Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #570 am: 12. September 2019, 23:01:37 »
Keine Ahnung, was der sich reingepfiffen hat, aber das Zeug ist schon heftig.
Die Realität ist bekanntermaßen die Strafe dafür, mit Drogen nicht ordentlich umgehen zu können. Reicht hier allenfalls zu einer gebührenfreien Verwarnung.
Ist es vermessen, an dieser Stelle einmal nachzufragen, wie die letzten Projekte  versenkt bzw. aktiv gescheitert wurden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #571 am: 27. September 2019, 16:54:42 »
Ist es vermessen, an dieser Stelle einmal nachzufragen, wie die letzten Projekte  versenkt bzw. aktiv gescheitert wurden?

Beim Projekt mit dem Titel "Samen In Erde" will ich es gar nicht wissen. Auf keinen Fall will ich Bilder oder gar Videos sehen! #meinjanur
« Letzte Änderung: 27. September 2019, 16:56:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath, Al Bundy

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #572 am: 28. September 2019, 22:05:50 »
Wenn er das gemacht hat,
 was ich mir bei diesem Titel vorstelle,
dann kann er jetzt sagen
- und bitte verzeiht mir -
dann kann er jetzt sagen,
er habe die ganze Welt gevögelt.
Diese Aussage wäre mir deutlich lieber,
als würde er sagen,
er habe die ganze Welt gefiggt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #573 am: 4. Oktober 2019, 18:18:37 »
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 19:17:25 von Finanzbeamter »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #574 am: 7. Oktober 2019, 22:05:22 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #575 am: 8. Oktober 2019, 22:05:15 »
Ein Video des Mallorca-Mini-Senders zu Bauchi und der Finca




Zitat
Pirates TV Mallorca
3350 Abonnenten
Das Justitia bekanntlich blind ist, ist ja nichts Neues. Auf Mallorca scheint dieses nicht anders zu sein. Auch die der Insolvenz Verwalter der Insolventen Goatbridge SL haben über Jahre eine Vogel-Strauß-Politik gespielt. In der Gerichtsverhandlung fordert, der der Anwalt der Insolventen Firma eine Geldstrafe von den Obdachlosen welche derzeit auf der Finca wohnen und aktiven Umweltschutz betreiben. Es scheint hier große Unterschiede im Umgang mit Umweltvergehen zu geben. Der zuständige Richter und die Staatsanwaltschaft schienen bisher von den zahlreichen Beweisen der Besitzaufgabe und den Umweltschäden auf der Finca die Augen zu verschließen. Die geladenen Bewohner der Finca brachten Fotos vom Zustand der Finca mit,welche weder von der Staatsanwaltschaft noch von den anwesenden Anwälten der Verteidigung als Beweismittel angefügt würden. Sollte es so sein, dass es hier zu einem Urteil gegen die Bewohner kommt, würde es bedeuten, dass es völlig normal ist, in eine Abwicklung einer Immobile Umweltschäden zu begehen. In Deutschland zahlt man bei Umweltvergehen mit Altöl bis zu 30.000 Euro Strafe. Bereits ein Liter Altöl reicht aus, um eine Million Liter Trinkwasser unbrauchbar zu machen. Deshalb darf Altöl nie in den Abfluss oder in die Landschaft gelangen.
Wir haben uns die Umweltschäden auf der Finca mal angesehen.Oder fridays for future mal anders.
 Weitere Infos: http://derkreuzberger.de/
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2019, 22:22:25 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #576 am: 13. Oktober 2019, 12:57:36 »
Noch ein Video vom "Mallorca Piratensender".

Im ersten Moment dachte ich das wäre Tiks am Anfang.  ;) Man sieht, der "Journalist" studiert eifrig auf Youtube Jura.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #577 am: 13. Oktober 2019, 15:07:29 »
Was für Blitzbirnen der bezopfte Vogel mit dem Schlips und seine Trulla mit dem Kind sind, kann man hier bewundern:

Keine Arbeit, keine Ahnung, aber Kind.
Aber, jetzt geht's voran, denn der Vogel macht einen Webshop auf! Er möchte Solarprodukte verticken! Auf die Idee ist vor ihm bestimmt noch niemand gekommen.
Zunächst hat er sich schon mal einen Router gekauft. Und ein 30-Watt-Solarpanel, damit er Internet hat. Und als nächstes möchte er sich per Baukasten einen Webshop zusammenklicken, über den dann dem Kunden Waren per Dropshipping verkauft und gesendet werden.
Eine typische Faulenzer-Idee, um ohne Arbeit reich zu werden. Klappt bestimmt super.
Eigentlich passt das Päarchen ideal noch Reinsdorf zum Fitzek.

Aber da wollen sie wahrscheinlich nicht hin, weil es da Strom in den Steckdosen gibt; das ist nämlich ein riesiger Vorteil der Beckervilla, so die Mutter des Kleinkindes. Dieses hätte bestimmt schon einen Unfall gehabt, weil es ständig an den Steckdosen puhlt. Da es aber keinen Strom gibt, ist das in der Ruine dort viel sicherer für's Kind, sagt die Mutter.

Die beiden sind wieder mal der Beweis, dass man auch mit Kopfschuss leben und sich vermehren kann.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Staatstragender, Goliath, Al Bundy, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #578 am: 13. Oktober 2019, 15:23:33 »
Die beiden sind wieder mal der Beweis, dass man auch mit Kopfschuss leben und sich vermehren kann.

Der Vergleich mit Tiks war gar nicht so schlecht, nicht nur von der Optik her. Tiks hat ja auch das Problem gehabt, im Schatten eines berühmten (Ost)-Vaters zu stehen.
Ich bewundere iimmer wieder den YouTube-Werbe-Algorithmus. Passend zu dem Video der beiden Kopfschuss-Opfer bietet mir YouTube Werbung an für HANS, den Hanfsamen-Riegel. Da kann ichdann weitere Kopfschuss-Opfer, diesmal mit bayerischem Dialekt, beobachten.

Bei Amazon würde es heißen:
Menschen, die in einer Bruchbude ohne Strom hausen fressen auch Müsliriegel aus Hanfsamen.

Naja, ich würde eher vernuten, dass die Hanfprodukte rauchen. Womit dann auch klar wäre, warum die bei Bauchi und nicht bei Fitzek sind. Bei Fitzek sind ja bewußtseinserweiternde Substanzen nicht so gerne gesehen. Benjamin wurden da bereits die Ohren langgezogen für seinen Anbau des Ausgangsproduktes für Hanfsamen-Riegel.

Wo steckt eigentlich die Griesbachsche?
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 15:30:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Al Bundy

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #580 am: 14. Oktober 2019, 19:21:22 »
Langsam schwant mir, warum die Mallorquiner uns hassen. Das, was wir da als Gesellschaft abladen ist ja noch hochnotpeinlicher als die gebrauchten Altpolitiker, die wir üblicherweise in Brüssel entsorgen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 20:12:51 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #581 am: 14. Oktober 2019, 20:26:53 »
Bauchi geht mit mimimi. Alle doof außer er.
https://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2019/10/14/bauchi-raumt-streit-finca-boris/71760.html?fbclid=IwAR2gllT0ybCsc6g6TfCfGVW1UKVqgn6Q73jNlkgeckpbroclIIxjhIjZjM8
Alter, ist das geil!
https://www.facebook.com/jesus.urlauber/videos/2728013313886941/
Ich habe erst sechs Minuten gesehen und bin schon begeistert!
Da kloppen sich zwei ♥♥♥en und zeigen aller Welt, was sie doch für erbärmliche Sozialschmarotzer sind.
Konkret nimmt irgendein Mitbesetzer Bauchi in die Mangel, weil der wohl einem Pressemenschen gesteckt hat, dass besagter Mitbesetzer in der Becker-Villa haust. Durch den Pressemenschen hat das Jobcenter davon Wind bekommen und ihm die Hartz4-Kohle gestrichen, da ihm diese bei Aufenthalt im Ausland nicht zusteht.

Es ist denen bewusst, dass sie betrügen und sie tun es vorsätzlich. Und sie veröffentlichen das auch noch!  ;D

Edith hat sich inzwischen stichprobenartig durch das Video geklickt und ist fassungslos. Keine Ahnung, wie man den Inhalt vernünftig formuliert zusammenfassen soll.
Nach der Rangelei ist der erzürnte Mitbesetzer (Bauchi nennt ihn "Hasel") irgendwann abgedampft und Bauchi keucht eine gefühlte halbe Stunde wie eine Kriegslok, Baureihe 52, unter Volldampf. Der Mann ist körperlich ein absolutes Wrack. Er bekommt seinen Kadaver erst wieder in den Griff, nachdem er ihn augenscheinlich mit Sangria aus der 2-Liter-Plastikflasche, einem Joint und Bier gefüttert hat.

Währenddessen verkündet er, dass die Aufnahme absichtlich erfolgte, um mal zu zeigen, wie übel ihm dieser Hasel mitspielt. Zudem hat er nun einen Grund (festhalten!) "erstmal Urlaub zu machen". Morgen ist er jedenfalls weg  - bei Freunden irgendwo.
Dieser Hasel muss ihm auch immer wieder auf die Nerven gegangen sein, von wegen er wäre faul und täte nichts für die Gemeinschaft. Dabei war Bauchi enorm fleißig beim Hoffegen. Hasel hat ihm auch vorgeworfen, er wäre nur ein Selbstdarsteller, was überhaupt nicht stimmt.

Bauchi behauptet auch, dass er die Kohle, die er von der Presse in der Vergangenheit bekommen hat, immer allen anderen gegeben hätte, mit der Aufforderung, sie sollen das Geld unter sich aufteilen. Immer war er selbstlos, nur dieser Hasel ist ein Raffzahn.
Anmerkung von mir: Die Journalisten, die um einer primitiven Story willen den Nichtsnutzen noch Kohle zuschieben, verdienen einen gepflegten Klaps.

Am Ende des Videos ist Bauchi infolge des Drogenkonsums sichtbar entspannt und guter Dinge.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 22:15:08 von Pirx »
 

dtx

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #582 am: 14. Oktober 2019, 20:31:38 »
Langsam schwant mir, warum die Mallorquiner uns hassen. Das, was wir da als Gesellschaft abladen ist ja noch hochnotpeinlicher als die gebrauchten Altpolitiker, die wir üblicherweise in Brüssel entsorgen.

Daß die Mallorciner in ihren Firmen nicht Deutsch, sondern fließend Spanisch sprechen und man ohne dort keinen Fuß auf die Erde bekommt, war aber 'ne deftige Überraschung. Und daß sich - in einem anderen EU-Land - die Regeln zur Bekämpfung von Schwarzarbeit von den hiesigen nicht sonderlich unterscheiden, wohl auch:

https://www.youtube.com/watch?v=rnr44k5LLAQ
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 20:53:15 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #583 am: 14. Oktober 2019, 21:04:14 »
Tscha, das intergelaktische Friedenskommando schreit und schlägt und prügelt sich. Die hetzen sich sogar die aufgeregten Hunde auf den Hals. Und wie üblich geht es dabei nur um die Kohle. Genauer gesagt das zu Unrecht bezogene Hartz-IV mit dem sie ihr "völlig freies und selbständiges" Dasein auf der Urlaubsinsel finanzieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Morris, Pirx, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #584 am: 14. Oktober 2019, 21:57:28 »
Sensationell. Bauchi bekommt auf die Glocke, die Alte keift und die Asozialen schreien sich an wie die Kesselflicker. Vor allem sieht man auch hier wieder, in was für einer Müllhalde die da hausen, von wegen instandgesetzt und so.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Pirx, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter