Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279541 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #750 am: 29. März 2021, 13:46:13 »
SugarSüdfrucht-Daddys?
« Letzte Änderung: 29. März 2021, 15:23:40 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 29. März 2021, 15:10:14 »
Miriam hat sich unterdessen in die USA abgesetzt.

Na, da wünsche ich ihr mal gutes Durchkommen ohne Infektion. Und sie wird noch dumm gucken wenn die Fluglinien in ein paar Wochen nur noch geimpfte Passagiere mitnehmen. Zeter, Holldrio, Völkermord ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 29. März 2021, 16:23:21 »
SugarSüdfrucht-Daddys?

Marke "Braune Banane"? Alter, jetzt hab' ich Kopfkino...

Kleine, süße Hundewelpen - Kleine, süße Hundewelpen - Kleine, süße Hundewelpen  :helpsos:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 29. März 2021, 22:45:46 »
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Die Zahl der großen Revolutionäre im Exil steigt. :clap:

Hat ja mit den Auswanderern nach 1848 auch super funktioniert. Viele von ihnen haben damals auf Seiten der Nordstaaten für den Erhalt der Union gekämpft.

Auch stammen aus Familien dieser, und den nachfolgenden Wellen der Auswanderung viele bedeutende Personen der amerikanischen Geschichte. In der Wirtschaft Böing, Heinz, Strauss, Anhauser und Busch, in der Kultur Carl Laemmle, Fritz Lang, Mann, Einstein und im Militär u. A. Eisenhower und Nimitz.

Weniger rümlich waren da William Kemmler, Bruno Richard Hauptmann und natürlich Donnie the Saint Trump.

Aber psssst! Nicht verraten sonst berufen die sich noch auf diese und postulieren eine Art Tradition, gepaart mit dem Sendungsbewußtsein dem Trumpeltier bei der Befreiung der USA helfen zu müssen! Aber evtl reicht zumindest in der Sparte Medien ja der Hinweis, daß unter den Auswanderern viele Juden waren.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #754 am: 30. März 2021, 00:05:41 »
Ich bekomme den Spannungsbogen über die Forty-Eighter, ratter, ratter über Einstein hin zum Tump, und Miriam nicht mehr im Bus... einfach nicht hin. Tut mir leid.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 30. März 2021, 00:27:32 »
Janko scheint bei den Bus-Küken abgemeldet zu sein.

Och schade.
Wo steckt der bloß?
Ich vermissen ihn  :'(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 30. März 2021, 08:52:31 »
Janko scheint bei den Bus-Küken abgemeldet zu sein.

Och schade.
Wo steckt der bloß?
Ich vermissen ihn  :'(

Vermisst du auch Chiolera, Pest und Pickel?  :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 30. März 2021, 12:30:37 »
Für Eva und Beate Bahner zählen als Coronapatienten nur die, die auf einer Intensivstation liegen. 

Ich weiß das soll man nicht, aber denen wünscht man in schwachen Momenten ein schweren bis kritischen aber nicht tödlichen Verlauf

https://t.me/evarosen/3018

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 30. März 2021, 17:11:20 »
Der für den Friedensbus vorgesehene Starttermin 20.3.2021 ist schon vorbei, der Spendenstand steht aber noch immer bei 1.026 EUR. War wohl nix.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 30. März 2021, 21:28:32 »
Die zweite Staffel hätte auch zu viele prominente Abgänge zu verkraften. Wenn es bei einer Staffel bleibt, dann war das Finale ein wenig dünn.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 1. April 2021, 13:35:31 »
Happy Birthday Eva

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 5. April 2021, 08:44:45 »
Eva ruft zur heutigen Demo in Berlin auf, die der Auftakt zu regelmäßigen Montagsdemos sein soll.
Wenn es sein muss, sollen auch wieder Zelte aufgeschlagen werden.
Eva droht sogar an, dauerhaft in Berlin zu bleiben, um weiter zu kämpfen.

Millionen müssen jetzt auf die Straße, weil Eva "die Faxen dicke" hat.
Jetzt muss es beendet werden, weil Merkel den totalen Lockdown plant, der die Wirtschaft so ruinieren wird,
dass die Jahre des Wiederaufbaus nach 1945 umsonst gewesen sein werden.
"Diese Regierung muss sofort weg, das sind Verbrecher, die sind korrupt, das interessiert die nicht was mit uns passiert, die sind vollkommen unempathisch..." :mblah05:

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/474070900463093

Eva distanziert sich von Attila "von jeglicher Form von Gewalt, Hass, Hetze, Rassismus und Antisemitismus".

Zitat
Eva Rosen
6 Std.  ·
Da habt ihr Euren Antisemiten, der nicht einmal recherchieren kann!
Ich bin Christ, katholisch getauft und doch bin und bleibe ich dem Judentum sehr eng verbunden!
In meiner Familie gibt es Opfer der Nationalsozialisten.
Jede Religion ist bei mir willkommen und ich möchte mich auch hier von jeglicher Form von Gewalt, Hass, Hetze, Rassismus und Antisemitismus ganz klar distanzieren!
Ich stehe auf für eine große und bunte Menschheitsfamilie!
💚💙❤️🧡🕊🕊🕊🕊
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 5. April 2021, 09:49:49 »
Eva droht sogar an, dauerhaft in Berlin zu bleiben
Bitte nicht, wir haben auch so schon genug Deppen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 5. April 2021, 10:14:01 »
@Gerichtsreporter

Wieso? Hilde ist doch dauerhaft weg, da kann Eba doch den Platz einnehmen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 5. April 2021, 10:36:05 »
Eva ruft zur heutigen Demo in Berlin auf, die der Auftakt zu regelmäßigen Montagsdemos sein soll.

Ist das die in Heinersdorf um 18 Uhr? Im Herzen Berlins?

edit
Ach nee, 14 Uhr Brandenburger Tor
« Letzte Änderung: 5. April 2021, 11:28:13 von Kontra-Bass »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath