Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413740 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5220 am: 13. Februar 2023, 19:44:55 »
Jau, dann zeige er mir mal die Bombe mit 32 - 100 Megatonnen Sprengkraft, die ein Beben dieser Stärke auslösen kann.
Die Wasserstoffbombe AN602 hat tatsächlich 50 - 100 MT. Aber auch 27 Tonnen Gewicht und ist natürlich in Hitlermanns Denke ganz unauffällig im Reisekoffer abzuliefern und das nötige Loch bekommt ein geübter Bauarbeiter natürlich auch schnell mit dem Klappspaten hin.  :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5221 am: 13. Februar 2023, 20:31:13 »
Zitat
...ganz unauffällig im Reisekoffer abzuliefern und das nötige Loch bekommt ein geübter Bauarbeiter natürlich auch schnell mit dem Klappspaten hin.  :facepalm:

Natürlich haben die USA von der Nordsee einen Tunnel bis in die Türkei gebohrt, deswegen haben die ja auch zwecks Spurenbeseitigung Nordstream gesprengt. Voll schlau.

Im Übrigen hat sich während des ersten Bebens wohl schlagartig ein Gebiet von der Größe der BRD-GmbH um ca. 3 Meter verschoben, vergleichbare Phänomene durch Nukleartests sind nicht bekannt. Nicht einmal die Explosion des Tongas (stärker als jedes nukleare Experiment) hat ein derartiges Ergebnis gehabt und dabei war die Explosion sogar bis Alaska zu hören, 10 000 Kilometer entfernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Schimäre

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5222 am: 13. Februar 2023, 22:21:46 »
Nanana, Kollege @Metamaterie ich lese genau wie Du hier immer von "Nukleartest" und "nuklearen Experimenten" schreibst! :naughty: Dabei war das ja wohl kein Test mehr sondern ein waschechter Einsatz, geradezu eine militärische Spezialopera- ach, nee. Das war was anderes. Hab nix gesagt! :-X

Off-Topic:
Nicht einmal die Explosion des Tongas (stärker als jedes nukleare Experiment) hat ein derartiges Ergebnis gehabt und dabei war die Explosion sogar bis Alaska zu hören, 10 000 Kilometer entfernt.
Die Schockwelle dieser Explosion ist sogar mehr als einmal um die ganze Welt gescheppert und hat bei der Gelegenheit mal wieder deren Kugelförmigkeit belegt. Kollege Flo+ hat da ein sehr sehenswertes Video zu produziert.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5223 am: 13. Februar 2023, 22:56:25 »
Naja, ich hoffe jedenfalls meine Information an Shaef reicht das bis Ende März nichts derartiges in Istanbul geplant ist. Dort treibe ich mich erstmal im Außendienst rum.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5224 am: 13. Februar 2023, 23:19:44 »
Jau, dann zeige er mir mal die Bombe mit 32 - 100 Megatonnen Sprengkraft, die ein Beben dieser Stärke auslösen kann.

Grob überschlagen wäre für ein Beben der Stärke eine Bombe mit etwa 500.000 Megatonnen Sprengkraft erforderlich; also mehr als das gesamte Arsenal aller Atommächte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5225 am: 14. Februar 2023, 06:13:38 »
Du vergisst die alte Atombombe der Nazis in Thüringen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5226 am: 14. Februar 2023, 10:35:03 »
Du meinst Atti wars?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5227 am: 14. Februar 2023, 13:07:56 »
Warum verhökert Hitlermann eigentlich nicht gerade massenhaft Armbrüstchen von Hexagon im Erdbebengebiet? Die brauchen bestimmt ganz viele davon!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5228 am: 14. Februar 2023, 15:28:15 »
Daisho! Das brauchen sie dort am nötigsten! Er könnte ja ein paar Paletten spenden.

Nee, kann er nicht. Er ist Pleite und kriegt wohl auch keinen Kredit.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5229 am: 14. Februar 2023, 19:21:15 »
"Guten Abend Kammeraden."



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5230 am: 14. Februar 2023, 19:45:20 »
Das passiert Klaus Peter ständig wenn er mit seiner unverkennbaren Wurstschreibe die angeblichen Loblieder auf seine Plempe und sich selbst zusammen faselt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5231 am: 14. Februar 2023, 22:13:11 »
"Guten Abend Kammeraden."

Aber immerhin 100 von 10!1elf

Also mir wäre das ja peinlich, wenn ich bei den Lobgesängen auf mich solche Fehler machen würde. Aber ich bin ja auch kein rassereiner Arier, der in die Türkei geflüchtet ist. Ich bin einfach nur ein Mädel vom Lande und habe die Schule abgeschlossen. Man kann halt nicht alles haben.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2023, 22:28:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Wildente, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5232 am: 14. Februar 2023, 23:03:41 »
Atahdm (Gad)

Jetzt echt? Gad ist ein jüdischer Stamm.

Was los, Attila? Wurdest du umgevolkt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5233 am: 15. Februar 2023, 14:28:40 »
Gad = Ganz arm dran
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5234 am: 15. Februar 2023, 17:46:04 »
Also mir wäre das ja peinlich, wenn ich bei den Lobgesängen auf mich solche Fehler machen würde.

Das sind keine Fehler! Ein echter Doitscher Arier macht seine Rechtschreibregeln selbst! Nur Jodn gucken in den bolschewistischen Duden!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, Metamaterie