Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279545 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #780 am: 6. April 2021, 20:47:46 »
Hat hier denn eigentlich niemand gestern die Wahnsinns Demo vorm Brandenburger Tor verfolgt? Falls nein, alles richtig gemacht. Ich habs mir aufgrund des wechelhaften Wetters zuhause angesehen.
Ich auch. Ich fand den Elsäßer extrem enttäuschend. Der war so farb- und kraftlos. Dessen beste Tage sind auch vorbei. Diesen Geronimo muss man sich merken, dieser Aushilfsgoebbels mit Hut und Mantel.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, KaiserAtilla

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 6. April 2021, 20:53:19 »
Hatten die Spezialisten vom Labor im UG nicht einen Durchbruch erzielt und
Tattoo-Farbe mit Impfstoff und der neuesten Chipgeneration kombiniert?

Ich meine wir hätten das gute Zeuchs letztens flächendeckend bei den Tattoo-Studios
untergebracht.

Tja, die Cov.dioten verhindern gerade, dass in Deutschland geöffnet werden kann, aber in Dänemark gehts jetzt los mit chippen und impfen in Verbindung mit dem Endlagern der Tattootinte. Aber hier werden ja gerade diejenigen beim Tätowieren geimpft, die gegen die Coronaverordnung willentlich verstoßen. Aber sobald die Tattoostudios öffnen dürfen, steigen die Impfzahlen rapide an. Also gute Arbeit in den UG unter dem UG42 (die genaue Ebene ist halt für Neulinge wie mich noch unbekannt).
« Letzte Änderung: 6. April 2021, 20:56:15 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 6. April 2021, 23:21:38 »
Banane & der braune Thomas -

wenn sie irgendwo die "Lügenmedien" aufspüren, müssen sie sofort antanzen, ihre Rüssel bei laufender Reportage in die Kamera halten und ihren Schei$ absondern.

Natürlich ohne Maske und mit wenig Abstand.

Banane regt sich auf, dass der Mäinstriem angeblich nicht über die "Autokorsen" (ich dachte das wäre Rüdis Erfindung ;D) berichtet.
Er wird dann auf irgendwas angesprochen, was schwer zu verstehen ist, und antwortet dann:
"Ja, anders kann man doch gar nicht mehr...man muss doch euch...man muss einer Lüge mit einer Lüge begegnen. Anders ist man doch taktisch der, der wo gleich die Polizei gerufen wird..." :scratch:
Zumindest ist das ein Eingeständnis, dass die Volldeppen Lügen verbreiten.

Ihm wird dann gesagt, er soll die Reporter nicht voll labern weil sie ihre Arbeit machen müssen, da kontert Banane damit, dass die Reporter sein Leib und Leben mit falscher Berichterstattung bedrohen würden.

Am Ende ist Banane zufrieden, "alles im Kasten" zu haben.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/475256503677866

Eva beschwert sich

"Wahnsinn.
Jetzt sind auch noch die Antisemiten hinter mir her..."

Na sowas aber auch :shifty:

Im Kommentar wird auf einen Link verwiesen:
Zitat
Johannes Bösel
Eva Rosen Bedank dich dort, genau aus der Richtung kommt das.
https://www.facebook.com/100054484724782/posts/248268390332650/?d=n

Tut richtig gut, zu sehen (Anhänge), wie die Deppen aufeinander losgehen :happy1: :happy1: :happy1:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 7. April 2021, 09:21:06 »
Dem Tintenendlager scheint es in Berlin zu gefallen. Sie unterstützt jetzt die tägliche Mahnwache von Roman vor dem Bundeskanzleramt.

https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1379684121358786560

Da Roman keinen Lautsprecher angemelder hat, möchte die Polizei den nicht akzeptieren. Sofort keift Eva dazwischen, dass sie eien Spontanversammlung angemeldet hätte. Auf Nachfrage der Polizei erklärt sie, dass die "Spontan"versammlung wegen der "Polizeigewalt" gegen Bananen-Björn einen Tag vorher sei. Sehr spontan. Und für die 4 Teilnehmer ist so ein Lautsprecher auch unverzichtbar.

Ob die beiden Blitzbirnen eine Erlaubnis für ihre Versammlung im befriedeten Bezirk haben?

Heute haben sie anscheinend den Brüllwürfel angemeldet

Der Schreihals dürfte Ralph Bühler sein.
« Letzte Änderung: 7. April 2021, 09:25:00 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 7. April 2021, 13:52:34 »
Für die Basis haben wir noch keinen Faden. Da ich vermute, dass Eva dabei war, packe ich das mal zum Frauenbus.

Die Basis wollte gestern eine Parteiversammlung im Füllmich-Stil abhalten (Scotch & Sofa, wir erinnern uns). Hat leider nicht ganz funktioniert. :dontknow:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-fehlender-hygieneschutzmassnahmen-polizei-beendet-parteiversammlung-von-corona-skeptikern-in-berlin/27072984.html

Spoiler
Zitat
Wegen fehlender Hygieneschutzmaßnahmen
Polizei beendet Parteiversammlung von Corona-Skeptikern in Berlin

Weil Masken nicht getragen wurden, hat die Polizei in Berlin-Schöneberg eine Parteiversammlung von der neugegründeten Partei "Die Basis" aufgelöst.

Weil weder Sicherheitsabstände eingehalten noch Mund-Nasen-Bedeckungen getragen wurden, haben Einsatzkräfte der Berliner Polizei am Dienstagabend eine Parteiversammlung in Schöneberg aufgelöst.

Wie die Polizei mitteilt, waren die Beamten um 19 Uhr einem Hinweis gefolgt, wonach in den Räumlichkeiten eines Wohnhauses in der Bülowstraße eine Parteiversammlung stattfinden sollte.

Trotz heruntergelassener Jalousien hätten die Polizistinnen und Polizisten sehen können, dass die Teilnehmenden ohne Mund-Nasen-Bedeckungen und ohne notwendigen Abstand zusammensaßen.

Dabei soll es sich laut Polizeiinformation um Mitglieder der neugegründeten Partei "Die Basis" gehandelt haben, der sich laut Medienberichten mehrere Querdenker sowie Corona-Skeptiker angeschlossen haben.

Da der Vorsitzende der Versammlung den Polizistinnen und Polizisten weder ein Hygienekonzept noch eine Teilnehmerliste vorlegen konnte, hätten die Einsatzkräfte die 25 Frauen und Männer überprüft und daraufhin Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Versammlung sei daraufhin um 20.20 Uhr beenden worden. Die Personen hätten anschließend das Haus verlassen.

Rund 20 Polizistinnen und Polizisten waren an dem Einsatz beteiligt.
[close]

Überraschenderweise habe ich noch kein Mimimi dazu gefunden.

Und wo wir gerade bei Scotch & Sofa sind. Der Wirt Sören Pohlen wurde heute bei Eva vorm Kanzleramt gesichtet.
« Letzte Änderung: 7. April 2021, 13:55:47 von Gerichtsreporter »

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 7. April 2021, 14:09:20 »
Überraschenderweise habe ich noch kein Mimimi dazu gefunden.

Als Gentleman springe ich selbstverständlich gerne ein

DAS GEHT GAR NICHT!!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 7. April 2021, 22:55:36 »
Warum trägt die schwer traumatisierte Eva am bewachten Eingang des Tempelhofer Feldes eine MASKE?  :scratch:

Ansonsten uninteressantes Video.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #788 am: 7. April 2021, 23:42:50 »
Für die Basis haben wir noch keinen Faden.

Bitte nich‘ noch ein Faden. Wir haben die Bustour I, die Bustour II, den Busfahrer, die Quatschdenker, den Schiffmann, die Wirren, den Wiederstand, die VT der Corona-Virus-Ungläubigen, Atti, Corona-Schwurbler, eine Selbsthilfegruppe, Kuh-Anhänger auf YouTube (grins, gerade gefunden, was ist das den für ein Murx?) und Martin Lejeune.

Kann man das nicht alles in einen Karton werfen? So, wie wenn man Umzieht. Man hat das ganze Haus ausgeräumt, es ist nur noch Müll über, den kehrt man zusammen in einen Karton und nimmt ihn mit, weil die Restmülltonne ja leer an den Nachmieter übergeben wird, und entsorgt das klammheimlich auf irgendeinem Autobahnrastplatz auf dem Weg zum neuen zu Hause?

Frage für ein Freund.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, x, Goliath, Lonovis, califix, DGIS

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 7. April 2021, 23:49:25 »
Ansonsten uninteressantes Video.
Die Kommentare sind aber schon wieder echtes Falschgold:
Zitat
[…] richtig abgeschirmt wie ein Hochsicherheitstrakt vom Militär […]
Dabei erkennen die Protagonisten ja selbst, daß es sich um ein (ehemaliges) Flughafengelände handelt, auf dem sogar noch ein paar Flugzeuge stehen. Daß sie trotzdem einfach so zum Impfzentrum kommen könnten, wenn sie wollten, das ignorieren sie alle fleißig und finden das gruselig. Obwohl sie das anfangs selbst festgestellt haben. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Edit meint: Ey ihr Deppen, die Zäune waren da schon vorher und das Wachpersonal steht wegen Euch da. Damit Armlöcher wie Ihr das Impfzentrum nicht abfackelt, weil Ihr zu blöd seid, von Zwölf bis Mittag zu denken und mit Empathie vollkommen überfordert seid.
« Letzte Änderung: 7. April 2021, 23:56:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 8. April 2021, 07:18:41 »
Warum trägt die schwer traumatisierte Eva am bewachten Eingang des Tempelhofer Feldes eine MASKE? 

Sie kann bei kaltem Wetter auch einen Schal vor dem Mund/Gesicht tragen. Entweder hilft kaltes Wetter gegen das Trauma, oder Eva möchte einfach nur keine Maske tragen und flunkert. Ich muss mal darüber nachdenken.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 8. April 2021, 08:13:48 »
Die Kommentare sind aber schon wieder echtes Falschgold:
...
Edit meint: Ey ihr Deppen, die Zäune waren da schon vorher

Richtig.
Das Gelände war schon immer eingezäunt. Als Zeuge kann ich das mindestens für die Zeit seit 1983 bestätigen.

Komisch finde ich, das die beiden immer wieder betonen, wie beängstgend sie das Gelände und die Atmosphäre dort für sich empfinden, ohne dass es einen ersichtlichen Grund dafür gibt. Gleichzeitig werfen sie aber der Regierung vor, die Menschen in Angst und Panik zu versetzen.

Eva scheint übrigens gar nicht zu wissen, welche Bedeutung der Flughafen für (West-)Berlin hatte und wie gerade die alten Menschen in Berlin die Existenz dieses (ehemaligen) Flughafens empfunden haben, nämlich als sehr beruhigend und Existenz sichernd.

Das haben die Spinner alle gemeinsam, ob Eva, Attolf oder Rüdidoof Hoffmann: Anderen vorwerfen, Angst in der Bevölkerung zu erzeugen, aber selbst am laufenden Band  Horrorszenarien von Chips im Impfstoff, Unterdrückung, Untergang und Vernichtung zu verbreiten.
« Letzte Änderung: 8. April 2021, 08:24:42 von Schnabelgroß »

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 8. April 2021, 08:44:31 »
Das haben die Spinner alle gemeinsam, ob Eva, Attolf oder Rüdidoof Hoffmann: Anderen vorwerfen, Angst in der Bevölkerung zu erzeugen, aber selbst am laufenden Band  Horrorszenarien von Chips im Impfstoff, Unterdrückung, Untergang und Vernichtung zu verbreiten.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 8. April 2021, 09:02:38 »
Das Gelände war schon immer eingezäunt.
Das Gelände wird auch nicht nur als Impfzentrum genutzt. Die Flugzeuge, die da noch stehen sind aber nur Museumsstücke. In den Hangars wurde aber auch eine Geflüchtetenunterkunft aufgebaut und die Polizei berlin hat dort auch das Fundbüro, die polizeihistorische Sammlung und noch andere nicht näher zu bezeichnende Einrichtungen, in die nicht Hinz und Kunz einsteigen sollen (was trotzdem schon passiert ist).

Siehe https://www.berliner-woche.de/tempelhof/c-blaulicht/tatort-polizeipraesidium-einbrecher-raubten-museum-am-platz-der-luftbruecke-aus_a133479

Kann man das nicht alles in einen Karton werfen?
Mit der Begründung könnte man auch sämtliche Kundschaft in einen Karton werfen. Durch die Aufteilung wird es übersichtlicher. So muss man in drei Fäden gucken, ob es da was zur Basis gibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, klingsor3, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #794 am: 8. April 2021, 09:58:24 »
Komisch finde ich, das die beiden immer wieder betonen, wie beängstgend sie das Gelände und die Atmosphäre dort für sich empfinden, ohne dass es einen ersichtlichen Grund dafür gibt.

Das Gebäude ist zwar Nazi-Gotik vom Feinsten, mit der dem Einzelnen klargemacht werden sollte, wie klein und unbedeutend er ist.

Andererseits bin ich dort viele Male abgeflogen und wieder angekommen und fühlte mich keineswegs beängstigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath