Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4635 am: 1. Mai 2022, 12:15:16 »
Zitat
Zusätzlich hab ich natürlich Anwaltskosten usw., ich war gestern zB. direkt beim Staatsanwalt, um Beweise einzureichen und mein Anwalt reiste von etwas weiter her an.
Huch?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4636 am: 1. Mai 2022, 13:42:54 »
Nun ist das ganze schöne Spendengeld weg!!! Mimimi. Bitte spenden!!!!!

Hmm, auf seiner "gestohlenen" website sind noch die alten Kryptowährungs"konten" aufgeführt. Diese sind ja alle ausgeraubt worden, sprich Geld komplett transferiert.

Dieses wurde von Hilde auf Telegram um 23:09 kommuniziert. Wirft man einen Blick in die Transaktionen, dann fand der letzte finale Transfer bei seinem Bitcoin-Wallet jedoch erst um 23:46 statt. Falls wir noch eine Stunde Zeitverschiebung zugunsten der Behauptung von Hildmann unterstellen, dann hat das Feststellen des "Raubes", die Erholung von diesem gemeinen Schlag der NWO, die Einrichtung von acht Wallets für die Kryptowährungen plus das Verfassen des Textes auf TG lediglich 23 Minuten gebraucht.

Ich müsste mich jetzt entscheiden ob Hildmann in die Zukunft schauen kann (dann hätte er auf TG jedoch "ich werde ausgeraubt werden sein" schreiben müssen) oder ein IT-Supermann ist, der seine Website nicht sichern kann.
Schwierig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4637 am: 1. Mai 2022, 23:39:35 »
Hildmann bekommt "vundiirten" Gegenwind von diesem Schönling.  :D





Zitat
Wieso bettelst du nach Geld? Geh arbeiten in der Türkei und mach die Aufklärung wie wir alle es machen. Es heißt du bist ein Jude mit Auftrag, vom gleichen Schlag wie Xavier oder Wendler ... Jeder hat nur eine andere Rolle. War dein adopdivvater denn nicht in der Loge. Wieso hat Interpol dich noch nicht festgenommen, sie schaffen es ja auch mit Bankräuber in der Karibik. Du bist ein Zionist so wie Hitler es war, ohne ihn kein Staat Israel. Dein großer Auftritt kommt noch mit dem du das Volk spalten und destabilisieren wirst. Menschen wie ich haben dich durchschaut und den wahren Widerstand wirst du nicht beiwohnen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4638 am: 1. Mai 2022, 23:40:53 »
Gut getrollt ist gut gelacht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4639 am: 1. Mai 2022, 23:48:57 »
Bei seiner gediegenen Menschenkenntnis frage ich mich, wie wohl das Kabinett von Kanzler Hitlermann ausgesehen hätte? Von so etwas hat er mal ernsthaft fabuliert.

Reichministerium für Volksaufklärung und Propaganda: Michael Wendler
Reichsfinanz- und -firlefanzminister: Mario Heinz Romanowski
Reichministerium für Schwindel und Gesundheit: Bodo Schiffmann
Reichministerium für Wissenschaft, Erziehung und Volksbildung: Niklas Lotz
Reichskriegs- und Ackerfurchenministerium: Rüdiger Hoffmann
Reichsminister für Ernährung, Adel und Randwirtschaft: Peter Fitzek
Reichministerium für Verkehr und Tourismus: Bumsi Brauner
Reichsminister für Sport, Karneval und Atlantis: Nikolai Nerling
Reichministerium für Kultur, Quote und Heulbojen: Xavier Naidoo
Innen-, Binsen- und Winselministerium: Miriam Hope
Stellvertreter des Reichskanzlers: Kater Karlo
Präsidentin des Reichsverrechnungshofes: Eva Rosen
Erster Vorsitzender der deutschen Arbeitsfront: Dennis Ingo Schulz
Oberkommando der Wehrmacht: Operettenoberst Heiko Schrang
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4640 am: 1. Mai 2022, 23:59:39 »
Ist Kater Karlo wie N. N.? Wir könnten den Genossen Wladimir einplanen.

Und Karma 1234 ist jetzt nicht mehr.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4641 am: 2. Mai 2022, 00:00:56 »
Hildmann bekommt "vundiirten" Gegenwind von diesem Schönling.  :D
Wie ich diese "Selfie vor dem Spiegel" Macher hasse... Aber Glückwunsch - schöne Brüste^^ Aber leider stehe ich auf das andere Geschlecht. Vielleicht beim nächsten mal  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4642 am: 2. Mai 2022, 11:59:49 »
Keine Ahnung, wie der sich vorstellt, seine Deichschuh-Plörre jemals wieder in einen deutschen Supermarkt zu kriegen. Chancen sehe ich da nur im Ausland und selbst das dürfte sehr schwierig werden, weil die Marke Hitlermann und er selbst als seriöser Geschäftspartner einfach verbrannt sind.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 13:14:02 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4643 am: 2. Mai 2022, 12:37:14 »
Er müsste die Plörre umbenennen. Ich schlage vor: Seidoof, oder Schubidoo, Schleichdi oder sowas.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4644 am: 3. Mai 2022, 11:39:58 »
Unsere PR-Abteilung empfiehlt als Namen und Slogan: "Moderner Bio-N-tech - Das pfizert!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4645 am: 4. Mai 2022, 21:29:31 »
Flecki empfiehlt:



Wenn ihr euch das nicht anschaut, seit ihr Katzenhasser!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4646 am: 4. Mai 2022, 21:39:50 »
demnächst:
Hildmann, A.: Vegan for Cats.

und:
Hildmann, Otis: Wie ich dank Catisho Akira entkam. Ein Katzenroman.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2022, 21:47:37 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4647 am: 4. Mai 2022, 21:45:04 »
demnächst:
Hildmann, A.: Vegan for Cats.

Flecki legt ein Veto ein!!!! MIAU
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4648 am: 4. Mai 2022, 21:55:16 »
Off-Topic:
Das arme Kätzchen
Als Katzenliebhaber (laut Fans der Gegenseite: Infiziert vom Toxoplasmoseerreger) ist für mich ein guter Hund lediglich der im Chinarestaurant. Duck und ganz schnell weg.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4649 am: 4. Mai 2022, 22:00:34 »
Weiß Attila Hildmann eigentlich, dass eine der höchsten Strafen der letzten Zeit, 1075 [sic] Jahre waren. Ausgeurteilt in seiner neuen Heimat.  :dance:  :D





"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz