Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279538 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #720 am: 15. März 2021, 14:30:25 »
Was Ihr alles wisst.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 15. März 2021, 14:54:30 »
Wer noch ein wenig Kopfkino braucht bzgl des Tintenendlagers

Was haben die armen Polizisten denn Böses angestellt, dass sie so bestraft wurden?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 15. März 2021, 23:30:38 »

Was haben die armen Polizisten denn Böses angestellt, dass sie so bestraft wurden?

Die haben auf jeden Fall nicht das gemacht, was Evi sich gewünscht hat. Die hören wohl auf irgendeine Murkel oder Merkel, die keiner kennt, ABER ALLE KENNEN EVA. Muss wohl irgendwie in Berlin ne lokale Größe sein, die Merkel.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 18. März 2021, 19:27:50 »

Hier übrigens die ernüchternde Erklärung von ihr selbst. Hatte wohl keine Lust sich auszuweisen oder ihr Attest vorzuzeigen. Der ist nicht mehr zu helfen. Einfach lost

https://twitter.com/Alemanniel/status/1372611707927941121

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #724 am: 18. März 2021, 20:39:43 »
Mit anderen Worten die Polizei wollte sie nach Personalpapieren durchsuchen. Eva hat dann (vermutlich in der Hoffnung auf schöne Bilder) sich freiwillig nackig gemacht, damit die Polizisten sie nicht "gegen ihren Willen" anfassen müssen. Ausweis rausrücken wäre einfacher gewesen, aber gut so sind sie halt unsere Covidi0ten.
 :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 18. März 2021, 21:04:51 »
Nur gut das ich das nicht sehen musste. Dennoch, der Gedanke daran ist gut für meine Diät.

Die hat vermutlich bei einer Maßnahme für Arbeitslose Obst entsteint. Seitdem glaubt sie an ihre Kernkompetenz.
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 21:06:55 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 19. März 2021, 08:31:59 »
Sie kündigen ein weiteres Video über die ganze Woche ihrer Rundreise an, vielleicht erfährt man da etwas mehr.

Da isses:

Die beiden Küken waren unglaublich überrascht von der Gesprächsbereitschaft in den Schulen, die darauf zurückzuführen ist,
dass sich alle unglaublich allein gelassen fühlen und sich natürlich riesig gefreut haben, dass endlich mal jemand kommt und mit ihnen redet.

Als nächstes wollen sie Kommunal- und Regionalpolitiker ansprechen, um bei denen das Interesse für die Situation von Schülern und Lehrern zu erhöhen.

Ganz schlimm war es, so viele Grundschüler mit FFP2-Masken zu sehen. Eine Schülerin hat sogar nach der Schule die Maske aufbehalten und sich die Hände desinfiziert...
Es ist einfach ganz ganz schlimm, wie den Kindern Angst gemacht wird, einfach unglaublich, un-glaub-lich!

Die ganze Aktion war sehr anstrengend, aber die Beiden würden es jeder Zeit wieder machen und können es allen nur empfehlen, auch zu tun,
"...wir legen es jedem ans Herz, macht`s des nach..." , denn damit konnten sie um Unterstützung bitten, Präsenz zeigen und deutlich machen, dass es auch andere Stimmen von ganz normalen Jugendlichen zum Thema gibt und dass ihre Generation wieder erhört wird.
Sie betonen noch mal, wie toll die Gesprächsbereitschaft der Schulleiter war und dass deswegen die Situation an den Schulen doch nicht so schlimm wäre, wie sie befürchtet hatten.
https://t.me/Corona_Jugend_informiert/300

Ich betone noch mal, dass es null Information über diese tollen Gespräche gibt.

Die Beiden werden natürlich mit ihrem Kurs weiter machen. Nächster Post ist ein Aufruf für Kassel
Zitat
📣 ES WIRD LEGENDÄR!!
📣 Lasst euch überraschen ... 😎♥️✌️🌅

EDIT

Spaltpilzbefall in der Bewegung:

Zitat von: Eva
Ich bin grundsätzlich gegen Spaltung!
Traurig, denn die Bewegung braucht UNS ALLE

Antwort ;D :
Zitat
Frida Fröhlich
Dann sollte man auch nicht die größten Spaltpilze mit hinein nehmen. Mein Motto ist wer gegen einen aus meiner Familie schlecht redet,kommt nicht in mein Haus. Wer gegen H.Füllmich redet ist raus ganz einfach. Wer eine Woche vor der Demo über gesteuerte Opposition redet sollte raus sein,nur weil er glaubt als wahrhaftig zu gelten. Und wer sich nicht distanziert wird auch nicht mehr unterstützt. Ich bin fast seit dem ersten Tag dabei und auf meine Seelen Führung kann ich mich verlassen und die hat mich vor bestimmten Personen gewarnt. Es muss erlaubt sein Fragen zu stellen,wenn besagte Personen das nur mit wischi waschi beantworten muss ich mich auf das verlassen was ich habe.
Zitat
Raoul Jouaux
zu spät
:laugh_:
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 08:49:09 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 19. März 2021, 09:27:29 »
Warum machen die beiden Grazien ihre Videos nur immer im Treppenhaus?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #728 am: 19. März 2021, 09:54:17 »
Vielleicht weil es Treppenwitze sind.  :blob10: :blob10: :blob10: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 19. März 2021, 12:44:13 »
Spoiler
Rosen bastelt heute an einem neuen Flyer – für die Unterstützung durch ihre Fans in der Protestbewegung. Das Arbeitsamt hat Rosens Bezüge für drei Monate gesperrt, trotzdem komme sie gut über die Runden. 2.400 Euro monatlich brauche sie zum Leben, 30 Prozent kämen von ihrer Familie, 70 Prozent beziehe sie aus den Schenkungen, die auf ihrem Paypal- und ihrem Bankkonto eingehen. In ihrem Telegram-Profil schreibt sie: „Ich werde mich nicht beirren lassen“. „Unaufhörlich“ werde sie weiterkämpfen, „Seite an Seite mit EUCH GEMEINSAM.“ Zwei Absätze darunter: „(WICHTIG) Verwendungszweck: Schenkung für deinen Friedensaktivismus“.
[close]

Netter Artikel über die Spendensammler, falls dies hier schon mal thematisiert wurde, bitte Mod eingreifen.

https://taz.de/Geschaefte-machen-mit-der-Pandemie/!5754871/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 19. März 2021, 12:49:07 »
Warum machen die beiden Grazien ihre Videos nur immer im Treppenhaus?

Damit ihre Eltern nicht mitbekommen, was sie für Quatsch labern.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 19. März 2021, 13:43:28 »
Zitat
2.400 Euro monatlich brauche sie zum Leben

Wie gut, dass Eva so bescheiden ist. In ihren Bettelvideos tönt sie doch immer rum, dass sie kein Luxusleben führt. Von dem Geld leben sonst ganze Familien.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die als Promo-Tussi 4.000 EUR im Monat brutto gekriegt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 19. März 2021, 13:52:40 »
Zitat
2.400 Euro monatlich brauche sie zum Leben

Wie gut, dass Eva so bescheiden ist. In ihren Bettelvideos tönt sie doch immer rum, dass sie kein Luxusleben führt. Von dem Geld leben sonst ganze Familien.

Vor allem, wenn ihre Familie ihr davon 1/3 schenkt, die restlichen 2/3 von ihren Spendern kommen. Das muss dieses Denken sein, mit dem sich Friedrich Merz bei einem Einkommen von einer Million brutto im Jahr zur Mittelschicht gerechnet hat.
Die Frau hat wirklich keine Ahnung, von wie wenig Geld manche Leute leben müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die als Promo-Tussi 4.000 EUR im Monat brutto gekriegt hat.

Vermutlich nicht. Wenn doch, würde sie da wohl weitermachen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #733 am: 19. März 2021, 13:53:01 »

Hey, Kommunikationsdesignerin!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 19. März 2021, 14:14:29 »
Eva behauptet, dass sie Projektmanagerin war. Laut Absolva kriegen Projektmanager in Werbeagenturen im Durchschnitt 38.600 EUR im Jahr. Das wären netto etwa 2.000 im Monat. Durch die Covidi0tie scheint sie sich eine nette kleine Gehaltserhöhung gegönnt zu haben.

Oder sie hat damals schon ihrem Vater auf der Tasche gelegen (die Mutter lebt ja nicht mehr). Ist natürlich auch ein Zeichen von Souveränität und Erwachsensein, wenn frau mit Mitte 30 noch auf Kosten von Papa leben muss.

Wie auch immer. Laut ihrer eigenen Aussage in der taz bringt Mimimi machen auf Facebook und Telegram also etwa 1.600 EUR im Monat, ungefähr Mindestlohn bei Vollzeit-Arbeit. Das ist mehr als ein Rechtsreferendar bekommt.

Edith ergänzt: Auf Twitter sorgt man sich auch um den Geldbedarf von Evchen.

https://twitter.com/Katerle1969/status/1372810789611044869

https://twitter.com/Robowarp1/status/1372786187824336899
:lol:
« Letzte Änderung: 19. März 2021, 15:02:19 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath