Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5145 am: 22. Januar 2023, 00:22:17 »
"Den Feind benennen, den Feind benennen, den Feind benennen!" (Attila Hildmann)

Und wer schwiemelt ständig von "Knollen" anstatt den Feind zu benennen?

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Schimäre

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5146 am: 30. Januar 2023, 01:55:11 »
Seit drei Wochen nix neues mehr auf seiner Webseite, sondern nur noch schale Hetze auf dem offenen Telegram-Kanal, der mehr Blubber-Nachrichten und Links enthält als Follower (3800). Hitlerdoofmann wird aber auch zunehmend unaufmerksam:

Aus dem Foto einer Frau mit Trisomie schlussfolgert er löffelscharf, dass jeder mit einer Hornbrille ein Jude ist. Why? Na, ist eben so.

Bei einer seiner Fake-Umfragen antworten 86% mit "Zuckerschlecken" auf die Frage wie man sich nach drei Jahren im BRD-Gulag fühlt. Schon blöd wenn man falsch fälscht.

Und nachdem er monatelang Adolf Hitler für die brutalstmöglichen Morde an der "Roten Pest" und den "bolschewistischen Knollen" gefeiert hat, propagiert er nun mit Inbrunst die Lüge, dass Auschwitz eigentlich ein munterer Ponyhof war in dem hochanständige Arier stets nur um das Wohl der Insassen besorgt gewesen seien. Was die bejubelten Morderfolge in ein ganz neues Licht rücken würde...

Aber manche sind einfach zu doof, um ernsthaft radikal zu sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5147 am: 30. Januar 2023, 08:59:38 »
Aus dem Foto einer Frau mit Trisomie schlussfolgert er löffelscharf, dass jeder mit einer Hornbrille ein Jude ist. Why? Na, ist eben so.

Mir ist der Zusammenhang auch nicht ganz klar.

Nach allem, was ich über die sozialen und wirtschaftlichen Lebensumstände meiner hochgeehrten Vorfahren weiß, halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass irgendein Jude dieser Welt auf die Idee gekommen sein könnte, sich mit solchen Leuten zu verschwägern. Zwar könnte ich durchaus damit leben, ein Jude zu sein, aber ich trage eine Brille mit Metallgestell. Übrigens tragen zahlreiche Juden gar keine Brille.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5148 am: 30. Januar 2023, 10:36:28 »
Damit beweist er nur, dass es die Judenverfolgung im 3. Reich gab.

Zitat
Anteil der Brillenträger steigt kontinuierlich an

41,1 Millionen Erwachsene (ab 16 Jahren) tragen in Deutschland eine Brille, darunter 23,4 Millionen ständig und weitere 17,7 Millionen gelegentlich. Der Anteil der Brillenträger ist in Deutschland langfristig deutlich gewachsen – im Jahr 1952 lag dieser in Westdeutschland bei 43 Prozent. Im Jahr 2019 gab es mit 66,6 Prozent Brillenträgern erneut einen deutlichen Sprung nach oben.


https://www.zva.de/brillenstudie

Aber 2/3 Juden in Deutschland? Finde ich dann doch übertrieben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5149 am: 30. Januar 2023, 12:19:21 »
Zitat
Im Jahr 2019 gab es mit 66,6 Prozent Brillenträgern erneut einen deutlichen Sprung nach oben.

https://www.zva.de/brillenstudie

Aber 2/3 Juden in Deutschland? Finde ich dann doch übertrieben.

Du musst zwischen den Zeilen lesen. 66,6 Prozent. 666! Da sind dann natürlich auch Reptos, Satanisten, die von Alpha Centauri und wir mit dabei.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5150 am: 30. Januar 2023, 17:40:09 »
Wobei Hildmann nicht der erste Dummradikale oder Radikaldumme ist, der "bewiesen" hat, dass der Holocaust völlig gerechtfertigt gut gewesen sei und nie stattgefunden habe.

Wobei diese Form der "asymmetrischen Leugnung" auf historische Vorbilder verweisen kann. So war ein Angeklagter im deutschen Kaiserreich bitter enttäuscht als seine gewitzte Verteidigung das Gericht überhaupt nicht überzeugte. Der Nachbar hatte ihn auf Schadenersatz verklagt, weil er einen ausgeliehenen Topf mit einem Loch zurück gegeben hatte. Sein gleich dreifacher Gegenbeweis lautete:

1. Ich habe mir den Topf überhaupt nicht ausgeliehen.
2. Ich habe den Topf unbeschädigt zurück gegeben.
3. Das Loch war schon im Topf als ich ihn bekommen habe.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter, Chipmunk

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5151 am: 30. Januar 2023, 19:31:37 »
Wobei Hildmann nicht der erste Dummradikale oder Radikaldumme ist, der "bewiesen" hat, dass der Holocaust völlig gerechtfertigt gut gewesen sei und nie stattgefunden habe.
Eigentlich ist das der übliche Dreisatz der Holocaustleugnung:
  • Den Holocaust hat es nicht gegeben.
  • Aber die Juden hatten ihn verdient.
  • ... und außerdem haben sie ihn selbst geplant, organisiert und durchgeführt.

:puke: :puke: :puke:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5152 am: 1. Februar 2023, 12:57:57 »
Also der Gemüse Adolf hat jetzt nen Beef mit dem Volksentleerten angefangen.

Und seine Antwort an ihn ist pures Comedygold:

"Die haben das Schanddiktat von Versailles unterschrieben, in diesem Zugwagon da...."

"alle die in Nürnberg gehängt wurden, waren treu bis in den Tod und haben ihre Taten dort gestanden und verteidigt"

"Die Römer haben im Teutoburger Wald die Germanen angegriffen. Weil die Germanen waren friedlich und die römer waren die Agressoren!"

Ich muss jetzt weiter hören. COMEDYGOLD!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Schimäre

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5153 am: 1. Februar 2023, 14:00:40 »
Aha. Nach den Chinesen, den Russen und den Kurden sind jetzt also auch die Römer Juden. Hat er vermutlich am Hut oder an der Brille erkannt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Schimäre

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5154 am: 1. Februar 2023, 14:02:27 »
Irgendwann wird er feststellen, dass er selber Jude ist.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5155 am: 1. Februar 2023, 14:21:54 »
Irgendwann wird er feststellen, dass er selber Jude ist.

Da er noch immer die Floskel "Gott mit uns" benutzt, welche hebräischen Ursprungs ist. Er ist es schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5156 am: 1. Februar 2023, 14:33:12 »
Zitat
"Die haben das Schanddiktat von Versailles unterschrieben, in diesem Zugwagon da...."

Sechs, setzen. In dem Waggon wurde am 11. November 1918 bei Compiègne der Waffenstillstand unterschrieben.

Das "Schanddiktat von Versailles" dagegen wurde am 28. Juni 1919 na wo wohl abgeschlossen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5157 am: 1. Februar 2023, 14:41:35 »
Luxenburg?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Froschkönig

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5158 am: 1. Februar 2023, 14:43:39 »
Das "Schanddiktat von Versailles" dagegen wurde am 28. Juni 1919 na wo wohl abgeschlossen?

In einem Zug der RER-Linie C im Bahnhof Versailles-Château-Rive Gauche natürlich! Natürlich gibt es diese Linie erst seit 1979, aber Juden können ja bekanntlich Zeitreisen. (Hatte Hildmann das schon mal?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline KeksKrümmel

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #5159 am: 1. Februar 2023, 15:02:55 »
Bielefeld?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Goliath, Lonovis, Anmaron