Sie kündigen ein weiteres Video über die ganze Woche ihrer Rundreise an, vielleicht erfährt man da etwas mehr.
Da isses:
Die beiden Küken waren unglaublich überrascht von der Gesprächsbereitschaft in den Schulen, die darauf zurückzuführen ist,
dass sich alle unglaublich allein gelassen fühlen und sich natürlich riesig gefreut haben, dass endlich mal jemand kommt und mit ihnen redet.
Als nächstes wollen sie Kommunal- und Regionalpolitiker ansprechen, um bei denen das Interesse für die Situation von Schülern und Lehrern zu erhöhen.
Ganz schlimm war es, so viele Grundschüler mit FFP2-Masken zu sehen. Eine Schülerin hat sogar nach der Schule die Maske aufbehalten und sich die Hände desinfiziert...
Es ist einfach ganz ganz schlimm, wie den Kindern Angst gemacht wird, einfach unglaublich, un-glaub-lich!
Die ganze Aktion war sehr anstrengend, aber die Beiden würden es jeder Zeit wieder machen und können es allen nur empfehlen, auch zu tun,
"...wir legen es jedem ans Herz, macht`s des nach..." , denn damit konnten sie um Unterstützung bitten, Präsenz zeigen und deutlich machen, dass es auch andere Stimmen von ganz normalen Jugendlichen zum Thema gibt und dass ihre Generation wieder erhört wird.
Sie betonen noch mal, wie toll die Gesprächsbereitschaft der Schulleiter war und dass deswegen die Situation an den Schulen doch nicht so schlimm wäre, wie sie befürchtet hatten.
https://t.me/Corona_Jugend_informiert/300Ich betone noch mal, dass es null Information über diese tollen Gespräche gibt.
Die Beiden werden natürlich mit ihrem Kurs weiter machen. Nächster Post ist ein Aufruf für Kassel
📣 ES WIRD LEGENDÄR!!
📣 Lasst euch überraschen ... 😎♥️✌️🌅
EDIT
Spaltpilzbefall in der Bewegung:
Ich bin grundsätzlich gegen Spaltung!
Traurig, denn die Bewegung braucht UNS ALLE
Antwort
:
Frida Fröhlich
Dann sollte man auch nicht die größten Spaltpilze mit hinein nehmen. Mein Motto ist wer gegen einen aus meiner Familie schlecht redet,kommt nicht in mein Haus. Wer gegen H.Füllmich redet ist raus ganz einfach. Wer eine Woche vor der Demo über gesteuerte Opposition redet sollte raus sein,nur weil er glaubt als wahrhaftig zu gelten. Und wer sich nicht distanziert wird auch nicht mehr unterstützt. Ich bin fast seit dem ersten Tag dabei und auf meine Seelen Führung kann ich mich verlassen und die hat mich vor bestimmten Personen gewarnt. Es muss erlaubt sein Fragen zu stellen,wenn besagte Personen das nur mit wischi waschi beantworten muss ich mich auf das verlassen was ich habe.
Raoul Jouaux
zu spät