Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115186 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #540 am: 18. Februar 2019, 21:13:59 »
Gute Frage: Hundesteuer müssen die Halter zahlen!  :dogrun:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #541 am: 19. Februar 2019, 21:47:32 »
Ist das Fridis Schwester? Noch klingen keine Aggressionen durch, aber bei Fridi kam das ja auch Stück für Stück. Gibts noch mehr davon? Dann würde sich eine eigene Klinik lohnen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #542 am: 19. Februar 2019, 22:36:24 »
Ist das Fridis Schwester? Noch klingen keine Aggressionen durch, aber bei Fridi kam das ja auch Stück für Stück. Gibts noch mehr davon? Dann würde sich eine eigene Klinik lohnen.
Mit einem Betreuungsschlüssel von 10 zu eins und das 24/7 lohnt sich keine Klinik.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #543 am: 1. März 2019, 13:49:50 »
Bauchi ist jetzt bewaffnet

https://pirates-tv.com/schuesse-auf-der-becker-finca-friedensgespraeche/?fbclid=IwAR1mb7u-8yT7BjbMeGIeYAJh7ODBwl3E-2TzqRb9jCXWdPtfmbJ-QqbE3Eg
(mit Video)

Zitat
Nicht nur die Prozessionsspinner machen den Hausbesetzern der ehemaligen Finca von Boris Becker Sorgen.

Elisawetta Wall selbst ernannte Monarchin glaubt tatsächlich das sie den spanischen Staat gestürzt hat.Und weil sie dem Anwalt von Boris Becker einen Brief per Einschreiben zugestellt hat, welcher unbeantwortet blieb, meint sie , sie sei nun die rechtmäßige Eigentümerin. Nachdem die jetzigen Hausbesetzer sie nun des Grundstücks verwiesen haben erklärt sie im Netz das Gelände zu ihrem Staatsgefängnis. Ihr Motto “ Weltfrieden- Knallhart“ überzeugt nicht einmal die Guardia Civil, welche nun Georg Berres ihre Unterstützung angeboten haben. Frau Wall wird auf jeden Fall der Zugang zur Finca “ son Coll “ verwehrt bleiben. Elisawetta Wall aus Marbella ist das erste Mal in der Sendung “ Goodbye Deutschland“ in den Medien 2013 in Erscheinung getreten. Sie nennt sich selbst Monarchin und tritt ähnlich wie die vom deutschen Staatsschutz beobachteten Reichsbürger auf.

Da hat Bauchi ja wohl Glück, dass die Mallorciner noch nicht mitbekommen haben, dass er und seine Ische Griesbach auch "Reichsbürger" sind.  :facepalm:


Hier frage ich mich, ob es sich evtl. auch um die Gestalten auf der Becker-Finca handelt

https://www.inselradio.com/aktuell/news/lokales/2019/03/frauen-auf-mallorca-wegen-anbau-von-cannabis-verhaftet
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #544 am: 1. März 2019, 13:53:19 »
er und seine Ische Griesbach
Ach da ist die Gräfin Leuchtenberg gelandet. Hab mich schon gewundert, was das für Bilder aus südlichen Gefilden auf ihrer Facebookseite sind.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #545 am: 3. April 2019, 21:23:38 »
Ein paar Tage alt, aber der Bericht ist cool.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #546 am: 3. April 2019, 22:22:23 »
Wollte der dicke Kiffer nicht schon längst mit der selbst aufgearbeiteten Jacht das Mittelmeer unsicher machen?
Ach ja, "aufgearbeitet" beinhaltet "Arbeit".
Bauchi und Arbeit haben dasselbe Verhältnis zueinander wie der Teufel und das Weihwasser.

Wie endet so eine Existenz eigentlich? Ich mein', der hat doch keine Krankenversicherung, nichts in irgendeine Rentenversicherung eingezahlt und kein soziales Umfeld was ihn auffangen könnte. Im Gegenteil, jeder, der mit Schwammkopf-Schwabbelbacke in Berührung kam, wünscht ihm doch danach die Pest an den Hals.

Kann es sein, dass unsereins am Ende für seine Lebenshaltung aufkommen muss?
« Letzte Änderung: 3. April 2019, 22:24:26 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #547 am: 3. April 2019, 22:51:58 »
Zitat
Kann es sein, dass unsereins am Ende für seine Lebenshaltung aufkommen muss?

Keine Sorge, das hat er alles gut bedacht. Das mit der Yacht, die ist fertig. Für die letzte Fahrt. Somit hat er die Seebestattung inklusive. Falls er damit überhaubt Gewässer erreicht die mehr als Knietief sind. Aber da gibt es für den Fall sicher Leute die ihm gern helfen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #548 am: 4. April 2019, 03:16:08 »
Was wohl aus den Hunden geworden ist auf die er neulich noch aufpassen wollte...

Aber sonst sehen wir mal wie lange es diesmal dauert bis sie ihn wieder wegen unterlassener Nichtsleistung von Hof jagen. Die Weltfriedenspräsidentin von State Love scheint jedenfalls schon (mit irrem Gekichere) an der Kriegserklärung zu feilen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #549 am: 4. April 2019, 09:46:23 »
Selbst wenn die Yacht mal fertig wird ohne Treibstoff fährt die nicht weit und so eine Tankfüllung ist da nicht gerade billig.
Dazu kommen dann noch Liegegebühren und Co solange sie in nem Hafen dümpelt.

Ich denke also das dauert noch etwas bis er sich Alles nötige zusammengeschnorrt hat!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #550 am: 8. April 2019, 12:39:28 »
Berres hat Geburtstag gefeiert.
Die Medien haben dem kiffenden Schmarotzer dafür sogar noch Eintritt bezahlt.  :facepalm:
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2019/04/08/69281/beckerfinca-besetzer-bauchi-lasst-sich-mit-tennisplatztorte-feiern.html
Spoiler
Besetzer Bauchi lässt sich mit Tennisplatztorte feiern
Ingo Thor | Artà, Mallorca | 08.04.2019 09:37

Georg Berres alias Jesus Bruder Bauchi, Besetzer der ehemaligen Becker-Finca bei Artà im Nordosten von Mallorca, hat in Anwesenheit von Medienvertretern seinen 45. Geburtstag gefeiert. In Anspielung auf die Sport-Vergangenheit des ehemaligen Besitzers bekam der "Okupa" von den Besuchern unter anderem eine Torte in Tennisplatzform geschenkt.

Darauf war die Zahl 2020 befestigt worden. Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hat Bauchi nämlich vor, im kommenden Jahr 20 Männer und 20 Frauen in den großzügigen Räumen des jahrelang verwahrlosten Anwesens namens Son Coll um sich zu scharen.

Die Medienvertreter wurden gegen Bezahlung auf das Grundstück vorgelassen. Ultima Hora zufolge bemühen sich Bauchi und die beiden Mit-Besetzer Michael Hasselbach und Stefanie Griesbach rührend darum, die Räume in Schuss zu halten.

Georg Berres hatte die Finca von Ex-Tennisstar Boris Becker im Frühling des vergangenen Jahres besetzt. Zeitweise hatte er sich jedoch wegen Unstimmigkeiten mit anderen Deutschen von dort ferngehalten.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #551 am: 8. April 2019, 12:44:21 »
45 ist der erst?  :o
Alter, was für ein kaputter Typ. Der sieht mindestens 20 Jahre älter aus.
Hände weg von den Drogen, Kinder!  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tuska, Chemtrail-Fan, Pirx, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #552 am: 8. April 2019, 13:32:05 »
Ultima Hora zufolge bemühen sich Bauchi und die beiden Mit-Besetzer Michael Hasselbach und Stefanie Griesbach rührend darum, die Räume in Schuss zu halten.

Warum muss ich da nur als erstes an die vernichtende Zeugnisbeurteilung "Er war stets bemüht..." denken?
Irgendwie kann ich das nicht recht glauben. Bauchis Aufmerksamkeitsspanne reicht doch allenfalls ein paar Tage (an Wochen oder noch längere Zeitspannen mag ich da gar nicht denken). Oder ist derzeit grade wieder die Finca im Fokus, nachdem man von der Jacht längere Zeit nichts mehr gehört hat?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Al Bundy

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #553 am: 8. April 2019, 21:48:09 »
Bauchi war heute früh auch auf RTL.
So richtig hat er wohl seinen Geburtstag nicht verkraftet...
Wen er wohl so auf die Finca holt? Die Teletubbies? Die müssen ja inzwischen angekommen sein...
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #554 am: 8. April 2019, 22:00:04 »
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2019/04/08/69281/beckerfinca-besetzer-bauchi-lasst-sich-mit-tennisplatztorte-feiern.html
Zitat
[…] Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora […]
Interessant finde ich die Distanzierung des Mallorca Magazins von der "Schwesterzeitung". So nach dem Motto, wenn's Blödsinn ist, wir haben es nicht behauptet und waren auch gar nicht dabei, ansonsten schwurbeln wir gerne mit …
« Letzte Änderung: 8. April 2019, 22:04:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath