Autor Thema: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit  (Gelesen 33617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #150 am: 6. November 2014, 21:49:34 »
Sag mal, ist Dir eigentlich klar, dass Du nicht immer, den ganzen zitierten Text lesen musst? Und dann leidest Du  auch nicht mehr so beim Lesen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #151 am: 6. November 2014, 22:19:16 »
Platz braucht's trotzdem, und am Handy über ellenlange Texte rüberscrollen nervt. Den gesamten Beitrag von BlueOcean zu zitieren ist überflüssig. Wenn man einen Beitrag für viele Leser schreibt, finde ich es durchaus angebracht, diesen das Lesen zu erleichtern, und hier macht das nicht mal Arbeit.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #152 am: 7. November 2014, 00:06:12 »
Die Nerven hab ich eh nicht, mir das am Handy anzutun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #153 am: 7. November 2014, 20:02:14 »
Platz braucht's trotzdem, und am Handy über ellenlange Texte rüberscrollen nervt. Den gesamten Beitrag von BlueOcean zu zitieren ist überflüssig. Wenn man einen Beitrag für viele Leser schreibt, finde ich es durchaus angebracht, diesen das Lesen zu erleichtern, und hier macht das nicht mal Arbeit.

Was so richtig nervt, ist es, Leute um sich zu haben, die am Handy rüberscrollen. Oder sonst was am und mit dem Handy machen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #154 am: 7. November 2014, 20:58:41 »
Platz braucht's trotzdem, und am Handy über ellenlange Texte rüberscrollen nervt. Den gesamten Beitrag von BlueOcean zu zitieren ist überflüssig. Wenn man einen Beitrag für viele Leser schreibt, finde ich es durchaus angebracht, diesen das Lesen zu erleichtern, und hier macht das nicht mal Arbeit.

Was so richtig nervt, ist es, Leute um sich zu haben, die am Handy rüberscrollen. Oder sonst was am und mit dem Handy machen.
Jeden Morgen und jeden Abend am Bahnhof. Und im Zug. Alle starren auf ihre Smartphones. Ich werde zu alt für diesen Scheiß, ich benutze meines nur zum Telefonieren und ganz selten mal zum Surfen. Das ist immer ein seltsames Gefühl, wenn man am Gleis steht, ein bisschen umher marschiert, vielleicht noch Musik hört und nur Leute sieht, die nach unten starren.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #155 am: 7. November 2014, 21:15:56 »
Ich hab schon verstanden, daß Euch das egal ist. Asoziale Arschlöcher gibt's halt überall (Anwesende ausgenommen!) Also  :clap: hopp, hopp, weitermachen!  :salut:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #156 am: 7. November 2014, 22:15:57 »
Das ist immer ein seltsames Gefühl, wenn man am Gleis steht, ein bisschen umher marschiert, vielleicht noch Musik hört und nur Leute sieht, die nach unten starren.

Jaja, früher war alles besser.



Die roten Kreise sind nicht von mir.

Ich scrolle auf dem Handy nur rum wenn ich hier durchfahre.
« Letzte Änderung: 7. November 2014, 22:18:11 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #157 am: 7. November 2014, 23:20:54 »
Nein, das Geld ein paar dummer Verschwörungstheoretiker oder von Leuten, die einfach Geld zu verschenken haben, landet im Staatssäckel. Und der Staat kann das Geld sicher gut brauchen.

Dann sagt der dauergrinsende König sogar versehentlich die Wahrheit: mit dem Geld werden neue Strukturen aufgebaut!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #158 am: 8. November 2014, 00:00:55 »
Das ist immer ein seltsames Gefühl, wenn man am Gleis steht, ein bisschen umher marschiert, vielleicht noch Musik hört und nur Leute sieht, die nach unten starren.

Jaja, früher war alles besser.



Die roten Kreise sind nicht von mir.

Ich scrolle auf dem Handy nur rum wenn ich hier durchfahre.

Okay okay, der Punkt geht an dich  ;D Im Zug lese ich ja selbst Bücher oder Zeitschriften.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #159 am: 8. November 2014, 10:40:01 »
Platz braucht's trotzdem, und am Handy über ellenlange Texte rüberscrollen nervt. Den gesamten Beitrag von BlueOcean zu zitieren ist überflüssig. Wenn man einen Beitrag für viele Leser schreibt, finde ich es durchaus angebracht, diesen das Lesen zu erleichtern, und hier macht das nicht mal Arbeit.

Was so richtig nervt, ist es, Leute um sich zu haben, die am Handy rüberscrollen. Oder sonst was am und mit dem Handy machen.
Jeden Morgen und jeden Abend am Bahnhof. Und im Zug. Alle starren auf ihre Smartphones. Ich werde zu alt für diesen Scheiß, ich benutze meines nur zum Telefonieren und ganz selten mal zum Surfen. Das ist immer ein seltsames Gefühl, wenn man am Gleis steht, ein bisschen umher marschiert, vielleicht noch Musik hört und nur Leute sieht, die nach unten starren.
Tja, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. :-D

Nee, aber so ist es nunmal. Es gehört zur heutigen Zeit.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #160 am: 9. November 2014, 10:15:22 »
Benjamin ist gesundheitsbewußt und fragt den Ernährungskenner* Manni

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?pageNo=2

ob und wie sich die Atlantis-Bewohner und Stonehenge-Erbauer einen reingeschädelt haben:
 
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?pageNo=3


*Ich freu mich schon auf heute nachmittag. Da gibt es bei Schwiegermutter Martinsgans bis zum Abwinken. Dazu ein süffiges Rotweinchen.   :dance:
Ich werde ordentlich reinhauen, denn wer weiß ob es nächstes Jahr -das derzeitige System liegt ja siechend darnieder und die königlichen Zeiten stehen unmittelbar vorm Losbrechen- noch möglich sein wird. Laut den KRD-Bestimmungen nicht - also wäre ich schön blöd, nicht noch die letzten systemisch verseuchten Genüsse mitzunehmen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #161 am: 9. November 2014, 10:59:08 »
Hau rein. Nächstes Jahr gibt es vielleicht nur noch falschen Hasen aus altem Toastbrot ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #162 am: 10. November 2014, 19:59:06 »
Ich weiß nicht, ob es schon mal da war, ich kannte es noch nicht.
http://recentr.com/2013/07/konig-fitzek-haut-weiter-auf-die-tasten-gegen-bafin-und-gerichte/
Zitat
Die Unterstützungsleistungen werden dahingehend “eingeschränkt”, dass der Kunde keinerlei Rechtsanspruch auf Unterstützungsleistungen hat! Man soll wohl auf das Wort von Fitzek vertrauen. Unterschrieben ist der Brief an die BaFin mit “Peter” und dem Titel “Imperator Fiduziar”.

Im Anhang mitgeliefert ist ein Schreiben der Fitzek’schen Gesndheitskasse an die Betreuerin und diplomierte Rechtspflegerin einer anscheinend psychisch erkrankten Kundin der NDGK. Die Betreuerin will Geld von der NDGK für die Begleichung offener Krankenhausrechnungen von über 20.000€. Die Patientin hatte tatsächlich Beiträge an Fitzeks Kasse im Umfang von mehreren Tausend Euro bezahlt, monatlich stolze 273,95€. Die NDGK kontert, dass Behandlungen über 1000€ vorab gemeldet und “abgesprochen” gehört hätten und dass Psychotherapiebehandlungen der Kunden von vorneherein ausgeschlossen waren. Was aber wenn die Anwältin diese Ausschlussklausel für ungültig erklärt und ein Gericht ihr Recht gibt? Dann müsste Fitzek vielleicht zahlen. Die BaFin warnt ihn regelmäßig, dass er persönlich hafte für jeden einzelnen Vertrag.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #163 am: 10. November 2014, 20:13:03 »
Das ist uralt. Inzwischen hat Petrus Pluralis bzw. einer seiner Jünger ein Urteil vor dem Sozialgericht kassiert, dass eine Entlassung aus der Gesetzlichen Krankenkasse mit der Begründung "anderweitige Absicherung" nur möglich ist, wenn ein Rechtsanspruch auf die Leistung besteht.

Das hat er dann mit großem TamTam verkündet, dass ab jetzt alle Verträge mit Rechtsanspruch sind, dabei aber übersehen, dass das die BaFin wieder auf den Plan gerufen hat. Näheres dazu werden wir ja am Donnerstag bei Gericht erfahren.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit
« Antwort #164 am: 10. November 2014, 23:36:27 »
Zitat
Näheres dazu werden wir ja am Donnerstag bei Gericht erfahren.
Näheres regelt ein Gericht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Reichsverweser