Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279484 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #285 am: 5. Januar 2021, 19:25:10 »
Ich tendiere auch zu einer eher eingeschränkten Weitergabe des Spendenaufkommens (in Höhe von 2150EUR). Hier "Aktuelles" von https://www.hospiz-jena.de:
Zitat
Im Frühjahr ging ein Euro für jede verkaufte, selbstgenähte Atemschutzmaske in den Hospiztopf und über das Jahr haben sich die gut sichtbar am Verkaufstresen platzierten Hospiz-Sammelboxen regelmäßig gefüllt

Ich habe um Rückmeldung in Jena bei Spendeneingang gebeten, schauen wir mal.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2021, 19:32:00 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 5. Januar 2021, 20:14:47 »
Die nächste Tour unter dem Label "Deutschland-Safari" steht an.  :facepalm:  :rotfl:

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1346445059265323009

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 6. Januar 2021, 15:16:28 »
Rückmeldung vom Hospiz: Auch mit einer Nicole Koch gab es im Vorfeld keine Absprache über eine Spendenaktion.
Zitat
Wir möchten lediglich darauf hinweisen, dass die Spendenaktion vom Hospiz Jena weder initiiert, noch unterstützt wird. Es ist vor der Spendenaktion kein Kontakt mit uns aufgenommen worden.

Dann lasse ich das Hospiz mal in Ruhe, der Februar ist nicht mehr so weit.

Gerade gesehen, ich habe in einer älteren Nachricht den link zur Spendenaktion nicht korrekt eingefügt, hier ist der richtige: https://www.paypal.com/pools/c/8uQPGs18np
« Letzte Änderung: 6. Januar 2021, 15:21:02 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 6. Januar 2021, 15:31:07 »
Auf Twitter kursiert die behauptung, dass die dort verbreitete Email vom Hospiz falsch sei, weil echte Emails so eien Signatur haben würden

https://twitter.com/Augen_und_Ohren/status/1346761697122541568

Derweil ist Eva "ich bin kein Nazi" Rosen mal wieder eklig

Janko kann man jetzt übrigens auch kaufen
https://www.imago-images.de/st/0108658898
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Fatzke, Greybeard

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 6. Januar 2021, 16:08:12 »
Zitat
Janko kann man jetzt übrigens auch kaufen

Ob diese Bildbeschreibung den Verkauf des Bildes fördert?

Zitat
As part of a poorly-organized and poorly-received Frauen Bustour through Germany, ...

Hervorhebung durch mich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Fatzke, KaiserAtilla

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #291 am: 7. Januar 2021, 02:06:32 »
Darf ich fragen, ob ich, wenn irgendwelche Querfronttucken ein Hospiz für ihren Mist vereinnahmen, aus Gründen ziemlich sauer werden darf?

Ich frage für ein Freund.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2021, 02:08:04 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 7. Januar 2021, 08:11:16 »
Darf ich fragen, ob ich, wenn irgendwelche Querfronttucken ein Hospiz für ihren Mist vereinnahmen, aus Gründen ziemlich sauer werden darf?

Ich frage für ein Freund.

Das ist eine schwierige und defizile Frage die so nicht ganz einfach beantwortet werden kann. Hier muss man verschieden Abwägungen treffen, von allen Seiten betrachten und nüchtern analysieren. Idealerweise gibt es noch einen Untersuchungsausschuss der sich das ganze anschaut

Darfst du, bzw. er
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 7. Januar 2021, 18:06:29 »
AArrrrgggghhh, ich wusste, dass kommt irgendwann.    :puke:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 7. Januar 2021, 18:10:51 »
War zwar keine Veranstaltung von ihr oder ihren SpießgesellInnen, aber ich pack es trotzdem mal hier rein:

"Eva und der Kessel von Stuttigrad"

[facebook]https://www.facebook.com/100035805607474/videos/422704812266369/[/facebook]

Eva berichtet von der Einkesselung der Synapsenkurzschlüsse in Stuttgart. Die von ihr selbst gelieferten Bilder geben diesen Sachverhalt jedoch nicht her. Gegen Ende des Filmdramas hört man dann die Aufforderung der Polizei, sich in Kleinstgruppen zu entfernen. Und Eva so: "Interessant". Ja Eva, finde ich auch. Kesseligste Einkesselung aller Zeiten !1!!11!!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 7. Januar 2021, 21:02:38 »
Haben die geschätzten Mitagenten Überstunden gemacht?

Zitat
Eva braucht dringend Geld... leider kann man nicht mehr auf das Paypalkonto überweisen, da gesperrt... nur noch auf das Giro... und bitte als „ Schenkung“! Ist schon mit 6000€ in den Miesen... arme #FrauenBustour #Friedensbus #evarosen #querbettler

https://twitter.com/wortgewandte/status/1347265390670467074?s=20

Aber dafür hat man ja jetzt schon 368 von den benötigten 45.000 Kunstgegenständen für einen eigenen Hühnerstall auf Rädern zusammen (Stand 07.01.2021/20:59):

https://www.gofundme.com/f/Friedensbus?utm_medium=copy_link&utm_source=customer&utm_campaign=p_lico+share-sheet

Da kann man auch schön verfolgen, wer so alles in den Opferstock geworfen hat...

Tante Edith hat gerade gesehen, dass der Crowdfunding-Aufruf nicht von Eva unterzeichnet ist. Fährt die nicht mehr mit?

Zitat
Grüße aus dem Herzen senden,

Tobi, Meli, Sandra, Janko und Güzey
« Letzte Änderung: 7. Januar 2021, 21:09:33 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 7. Januar 2021, 21:05:46 »
Wenn dieser Faden doch nur ein M mehr im Titel hätte :/

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 7. Januar 2021, 21:30:53 »
Tante Edith hat gerade gesehen, dass der Crowdfunding-Aufruf nicht von Eva unterzeichnet ist. Fährt die nicht mehr mit?

Würde sich vielleicht schlecht machen für den demnächst anstehenden Bezug von Sozialleistungen, wenn man auf einmal 45 TEUR auf dem Konto hat. Der Gastronom für Aufklärung Toby ist Veranstalter der Kampagne. Am 20.3. wollen sie losmachen, da ist noch etwas Zeit das Geld zusammenzubetteln. Früher haben sich die Zirkuse mit ihren Tieren im Winter in die Fußgängerzone gestellt und Futtergeld  erbettelt. Vielleicht sollte Janko mal mit A&A am Zügel ... lassen wir das.

Auch beim Namen des Busses sind sie wieder originell: "Jeanne d'Ark" :banghead:

Immerhin ist der Vorname jetzt richtig, dafür haben sie den Nachnamen anders falsch verhuntzt. Es scheint die Truppe einfach zu überfordern, die Schreibweise nachzugucken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 7. Januar 2021, 21:35:48 »
Ich darf noch den Text von der Homepage zum Zwecke der Dokumentation beisteuern:

Zitat
Willkommen auf Friedensbus.info
dem Bustour Projekt der Friedensbewegung2020

Der Friedensbus startete als Frauenbustour das erste Mal am 01.12.2020 im schönen hessischen Karben.
Die Initiatorinnen Eva Rosen und Miriam Hope gaben den Startschuss für eine Tour im Namen von Frieden, Freiheit und Demokratie. Viele weitere Frauen der Friedensbewegung bereicherten im Laufe der Zeit die Tour.
Alexandra Motschmann von der Basis, Anja Hesse von Lovestorm People, Sandra Wesolek von der Wirus Family und WIR2020, Anna von den Samuel Eckert Youngsters, Antonia von "Corona Jugend Informiert" oder auch die Friedensaktivistin Güzey Israel aus Karlsruhe, um nur einige zu nennen.

Unterstützung erhielt die Frauenbustour aber auch von der männlichen Seite.
Janko Williams war als Jurist ein wichtiger Unterstützer an Bord. Ebenso an Bord waren Wolfgang Gräulich, der Mann im roten Shirt Stefan Bergmann und Friedensaktivist Roman. Kal alias Superman sorgte in seiner Rolle als Weihnachtsmann für die weihnachtliche Stimmung und zauberte den Kids auf den Veranstaltungen ein Lächeln ins Gesicht. Auch Wolfgang Gräulich begleitete die Tour für ein paar Tage.
Für die Live-Übertragungen erhielten wir Unterstützung vonErkan und Elija Tee.
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an das Presseteam von Freidenker . Erkan als Streamer war von Anfang bis Ende an Bord und hat einen tollen Job gemacht. Ebenso ein Dankeschön an EliJa Tee von ET Video & Content, der die Tour ebenfalls für ein paar Tage begleitet hat.

Ebenfalls ein großes Danke auch an alle die uns auf den Veranstaltungen mit Redebeiträgen unterstützt haben, wie Karl Hilz, Markus Haintz, Gunnar Kaiser, Michael Fritsch, Bernd Beyerlein und viele mehr.

Das größte DANKESCHÖN geht an all die Menschen da draußen, die diese Tour erst möglich gemacht haben.
Ohne euch wäre all das nicht machbar gewesen.
Neben der finanziellen Hilfe natürlich auch die tollen Geschenke und die herzliche Gastfreundschaft und das gute Essen. Diese Friedensbewegung ist etwas ganz besonderes und wir hoffen sehr, dass der Friedensbus zukünftig ein Teil dieser Bewegung bleiben wird.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 7. Januar 2021, 23:57:41 »
Wenn dieser Faden doch nur ein M mehr im Titel hätte :/
Dann wär es aber ein anderes Forum.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.