Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413744 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5160 am: 1. Februar 2023, 19:27:28 »
Unten drunter?  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5161 am: 1. Februar 2023, 23:25:14 »
Hildmann tobt über die "kleine Kommunistenratte" Nerling, den "Abschaum-Bolschewistenparasiten"', "der jetzt fällig ist".

Als ihm aber später einfällt, dass er beim morgigen Skype-"Meinungsaustausch" vielleicht ein paar Argumente mehr als sein Gezeter über Nikolais Hut bräuchte, ergeht das Kommando an die Follower: "Schreibt mir alles Entlarvende über den Volkslehrer in die Kommentare."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Schimäre, Metamaterie

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5162 am: 1. Februar 2023, 23:43:51 »
Der Hirnmüllübersetzer hat eine Fehlfunktion. Nerling Kommunist und Bolschewist, das kann nur ein Troll sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5163 am: 2. Februar 2023, 14:44:57 »
Im Volksleerer-Faden ist gerade das Rededuell mit Attila zu sehen. Gesponsort wird der Event augenscheinlich von Hexogen, einer Firma für Sicherheits- und Outdoor-Sachen.
Die verkaufen dort auch Hildmann-Produkte.
Wenn man aber genauer hinsieht, dann ist nur noch auf 2 Produkten (Chili ohne Carne, Nuttila) der Name drauf. Die beiden Bolos und die Tiger-Gummibärchen verzichten auf eine Namensnennung.
Ein paar Restexemplare seiner Bücher und T-Shirts gibt es auch noch.

2 Bilder:
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5164 am: 2. Februar 2023, 20:10:55 »
Ich mag mir nicht den ganzen Klumpatsch ansehen. Wurde wenigstens der Coronahilfen-Betrug vom Volkslügner thematisiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5165 am: 2. Februar 2023, 20:45:26 »
Warum hat der ein Straußenbein auf einer veganen Creme drauf?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5166 am: 2. Februar 2023, 23:50:00 »
Ich mag mir nicht den ganzen Klumpatsch ansehen. Wurde wenigstens der Coronahilfen-Betrug vom Volkslügner thematisiert?

Nein. Es gibt im VL-Thread aber mittlerweile Zusammenfassungen von der Popcornnummer. Hildmann war nach Meinung der meisten aus der Rechtsblubberblase zu aggro und nicht gerade wortgewandt. Nachdem er heute Mittag noch von seiner Zerstörung des VL fabulierte hat er mittlerweile seinen Kanal auf privat gestellt und einen neuen aufgemacht.

Tipp an Attila: Schieb einfach alles darauf, dass du so doof warst, das Gespräch für 13 Uhr anzukündigen, obwohl es dann schon um 11 Uhr stattgefunden hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Schimäre, Metamaterie

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5167 am: 3. Februar 2023, 05:27:23 »
@BlueOcean Ich glaube bei Atilla in der Türkei war es dann auch 13.00 Uhr. Zeitzone und so… :salut:

Doof isser trotzdem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5168 am: 4. Februar 2023, 01:53:38 »
So doof seinem rein deutschen Publikum 13 Uhr als Termin zu nennen.

Nach seinem fassungslosen Schweigen backt er nun kleine Brötchen und teilt brav und eifrig Corona-Schund. Er merkt nur einmal (auffällig) unauffällig am Rande an, dass er studiert habe.

Da muss ihn der "Kameraden"-Kommentar getroffen haben, der besagte, dass man im Vergleich schon merken würde, dass Nerling studiert habe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Schimäre

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5169 am: 4. Februar 2023, 11:18:43 »
Da muss ihn der "Kameraden"-Kommentar getroffen haben, der besagte, dass man im Vergleich schon merken würde, dass Nerling studiert habe.

Nur hat Nerling nicht nur studiert, der hat es sogar geschafft, das Studium abzuschliessen und eine Zeitlang in seinem Beruf zu arbeiten. Bis er sich wegen eigener Blödheit rauskatapultiert hat. Hier gleichen sich dann die Wege der beiden Rechtsdeppen wieder an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Schimäre

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5170 am: 4. Februar 2023, 14:46:41 »
Zitat
Er merkt nur einmal (auffällig) unauffällig am Rande an, dass er studiert habe.

Immatrikuliert zu sein, ist nicht identisch mit tätigem Studieren. Er hat ein einziges Mal einen Beleg aus einem Semester gepostet, in der Arbeit ging es um Nano-Partikel. Das was aber eine Gruppenarbeit und man kann sich denken, wie das lief.
Das Hitlermann die Inhalte eines Physik-Studiums auch nur im Grundstudium bewältigen könnte, halte ich für völlig ausgeschlossen. Meines Erachtens hat sich Großkotz Ätzilla nur aus Statusgründen eingeschrieben.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2023, 16:06:33 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Schimäre

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5171 am: 4. Februar 2023, 18:06:52 »
in der Arbeit ging es um Nano-Partikel.

Er hat das sicher mit Krümeln des Nan-Brot verwechselt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Metamaterie

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5172 am: 5. Februar 2023, 15:33:07 »
2 Bilder:

Der erste Gedanke, der mir bei der veganen Bolognese kam war: Ah, ohne Rotwein, also ist Rosé- oder Weißwein drin …

Ernsthaft, wieso schreibt man das so groß drauf? Ich würde, wenn ich darauf hinweisen wollte, daß kein Alkohol enthalten ist, auch "Ohne Alkohol" draufschreiben.
Und ist das wirklich eine Bolo von Attolf? Das Ettiket sieht, bis auf die Sache mit dem Wein, so seriös aus.

Was das Studium angeht, ich habe auch mal ein bisschen vor mich hinstudiert, bis ich das habe sein lassen. Ich bin nicht stolz darauf, daß ich es zum Studium geschafft habe und ich schäme mich auch nicht, hingeworfen zu haben. Das sehen die Lager auf Attolfs und Nervlings Seite wohl jeweils ein bisschen anders …
Wenn man halt sonst nix zu meckern hat – wobei es ja genug zu meckern gäbe, aber eben für uns, nicht für die. Denn in der rechten Sache sind sie sich ja wohl eher einig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5173 am: 5. Februar 2023, 16:15:00 »
"Ohne Alkohol"
Das wäre ein Kaufanreiz. "Ohne Rotwein" ist ein Hinweis, dass bei der Herstellung gespart wird. In jedem Fall muss man trotzdem auf die Zutatenliste gucken.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5174 am: 5. Februar 2023, 18:17:58 »
"Ohne Alkohol"
Das wäre ein Kaufanreiz. "Ohne Rotwein" ist ein Hinweis, dass bei der Herstellung gespart wird. In jedem Fall muss man trotzdem auf die Zutatenliste gucken.

Off-Topic:
Nach kurzem Googeln habe ich bei einem Anbieter der Hildmannschen Bolognesesauce folgendes gefunden:
Zitat
Tomaten*, Sojaeiweißzubereitung* (SOJABOHNEN*, Wasser, Sonnenblumenöl*, Rauch, Meersalz, GERSTENMALZEXTRAKT*, Gewürze*), Olivenöl*, Zwiebeln*, Karotten*, Traubensüße*, Tomatenmark*, SELLERIE*, Knoblauch*, Meersalz, Oregano*, Basilikum*, Petersilie*, Pfeffer*.
*aus kontrolliert ökologischem Anbau.
Also, sehr überzeugt bin ich von dieser Zubereitung nicht.
Meine heute zubereitete Sauce kann ich wie folgt zusammenfassen:
Zitat
Hackfleisch (Rind, Schwein), Tomaten, Karotten, Zwiebeln, SELLERIE, Olivenöl, Knoblauch, Oregano, Petersilie, Salz, Pfeffer.
Vitamine sind vermutlich dem langen Kochprozess der Sauce zum Opfer gefallen, dafür gibt es aber einen frischen Salat dazu, um mein Gewissen zu beruhigen. ;D

(Und lasse ich das Hackfleisch weg, gäbe es dennoch eine wohlschmeckende Tomatensauce.)