Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5190 am: 6. Februar 2023, 22:27:45 »
Mal gucken wann er auf HAARP kommt......

Psst, nicht verraten, daß HAARP für
"Humane Aerderschütternde und Außergewöhnliche Richtig fiese Probleme"
steht.

Sein Schädel könnte implodieren …

Mehr zum türkischen Spezialtiefbau:
https://www.youtube.com/watch?v=tYzKNuHJM3M
Taugt prima als Lehrfilm für angehende Geotechniker und Bauingenieure...

Gibt es im türkischen ein Wort für "Entschuldige bitte, aber wir graben ein Loch und Du und Deine Familie sollten jetzt umziehen!"? Oder ist dort "Haut ab, solange Ihr könnt" auch so wortreich umschrieben?
« Letzte Änderung: 6. Februar 2023, 22:37:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5191 am: 7. Februar 2023, 00:21:52 »
Ich wette, dass Attila in dem Film in nur zwei Sekunden das krumme Abgasrohr entdeckt, das unzweifelhaft beweist, dass ein jüdischer Bagger die Grube zum Einsturz gebracht hat.

So wie er auch jetzt schon beweisen kann, dass Erdogans Opposition zwar noch keinen Kandidaten für die Wahl hat aber trotzdem schon mal mit der US-Regierung zig Städte einzeln mit Erdbebenwaffen angegriffen haben.

Und wenn Erdogan nicht für die Nation spricht tut es Attila. In der holprigen Diktion einer Landser-Schmonzette: "Aber, wir Türken. Für uns ist Krieg Hochzeit."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5192 am: 7. Februar 2023, 16:15:51 »
Zitat
Gibt es im türkischen ein Wort für "Entschuldige bitte, aber wir graben ein Loch und Du und Deine Familie sollten jetzt umziehen!"? Oder ist dort "Haut ab, solange Ihr könnt"

In diesem Fall kann auch berlinert werden.

https://www.rtl.de/cms/haeuser-in-berlin-koepenick-einsturzgefaehrdet-vierfach-mutter-musste-alles-zuruecklassen-4696155.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5193 am: 7. Februar 2023, 16:42:24 »
Müsste Attila jetzt nicht mit seinem Wolfrudel an vorderster Front stehen und medienträchtig Menschen aus den Trümmern rettern?









……oder zumindest so tun?



Daisho……Das Getränk, daß Wölfe die übernatürliche Kraft gibt, Menschen im Handumdrehen aus den Trümmern zu retten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5194 am: 7. Februar 2023, 17:11:42 »
ER hat doch schon das THW geschickt. ER kümmert sich doch um die Organisation. Und das toitsche Volg muss er auch noch retten! Und nicht zu vergessen, Werbung für Patriotenbrause. Wie soll er das alles schaffen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5195 am: 8. Februar 2023, 23:58:53 »
Mittlerweile ist der Oberosmane aber voll in dem, was er für richtigen Krieg hält. Er beharkt sich ohne Ende mit rechten Telegram-Kanälen, die seine Erdogan anhimmelnden Türkei-Märchen aus tausendundeiner schlaflosen Nacht als das entlarven was sie sind: Schäbig verlogene Propaganda. Schön wie die sich wieder selbst zerlegen.

Den HAARP-Angriff auf die Türkei beweist Hilde ultimativ mit einer Karikatur von Charlie Hebdo (so wie die AfD gern mal aus dem Postillon zitiert). Und Nerling ist schon wieder der Volkszionist und Hochvolksverräter, weil er eine angebliche Photomontage der Antifa gepostet haben soll (Attila mit Schiebermütze. Na, wenn das kein Hochverrat ist). Und "Mützengate" ist natürlich weit wichtiger als irgendein Erdbeben irgendwo.

Ich freue mich schon auf Attilas Erklärung warum Erdogan gerade jetzt in der Türkei Twitter einschränkt. Was natürlich nix mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern vielleicht eher damit, dass die HAARP-Wellen in selbstauslösenden Tweets versteckt waren. Und ich würde Hilde gern mal fragen warum die Russen nicht die Ukraine ge-HAARPt haben oder wenigstens danach die NATO Russland. Das wäre doch viel preiswerter und effektiver als all die Waffenlieferungen und der ganze Heckmeck.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lalilu, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Schimäre, Chipmunk

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5196 am: 10. Februar 2023, 21:22:53 »
Schön wie die sich wieder selbst zerlegen.


Dazu sollte auch diese Assi-Poesie eingeweckt werden.


Zitat von: Volkslehrer
Hallo Freunde,
manch einer wundert sich, weshalb ich auf solch platte Versuche, mich zu verleumden, überhaupt reagiere. Weswegen ich mich nicht den wichtigeren Dingen widme.

Dazu hier meine Antwort: Wenn ich persönlich angegriffen werde, muss ich mich verteidigen. Ich kann und will diese infamen Anschuldigungen nicht einfach so hinnehmen.
Attila ist ein schlimmer Hetzer und Spalter. Er scheint seinen Sinn darin gefunden zu haben, vermeintliche Verräter zu enttarnen. Für den Freiheitskampf des deutschen Volkes hat er nichts Gutes geleistet.
Im Gegenteil. Er hat ihm durch seine hasserfüllte Art und seine überzogenen Äußerungen massiv geschadet.
Gleichzeitig erhalte ich immer wieder Nachrichten von ehemaligen Weggefährten von ihm, was für ein niederträchtiger Mensch er ist.
Ich halte ihn mittlerweile ebenfalls für eine verlorene und bösartige Seele. Jedes Verständnis für ihn ist verschenkt. Er zieht seine Energie daraus, andere zu tyrannisieren und zu beherrschen.
Solche Menschen sind gefährlich, denn sie vergiften die Seelen derjenigen, die ihnen verfallen.
Ich kann nur davor warnen, ihn auf welche weise auch immer zu unterstützen.
Er hat kein Konzept, wie man gegen die Feinde des deutschen Volkes vorgehen sollte. Er sieht sich als Führer - ja als Wiedergeburt Adolf Hitlers gar - aber ich bin mir sicher, dass seine Untergeben nichts zu lachen hätten. Deswegen hoffe ich, dass er nie an eine machtvolle Position gelangen, sondern den Rest seiner Tage in "Türkiye" bei seinem geliebten, halb jüdischen Präsidenten Erdogan verbringen wird.

Das sollte vorerst genügen.

Na dann, wohlan!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, nixweiter

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5197 am: 10. Februar 2023, 22:00:10 »
Zitat
sondern den Rest seiner Tage in "Türkiye" bei seinem geliebten, halb jüdischen Präsidenten Erdogan verbringen wird.


Einreiseverbot incoming...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5198 am: 10. Februar 2023, 22:00:17 »
Könnte man die beiden nicht mal auf eine Bühne stellen? So in der Art von 8Mile?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5199 am: 10. Februar 2023, 22:58:13 »
Man muss das pragmatisch betrachten. Der total unbedeutende Ätzilla Hitlermann versucht im (vermutlich sogar nicht legalen) türkischen Asyl Reichweite und insbesondere finanzielle Resonanz bei der pekuniär wie auch mental geistig sehr limitierten Nazi-Klientel zu erzielen. Weil der Vorrat an willfährigen Voll♥♥♥en zwar groß, aber faktisch nicht unbegrenzt ist, bleibt dabei nur übrig, im Revier ehemaliger/vermeintlicher Mitkämpfer zu wildern und sich als einzig wahrer Nazi-Groß♥♥♥ zu präsentieren.
Hitlermann bedindet sich im Endkampf. Diss-Videos gegen andere Groß♥♥♥en sind die Wunderwaffe, die ihm ein Auskommen sichern sollen, wenn bei Artmbrüstchen-Verhökerer Schmidke Deichschuhplörre und Soja-Bolo das MHD so um 1000 Jahre überschritten haben.
Ätzilla ist schlichtweg pleite.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5200 am: 10. Februar 2023, 23:37:08 »
In der Türkei, ohne Geld und mangels Sprachkenntnissen auch ohne Aussicht auf gut bezahlte Arbeit, das sei ihm gegönnt. Der muss sich danach sehnen, hier in den Knast einrücken zu dürfen. Und bis dahin soll er sich ruhig noch als räudiger zahnloser Wolf fühlen dürfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5201 am: 11. Februar 2023, 00:01:20 »
Die Deichschuhplörre ist frisch aufgelegt und wird - Fun fact - nicht mehr als "bio" ausgewiesen. Dass Schmidkes Alleinvertrieb trotz (und wegen) der dreisten Preise viel abwirft, halte ich für unwahrscheinlich. Dazu passen auch Attilas (wie schon bei seinen Imbissbuden) selbst verfasste Jubelperserberichte, denen es nicht einmal gelingt, einen hirntoten Marvin aus Thüringen zu imitieren.

Sein Beef mit eigentlich jedermann sowie insbesondere anderen Gefährdern ist Hitlermanns manischer psychischer Verfassung geschuldet und in Grunde (sowie gottlob!) kontraproduktiv. Dass er überhaupt noch Beachtung findet, dürfte dem Alleinstellungskriterium geschuldet sein, dass er folgenlos die übelste illegale Hetze verbreiten kann. Denn das wärmt das Herz der härtesten Radikalen.

Mal sehen mit welchen Granaten er jetzt wirft, nachdem der Volksverräter seinen Herzblut-Präsidenten (gemäß Hitlermanns Diktion) als Halbknolle verunglimpft hat. *Sturzkampfbomber-Emoji*
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Schimäre, Metamaterie

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5202 am: 11. Februar 2023, 01:54:56 »
Ich finde es interessant, dass ein heimlich schwul lebender Türke mit Mikropenis in einem Land lebt, dessen Sprache er nicht spricht.

Möge er mich für den "Mikropenis" verklagen. Ich bin gespannt auf die Beweisaufnahme.

Seine deutschen Firmen hatte er auch längst an die Wand gefahren. Seit Jahren gab es keine Geschäftberichte mehr.

Auch seine Beziehungen gingen in die Brüche. Beziehungen? LOL

Wie tief muss man sinken, um als Attila Hildmann wieder heraus zu kommen?


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5203 am: 12. Februar 2023, 00:34:51 »
Während die Welt sich müht der Türkei zu helfen, hat der große Osmane wichtigere Probleme: Ihn wurmt noch immer die Kritik an seinem mittelmauen Luftschlagabtausch mit der Knallcharge Nerling und daher stellt er sich vor die Kamera, um prahlerisch klarzustellen, dass er die "Nummer 1" im deutschen Widerstand sei, wohingegen ALLE anderen angeblichen Widerständler zionistische Bolschewistenratten wären.

Wie man "Nummer 1" sein kann wenn es keinerlei "Nummer 2" gibt, erklärt der kleine Gerneganzgroß natürlich nicht. Aber wenn er so weiter macht, erteilt er vermutlich bald Befehle. An die Armee Wenck.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Schimäre, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5204 am: 12. Februar 2023, 18:40:22 »
Sein Bruder im Geiste:





Daß jetzt keiner fragt, vor welchem Kriegsgericht!

Vor DEM Kriegsgericht!

Im Fernsehen heißt es ja auch DAS Strafgericht oder DAS Jugendgericht tagt!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Metamaterie