Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413746 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5130 am: 11. Januar 2023, 13:43:19 »
Alleine die Idee, den Typen überhaupt einzuladen, spricht ja gegen sie.
"Luke! Luke Michael! Michael, don't, it's a trap!"
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5131 am: 11. Januar 2023, 13:46:46 »
Er kann ja immer noch ein Buch darüber schreiben, wie ihn sein Bruder mal geschubst hat, warum er Brandblasen an seinem Penis hatte und wie er 25 Wiener Würstchen abgeschlachet hat. Dieser andere White Trash Clown aus England scheffelt damit gerade Bazillionen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5132 am: 11. Januar 2023, 17:34:29 »
Das will doch keiner wissen!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5133 am: 15. Januar 2023, 19:28:17 »
Ich finde ja, der Kerl hat jetzt auf der nach unten offenen Relevanzskala einen Punkt unter Null erreicht. Man sollte sich erst wieder mit ihm beschäftigen, wenn ihm in Deutschland die Acht angelegt wird.

Dann stellt sich hier die Frage, warum hier "weiter" kommentiert und gelästert wird. Einfach totschweigen.

Der Wut- und Witzbürger vom Bosporus ist vermutlich so wirrelevant wie Guido Jörg Lanz (selbsternannt "von Liebenfels"), ein deppert chauvinistischer Antisemit, der längst vergessen wäre wenn seine primitive Hetze nicht erheblich zu dem "ehernen Fundament" des obdachlosen verkrachten Künstlers beigetragen hätte, der nur zwei Jahrzehnte später als Führer und Verbrecher des zwanzigsten Jahrhunderts reüssierte.

Außerdem versucht Schildbürger Hildmann gerade die tumben Toren von den Neonazis zu seinen tumben Thesen zu bekehren (und es hat durchaus Seltenheitswert, dass jemand in diesen Kreisen sich an Neuerungen versucht). Hildmann hakt die angebliche Überfremdung Deutschlands nämlich als "Pech gehabt! Kalergi-Plan! Da hättet ihr früher etwas gegen machen müssen!" ab und verlangt Respekt gegenüber den Migranten: "Was sollen die machen? Das sind auch nur Menschen! Die sind jetzt eben da!"

Hilde fabuliert sich dann eine Querfront zurecht, weil der osmanische Sultan und Kaiser Wilhelm schon Waffenbrüder gewesen wären und "bei der Waffen-SS, da gab es auch muslimische Regimenter. Wer weiß das heute schon?"
Und mit dem plumpen Kunstgriff alle Kurden zu Bolschewisten umzudefinieren kann Hildmann dann eine Erfolgsmeldung nach der anderen in den Internet-Äther dröhnen: "Unser Föhrer Erdogan hat wieder 44 bolschewistische Terrorkurden ausgeschaltet. So machen wir das hier!"

Zwischen den Zeilen (bzw. den Worten in Großbuchstaben) kann man erkennen, dass Hildmann aus rechten Kreisen einige Kritik entgegenschlägt. Zumal die Bio-Oberarier gewiss auch nicht auf den would-be Osmanen gewartet haben, der ihnen den rechtesten Weg weist. So wie die grauen Wölfe aus der Türkei oder türkische Migranten in Deutschland wohl auch kaum in Tortilla Blödian aus Berlin ihrer Erlöser entdecken.

Die Knallcharge Hildmann ist vermutlich so ungefährlich wie Guido Jörg Lanz. Seine Ideen und seine unentwegte Hetze sind es aber leider nicht.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2023, 20:42:43 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5134 am: 15. Januar 2023, 19:37:39 »
Hilde fabuliert sich dann eine Querfront zurecht, weil der osmanische Sultan und Kaiser Wilhelm schon Waffenbrüder gewesen wären und "bei der Waffen-SS, da gab es auch muslimische Regimenter. Wer weiß das heute schon?"

Zumindest in Südeuropa durften Muslime oft die Drecksarbeit erledigen, nachdem die SS durch war. Morgen schaue ich mir ein verlassenes Dorf in Griechenland an. Die SS hat wohl 3 Flüchtende erschossen, die Muslimischen Truppenteile brannten das Dorf dann nieder.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5135 am: 15. Januar 2023, 19:39:42 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5136 am: 15. Januar 2023, 20:41:26 »
Ja, wo auch immer ich den Guido her hab.  :-[
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5137 am: 15. Januar 2023, 22:04:31 »
Ja, wo auch immer ich den Guido her hab.  :-[

In dem Wikipedia-Artikel wird ein Guido erwähnt, der ein geistiger Vorläufer war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5138 am: 20. Januar 2023, 18:15:18 »
Erinnert sehr an die "Rezensionen" die man bei Amazon z.B. bei Billig-Beamern findet.

« Letzte Änderung: 20. Januar 2023, 19:59:17 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5139 am: 20. Januar 2023, 19:04:38 »
Wolf hat Rücken?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5140 am: 20. Januar 2023, 19:28:36 »
Er findet sich selber toll?

Großer Rücken, also Buckel oder ungepflegtes Fell.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Bettelmönch

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5141 am: 21. Januar 2023, 14:36:52 »
Zur Zeit ist es echt anstrengend, Hilde zu folgen. Er spamt >100 Beiträge pro Tag auf Telegram raus. Der muss den ganzen Tag dort abhängen, ironischerweise genau das was er den anderen vorwirft. "Kommt endlich raus aus der Telegram-Blase!", sagte der Mann der sich seit fast 3 Jahren dort aufhält.

Überhaupt finde ich die Beiträge am unterhaltsamsten, wo seine Anhänger derb zusammen geblökt werden, weil sie mal wieder irgendwas falsch gemacht haben. Und da gibt es einiges:

- wenn sie an einer Demo teilnehmen: "hört auf wie geistig Behinderte im Kreise zu laufen"
- wenn sie fragen, was man denn tun kann: "ich sage es seit 3 Jahren und werde es nicht mehr wiederholen"
- wenn sie irgendeinen anderen Wirrkopf ins Spiel bringen: "das ist eine Knolle, wie kann man den Blödsinn glauben. Ich bin der einzig wahre Aufklärer!"
- wenn sie noch abgedrehtere Theorien bringen, z.B. Hitler sei Jude gewesen: "ihr Schwachköpfe glaubt auch jeden Mist"
- wenn sie die Großartigkeit von Erdogan und der Türkei auch nur minimal anzweifeln: "die Knolle hat euch aufgehetzt, ihr lebt im Gulag und ich im besten Land der Welt"

jaja, man braucht wahrlich ein dickes Wolfsfell, um weiter zum Rudel dazu zu gehören.


Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5142 am: 21. Januar 2023, 18:57:09 »
Zur Zeit?   ;D

Was sagt er denn seit 3 Jahren? Ich hab von dem noch nie irgendwelche konkreten Aufrufe erlebt zu irgendwas erlebt... ja, hin und wieder fordert er seine Wölfchen mal dazu auf Flugblätter zu verteilen und immer den Feind zu benennen, sonst kommt da nix.

Ich meine worauf wartet der denn und was hat er noch zu verlieren??? Wir wissen doch alle, dass Hildmann und seine Oberwölfe sich ne Kristallnacht und schlimmeres herbeisehnen. Aber auch da kommt nichts - kein Aufruf zur Revolution, zum blutigen Umsturz, nix nada niente.

Neee, denn stattdessen erwartet Hilde, dass gefälligst WIR (die im BRD-Gulag hungernden und frierenden Impfkrüppel) gefälligst die Drecksarbeit übernehmen und wütend werden und dann für ihn die Synagogen, den Bundestag, das Kanzleramt, Arztpraxen, Impfzentren und das "Chabad Lubawitsch Hauptquartier" stürmen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2023, 19:12:25 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5143 am: 21. Januar 2023, 19:54:39 »
Sollen wir dann schonmal ausreichend Moscheen für das beste Volk der Welt und den Föhrer bauen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5144 am: 21. Januar 2023, 22:27:59 »
Und Synagogen! Und Spaghetterien! etc.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath