Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #135 am: 3. November 2014, 14:53:54 »
Also wenn ich das miterleben dürfte, wie die ganzen aktiven Unterstützer der verschiedenen KRD-Abzockunternehmungen persönlich in die Haftung genommen werden, das wäre wirklich köstlich.  ;D
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #136 am: 3. November 2014, 21:20:46 »


Das mit dem verlorenen Sohn haben Wir nicht in Bezug auf Deine gesellschaftliche Stellung verlautbaren lassen, die wir ohnehin nur mittelbar beurteilen können (mangelhafte Englisch-, Deutsch- und Mathematikkenntnisse), sondern Wir haben vielmehr die Zugehörigkeit zum SonnenstaatlandSSL gemeint.


Ich habe keine gesellschaftliche Stellung.
Will ich auch gar nicht haben.
Leute mit gesellschaftlicher Stellung stehen nur unnötig im Rampenlicht.

Und wenn Du meinst, ich hätte mangelhafte Englisch-, Deutsch-, und Mathe Kenntnisse gleich im Trio:
Dann müßte ich dreimal eine "5" im Zeugnis gehabt haben, und demnach nie eine Klasse geschafft.
Nun gut, jedem seine Meinung.

In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #137 am: 6. November 2014, 01:18:25 »
Abschriften der Mitschnitte unserer NWO-NSA-Kollegen Geheimhaltungsstufe null

Tuuut. EBL GmbH, Sie sprechen mit Frau Anders. Ich grüße sie. Ich grüße sie auch. Hier ist André von der Deutschen Gesundheit. Mit wem wollen sie sprechen? Wer ist denn bei Ihnen für die Krankenversicherung zuständig? Herr Kruse. Aber der ist außer Haus. Soll ich ihm etwas aufschreiben? Äh... ja, nein. Danke. Ich ruf dann später noch einmal an. Auf Wiedersehen. Äh, ja. Tschüss. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Habermann. Ja, hallo. Hier ist Stefan K. von der Deutschen Gesundheit. Aha. Und was wollen sie von mir? Ich wollte sie über unsere aufsichtsfreie Alternative zu einer Krankenkasse informieren. Ich bin bei der DAK. Ja, gut. Und ihre Mitarbeiter? Welche Mitarbeiter? Ist das nicht ein Betrieb? Nein, junger Mann. Ich bin Rentner. Da müssen sie wohl die falsche Nummer haben. Hm. Aber eine Rentenversicherung haben wir auch. Ach ja? Ja. Aha. Und was soll ich damit? Sie könnten die Versicherung wechseln. Wechseln? Ja. Wir sind eine aufsichtsfreie Alternative und bieten eine stabile Absicherung. Ach so? Ja. Genau. Hm. Wie viel würden sie denn zahlen? Zahlen? Ja, zahlen, junger Mann. Ich bin Rentner, also bekomme ich Rente. Äh. Ach so. Genau. Wollen sie mir mehr zahlen als ich jetzt bekomme? Ähhh. Sehen sie. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und viel Erfolg. Äh, ja. Danke. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Beschaffungsstelle der Bundeswehr, Meinelt. Guten Tag. Ja. Oh, äh. Schönen guten Tag. Ich bin André von der Deutschen Gesundheit und ich möchte mit jemanden sprechen, der für die Versicherungen zuständig ist. Pflicht-, Sach- oder Gewährleistungshaftung? Äh. Also es geht um Krankenversicherungen. Krankenversicherungen? Ja. Wir sind eine aufsichtsfreie Ersatzkasse mit Rechtsanspruch und, Da sind sie hier falsch. Ach. Ja? Völlig falsch. Da müssen sie sich an die Personalabteilung wenden. Ich habe keinen Schimmer wer da für so etwas zuständig ist. Ach, so ist das? Ja. Ganz bestimmt. Schönen Tag noch. Auf Wiedersehen. Klick - Tuuuut

Tuuut. Telstrada, Enderlein. Sie wünschen? Ich bin Stefan K. von der Deutschen Gesundheit und, Kenne ich nicht. Können sie auch nicht kennen, weil wir uns jetzt an sie wenden, um, Was verkaufen sie? Nein. Wir möchten sie ganz unverbindlich über unsere aufsichtsfreie Alternative zu einer Krankenkasse beraten und, Also wollen sie etwas verkaufen. Aber ich kenne sie nicht. Hab noch nie von Ihnen gehört. Äh, ja. Die Deutsche Gesundheit hat sich auch erst vor kurzer Zeit gegründet und, betreibt also schon illegales Telefonmarketing. Da kenne ich einige, die das nicht freuen wird. Das ist nicht illegal. Doch. Sie können mir glauben. Das ist überhaupt nicht illegal. Was sie da tun, ist illegal. Was glauben sie denn, mit wem sie sprechen? Ich betreibe hier ein Callcenter. Wir sind aber exterritorial. Wir rufen aus dem Ausland an. Vollkommen egal. Sie bewerben ein deutsches Unternehmen und das ist illegal. Genau genommen ist unser Unternehmen nicht aus der Bundesrepublik. Was? Ihre »Deutsche Gesundheit« ist kein deutsches Unternehmen? Aber sie bieten Krankenversicherungen in Deutschland an? Was soll denn das für eine schräge Nummer sein? Außerdem sehe ich, dass ihr Anruf aus Deutschland kommt. Ähhh, ja also. Aus Deutschland schon aber nicht aus der Bundesrepublik. Wie bitte? Ich rufe aus dem Königreich Deutschland an. Ja, sicher. Und jetzt auch noch den Irren simulieren. Es langt. Ich hab zu tun. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Polizeidirektion West. Oberwachtmeister Hansguth. Sie wünschen? Ich bin, äh, von der, äh. Wo bin ich? Polizeidirektion West. Sprechen sie ganz ruhig. Was ist passiert? Ich, äh äh. Verwählt! Klick - Tuuuuut

Tuuut. Hohmann-Kryschmyrtz Äh. Wie bitte? Hallo? Hallo. Ich hab ihren Namen nicht verstanden. Kürschmürtsch. Ah, äh. Ja. Nun, also hier ist Stefan K. von der Deutschen Gesundheit und ich wollte, Hallo? Ja. Hallo. Hören sie mich? Hohmann-Krüssmyrks Ja. Und hier ist der Stefan K. von der Deutschen Gesundheit. Hallo? Ja, hallo. Hören sie mich? Kirchmyrch. Verstehen sie mich? Hallo? Ich... Ach... Hallo? Also. Ich rufe später vielleicht noch einmal an. Klick - Tuuuuut

Tuuut. EBL GmbH, Anders am Apparat. Mit wem wollen sie sprechen? Ich bin von der Deutschen Gesundheit. Ich wollte mit jemanden sprechen, der für die Krankenversicherungen zuständig ist. Das macht unser Herr Kruse. Ich stelle sie durch.
Kruse, hallo. Ja also, ich bin André von der Deutschen Gesundheit und sie sind für die Krankenversicherungen zuständig? Ja. Gut. Also, wir sind eine aufsichtsfreie Alternative zu einer ordentlichen Absicherung und wir bieten den Rechtsanspruch auf Leistungen und daher können wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz viel kostengünstiger wirtschaften als das alte System. Aha. Ja, und unser Motto ist: Wer heilt, hat recht. Wir zahlen nach individueller Vereinbarung auch für Heilpraktiker, Chirokinesiologie und MMS-Therapie. Hm. Und wenn sie ihren ganzen Betrieb bei uns einbringen, Das ist nicht mein Betrieb. Ja, äh, klar. Also, wenn ihr Chef den Betrieb bei uns einbringt, wird die Krankenversicherung und die Rentenversicherung viel günstiger als bisher. Wenn er den Betrieb wo einbringt? Ins Königreich Deutschland. Wie bitte? Ins Königreich Deutschland. Das ist ein ganz legal durch Sezession entstandener unabhängiger Staat. Sind sie vom Radio? Nein, wieso? Versteckte Kamera? Nein! Hören sie. Das ist alles ganz anders. Ich bin von der Deutschen Gesundheit. Sie sind die deutsche Gesundheit aus dem deutschen Königreich? Ich, äh. Ja. Nein. Also ich bin, Warten Sie mal, ich stell sie laut, das ist ja köstlich. Ich bin... Also. Hören sie. Das ist alles wirklich ganz ernsthaft. Ja, sicher. Können sie das noch einmal genau wiederholen. Äh, ja natürlich. Also, ich bin der André von der Deutschen Gesundheit und wir möchten Ihnen eine preiswerte Alternative zu ihrer bisherigen Krankenversicherung anbieten und. Wie war das mit dem Kaiserreich? Königreich! Königreich Deutschland. Also, wir sind als Königreich aufsichtsfrei tätig und können daher, Von wo rufen sie gerade an? Wieso? Ach so, ja, aus dem Königreich. Ich rufe aus dem Königreich Deutschland an. Hören sie mich noch? Wir hören sie gut. Wo ist dieses Königreich? In Wittenberg. Es ist durch Sezession in Übereinstimmung mit der Konvention von Montevideo entstanden und ist nach der Drei-Elemente-Lehre... vielstimmig schallendes Gelächter. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Schwester Aurelié. Huch, wer ist da bitte? Schwester Aurelié. Hospiz zur Heiligen Agnetha. Gott zum Gruß. Sie wünschen? Äh... Hallo. Sind sie noch da? Äh, ja, also... ich bin von der Deutschen Gesundheit und... hm. Ach... Haben sie eigentlich überhaupt eine Krankenversicherung? Ich wüsste nicht was sie das angeht, junger Mann. Aber weswegen rufen sie an? Ich... äh. Ich... Ach, ich glaube, ich bin falsch. Solange sie nicht falsches glauben, junger Mann. Klick - Tuuuut

Tuuut. Ja? Ja, hallo. Hier ist André von der Deutschen Gesundheit. Gut. Echt? Äh, also interessieren sie sich für eine neue preiswerte und gute Krankenversicherung? Klar, Mann. Also. Da sollten sie sich mal über unsere aufsichtsfreie Alternative mit Rechtsanspruch informieren. Aussichtsreich? Aufsichtsfrei. Cool. Aufsicht ist Scheiße. Ja, äh, genau. Wir vom Königreich sagen immer: Nur wer heilt, hat recht. Nur wer feilt? Mann, das ist gut. Ähm, genau. Sind Sie eine Firma oder eine Privatperson. Firma? Ha ha. Also Privatperson. Haben Sie Familie? Ey, das ist meine Sache, du. Ja, ich will das bloß wissen, weil wir doch die Familie gleich mitversichern können. Scheiße, Mann! Äh, wieso? Bin doch über meine Mutter versichert. Wie? Meine Mutter. Ey, Scheiße, Mann. Geht dich aber gar nichts an. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Mobil Deutschland. Schmidt am Apparat. Aha. Ja also, hier ist Stefan K. von der Deutschen Gesundheit. Guten Tag. Wir möchten ihnen eine Krankenversicherung anbieten. Sie wollen was? Wir möchten ihnen eine Krankenversicherung anbieten. Deutsche Gesundheit. Oh! Ja, ich glaube, da muss ich sie mit dem Chef verbinden. Oh ja. Bitte. »Please hold the line ... Bitte warten sie ... the reason that I love you, I guess is just because, that the one who think's he's found you, doesn't realise he's lost ... Please hold the line ... Bitte warten sie ... yeah yeah yeah ... Please hold« Tut-Klick
Vorzimmer Direktor Dr. Armand. In welcher Angelegenheit wünschen sie den Herrn Direktor zu sprechen? Ich, äh, wir möchten ihnen gerne eine gute und preiswerte Krankenversicherung anbieten. Wir sind von der Deutschen Gesundheit. Sie wollen was? Wir können ihre Mitarbeiter versichern. Sie sprechen von KV-Verträgen? Äh, KV? Ja, Krankenversicherung. Wir können aber auch gleich ihren ganzen Betrieb versichern. Das wird nicht nötig sein. Was? Warum? Das ist ein Missverständnis. Aber... Sehen sie. Wir sind am Erwerb einer Krankenkasse interessiert. Einer Kasse? Ja, einer gesamten Kasse. Wir haben selbst eine Krankenversicherung als Tochterunternehmen. Hm, äh ja. Ach so. Versicherungsverträge haben wir daher kaum nötig. Ja, ja. Verstehe ich. Aber vielleicht könnte man zusammen arbeiten? Wie meinen sie das? Naja. In der Kundengewinnung oder in der Abwicklung... Könnte ich darüber mit ihrem Direktor sprechen? Welche Stellung bekleiden sie denn in dem Unternehmen? Welche Stellung? Was ist ihre Aufgabe? Äh. Also ich telefoniere und informiere die Menschen über unsere Angebote. Angestellt oder freiberuflich? Äh, tja. Also das ist schwer zu sagen. Da fürchte ich, dass der Herr Direktor jetzt leider keine Zeit für Ihre Anliegen hat. Ich. Also... Äh. Auf Wiederhören. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Mama ist nicht da. Wie bitte? Mama ist nicht da. Ist mit Tina und Stefan auf der Heuernte. Aber mir ist langweilig. Ich, äh, tja also. Ist dir auch langweilig? Äh, nein. Nicht wirklich. Wann kommt Mama wieder? Ich, also. Hä? Keine Ahnung. Ich muss arbeiten. Du bist auch langweilig! Also, jetzt hör mal gut zu, du kleine, Sag das dem Antwortbeantworter. Klick - Tuuuuut

Tuuut. Autohaus Mayer. Sie sprechen mit Frau Fiebig. Was kann ich für Sie tun? Äh, ja also. Ich bin von der Deutschen Gesundheit und ich wollte, Wie war der Name? Äh, Stefan K. Wieso? »Gabrieeele! Da iss'n Stefan Kah inna Leitung vonda Jasundheit.« »Jibb rüva.«
Äh, Hallo. Hier ist Frau Mayer persönlich. Ich muss schon sagen, das hat aber jetzt ganz schön gedauert mit dem Rückruf. Äh... Ja. Hallo? Äh, ja. Hallo. Also, ich bin Stefan K. von der Deutschen Gesundheit und ich wollte mit Ihnen über die Versicherung Ihrer Mitarbeiter, Genau! Deswegen hab ich doch bei Ihnen angerufen. Mutterschutzumlage II. Können Sie mir mal erklären wer sich dieses Formular ausgedacht hat?
Das äh, das ist wohl ein Missverständnis. Ich bin von der Deutschen Gesundheit. Wie jetzt? Deutsche Gesundheit. Ach? Sie sind gar nicht von der AOK? Nein. Ich bin von der Deutschen Gesundheit. Oh. Ist das eine Krankenkasse? Ja! Genau! Unser Motto ist: Wer heilt, hat Recht. Und, Dann können sie mir doch bestimmt erklären wie das mit der Mutterschutzumlage II gemacht wird. Ich, äh, also, unsere Experten. Können die mir das erklären? Ich hab nämlich schon vor zwei Tagen bei der AOK angerufen und die wollten sich umgehend bei mir melden. Aber wenn sie mir doch helfen können. Ich, äh... Klick
Hallo! Hier ist der André aus dem Königreich. Schönen guten Tag, Herr Königreich. Also, ich hab da eine Frage zur Mutterschutzumlage II. Äh? Wozu? Mutterschutzumlage II. Die Abzüge, die bei einem Praktikanten vom netto gemacht werden müssen, um die Berechnungsgrundlage zu erhalten. Also... wir sind von der Deutschen Gesundheit. Weiß ich. Aber diese neuen Regeln sind doch bei allen Kassen gleich. Bei uns nicht! Ach, echt? Wirklich nicht? Nein. Bei uns müssen gar keine Mutterschutzumlage zahlen. Ach, das ist ja schade. Dann können sie mir gar nicht helfen. Na, vielen Dank trotzdem. Auf Wiederhören. Klick - Tuuuuut
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #138 am: 6. November 2014, 01:30:00 »
Ich hab mich grad nass gemacht, wie geil.

EDIT: Cola, nicht was ihr denkt
« Letzte Änderung: 6. November 2014, 01:35:47 von Müllmann »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #139 am: 6. November 2014, 01:42:16 »
Das muss dir doch nicht peinlich sein. Dafür gibt es Hilfsmittel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #140 am: 6. November 2014, 13:50:57 »
Ein wundervoller Jubiläumsbeitrag  :) Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum 1000..
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #141 am: 6. November 2014, 17:39:15 »
Auch von meiner Seite. Absolut herrlich.  :clap: Das sollte man vertonen und auf Youtube einstellen ;)

Offensichtliche werden da auch schon Einnahmen verzeichnet. Manuel schrieb heute

Zitat
Die fehlenden 3.805,91 € wurden aus anderen Quellen subventioniert, u.a. durch die Einnahmen der Deutschen Gesundheit.

Offenbar gibt es wirklich Leute, die dort abschließen. Unglaublich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #142 am: 6. November 2014, 17:56:35 »
78.000,00 Euro innerhalb eines Monats wurde auf die Reichsbank eingezahlt. Wie geht dem?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #143 am: 6. November 2014, 18:03:38 »
Vielleicht steht das BRD-System wirklich vor dem Zusammenbruch?  8)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #144 am: 6. November 2014, 18:07:03 »
Die Gelder finanzieren auch nur die Steuerschulden. Das sich unabhängig wähnende KRD bezahlt tatsächlich Steuerschulden bei einem fremden Staat für das eigene Staatsgebiet. Und warum? Weil es legal ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #145 am: 6. November 2014, 18:11:18 »
In dem Fall habe ich auch gar kein so großes Problem damit. Nicht nur, dass die KRDler sich damit hochgradig lächerlich machen, wenn sie einerseits steif und fest behaupten, einen souveränen Staat gegründet zu haben, andererseits aber gleichzeitig zugeben, unter dem Druck von BRD-Zwangsmaßnahmen Steuern an die BRD zu zahlen.

Nein, das Geld ein paar dummer Verschwörungstheoretiker oder von Leuten, die einfach Geld zu verschenken haben, landet im Staatssäckel. Und der Staat kann das Geld sicher gut brauchen.

Wenn das KRD also so zur Finanzierung der BRD beiträgt, ist das für sich alleine betrachtet doch ganz lustig.  :)
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #146 am: 6. November 2014, 18:12:31 »
Die Gelder finanzieren auch nur die Steuerschulden. Das sich unabhängig wähnende KRD bezahlt tatsächlich Steuerschulden bei einem fremden Staat für das eigene Staatsgebiet. Und warum? Weil es legal ist.

Richtig, Gelder von Leuten, die in der bösen BRD keine Steuern zahlen wollen, werden benutzt um in der bösen BRD Steuern zu zahlen. Absurdistan at its best!

Gruß Dete
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #147 am: 6. November 2014, 18:13:48 »
Auch von meiner Seite. Absolut herrlich.  :clap: Das sollte man vertonen und auf Youtube einstellen ;)

Offensichtliche werden da auch schon Einnahmen verzeichnet. Manuel schrieb heute

Zitat
Die fehlenden 3.805,91 € wurden aus anderen Quellen subventioniert, u.a. durch die Einnahmen der Deutschen Gesundheit.

Offenbar gibt es wirklich Leute, die dort abschließen. Unglaublich.

Und sie können ja im Forum lesen wohin ihr Geld verschwindet.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #148 am: 6. November 2014, 19:38:02 »


Tuuut. Telstrada, Enderlein. Sie wünschen? Ich bin Stefan K. von der Deutschen Gesundheit und, Kenne ich nicht. Können sie auch nicht kennen, weil wir uns jetzt an sie wenden, um, Was verkaufen sie? Nein. Wir möchten sie ganz unverbindlich über unsere aufsichtsfreie Alternative zu einer Krankenkasse beraten und, Also wollen sie etwas verkaufen. Aber ich kenne sie nicht. Hab noch nie von Ihnen gehört. Äh, ja. Die Deutsche Gesundheit hat sich auch erst vor kurzer Zeit gegründet und, betreibt also schon illegales Telefonmarketing. Da kenne ich einige, die das nicht freuen wird. Das ist nicht illegal. Doch. Sie können mir glauben. Das ist überhaupt nicht illegal. Was sie da tun, ist illegal. Was glauben sie denn, mit wem sie sprechen? Ich betreibe hier ein Callcenter. Wir sind aber exterritorial. Wir rufen aus dem Ausland an. Vollkommen egal. Sie bewerben ein deutsches Unternehmen und das ist illegal. Genau genommen ist unser Unternehmen nicht aus der Bundesrepublik. Was? Ihre »Deutsche Gesundheit« ist kein deutsches Unternehmen? Aber sie bieten Krankenversicherungen in Deutschland an? Was soll denn das für eine schräge Nummer sein? Außerdem sehe ich, dass ihr Anruf aus Deutschland kommt. Ähhh, ja also. Aus Deutschland schon aber nicht aus der Bundesrepublik. Wie bitte? Ich rufe aus dem Königreich Deutschland an. Ja, sicher. Und jetzt auch noch den Irren simulieren. Es langt. Ich hab zu tun. Klick - Tuuuuut

Tuuut. EBL GmbH, Anders am Apparat. Mit wem wollen sie sprechen? Ich bin von der Deutschen Gesundheit. Ich wollte mit jemanden sprechen, der für die Krankenversicherungen zuständig ist. Das macht unser Herr Kruse. Ich stelle sie durch.
Kruse, hallo. Ja also, ich bin André von der Deutschen Gesundheit und sie sind für die Krankenversicherungen zuständig? Ja. Gut. Also, wir sind eine aufsichtsfreie Alternative zu einer ordentlichen Absicherung und wir bieten den Rechtsanspruch auf Leistungen und daher können wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz viel kostengünstiger wirtschaften als das alte System. Aha. Ja, und unser Motto ist: Wer heilt, hat recht. Wir zahlen nach individueller Vereinbarung auch für Heilpraktiker, Chirokinesiologie und MMS-Therapie. Hm. Und wenn sie ihren ganzen Betrieb bei uns einbringen, Das ist nicht mein Betrieb. Ja, äh, klar. Also, wenn ihr Chef den Betrieb bei uns einbringt, wird die Krankenversicherung und die Rentenversicherung viel günstiger als bisher. Wenn er den Betrieb wo einbringt? Ins Königreich Deutschland. Wie bitte? Ins Königreich Deutschland. Das ist ein ganz legal durch Sezession entstandener unabhängiger Staat. Sind sie vom Radio? Nein, wieso? Versteckte Kamera? Nein! Hören sie. Das ist alles ganz anders. Ich bin von der Deutschen Gesundheit. Sie sind die deutsche Gesundheit aus dem deutschen Königreich? Ich, äh. Ja. Nein. Also ich bin, Warten Sie mal, ich stell sie laut, das ist ja köstlich. Ich bin... Also. Hören sie. Das ist alles wirklich ganz ernsthaft. Ja, sicher. Können sie das noch einmal genau wiederholen. Äh, ja natürlich. Also, ich bin der André von der Deutschen Gesundheit und wir möchten Ihnen eine preiswerte Alternative zu ihrer bisherigen Krankenversicherung anbieten und. Wie war das mit dem Kaiserreich? Königreich! Königreich Deutschland. Also, wir sind als Königreich aufsichtsfrei tätig und können daher, Von wo rufen sie gerade an? Wieso? Ach so, ja, aus dem Königreich. Ich rufe aus dem Königreich Deutschland an. Hören sie mich noch? Wir hören sie gut. Wo ist dieses Königreich? In Wittenberg. Es ist durch Sezession in Übereinstimmung mit der Konvention von Montevideo entstanden und ist nach der Drei-Elemente-Lehre... vielstimmig schallendes Gelächter. Klick - Tuuuuut


Ich heule gerade vor Lachen
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #149 am: 6. November 2014, 20:19:20 »
Sagt mal, ist Euch eigentlich klar, daß ihr nicht immer den ganzen Text zitieren müßt? Ich finde, daß die Lesbarkeit sehr darunter leidet ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.