Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5205 am: 12. Februar 2023, 18:47:00 »
Zitat
Daß jetzt keiner fragt, vor welchem Kriegsgericht!

Die Deppen erstatten doch immer Anzeige vor imaginären Gerichten (SHAEF & Co.) . Martina zeigt doch auch immer "international an".
Vermutlich gibt es demnächst auch eine Anzeige vor dem Rat der galaktischen Förderration oder so was.
Und dann kommen wir alle weg, ganz bestimmt, ohne jeden Zweifel...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5206 am: 12. Februar 2023, 18:57:18 »
Wir könnten doch was organisieren, wo die Klienten ihre Anzeigen ganz persönlich auf der Rückseite des Mondes abliefern können. Sie müssen nur den Hinflug bezahlen. Den Rückflug gibt es gratis (nicht) dazu.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Metamaterie

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5207 am: 12. Februar 2023, 19:07:13 »
Daß jetzt keiner fragt, vor welchem Kriegsgericht!

Ich tippe spontan auch auf SHAEF. Die Deppen scheinen immer so genau zu wissen, was gemeint ist, dass eine Präzisierung gar nicht nötig ist.
Da ich vermutlich auch bald vor DEM Kriegsgericht angeklagt werde (Pöterchen sei Dank), werde ich euch gerne in Kenntnis setzen, worum es sich handelt.  ;D :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5208 am: 12. Februar 2023, 19:12:40 »
Das kannst Du dann noch? Ich glaube das Urteil ist längst gefällt und wird sofort vollstreckt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5209 am: 13. Februar 2023, 00:24:20 »
Der Wendler dürfte selbst für SHAEF zu doof sein. Er meint natürlich "das Kriegsgericht" und hat sein Gequengel die Anklage bestimmt an seinen Lieblingsgouveneur Ron DeSantis geschickt. Natürlich auf Deutsch aber mit "Sorry, dear Ron".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5210 am: 13. Februar 2023, 09:38:37 »
Am Ende landet sein Schrieb noch in einem Currygericht. Und die Leute wundern sich, was daran so komisch schmeckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5211 am: 13. Februar 2023, 12:07:56 »
Ein typisches Kriegsgericht war wohl Brot aus gemahlenen Eicheln. Keine Ahnung, wie der Windler damit zu seinem eingebildeten Recht kommen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5212 am: 13. Februar 2023, 12:31:43 »
Kann man den Wedler vor seinem Kriegsgericht auch für seine "Musik" verklagen - frage für meine Ohren?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5213 am: 13. Februar 2023, 12:38:05 »
für seine "Musik" verklagen


Ach, das ist Musik?

Bist Du sicher?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5214 am: 13. Februar 2023, 14:21:04 »
Kann man den Wedler vor seinem Kriegsgericht auch für seine "Musik" verklagen - frage für meine Ohren?

Hier wäre das Bundes-Immissionsschutzgesetz anwendbar. Aber so etwas wird wohl kaum vor dem Kriegsgericht verhandelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5215 am: 13. Februar 2023, 14:45:47 »
Ich dachte das wäre vorsätzliche akustische Körperverletzung?????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5216 am: 13. Februar 2023, 14:48:37 »
Vergiss nicht die visuelle Folterung!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5217 am: 13. Februar 2023, 16:04:05 »
Kann man den Wedler vor seinem Kriegsgericht auch für seine "Musik" verklagen - frage für meine Ohren?

Eher vor einem Menschenrechtstribunal.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5218 am: 13. Februar 2023, 16:51:53 »
Eher vor einem Menschenrechtstribunal.
Ein Fall für Sürmeli? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5219 am: 13. Februar 2023, 19:22:24 »
Physik-Failure Hitlermann hat auf YT ein Video gefunden, wie die USA mit einer "Brunnenbombe" in einer alten Ölbohrung ein Erdbeben auslösen. Das Video zeigt einen unterirdischen Atombombentest.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Feiertag