Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279479 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #270 am: 4. Januar 2021, 15:07:19 »
Der Diagnose einer Infektion gilt es natürlich mit allen Mitteln zu entgehen. Warum rufen die Deppen die Schüler nicht gleich dazu auf, die Großeltern möglichst täglich zu besuchen und ihnen dabei dreimal kraftig ins Gesicht zu husten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #271 am: 4. Januar 2021, 15:23:32 »
Um das einmal aufzugreifen: Daß sich ein Realitätsverweigerer nicht impfen läßt, dann überhaupt oder erheblich schwerer erkrankt und infolgedessen unfruchtbar würde - so sehr unwahrscheinlich finde ich das Szenario nun nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 5. Januar 2021, 11:23:05 »
Zitat
hoppeheutz   @hoppeheutz   44 Min.

Wie zu erwarten hat #EvaRosen in betrügerischer Absicht zu Spenden für das #HospizJena aufgerufen.
Strafanzeige geht raus.

https://twitter.com/hoppeheutz/status/1346389630325837824
« Letzte Änderung: 5. Januar 2021, 11:26:58 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 5. Januar 2021, 11:45:21 »
Warum rufen die Deppen die Schüler nicht gleich dazu auf, die Großeltern möglichst täglich zu besuchen und ihnen dabei dreimal kraftig ins Gesicht zu husten.

Genau. Statt Masern-Party in der Kita machen wir jetzt Corona-Party im Altenheim.

Strafanzeige geht raus.
Das halte ich für etwas voreilig. Man kann auch spenden sammeln ohne den tatsächlichen Empfänger im Voraus zu informieren. Bei solchen Konstrukten frage ich mich aber immer, warum nicht direkt an das Hospiz gespendet wird sondern stattdessen an Eva.
Genaus wie Olaf zu Spenden an sich aufruft und dann das gesammelte Geld Frank Zander für die Obdachlosen geben will. Das ist Schmücken mit fremden Federn. Mindestens.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, califix

dtx

• Gast
« Antwort #274 am: 5. Januar 2021, 12:30:10 »
...
Das halte ich für etwas voreilig. Man kann auch spenden sammeln ohne den tatsächlichen Empfänger im Voraus zu informieren. Bei solchen Konstrukten frage ich mich aber immer, warum nicht direkt an das Hospiz gespendet wird sondern stattdessen an Eva.

...

Das fragst Du Dich ernsthaft? Es bleibt ja immer noch die Hoffnung, daß man beim Hospiz Ehre im Leib hat und von den Buszicken nichts annimmt. Würde dagegen eine Menge unbekannter Deppen Geld an das Hospiz schicken, wäre es natürlich weg ...

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 5. Januar 2021, 13:06:49 »
Organisiert wird die Spende von Nicole Koch: https://www.paypal.com/pools/c/8uQPGs18np

Ich habe die Seite noch geöffnet und warte auf die öffentlichkeitswirksame Übergabe im Januar. Kommt sie nicht, dann ist es wieder Zeit zum Petzen.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2021, 15:30:54 von Sandmännchen »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 5. Januar 2021, 13:08:37 »
Beim Putenbus hat man anscheinend noch nicht genug Schulden und entwickelt wieder neue Ideen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 5. Januar 2021, 13:21:31 »
Mal in Peterslahr nach einem amerikanischen Schulbus fragen. Dann die Mädels in japanischen Schuluniformen auftreten lassen und die Machtübernahme ist gesichert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, KaiserAtilla

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 5. Januar 2021, 13:25:27 »
Wer von denen hat denn die passende Fahrerlaubnis? Bei Thomas Brauner sind D und D1 kürzlich frei geworden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 5. Januar 2021, 13:50:12 »
Riecht ein wenig nach dem Peter-Modell: Spenden sammeln zum kaufen, und dann anzahlen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 5. Januar 2021, 17:39:58 »
Genaus wie Olaf zu Spenden an sich aufruft und dann das gesammelte Geld Frank Zander für die Obdachlosen geben will. Das ist Schmücken mit fremden Federn. Mindestens.

Ich glaube, dass man sich durchaus als generöser Spendensammler zeigen möchte. Vorher werden die leider für die Sammlung entstandenen Aufwendungen abgezogen. Da bleiben halt dann von 5TEUR eingegangenen Spenden noch 50€ übrig. Leider waren die Spesen zu groß. Aber die 50€ gibt man dann doch gerne für einen guten Zweck weiter.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 5. Januar 2021, 18:01:23 »
Da bleiben halt dann von 5TEUR eingegangenen Spenden noch 50€ übrig. Leider waren die Spesen zu groß. Aber die 50€ gibt man dann doch gerne für einen guten Zweck weiter.

Du meinst, dass die bei Unicef gelernt haben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Chemtrail-Fan, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 5. Januar 2021, 18:22:36 »
Du meinst, dass die bei Unicef gelernt haben?

Off-Topic:
Erinnere mich nicht daran. Das war damals für mich auch ein schwerer Schock.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #284 am: 5. Januar 2021, 18:50:28 »
Wenn irgendwo massig Kohle durch Berater und Drückerkolonnen abgezweigt wird, ist das, wenn schon, kein Alleinstellungsmerkmal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath