Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279546 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #765 am: 5. April 2021, 10:37:04 »
Eva droht sogar an, dauerhaft in Berlin zu bleiben
Bitte nicht, wir haben auch so schon genug Deppen.

Ihr habt auch die meisten Einwohner, 1-2 Deppen mehr fallen da nicht auf und die anderen Städte werden euch sehr dankbar sein  >:D >:D >:D
« Letzte Änderung: 5. April 2021, 11:31:36 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #766 am: 5. April 2021, 11:19:27 »
Ist das die in Heinersdorf um 18 Uhr? Im Herzen Berlins?
Nein, das ist der Autokorso. Die Montagsdemos vom Silberjungen sind am Brandenburger Tor.

Wieso? Hilde ist doch dauerhaft weg, da kann Eba doch den Platz einnehmen
Stimmt, wir haben auch mehr als einen Rossmann, da ist sie eine Weile beschäftigt mit Hausverbote sammeln.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Kontra-Bass, DGIS

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #767 am: 5. April 2021, 11:21:23 »
Wird ja sicher eine Riesensause bei dem Berliner Sauwetter heute.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 5. April 2021, 11:35:32 »
Das Wetter hatte die NWO bei unserer SSL-Chemtrailstaffel ja bestellt.

Gleich noch ein wenig mit Naniten und Nanochips angereichert.

Wie sind vorbereitet

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #769 am: 5. April 2021, 11:59:36 »
Das Wetter hatte die NWO bei unserer SSL-Chemtrailstaffel ja bestellt.

Das Reichsflugscheibengeschwader Ostwestfalen-Lippe fliegt seit den frühen Morgenstunden zu Unterstützung der Kollegen vor Ort. Geladen wurden neben den blauen auch die roten Fässer (Osterüberraschung), angereichert wurde nicht nur mit Nanobots, sondern auch mit Morgellonen. Erkennbar ist dies an dem weißen Trägermaterial, das Schneeflocken stark ähnelt. Körperkontakt hiermit sollte vermieden werden!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Ba_al, DGIS

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #770 am: 5. April 2021, 12:09:42 »
Ich setzte einfach 'ne Mund-Nasen-Bedeckung auf. Das reicht doch?!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #771 am: 5. April 2021, 13:11:30 »
Ich setzte einfach 'ne Mund-Nasen-Bedeckung auf. Das reicht doch?!

Sollte ausreichen: Bei der betrieblichen Einstellungsuntersuchung wurdest du ja bereits vom SSL-Betriebsarzt gechippt. Die Nanobots erkennen diesen Chip, lesen ihn aus und bei einem Softwarestand >5.0 (wurde 2020 implementiert) ziehen sie weiter.
Solltest du dir unsicher sein, welchen Softwarestand du installiert hast, begib dich bitte zu einem geöffneten Geschäft (heute wohl Tankstellen), die die Auslesestationen am Ausgang haben (für außenstehende sehen sie aus wie Schleusen, die nach Diebstahlsicherungen scannen). Nach dem Durchschreiten bekommst du eine Pushnachricht mit Analysebericht inkl. Patchlevel auf's Handy.

Vielen Dank nochmal an die Technikabteilung für das Trägermaterial "Snowflake", welches sich bei Kontakt mit einem MNS rückstandslos auflöst.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, regintrud, Rabenaas, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #772 am: 6. April 2021, 11:31:23 »
Die Banane wurde gestern wieder festgenommen, weil sie den Platzverweis nicht befolgt hat.

Mimimi Polizeigewalt und "Rechtsstaat mit Füßen getreten".
https://www.youtube.com/watch?v=H4AZY0hJ4Zk

Eva haben sie anscheinend in Ruhe gelassen, obwohl sie nach eigenen Angaben ihr Attest sowieso nicht dabei hätte.

Offenbar hat sie auch ein Attest, das sie von den Abstandsregeln befreit.
Die Bilder (unten) stammen allerdings aus Stuttgart.

Hatte Eva nicht des Öfteren gesagt, wer sich impfen lassen will, soll das gerne tun, nur sie selbst nicht blah usw.?
Tja, verhindern kann sie es natürlich nicht.
Jedenfalls ist sie entsetzt ("unfassbar, unfucking fassbar;D ), wenn sie die vielen Impfwilligen in der "Straße der lebenden Toten", sie meint die Puschkin Allee, auf dem Weg zum Impfzentrum in der Arena sieht, "wie die Lämmer zur Schlachtbank".

Sie ist sich sicher, dass es neue Nürnberger Prozesse geben wird, wenn erst mal die ganzen Impfschäden aufgeklärt sind.
*Danke Eva, dass du damit noch mal deutlich zeigst, dass du völlig zu Recht zu unserer Kundschaft gezählt wirst*

Was Eva erst sagen würde, wenn sie wüsste, dass wir SECHS solcher Schlachthöfe in der Stadt haben?
Und dass jetzt auch die Ärzte in ihren Praxen mit dem Schlachten beginnen, was sich natürlich viel besser verschleiern lässt, da es sich über die ganze Stadt verteilt und nicht überall so offensichtlich ist.
Zitat
Die Corona-Impfungen kommen in die Fläche: Ab dieser Woche werden auch Hausarztpraxen Patienten gegen Covid-19 impfen können. Was in Berlin und Brandenburg bisher nur ein Modellprojekt war, soll zum Regelfall werden.
https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/04/hausarztpraxen-berlin-brandenburg-impfen-corona-start-hausaerzte.html

Meine Eltern (fast 88 und 86 J.) sind übrigens schon vor einer Weile putzmunter aus den Schlachthöfen zurück gekehrt. Und da ich beruflich öfters an der Arena zu tun habe, treffe ich immer wieder durchgeimpfte Leute, die einen sehr zufriedenen Eindruck machen.
Klar, dass Eva da nicht mehr weiß, was sie dazu noch sagen soll.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/474372537099596

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 6. April 2021, 12:28:49 »
Zitat
Eva haben sie anscheinend in Ruhe gelassen, obwohl sie nach eigenen Angaben ihr Attest sowieso nicht dabei hätte.

Die wollen sie nicht schon wieder nackt sehen. Sind immernoch traumatisiert.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 6. April 2021, 12:31:22 »
Wer kennt sie nicht, die ganzen Leichenberge vor den Impfzentren? Ich habe das Gerücht gehört, dass inzwischen der öffentliche Nahverkehr für den Leichentransport eingesetzt wird. Die "Fahrgäste" werden dann eingesammelt, denen wird schnell eine Maske aufgesetzt, dann kommen sie auf ihren Platz und im Bus-/Straßenbahn-Depot werden sie dann über Tunnel zum nächsten Hafen gebracht, wo sie in riesigen Containerschiffen außer Landes geschafft werden.
Belege Beweise für das Gerücht:
1) Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, weil wir doch alle wissen, dass Masken nicht schützen; also kann es nur um etwas anderes gehen!
2) Die Verkehrsbetriebe unterstehen der öffentlichen Hand, die ist sowieso korrupt und daher haben sie etwas zu verbergen bzw. unterstehen Merkel.
3) Thomas Brauner ist wg. des Protestes gegen die Maskenpflicht entlassen worden (oder so ähnlich), reicht aber.
4) War da nicht etwas mit einem Containerschiff im Suez-Kanal, wo Donald Trump versucht hat das ganze Verbrechen aufzuklären und das Schiff erst einmal aus Sand gesetzt hat (drain the swamp!)?
5) Und hat wer die Leichenberge noch gesehen? Siehste!

Es liegt alles auf der Hand.
« Letzte Änderung: 6. April 2021, 12:38:03 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #775 am: 6. April 2021, 12:38:55 »
Und da ich beruflich öfters an der Arena zu tun habe, treffe ich immer wieder durchgeimpfte Leute, die einen sehr zufriedenen Eindruck machen.

Androide, nur noch Androide!

Mir hat übrigens die freundliche Ärztin Metzgerin mit der Zombiespritze bestätigt, daß der Gatestschipp bereits mit der ersten Impfdosis Vergiftung appliziert wird. Da war es zur Flucht schon zu spät.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 6. April 2021, 14:29:15 »
Da hätte Eva mal heute bei meiner Hausärztin (die übrigens auch Hokuspokus-"Medizin" anbietet) sehen sollen, wie sich die Lämmer um die Plätze auf der Schlachtbank fast geprügelt haben. Als ich dann endlich dran war kam die Frage: "Wollen sie auch einen Impftermin?"

Ich: "Nö, danke, hab schon einen. Ich brauch nur eine Überweisung zum Kardiologen, bitte."

Diese neidischen Blicke aus der Warteschlange hinter mir.  ;D

Nein Eva, ihr seid nicht das Volk.
« Letzte Änderung: 6. April 2021, 14:39:47 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, No_DR, Morris, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, DGIS

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 6. April 2021, 16:50:08 »
Hat hier denn eigentlich niemand gestern die Wahnsinns Demo vorm Brandenburger Tor verfolgt? Falls nein, alles richtig gemacht. Ich habs mir aufgrund des wechelhaften Wetters zuhause angesehen.
Das war wenigstens mal Eva Rosen wie sie wirklich ist. Nichts mehr von Friede, Freiheit. Einfache Hetze unsauber verpackt war das gestern.
Aber Eva war von den Rednern die Person die am meisten enttäuscht hat. Torsten Silberjunge Schulte hat neben viel Promo für seinen gedruckten Buchstabensalat auch immer wieder durchklingeln lassen wohin die Reise geht. Das System muss weg, alle in den Knast blabla.
Jürgen Elsässer durfte noch ran, Dr. Fiechtner mit angetäuschtem Hitlergruß, in der ersten Reihe stand Sven Liebich mit Anne Frank Tagebuch und seinem üblichem provokativem äußeren Erscheinungsmerkmalen die nur rein zufällig an Objekte aus der NS-Zeit erinnern.
Der braune durfte auch nochmal seinen Verbalabfall ablassen, zwischendurch Open Mic, eine Frau hat sich in Rage geredet und der Silberjunge war sichtlich bemüht ihr das Mikrofon abzunehmen ohne das es unhöflich erscheint.
All in All blieb am Ende von Eva Rosens ständig wiederholenden Aussagen "wir sind keine Verschwörungstheoretiker, wir sind weder links noch rechts" nicht mal mehr heiße Luft übrig.
Gestern dürfte es einige Anzeigen wegen Volksverhetzung gegeben haben.

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #778 am: 6. April 2021, 20:28:06 »
...

Hatte Eva nicht des Öfteren gesagt, wer sich impfen lassen will, soll das gerne tun, nur sie selbst nicht blah usw.?
Tja, verhindern kann sie es natürlich nicht.
Jedenfalls ist sie entsetzt ("unfassbar, unfucking fassbar;D ), wenn sie die vielen Impfwilligen in der "Straße der lebenden Toten", sie meint die Puschkin Allee, auf dem Weg zum Impfzentrum in der Arena sieht, "wie die Lämmer zur Schlachtbank".

Sie ist sich sicher, dass es neue Nürnberger Prozesse geben wird, wenn erst mal die ganzen Impfschäden aufgeklärt sind.
...

Super, Impfen kritisch sehen, aber als Tattootintenendlager sich allerhand unter die Haut spritzen lassen, und das von Laien (es gibt m.W. keinen Ausbildungsberuf Tätowierer):
z.B. eine Zusammenfassung von RAPEX - dank einer österreichischen Seite:

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/fusspfleger-kosmetiker-masseure/RAPEX_Meldungen.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #779 am: 6. April 2021, 20:35:42 »
Hatten die Spezialisten vom Labor im UG nicht einen Durchbruch erzielt und
Tattoo-Farbe mit Impfstoff und der neuesten Chipgeneration kombiniert?

Ich meine wir hätten das gute Zeuchs letztens flächendeckend bei den Tattoo-Studios
untergebracht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Habra