steckdosenstrom".
Er erzählt, wann und unter welchen Umständen es in Ordung ist Häuser zu besetzen; bei den Immobilien wissen ja nicht mal die Behörden, wem was gehört.
Er hätte in den letzten 10 Jahren 100 € Arztkosten gehabt und damit schlauerweise viel Geld gespart, als wenn er stattdessen in einer Krankenversicherung wäre. Außerdem kann er sich sowieso selbst heilen. Er kann nämlich seinen Körper das einfach tun lassen. Er braucht auch nur den Hammer fallen zu lassen, wenn ihm der nicht gut tut, was andere eben mit ihren Knebelverträgen nicht können.
Von Solidargemeinschaft und teuren Behandlungen, die auch er vielleicht mal in Anspruch nehmen muss, hat er offenbar noch nie etwas gehört...
Fürs Tätowieren bekommt er 100€ die Stunde. Also, brotloser Künstler ist er nicht.
Absichern tun sie (er und irgendwelche Freunde) sich gegenseitig. So werden Tierarztrechnungen für Hunde und Pferd, die ihnen nicht mal gehören, beglichen.
Er kann garantieren, für niemanden eine Gefahr zu sein und daher ist ihm egal, was andere darüber denken, dass er mal in der Psychiatrie gewesen ist (wer hat das eigentlich bezahlt?).
Zum Abschluss: "Wir kiffen uns hier alles zurecht (...) wir spielen hier ein Spiel und die Bedienungsanleitung ist ein Buch, das nennt sich "2020 - die neue Erde", und wer hier mitmachen möchte, der braucht das einfach nur zu lesen, um zu verstehen, was wir hier machen..."

Wer "2020" lesen will, hier

« Letzte Änderung: 19. April 2019, 19:37:42 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #556 am: 19. April 2019, 22:15:21 »
Zitat
Er hätte in den letzten 10 Jahren 100 € Arztkosten gehabt

Jupp! Glaube ich ihm sofort. Genau danach sieht er auch aus. Einfach das blühende Leben!
*hüstel*

(Nach welchen Kriterien wird in Spanien Ausländern eigentlich Sozialhilfe gezahlt? Anzahl der Läuse und Flöhe?)
« Letzte Änderung: 19. April 2019, 22:21:10 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Al Bundy

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #558 am: 5. Mai 2019, 21:47:11 »
Bierbauch-Bauchi baut ein Küchenregal ... mit Einblick in die verranzte Becker-Villa .... Morgen berichtet wahrscheinlich die BILD  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #559 am: 6. Mai 2019, 02:19:06 »
Der Film ist fast so unterbelichtet wie der Protagonist.

An einer Stelle war ich aber etwas enttäuscht: Als der mutige Bauherr gleich mehrere Löcher lotrecht über einer Steckdose in die Wand bohrt, hätte die nicht vorhandene Beleuchtung ausfallen müssen. Aber vermutlich fällt das erst auf wenn sie versuchen den Strom anzuschließen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #560 am: 6. Mai 2019, 11:05:41 »
Frage: Wovon lebt der Typ??? Spenden, hat er seinen Wohnwagen verkauft , vom Geld seiner mitbesetzer, wenn es denn welche gibt??? Von anderen Hippiekommunen weiß  ich, dass auch dort der größte Teil des Tages mit der Notwendigkeit des Geldverdienens verbracht wird.  :think:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #561 am: 6. Mai 2019, 11:13:34 »
Frage: Wovon lebt der Typ??? Spenden, hat er seinen Wohnwagen verkauft , vom Geld seiner mitbesetzer, wenn es denn welche gibt??? Von anderen Hippiekommunen weiß  ich, dass auch dort der größte Teil des Tages mit der Notwendigkeit des Geldverdienens verbracht wird.  :think:

Nur nicht so umständlich, mit dem rechten Glauben ist das alles kein Problem:
Zitat
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?
Matthäus 6:26
;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #562 am: 6. Mai 2019, 11:20:46 »
So weit ich mich erinnere, hat er mal behauptet, als Tätowierer und Hundesitter zu arbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #563 am: 28. Mai 2019, 23:38:56 »
Er hat mal wieder eine recht ausführlich Homestory auf einer reichweitenstarken Seite bekommen:


https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85838134/so-lebt-hausbesetzer-bauchi-in-der-villa-von-boris-becker-.html


Spoiler
Georg "Bauchi" Berres lebt in der Villa von Boris Becker auf Mallorca. Jetzt zeigt er, wie sich das Anwesen seitdem verändert hat.

Vor einem Jahr zog der Hausbesetzer in das 15 Millionen Euro teure Anwesen ein. Damals soll die Villa stark heruntergekommen gewesen sein. Heute lebt "Bauchi" im Haupthaus und den dazugehörigen Gästehäusern mit 15 anderen Menschen. 

"Dafür brauche ich nicht acht Stunden am Tag arbeiten"

Mittlerweile haben die Hausbesetzer  in der Villa von Tennislegende Boris Becker auf ihre eigene Art und Weise renoviert. Sogar fließendes Wasser haben sie. Die Boiler werden mit Gießkannen und Töpfen aufgefüllt. "Es ist ein kleines bisschen unkonventioneller", erklärt "Bauchi" dazu im RTL-Interview. "Aber dafür brauche ich dann auch nicht acht Stunden am Tag arbeiten zu gehen."

Große Pläne für die Becker-Villa 

Arbeiten, das ist für den Hausbesetzer sowieso so eine Sache. "Ich tue den lieben langen Tag einfach das, was ich stressfrei tun mag", singt er in dem Video, das sie sich in diesem Artikel anschauen können und das die Villa von Boris Becker genauer zeigt. Pläne hat "Bauchi" aber genügend. Er will in der Villa eine Art Studio einrichten, zum "Massieren, Tätowieren und Chillen". 

Auf dem Anwesen leben mit "Bauchi" zum Beispiel auch Nadine, ihr Freund Daniel und ihr gemeinsames Baby. Eine normale Miete kann sich diese Familie nicht leisten, denn dann müsste Daniel so viel arbeiten, dass er sein Kind kaum sehen würde, erklärt jedenfalls Nadine. In Spanien ist das, was die Hausbesetzer machen tatsächlich nicht gleich strafbar. Unternimmt der Hausbesitzer nichts innerhalb von zwei Tagen etwas gegen die ungebetenen Besetzer, wird es schwierig, sie wieder loszuwerden. 

Auf dem Becker-Anwesen befindet sich auch ein Tennisplatz. Den wollen "Bauchi" und seine Besetzer für ein Turnier herrichten. "Boris, keine Ahnung, keiner hat Lust gegen dich zu spielen, aber wir würden uns trotzdem freuen, wenn du vorbeikommst", richtet sich "Bauchi" direkt an den Hausbesitzer.

Auch an Jan Ullrich, dessen Anwesen derzeit auf Mallorca offenbar auch leer steht, hat er eine Ansage: "Wenn du das nicht alleine gebacken kriegst, wir sind da und könnten helfen. Deine Butze muss nicht in zehn Jahren aussehen, wie die vom Becker mal ausgesehen hat. Wir sind keine Hausbesetzer, wir können einen Service anbieten", meint "Bauchi".  

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #564 am: 9. September 2019, 20:17:15 »
Bauchi will Apfelbäume züchten oder so ähnlich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #565 am: 9. September 2019, 22:02:44 »
wenn er Äppel aus dem Supermarkt genommen hat, Hybride, kann er lange warten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #566 am: 9. September 2019, 22:23:22 »
Auch wenn die Apfelbäume daraus wachsen sollten, er wird schwer enttäuscht sein. Äpfel werden durch Veredelung vermehrt. D.h. der gewünschte Edelreißer wird auf eine entsprechende Unterlage gepfropft. Ein Baum aus einem Kern wird gut 10 Jahre brauchen ohne vorher zu wissen was dabei raus kommt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Goliath, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #567 am: 9. September 2019, 23:04:17 »
Recht hast du, bis auf eins:
Bauchi wird nicht enttäuscht sein, denn nächste Woche weiß er noch nicht mal mehr auf Nachfrage, dass er jemals in seinem Leben einen Apfelkern gesehen, geschweige denn gesät hat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Morris, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #568 am: 10. September 2019, 13:26:18 »
... außerdem wachsen Bäume bei dem von ganz alleine auf der Müllhalde, auf der er wohnt. Ist ja eklig da.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #569 am: 12. September 2019, 21:21:18 »
Bauchi sieht ziemlich fertig aus im Bademantel. Er will eine "Projektwoche Frieden" starten.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx