Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #525 am: 13. Februar 2019, 17:42:43 »
Ah ja. Stephi, Hasel und Bauchi sind sich wieder grün und haben jetzt das Elisaweta samt State Love vor das Tor gesetzt.

Die jammert, "Jetzt weiß ich, wie machtlos sich die Menschen fühlen, deren Eigentum besetzt wird," und will rechtlich einen Räumungsbeschluss erwirken, um die Hausbesetzer raus zu werfen. Vermutlich weil sie die bessere Hausbesetzerin wäre.

Bei "Marcel Remus Real Estate" ist die Finca derweil immer noch zu haben. Wer also etwas Kleingeld übrig hat und alle rechtlich einwandfrei vertreiben will... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #526 am: 13. Februar 2019, 18:39:45 »
Erfreulich, wenn sich die Deppen gegenseitig zerfleischen!
Das würde man sich auch für die KRDeppen wünschen!

Und die Kommentare sind ja auch "sehr schmeichelhaft":

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #527 am: 13. Februar 2019, 20:33:31 »
Zitat
Georg "Bauchi" Berres, der im Mai 2018 durch die Besetzung des 217.000 Quadratmeter großen Anwesens für riesiges Medien-Echo sorgte, nach wenigen Wochen aber wegen Streits mit seinen Mitbesetzern die Finca verließ, ist zurück. Eine andere Besetzerin will nun ein Räumungsverfahren einleiten.

Boah ej. Ich fühle mich getrollt. Das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein.  :lol: :rofl: :rotfl:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #528 am: 13. Februar 2019, 23:36:09 »
Kennst Du Elisaweta Wall noch nicht?



Ihr ist das ernst und glaube mir: Das ist weitaus sinnvoller als was ihr sonst manchmal noch einfällt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #529 am: 14. Februar 2019, 15:54:07 »
Vielleicht ist das dort ja gesetzlich anders geregelt, aber hierzulande könnte doch eine Hausbesetzerin, die aus dem besetzten Haus geflogen ist, kein Verfahren gegen einen anderen Hausbesetzer anstrengen. Gut, versuchen könnte sie es vielleicht, aber das Verfahren würde vermutlich schon in einem sehr frühen Stadium enden.
Welchen rechtlich geschützten Anspruch könnte sie auf eine Räumung haben? Ich sehe hier keinen rechtlich irgendwie zu schützenden Anspruch. Der Eigentümer, der die tatsächliche Verfügungsgewalt über sein Eigentum wiedergewinnen will, hätte einen geschützten Rechtsanspruch, ebenso träfe dies auf einen etwaigen Mieter oder Pächter zu, der im Einverständnis mit dem Eigentümer den Besitz an der Sache übernommen hätte und dem dieser Besitz durch die Besetzung entzogen worden wäre. Ähnliches dürfte auch für den Inhaber eines sonstigen Wohnrechts oder ggf. noch eines anderen Rechts am Grundstück gelten.
Aber welchen rechtlich geschützten Anspruch sollte eine ehemalige Besetzerin haben?
 :scratch:

Wenn dies das Sinnvollste ist, was E. W. je unternommen hat, dann muss es schon sehr schlimm um sie stehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

stk6966

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #530 am: 14. Februar 2019, 16:12:38 »
häuser besetzen ist nicht überall verboten, mancherorts ist es legal, andernorts geduldet, in den niederlanden hat es eine lange tradition, ebenso in england, wo ich selbst, über viele jahre in meiner jugend in einem besetzten haus gelebt habe, ich hatte sogar offiziell strom, musste dafür aber immer wieder mal die strasse runter und geld einwerfen wenn die lichter ausgingen.

ich war tagsüber ganz normal arbeiten und hab sogar ziemlich gutes geld gemacht auf baustellen im stahlhochbau und fassadenbau, aber die mieten in london sind so abgehoben das ich recht dankbar war, in ein besetztes haus einziehen zu können.

man konnte dort bleiben bis zur sogenannten "eviction order", der man folge zu leisten hatte und sich zu verkrümeln hatte........idealerweise hatte man aber schon das nächste gebäude "klargemacht" und konnte sich dort ausbreiten.

beschädigt wurde dort nichts, das war akzeptiert und konsens. dort wurde gelebt und gut.

mit den aktionen eines bauchi, war und ist das nicht zu vergleichen. mir  stinkt das was der kerl treibt. ein echt widerlicher schnorrer, der einfach nur zu faul ist, sich seinen lebensunterhalt selbst zu verdienen. ich verstehe auch die "spender" nicht, also die menschen, die diesen schnorrer aushalten.

was und warum machen die da? ist das eine art "haustier 2.0", freilaufend?
eine art soziales experiment, oder was soll man davon halten?

es kann doch ernsthaft niemanden der noch bei sinnen ist, da draussen geben, der sich berufen fühlt diese gehirnflatulenzen eines bauchi, zu unterstützen!
also ich verstehe das nicht. ich bin nicht prüde, war in meiner jugend ein ziemlich wildes hippierockergedöns, habe bestimmt so gut wie nichts ausgelassen und bringe für vieles verständnis auf, auch für ausgeflipptes und subkulturen, aber dafür fehlt mir jedes verständnis.

und die auflagegeile aasgeier von der blöd und konsorten, stürzen sich dankbar auf bauchi um sich an dessen wahn noch eine goldene nase zu verdienen.

ich find das pervers und krank und auch total kaputt. schöne neue welt 2.0.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #531 am: 14. Februar 2019, 16:22:29 »
Zur Versachlichung hier Elisawetas Feststellung, dass sie Spanien übernommen hat:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x

stk6966

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #532 am: 14. Februar 2019, 16:25:31 »
um himmels willen! meint die das ernst? wenn ja dann ist das ein fall für die klinik.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #533 am: 14. Februar 2019, 16:41:25 »
um himmels willen! meint die das ernst? wenn ja dann ist das ein fall für die klinik.
... eher fürs Tierheim  ;D Reptilienabteilung.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline kairo

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #534 am: 14. Februar 2019, 16:44:10 »
um himmels willen! meint die das ernst? wenn ja dann ist das ein fall für die klinik.

Die braucht wirklich keinen Anwalt (0:55), sondern einen Arzt. Für ein paar Maulschellen ist sie ja schon lange zu alt.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #535 am: 14. Februar 2019, 23:13:17 »
Kennst Du Elisaweta Wall noch nicht?
Danke, dass Du ein Foto gewählt hast, wo sie bekleidet und nicht bloß angemalt ist.

man konnte dort bleiben bis zur sogenannten "eviction order", der man folge zu leisten hatte und sich zu verkrümeln hatte........idealerweise hatte man aber schon das nächste gebäude "klargemacht" und konnte sich dort ausbreiten.
Richtig. Bis 2012 war Hausbesetzung  im tort law geregelt, musste daher zivilrechtlich verfolgt werden. Strafbar wurde es erst 1997, wenn die eviction order nicht befolgt wurde. Seit 2012 aber ist Hausbesetzung auch in England und Wales strafbar.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 20:41:51 von SSL-Admin »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #536 am: 14. Februar 2019, 23:45:39 »
Aber Saudi Arabien ist doch auch eine Absolute Monarchie. Wie ist den jetzt festgelegt wer in Spanien herrscht?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #537 am: 18. Februar 2019, 18:36:08 »
Elisaweta erklärt ihren Staat, nur 2,5% Steuern

[facebook]https://www.facebook.com/100000048454990/posts/2357706874240905?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #538 am: 18. Februar 2019, 18:49:29 »
Da sollten die Pudel sich anmelden. >:D
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #539 am: 18. Februar 2019, 18:51:40 »
Da sollten die Pudel sich anmelden. >:D

Warum sollten die Pudel freiwillig künftig Steuern zahlen?  ;D >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi