Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4590 am: 5. April 2022, 09:01:36 »
"... sie erscheine als natürliche, nicht als juristische Person ..."  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4591 am: 5. April 2022, 09:12:25 »
Und hier eins seiner Fangirls.  :facepalm:

Neben der Würdigung der Justiz bin ich froh, daß mein ewiges Genöle endlich Gehör fand und man Attolf nicht mehr als Koch bezeichnet. Mit Kochbuchautor kann ich leben, das ist er ja letztlich auch.

Edit fragt, sind Hartz-IV und 50 Euro Tagessatz irgendwie vereinbar? Das erscheint mit doch recht hoch. Nicht daß sie es nicht verdient hätte, aber manche ALGII-Empfängerin wäre schon mit der Hälfte wohl mehr als glücklich.
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 09:22:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4592 am: 5. April 2022, 09:14:06 »
"... sie erscheine als natürliche, nicht als juristische Person ..."  :facepalm:

Ja, dann hätte sie das Angebot der Firma Amtsgericht doch ablehnen können!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4593 am: 5. April 2022, 09:25:37 »
Edit fragt, sind Hartz-IV und 50 Euro Tagessatz irgendwie vereinbar?
Ich denke: Ohne Nachfrage pauschal angesetzt. Deswegen auch der Hinweis, man möge den Widerspruch auf die Strafhöhe begrenzen.
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 09:27:11 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4594 am: 5. April 2022, 09:29:11 »
Wenn ein Mensch oder auch eine Person keine Angaben zum Einkommen macht, wird Pi mal Daumen geschätzt. Ich vermute mal, die Dame ist zur polizeilichen Vernehmung nicht erschienen.

Günstig für Leute mit hohem Einkommen, schlecht für Hartzopfer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4595 am: 5. April 2022, 09:32:04 »
Ich denke: Ohne Nachfrage pauschal angesetzt. Deswegen auch der Hinweis, man möge den Widerspruch auf die Tagessatzhöhe begrenzen.

Ok, aber wenn doch bekannt ist, daß sie ALG2 bezieht und das einen Regelsatz von 449 Euro im Monat bedeutet, dann ist sie mit 50€ TS bei mehr als dem Dreifachen.

Wie gesagt, nicht daß ich es ihr nicht von Herzen gönne, aber komisch kommt mir das doch vor.

Wenn ein Mensch oder auch eine Person keine Angaben zum Einkommen macht, wird Pi mal Daumen geschätzt. Ich vermute mal, die Dame ist zur polizeilichen Vernehmung nicht erschienen.

Ah jetzt ja … Die Presse wusste es zwar, aber solange sie das nicht offiziell vor Gericht oder der Polizei angibt, dann zählt das nicht. Ok. Naja, selbst versaut, muss man dann wohl konstatieren.
« Letzte Änderung: 5. April 2022, 09:34:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4596 am: 5. April 2022, 09:38:15 »
StA und Gericht werden es bei Antrag bzw. Erlaß des Strafbefehls nicht gewußt haben. Auch Erkenntnisse aus Presseartikeln sind zu berücksichtigen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4597 am: 5. April 2022, 11:54:26 »
Das ist wieder mal eine sehr miese Berichterstattung! Das Wichtigste wäre ja die Information ob die natürliche Person oder die juristische Person verurteilt wurde. Aber das verrät die Lügenpresse nicht.  :D ;D ;)
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4598 am: 5. April 2022, 11:59:07 »
Doch: sie wurde widerrechtlich als Mensch verurteilt. Da sie das Angebot anscheinend angenommen hat, ist dagegen wohl nichts mehr zu machen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4599 am: 5. April 2022, 12:01:07 »
So ein Richter sollte auf die Angabe, dass man als natürliche Person vor ihm stünde, antworten, dass man die juristische Person geladen hätte, wenn das Verfahren um sie ginge. Und außerdem hätte man keine Angaben über die juristische Person, welche das denn wäre. Ganz trocken!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4600 am: 5. April 2022, 12:05:57 »
Ich würde auf Reichsbürgereien überhaupt nicht eingehen. Das gäbe ihnen nur Anlaß zu weiterem ellenlangen Gewäsch.

Ich habe deren Schriftsätze gelesen, gelacht und nicht bzw. nur äußerst kurz und ohne auf ihre abstrusen Argumentationen einzugehen beantwortet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4601 am: 6. April 2022, 01:34:46 »
Breaking Njuhs! Die Spaßbrigade Istanbul hat wieder einmal brandheiße Neuigkeiten und spricht über alle Sender zur Menschheit:

Zitat von: Hitlermann
Attila Hildmann hier. Wir haben den vierten April 2022. Diese MP3 müsst ihr überall teilen, beziehungsweise ein Video dazu oder generell die Sprachnachricht. Die Nachricht muss verteilt werden!

Ich weiß jetzt, zu meiner Meinung nach über neunzigprozentiger Wahrscheinlichkeit warum Will Smith Chris Rock bei den Oskars eine Backpfeife gegeben hat.

Den hirnlosen Stuss hat er zwar schon letzte Woche verkündet aber manche laufen halt immer im Kreis und skandieren "Will Smith, Oskars." wenn ihnen nichts besseres einfällt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Käsehobel

Offline bollmann

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 206 mal
  • Karma: 19
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4602 am: 6. April 2022, 10:11:24 »
Ok, aber wenn doch bekannt ist, daß sie ALG2 bezieht und das einen Regelsatz von 449 Euro im Monat bedeutet, dann ist sie mit 50€ TS bei mehr als dem Dreifachen.

Wie gesagt, nicht daß ich es ihr nicht von Herzen gönne, aber komisch kommt mir das doch vor.

Also ich lese in dem oben verlinkten Artikel, dass die Dame zu 90 Tagessätzen á 15 € verurteilt wurde, zuzüglich Verfahrenskosten und Auslagen... zu zahlen in 60€ Raten.... :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4603 am: 6. April 2022, 10:16:29 »
Sie hatte Einspruch gegen einen Strafbefehl über 120 Tagessätze á 50 € eingelegt.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #4604 am: 6. April 2022, 10:18:26 »
Also ich lese in dem oben verlinkten Artikel, dass die Dame zu 90 Tagessätzen á 15 € verurteilt wurde, zuzüglich Verfahrenskosten und Auslagen... zu zahlen in 60€ Raten.... :cyclops:

Zunächst aber (etwas weiter oben im Text) zu einem TS von 50€.
Vermutlich hat sie zunächst keine Angaben zum Einkommen gemacht und das Gericht hat dann mal eine Schätzung abgegeben. Daher kam ja auch die Empfehlung, ihren Widerspruch auf die Höhe und Anzahl der TS zu beschränken.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, bollmann, klimaschutz