Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 279483 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #300 am: 8. Januar 2021, 09:10:52 »
Haben die geschätzten Mitagenten Überstunden gemacht?

Zitat
Eva braucht dringend Geld... leider kann man nicht mehr auf das Paypalkonto überweisen, da gesperrt... nur noch auf das Giro... und bitte als „ Schenkung“! Ist schon mit 6000€ in den Miesen... arme #FrauenBustour #Friedensbus #evarosen #querbettler

https://twitter.com/wortgewandte/status/1347265390670467074?s=20

Nein, das macht man gerne in der Freizeit. Auch die geliebte Staatsführung muss ein wenig auf die Personalkosten achten und jeder passionierte Agent, glühender Verehrer des SSL, macht es doch gerne. So genug geschleimt, das Girokonto steht noch.

Edit: Über Twitter scheinen sich bereits schon "Außendienstler" mit der Sache zu beschäftigen.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2021, 09:26:02 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 8. Januar 2021, 10:56:37 »
Die Targobank sieht sich genötigt, sich noch einmal vom Putenbus zu distanzieren.

https://twitter.com/TARGOBANK/status/1347477094071218176

:think:
Auf twitter kursiert ein Screenshot von der Gofoundme-Kampagne vom Frauenbus. Wenn ich mir das Deutsch der ersten Version so angucke, dann könnte das ein Trittbretfahrer sein der da sammelt. Inzwischen ist der text lesbares deutsch, aber für so beschränkt halte ich Toby nicht, dass der den ersten Text auch verfasst hat.

« Letzte Änderung: 8. Januar 2021, 11:02:25 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard

dtx

• Gast
« Antwort #302 am: 8. Januar 2021, 11:00:54 »
... So genug geschleimt, das Girokonto steht noch.

Edit: Über Twitter scheinen sich bereits schon "Außendienstler" mit der Sache zu beschäftigen.

Ein in den Miesen stehendes Konto macht die Bank ja auch nicht zu. Gut, für Auszahlungen natürlich schon.

Die Targobank sieht sich genötigt, sich noch einmal vom Putenbus zu distanzieren.

https://twitter.com/TARGOBANK/status/1347477094071218176

"Ende vergangenen Jahres" (also vorige Woche). Da die von "ordentlicher Kündigung" reden, beträgt die Frist nach § 42 ZKG zwei Monate.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2021, 11:09:52 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 8. Januar 2021, 11:15:09 »
Eva macht eine Umfrage auf ihrem Telegram-Kanal

https://t.me/evarosen/1028

Die Umfrage in ihrem Fake-Kanal finde ich aber lustiger

https://t.me/evawir2020/169

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 8. Januar 2021, 18:25:44 »
Auf twitter kursiert ein Screenshot von der Gofoundme-Kampagne vom Frauenbus.

Ich zitiere den letzten Absatz:

Zitat
Infos zur Tour:
www.friedensbus.info
dort findet ihr auch die Zahlungsmöglichkeit PayPal, die hier leider nicht möglich ist.

Über die Homepage oder auch den Telegram-Kanal (https://t.me/friedensbus/103) kommt man auf die folgende PayPal-Seite:

https://www.paypal.com/paypalme/reiwerle

s'Reiwerle ist das Restaurant von Tobias Fink - und jetzt wird es für mich interessant.

• Versucht Tobi als Privatperson SpendenGeldgeschenke zu sammeln?
  • Oder versucht Tobi über ein Geschäftskonto (wenn es das bei PayPal gibt) privatwirtschaftliche Transaktionen vorzunehmen?

Man weiß es nicht... :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 8. Januar 2021, 18:34:45 »
Geschäftskonto (wenn es das bei PayPal gibt)

Gibt es und ist es hier auch.
Ich habe den Anfangsverdacht auf einen Verstoß gegen die Paypal-AGBs.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

dtx

• Gast
« Antwort #306 am: 8. Januar 2021, 18:52:17 »
PayPal wird wohl Wert darauf legen, daß man mit dem Konto keine Geschäfte auf fremde Rechnung und fremden Namen macht.
Wenn der Fink im Rahmen seines Gewerbes Geldgeschenke annimmt, freut sich das Finanzamt.

« Letzte Änderung: 8. Januar 2021, 18:54:45 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 8. Januar 2021, 21:32:20 »
Wo gibt man Geschenke in der EÜR an? "Sonstige Sach-, Nutzungs- und Leistungsentnahmen"? Und dann nochmal privat als Geschenk angeben? Kniffelig!

Die Buchhaltung wird ihre Freude haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 8. Januar 2021, 21:42:38 »
Diese Frage kann ich leider nicht rechtssicher beantworten, zumal ich im Rahmen meiner anteilig selbständigen Tätigkeit noch keine Spenden erhalten habe (Was mach ich falsch? Sollte ich einen Bus mieten?). Aber wir haben hier doch genug Steuermänner und -frauen, die dies wissen?!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 8. Januar 2021, 22:19:17 »
https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1347625783926394886

Der nächste durchdrehende C-Promi. Mustafa Alin macht dem Hirse-Hitler Konkurrenz. Er will mit Buspute Eva eine Demo in Hannover machen und wird schon dafür sorgen, dass sie nicht von der Antifa gestört werden. :happy1:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 8. Januar 2021, 22:43:27 »
Zitat
Mustafa Alin

Bitte wer?  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Chemtrail-Fan, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 8. Januar 2021, 23:16:18 »
Ach, der Quotentürke von GZSZ. Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Als ich die Serie zum letzten Mal sah, waren Jeanette Biedermann und Alexandra Neldel noch dabei.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Gutemine, desperado, -:D-, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #313 am: 8. Januar 2021, 23:28:54 »
Diese Pandemie geht mir langsam gehörig auf den Sender.

Erst musste ich einen Koch kennenlernen, dann irgendein Wendler und jetzt einen Mustafa. Und das on top zu durchgeknallten Ärzten, Anwälten und busfahrenden Tucken.

Wer hat denn das Casting für diese Pandemie durchgeführt?

Mustafa von GZSZ, aha.

WTF?!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 8. Januar 2021, 23:41:44 »
@Herr Dr. Maiklokjes
Zitat
Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
tictactictactictac
« Letzte Änderung: 8. Januar 2021, 23:45:06 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke