Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline malware

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4620 am: 15. April 2022, 20:05:30 »
Wie gut, dass BC mit https://www.bit chute.com/video/zXzp5xJP3lUI/ nochmals die alten Klassiker wiederholt. Ab Minute 5:05 ist das Lachen der nicht im Bild erfassten Umstehenden und der sarkastische Kommentar "Was für eine Schei.ss.e" zu hören, und Hildmännchen finalisiert seinen Sermon gar plötzlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4621 am: 28. April 2022, 09:24:05 »
Die letzten Websites von Hildmann sind jetzt auch im Orkus gelandet. "Account suspended"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4622 am: 28. April 2022, 10:07:38 »
Ooooooooch  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4623 am: 28. April 2022, 10:30:10 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4624 am: 28. April 2022, 10:37:19 »
Stimmt leider nicht ganz.

Ich habe den brillanten Text für die Nachwelt konserviert.

Spoiler
ATTİLA HİLDMANN


Attila Klaus Peter Hildmann ,
geb. 22. April 1981 in West-Berlin, ist ein deutsch-türkischer Autor
von Kochbüchern veganer Gerichte und leistet seit beginn
der angeblichen Pandemie wertvolle Aufklärungsarbeit in Zusammenhang mit dem Corona Kommunismus.
Im Verlauf der COVID-19-Pandemie trat Attila Hildmann als Aufklärer und Aktivist in Erscheinung.
Er setzte sich stark für die Wahrheit und Gerechtigkeit ein und zeigte mit eindeutigen Beweisen und Quellen
die wahren Absichten und Gesichter der kommunistischen Bolschewisten hinter der Pandemie Fassade.
Daraufhin distanzierten sich Geschäftspartner, seine Sozial-Media-Kanäle wurden geschlossen
und es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.
Seit Februar 2021 lebt er als politischer Dissident außerhalb von Europa.
Er leistet weiterhin wertvolle Aufklärungsarbeit für alle BRD Bürger
und dem Personal der BRD GmbH.

Attila Hildmanns vegane Küche und Auftritte im Fernsehen

2009 schrieb Attila Hildmann sein erstes veganes Kochbuch, das derzeit in der 5. Auflage verkauft wird.

Sein Durchbruch auf diesem Gebiet gelang ihm 2012, als sein Buch „Veganer Genuss“

vom Deutschen Vegetarier-Verband zum besten Rezept des Jahres gekürt wurde.

Hildmanns Küche soll trotz seines vegetarischen Produkts für Sportler geeignet sein

und er selbst zeigt immer wieder seinen sportlichen Stil in der Öffentlichkeit.

Attila Hildmann

setzt auf einen geringen Anteil biologisch angebauter Verarbeitungsprodukte

und setzt so wenig Zucker wie möglich bei.

Hildmann zeigte in Stefan Raabs "TV-Show" seine veganen Gerichte.

Attila Hildmann ist beim Publikum sehr beliebt, weil es ihm gelingt,

einen modernen Sport-Lifestyle mit kreativen und einfachen veganen Gerichten zu kombinieren.

Attila Hildmann war auch Gast vieler anderer Fernsehsendungen und Zeitschriften.

Berühmt wurde er durch Auftritte in "Let's Dance" (RTL) im März 2016,

wo er im April 2017 den 12.-Hildeman und Luke Mockridges

"Schlag" im "Den Star"-Duell (ProSieben) erfolgreicher belegte.

Attila Hildmann besiegte Mokrich und gewann 100.000 Euro,

von denen er die Hälfte an das Tiger Conservation Project spendete.




Shop, 10% auf alles mit Code "ATTILAHILDMANN"

[close]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Metamaterie, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4625 am: 28. April 2022, 11:49:52 »
Dieses Geseiere wegen seiner Fernsehauftritte und seiner Bazillionen verkaufter Nicht-Kochbücher ist wirklich eine psychotische Dauerschleife.

Ich bin allerdings schon irgendwie neugierig darauf, was Hitlermann jetzt in der Türkei so macht, um seinen Lebensunterhalt und Aufenthalt abzusichern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4626 am: 28. April 2022, 11:53:47 »
Kleinere Brötchen backen? *badummtiss
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rechtsfinder, Goliath, Metamaterie, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4627 am: 30. April 2022, 15:38:18 »
Der nächste "Getreue" hat den Fenchel-Föhrer verlassen. Der Typ hatte eine ganze Weile schlechte Jubel-Videos verfasst und seinen Meister martialisch gegen die bösen "Jodenknechte" verteidigt. Ich weiß nicht, wie glaubwürdig dieser Sami San ist, aber es klingt irgendwie typisch.

Spoiler
GEMEİNSAM GEGEN DAS BÖSE, [27.04.2022 22:12]
Statement zur Person Ah

İch war in der Türkei über 1 Jahr für Ah tätig und wir waren fast jeden Tag zusammen unterwegs.

İch war seine Security, sein Berater, sein Dolmetscher, sein Chauffeur, sein Laufbursche, sein Webdesigner, sein Manager, sein einziger echter Kamerad der mit Herz und Blut aus Brüderlichkeit mit seinen ganzen Fähigkeiten für ihn Jederzeit zur Verfügung steht.

İch bekam einen monatlichen Lohn welches mir ermöglichte für ihn jederzeit Abrufbereit zu sein. Dieser Lohn war für europäische Verhältnisse unter dem Mindestgehalt jedoch für türkische Verhältnisse ausreichend.

İch besorgte ihn Unterkünfte. Sorgte für seine Sicherheit. Besorgte ihn alles was er brauchte zum Arbeiten. Alles lief über mich weil er paranoid war und Verfolgungswahn hatte. Es war eine nerven zermürbende Zeit ,da er nie wirklich zufrieden war und wegen jedem Problem sich wieder unsicher fühlte.

Ständig fluchte er tag für Tag darüber wie ♥♥♥ alles und alle sind und hatte eigentlich schon längst den Verstand verloren. Obwohl er ein Haus in schönster Natur hatte ,wo er anonym leben konnte, war er nie zufrieden und wollte immer ,dass ich weiter andere Unterkünfte für ihn finde.

İch sorgte dafür , dass seine Online Präsenz wieder aufgebaut wurde und pflegte diese. İch saß durchgehend am PC wenn es darum ging die ganzen Hater auf allen Plattformen von ihn fern zu halten. Gettr war eines der krassesten Fälle wo ich alleine in kürzester Zeit über 500 Accounts bannen musste. Das alles tat ich aus Brüderlichkeit außerhalb meiner Arbeitszeit.

Er war stets naiv und wechselte oft die Meinung. Wenn ich nicht gewesen wäre, hätte er schon lange kein Geld mehr. Er schmeisst unmengen an Geld raus und kann absolut nicht damit umgehen. Nur dank den Spendern konnte er sich hier über Wasser halten. Habe immer zu ihn gesagt selbst wenn du kein Geld hast oder mich nicht bezahlen kannst werde ich dafür sorgen ,dass es uns gut geht.

Wir waren wie beste Freunde, echte Kameraden und ich war froh ,dass er hier war ,jedoch war es auch sehr oft extrem anstrengend mit ihn. Sein Narzissmus und seine Egomanie sind bekannt. Habe mich stets untergeordnet und alles befolgt was er wollte egal wie bescheuert es eigentlich war. Zu viele Kameraden wurden vorher einfach gelöscht egal wie gut, ehrlich und standhaft Sie waren. Niemand durfte ihn widersprechen oder seine Aussagen hinterfragen. Sofort wurde man als illoyal abgestempelt und entfernt. İch tat es hauptsächlich weil ich Hoffnung hatte, dass er vielleicht was gutes bewirken kann in der Welt.

İch wollte dass er wieder gesund und stark wird. War in seinen schlimmsten Zeiten bei ihm und habe ihn geholfen alles wieder aufzubauen. Habe die Verbindungen hergestellt damit Daisho wieder produziert werden kann. Umso näher wir dem Ziel kamen ,desto hässlicher wurde sein Umgang mit mir. Er fing an mir dauernd belanglose Sachen zu unterstellen und suchte Gründe mich immer wieder schlecht und klein zu machen.

2 Unterstützer kamen aus Deutschland und gaben ihm Geld. Viel Geld für türkische Verhältnisse. Gleichzeitig wurde der Prototyp für Daisho endlich fertig gestellt und ab diesem Zeitpunkt fing es an richtig ungemütlich zu werden für mich.

Er bombardierte mich mit Aufgaben wie das Gründen von offshore Unternehmen und redete ständig auf mich ein. İch sollte für alles eine Lösung finden wie man anonym Unternehmen im Ausland gründen und Bankkonten gründen kann. Wie man die Markenrechte anonym sichern kann ,damit Sie nicht gepfändet werden. İch beschäftigte mich mit diesen Dingen jeden Tag und ständig kamen neue Aufgaben dazu. Er rief ständig an und ich geriet mittlerweile richtig unter Druck und Stress weil es nicht leicht war Lösungen zu finden.

Gerade im Ramadan ,wenn ich faste, hat er angefangen immer stress und Druck auszuüben. Er blieb auch nie bei dem was besprochen wurde. İmmer kam irgendwas neues und Veränderungen. Ständig versuchte er die Lösungen die gefunden wurden wieder nichtig zu machen.

Langsam kam ich da hinter was wirklich Sache ist ,denn sein wahres Gesicht kam immer mehr zum Vorschein. Er redete immer von den Dingen was er will und träumte von noch mehr Luxus obwohl er schon gut lebt. Seine Ausgaben im Monat sind das mindestens das Zehnfache von anderen Normalos.

Er wollte mich langsam aber sicher los werden.

Ich stand in seinem Schatten und mir wurde bewusst, dass er mich eines Tages fallen lassen wird so wie er viele gute loyale Kameraden zuvor einfach gelöscht/entfernt hat.

Er hatte jetzt alle Verbindungen die er braucht und mit denen er auf Englisch kommunizieren konnte und brauchte mich nicht mehr.

In wenigen Tagen eröffnete ich meinen eigenen kleinen Gastro Betrieb damit ich und meine Familie abgesichert sind. Ich wollte trotzdem weiterhin für AH da sein und zur Verfügung stehen. Daisho sollte höchste Priorität bleiben. Jetzt wo wir so kurz davor waren vor der ersten Produktion gab er mir jedoch keine Ruhe mehr.

Er nervte mich nur noch und laberte mich voll und ich sagte ihn, dass ich jetzt einen Laden eröffnet habe welches viele Gründe und Vorteile hat, die ich ihn genannt habe und danach drehte er völlig durch.

Wie kann ich es wagen mein eigenes Ding zu machen und ihn nicht 100% zu vertrauen? Ich sei bloß ein Lügner, ein Ganove , ein Halunke , ein Kai , ein Verräter. Er hat mich angeschrien und fertig gemacht. Trotzdem habe ich nichts gesagt und hatte gehofft, dass er sagen wird : es ist ok. Hauptsache du bist da wenn ich dich brauche! Und ich habe ihn zig mal gesagt , wenn du mich rufst dann schliesse ich den Laden und komme sofort. Absolut kein Problem! Aber es war genau wie ich dachte. Er suchte Gründe um auf mich zu ♥♥♥n, mich schlecht zu machen und los zu werden. Genau das tat er auch. Er beendete alles und schrieb , dass wir quitt sind. Ich dachte es ist vorbei und war einerseits froh darüber aber andererseits auch richtig verletzt tief in meiner Seele weil ich mich so heftig in ihn getäuscht habe. Wenn alles was ich für ihn getan habe auch nur ansatzweise einen Wert für ihn hätte, dann hätte er drüber hinweg gesehen aber stattdessen hat er mich als einen Lügner dargestellt, beleidigt und Beschuldigt.

3 Tage später kamen weitere Sprachnachrichten und Texte über Session wo er mich weiter beleidigt hat und dann war es auch genug für mich und Zeit mich auch mal verbal zu wehren! Wie konnte er es wagen mich als kleinen Lügner zu beleidigen?! Als er wochenlang bei uns in der Wohnung gelebt hat mit Hund und Freundin ist fast meine Familie daran kaputt gegangen! Und er kann nur schlecht über mich ,meine Frau und Familie reden und bedankt sich nicht ein einziges mal für etwas?!

Ich packte meine Sachen und wollte zu ihn fahren. Meine Frau bekam mit was los war und klammerte sich mit ganzer Kraft an mich und ließ mich nicht gehen. Sie wusste dass es sonst schlimm enden wird.

Ich war bereit für alles aber fuhr nicht zu ihn. Ich konnte drüber hinweg sehen im Gegensatz zu ihn. Dass ist der Unterschied wenn man eine Familie hat, die man wirklich liebt. Er ist eine verlorene Seele ohne Liebe im Herzen ohne Familie. Deswegen ist er auch so toxisch und unglücklich im inneren egal wie gut er lebt. Selbst im Paradies ist er unglücklich, schimpft jeden Tag nicht nur auf die Türken und die Türkei sondern auf alle Menschen und die gesamte Welt. Soll er mal alleine gegen die Welt kämpfen. Ein fake Anführer ohne Männer und ohne selbst ein Krieger zu seine. Ein fake Shogun ohne Samurais oder selbst auch nur ansatzweise ein Samurai zu sein. Er hat absolute keine Ehre DENN:

Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von der Polizei. Ein Man wäre hier und eine junge Frau ,beide Deutsch und beschweren sich über mich. Angeblich wäre ich bei ihn eingebrochen und hätte Sachen von ihn geklaut. Ich wurde Opfer von Falscher Beschuldigung und Verdächtigung wegen AH!

Ich darf mich ihnen nicht mehr nähern und musste den ganzen Tag auf der Wache warten bis dieser Geisteskranke Psycho endlich mal fertig war mit seinen Lügen Aussagen. Und am Ende grinst er mir noch richtig dreist und frech ins Gesicht.

AH ist ein ehrenloser Bastard und verdient nichts gutes! Er verarscht die Frauen die ihn Unterstützen. Lebt wie ein Gigolo.

Seitdem ich hier alles für ihn klargemacht habe ein Jahr lang zuletzt die Daisho Produktion hat er mich nur noch von oben herab behandelt und Gründe gesucht um mich wieder schlecht zu machen. Als ich nicht mehr für ihn arbeiten wollte weil ich seine egomanie und seinen Narzissmus nicht mehr ertrage ist er völlig durchgedreht und erfindet irgendwelche Lügengeschichten.

Er erzählt Lügengeschichten weil ich nichts mehr mit ihn zu tun haben wollte. Wegen ihn hat mich gestern den ganzen Tag die Polizei festgehalten wegen falschen Beschuldigungen.

Ja ist richtig. Er ist total durchgedreht. Es kann kein Zusammenhalt geben wenn der "Anführer" völlig Wahnsinnig und selbst ein Verräter ist. Er erwartet von allen absolute Loyalität und gehorsam ist aber selbst dabei der schnellste wenn es um das löschen von treuen und ehrlichen followern und Unterstützern geht. Er belügt auch die Frauen ,die ihn finanziell unterstützen und ist ein Gigolo. Ohne Sie hätte er kein Geld hier. Jetzt ist er im Größenwahn weil er mit einem Sack voller Goldmünzen rumläuft und er scheisst sofort auf jeden der nicht nach seiner Nase tanzt. Also selbst absolut illoyal und kein Anführer sondern eher ein Manipulator und Ausnutzer.

Er verarscht die Frauen und spielt mit ihren Gefühlen um Sie bei Laune zu halten damit Sie ihn weiter unterstützen und er hat mich und die ganze Bewegung verraten indem er mich mit falschen Beschuldigungen angezeigt hat weil ich nichts mehr mit ihn zu tun haben wollte. Dabei lief alles über mich weil ich hier wieder alles für ihn aufgebaut habe mit Webseiten und Gruppen bei Element , Session usw.

Am Ende hat er mehr gespalten als vereint. Alle die Hoffnung in ihn hatten.. tut mir leid euch enttäuschen zu müssen. Ich habe das erste mal jemanden gefeiert und mich für ihn mit allem was ich hatte eingesetzt. Als Dank stehe ich jetzt wegen seinen Lügengeschichten mit einem Fuß im Gefängnis. 2 Kinder die dann ohne Vater sind. Er hat sich aber auch enorm selbst geschadet. Soll er zusehen wie er ab jetzt klarkommt und wen er als nächstes ausnutzen kann. Ich werde keinen Finger mehr rühren für diesen ehrenlosen Lügner und Betrüger!

Diese Infos und der Link zur Gruppe darf überall geteilt werden! Dies sind auch keine leeren Behauptungen sondern ich kann alles nachweisen mit Texte, Sprachnachrichten und Aufnahmen! Für mich gibt es nach der Polizei Aktion kein zurück mehr und ich kann solch hinterhältiges, rücksichtsloses feindliches Verhalten nicht verzeihen! AH das Kapitel sollte für mich beendet sein als ich ihn klar gemacht habe ,dass er von nun auf sich alleine gestellt ist, aber er hat jetzt mit seinen Lügengeschichten dafür gesorgt ,dass es weitergeht. Doch diesmal hat er sich endgültig selbst zerstört! Nicht nur dumm und naiv sondern auch absolut toxisch, gefährlich und zerstörerisch für alle in seinem Umfeld! Bleibt fern von ihn und warnt alle die ihr kennt!
[close]

https://t.me/vereinigung/11 ff
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4628 am: 30. April 2022, 18:05:52 »
Der gute Attitolf ist ein  Ar schlo ch. Wer hätte das gedacht. Gibts da schon einen Hashtag für?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, klimaschutz

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4629 am: 30. April 2022, 18:07:31 »
Hildmann ist anscheinend wieder auf Telegram aktiv. Der Kanal "Verstehen & Handeln" wurde umbenannt in "WINV - Wahrheit ist nicht verhandelbar".
Dort hat er kurrzeitig einen Link zu einem neuen Kanal und einer neuen Chatgruppe gepostet, den Post hat er mittlerweile aber wieder gelöscht.

Chatgruppe: https://t.me/+Y0Azd127EiplODdk
Kanal: https://t.me/AttilaHildmann1981
Privater Kanal:  https://t.me/+RA_WbnXH8JY0MGY0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4630 am: 1. Mai 2022, 00:47:52 »
Ihm ist aber auch wieder schlimmes widerfahren. ;D

Zitat von: Jammerlieschen Hitlermann
Ausgeraubt!

Ich wurde vor ein paar Tagen ausgeraubt wie einige mitbekommen haben. Nicht nur meine Webseiten wurden mir geraubt sondern auch mein KOMPLETTES Kryptogeld, dass ihr mir gespendet hattet. Ich hatte es gesammelt, um wieder meine Produkte produzieren zu können. Arbeite da seit Monaten dran. Da ich aktuell tatsächlich aber auch auf Hilfe angewiesen bin, um die vier Hunde und Katze versorgen zu können plus mich selbst (lebe sparsam) bin ich dankbar über jede kleine Unterstützung! Zusätzlich hab ich natürlich Anwaltskosten usw., ich war gestern zB. direkt beim Staatsanwalt, um Beweise einzureichen und mein Anwalt reiste von etwas weiter her an. Wer meine Arbeit grundsätzlich wertschätzte und es immer noch tut, der kann es jetzt tatsächlich wirklich wertschätzen und mir aus der Patsche helfen! Aber auch wenn nicht kann ich das verstehen, denn die Zeiten sind hart. Ich war früher ein eigenständiger erfolgreicher Unternehmer und Bestseller-Autor, davon ist nichts mehr übrig, sie haben mir nichts gelassen! Dennoch bereue ich kein einziges Wort! Ich würde natürlich lieber mit meinen hochwertigen Bio-Produkten meinen Lebensunterhalt verdienen und arbeite daraufhin, hier ein Grundstück zu kaufen, um noch mehr Straßenhunde zu retten. Aber wenn man die Knollenmafia kritisiert und ins Hornissennest sticht, dann schmeißen sie dich aus allen Supermarkt-Regalen, wie ich es erlebte! Das war mir auch egal denn ich bin nicht käuflich und lass mich nicht erpressen, damit ich meinen Mund halte! Dennoch: Es fällt mir nicht leicht, auf Hilfe von anderen zu hoffen. Webseiten bekomme ich wahrscheinlich durch diverse Nachweise bald wieder und dann geht es weiter! Wie das alles passieren konnte: diesmal war es kein Kiffer, der einfach Passwörter stehlen als “Hacken” verkaufte und gern mal bei SpiegelTV sitzen wollte, sondern ein schwerkrimineller Abzocker und Profi mit allen Tricks zur Spionage, die man sich vorstellen kann! Da er davon ausging, dass ich das nicht der Polizei melde, hat er sich selbst ins Knie geschossen und kommt bald hinter Gittern, wo er hingehört! Beweise sind reichlich vorhanden!

Nun ist das ganze schöne Spendengeld weg!!! Mimimi. Bitte spenden!!!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4631 am: 1. Mai 2022, 06:33:56 »
Ist der Text von Hilde jetzt Copy&Paste?

Klingt fast so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4632 am: 1. Mai 2022, 10:12:53 »
Diebe! Diebe! Diebe!

Bei den einen verschwindet dauernd Post, bei anderen Cryptogeld.
Lauter Opfer!

Wer’s glaubt ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4633 am: 1. Mai 2022, 10:27:43 »
Na ist doch schön, dass es reichlich Beweise gibt und der böse Bösewicht bald hinter Gitter kommt. Da bekommt ja Hilde seine Kryptomillonen auch wieder. Aber immer wieder ein erfreulicher Trend, erst die große Klappe, die Polizei verhöhnen und dem Staatsanwalt vor die Tür sch***sen, dann plötzlich arm und bescheiden, jetzt soll die Polizei es plötzlich richten und die Staatsanwälte sind die Guten. Zumindest vorübergehend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4634 am: 1. Mai 2022, 11:10:32 »
Zitat
lebe sparsam
gezwungenermaßen. Und trotzdem auf Kosten seiner Tiere.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz