Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279542 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #735 am: 19. März 2021, 16:12:53 »
Ich wollte nur ein wenig abnehmen! Nicht verhungern.
Wie kriege ich die Bilder aus dem Kopf?
Hat einer einen großen Hammer?
Soviele Katzenbabys gibt's nicht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 19. März 2021, 16:30:46 »
Vielleicht weil es Treppenwitze sind.  :blob10: :blob10: :blob10: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Oder weil sie, wenn sie auf den Stufen sitzen, ihren weiteren Weg vor Augen haben: nach unten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #737 am: 19. März 2021, 18:35:06 »
Das gibt ihnen das Gefühl ganz nach oben gekommen zu sein.

Wenn ich auf einer Leiter stehe bin ich auch ein höheres Wesen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 24. März 2021, 18:32:20 »
Die Eva und Webcamgirl? Bei der Bemalung ist n Obenohneshoot ein Nippelsuchbild^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #739 am: 24. März 2021, 18:44:35 »
Wäre jetzt nix neues, kennt man seit mehrern Jahrhunderten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #740 am: 27. März 2021, 14:29:33 »
Eva wäre so gerne Nena und tiriliert ihren Protestsong. Na gut, tonal ist es gar nicht so hoch. Ich musste aber sofort an Spatzen und Hirngrößen denken.

[facebook] https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/468889087647941/[/facebook]

Naja, besser als das Bogida-Derivat von Frau Dittmer damals.

https://twitter.com/FriedensWatch/status/1027113757900722177?s=20
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 14:34:30 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #741 am: 29. März 2021, 09:55:48 »
Miriam hat sich unterdessen in die USA abgesetzt. Das Geschwurbel bleibt das gleiche.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline No_DR

« Antwort #742 am: 29. März 2021, 10:11:21 »
Da bleibt nur eins :puke:  :puke: :puke:

Bitte bleib in deinem republikanischen US-Staat. Und komm nie nie nie wieder zurück.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #743 am: 29. März 2021, 10:39:28 »
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Die Zahl der großen Revolutionäre im Exil steigt. :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Cem Treyl, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #744 am: 29. März 2021, 10:45:31 »
Je mehr Codivioten es ihr gleich tun, desto eher gehts auch uns wieder besser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline No_DR

« Antwort #745 am: 29. März 2021, 10:59:10 »
Leider will sie zurück kommen. Zitat: "Wir sehen uns auf den Demos."

Ein Video vom 23.3. -

Merkel schließt die Supermärkte,
Merkel bereitet einen Krieg vor
Panzer werden gekauft und die wird gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt
Merkel wird keine normale Haftstrafe bekommen sondern was ganz "anderes" (liebäugelt Miri mit Todesstrafe)
und und und

Noch ein  :puke: Video:

:16 Sie trifft sich in den USA mit Patrioten
2:18 bringt sie das Schiff, das den Suezkanal blockiert mit der "Plandemie" in Verbindung und bei 2:50 schwadroniert sie über "Rockefeller Locksterplan" und bei 3:30 über Great Reset und nicht fehlen darf bei ca. 4:40 die Umvolkung.

« Letzte Änderung: 29. März 2021, 11:31:03 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #746 am: 29. März 2021, 11:06:53 »
Leider will sie zurück kommen.
Die Amis werden die nicht länger behalten wollen. Die haben schon Klan Mom, da brauchen sie nicht noch Miri.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #747 am: 29. März 2021, 11:35:21 »
Hat sie denn noch gar nicht erfahren das aktuell alle Grenzen und Flughäfen Deutschlands mit bewaffneten Organen und Impfkompanien ausgestattet werden? Das niemand mehr ins Land darf ohne die Impfung?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #748 am: 29. März 2021, 11:38:30 »
Miriam hat sich unterdessen in die USA abgesetzt. Das Geschwurbel bleibt das gleiche.

Je öfter ich sie höre, um so mehr komme ich zu dem Schluss das sie eine uneheliche Enkelin von Göbbels aus einer seiner zahlreichen Affären ist.
Sein rethorisches Talent hat sie nicht, aber seine Widerwärtigkeit
« Letzte Änderung: 29. März 2021, 11:40:21 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #749 am: 29. März 2021, 11:54:38 »
Janko scheint bei den Bus-Küken abgemeldet zu sein.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath