Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #450 am: 1. Juli 2020, 22:48:41 »
Zitat
Ich stehe für deutsche Interessen, deutsche Wirtschaft und Vollzeitbeschäftigung (keiner soll mehr ohne Arbeit sein! Der deutsche Arbeiter braucht seine Lobby zurück)
Er will also eine Partei für dem deutschen Arbeiter gründen? So eine Art "deutsche Arbeiterpartei" also? Kommt mir irgendwie bekannt vor? Ich komme gerade nicht drauf...

Zitat
für kontrollierte Grenzen, direkte Demokratie, Meinungsvielfalt, Respekt vor allen Kulturen solange sie friedlich sind,
An den Grenzen wird kontrolliert. Es wird halt nicht geschossen aber den Unterschied versteht die Klientel ja nie. Mit "friedlichen Kulturen" meint er wahrscheinlich so eine Art Sklaventum und Demokratie und Meinung auch nur so lange wie ihm das Ergebnis gefällt, oder?

Zitat
für KOMPLETTE Produktion aller wichtigen Güter in Deutschland statt im Ausland (Steuererleichterungen)
Will er die Rohstoffe dann auch in Deutschland produzieren lassen? Könnte schwierig werden und die Steuern sind das geringste Problem aber dafür will er ja seine Sklaven ähm "friedlichen Kulturen" einsetzen.

Zitat
ich stehe darüberhinaus für gerechte Verteilung der Steuergelder (die vom Volk kommen) zurück ans Volk: in Bildung, Natur- und Tierschutz , für Familien und gegen soziale Ungerechtigkeit, Subventionen für Bio-Landwirtschaft und alternative Medizin, ich stehe für die Stärkung der Familie!
Globuli und Mutterkreuze für alle, mehr Geld für Attila!

Zitat
Ich stehe für die Intensivierung zu deutschen echten Freunden wie Russland, Amerika, Türkei, Italien und Japan!
Interessante Auswahl... Irgendwie fehlen mir Österreich-Ungarn und Rumänien auf der Liste. Frankreich wird wahrscheinlich mal wieder angegriffen, oder so. Was genau er "Intensivieren" möchte bleibt er uns aber schuldig. Ich tippe auf die militärische Zusammenarbeit um Belgien zu annektieren. Belgien guckt immer so komisch!

Zitat
Ich stehe ein für ein starkes deutsches Heer und die Reinstallierung der Kameraden vom KSK, denen wir viel zu verdanken haben (geheime Einsätze, die nie jemand mitbekam, die unser Vaterland schützten)!
Ja, der türkische Gefreite steht also für ein "starkes Heer" mit dem er dann was genau vorhat? Er will die Soldaten des KSK "reinstallieren"? Wurden die denn abgebaut?

Zitat
Ich stehe für ein souveränes Deutschland, dass einen Friedensvertrag benötigt und eine souveräne Verfassung statt banale AGBs eines besetzten Gebiets namens BRD (Bolschewiken Republik Deutschland).
Nein, er ist niemals nicht ein Reichsbürger...  :liar:

Zitat
Ich stehe klar gegen eine Weltregierung aus Lobby-Verbänden, Weltbänkern, Transhumanisten und Pharmakonzernen!
Transhumanisten? Ich vermute mal er meint die Juuuuuhuden!!!!!1111, oder?

Zitat
Die 5G-Satelliten von Musk würde ich mit einer deutschen Flak abschiessen lassen, sollten sie den deutschen Luftraum verletzen!
Genau, Attila. 5G wird von Satelliten übertragen, der deutsche Luftraum erstreckt sich neuerdings bis ins Weltall und seine "neudeutsche Flak" erreicht eine Höhe von 540–570 Kilometern... Das ist aber ein gewaltiger Fortschritt zu den 10 Kilometern der Flak 88. Wahrscheinlich handelt es sich um eine vegane Flak?

Zitat
Ich stehe  klar gegen die Europäische Sowjet-Union, gegen den Euro der Weltbänker (ihnen gehört die EZB), gegen den schädlichen Einfluss des kommunistischen Chinas, gegen den Einfluss der Pharmaindustrie, der Gates Foundation, gegen die Deckung von Pädophilen von Parteien und dem Staat und für härtere Strafen bei Kindesmissbrauch, gegen den deutschlandfeindlichen Einfluss der Weltbänker, gegen Totalüberwachung, gegen deutsche Kultur zersetzende Tendenzen und setze mich klar dafür ein, dass die aktuell uns regierenden Landesverräter ein gerechtes Verfahren bekommen vor einem noch auszuwählenden Militärgericht!
Was ist eine "Sowjet-Union" und seit wann ist China wieder kommunistisch? Weltbänker (Juuuuuhuden!!!!1111) und Militärgerichte?

Warum tritt er nicht einfach der AfD bei? Letztlich ist das doch zu 95 % deren Wahlprogramm.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #451 am: 1. Juli 2020, 23:01:40 »
Betreff: Samurai-Partei

Harakiri-Partei

Zitat von: Kamikaze-Atti
Die 5G-Satelliten von Musk würde ich mit einer deutschen Flak abschiessen lassen, sollten sie den deutschen Luftraum verletzen!

Zu schön. :rotfl: Satelliten im Luftraum. :rotfl: Satelliten mit 5G. :rotfl: Und die "deutsche Flak" möchte ich sehen mit der er Satelliten abschiesst. :rotfl:

Heilige Einfalt. Dein Name sei Hildmann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #452 am: 1. Juli 2020, 23:10:17 »
Zitat
[...] und gegen soziale Ungerechtigkeit, Subventionen für Bio-Landwirtschaft und alternative Medizin [...]
Er ist gegen Geld für Bio-Landwirtschaft und alternative Medizin? Ja wieso regt er sich dann so auf?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #453 am: 1. Juli 2020, 23:10:52 »
Zitat
Die 5G-Satelliten von Musk würde ich mit einer deutschen Flak abschiessen lassen, sollten sie den deutschen Luftraum verletzen!

Das wird dann vermutlich die Stoll 88 mit Skalarwellentechnologie sein.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #454 am: 1. Juli 2020, 23:29:48 »
Samurai-Partei?  :scratch:

Moment, da war doch schon mal was .......

...... Ach nein, das waren ja Ninjas, keine Samurai.

Die können sich ja dann ordentlich um das Shogunat über das offenbar begehrte Marktsegment der möchtegernjapanischen Parteienlandschaft Deutschlands kloppen.

 :happy1:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #455 am: 1. Juli 2020, 23:59:06 »
Wusste mal wieder keiner.

Nur weil ihr davon noch nichts gehört habt, wie das alles läuft, könnt ihr euch nicht so lustig machen über den wilden Hilden.

Obwohl,  :think:  doch ;D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #456 am: 2. Juli 2020, 00:32:23 »
Nur weil ihr davon noch nichts gehört habt, wie das alles läuft, könnt ihr euch nicht so lustig machen über den wilden Hilden.

Herr Kollege, jetzt verwirrst Du mich. Was läuft denn bei Hildi? Mein Eindruck war ja, im Moment läuft bei ihm nichts. Zumindest nicht so, wie er sich das vorstellt.

Oder hat der Praktikant mal wieder Akten verschlampt?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2020, 00:50:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #457 am: 2. Juli 2020, 09:14:55 »
Zitat
Er will die Soldaten des KSK "reinstallieren"? Wurden die denn abgebaut?

Ein paar davon schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #458 am: 2. Juli 2020, 12:51:33 »
Zitat
Ich stehe für ein souveränes Deutschland, dass einen Friedensvertrag benötigt....

@Avocadolf: Dir und deinem Parteiprogramm fehlt es an ausreichender Bildung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #459 am: 2. Juli 2020, 13:34:46 »
Zitat
Er will die Soldaten des KSK "reinstallieren"? Wurden die denn abgebaut?

Ein paar davon schon.

Die hätten auch die "rechte" Einstellung. Nur werden die vermutlich mit Attila nix zu tun haben wollen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #460 am: 2. Juli 2020, 14:39:16 »
Selbst Bodo schafft es, in seinen Parteiprogrammen das Wort "Wir" zu verwenden. Aber bei der Samurai-Partei nur "isch", "isch" und "isch". Was soll das überhaupt für eine deutschnationale Partei sein, die sich nach japanischen Kriegern benennt?

Und Attila, Du bist doch ein Fan der japanischen Kultur. Japaner tragen Masken. Und zwar ohne zu ersticken oder so einen Terz zu veranstalten wie Du und Deine Gemüse-Brigaden. Fang doch mal an, Dich wie ein Japaner zu benehmen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #461 am: 2. Juli 2020, 14:47:13 »
Japanisches Sprichwort: "Herausstehende Nägel werden eingehauen."
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, mork77, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #462 am: 2. Juli 2020, 15:08:42 »
Sind die Antimaskenkrieger eigentlich so konsequent, dass sie bei schweren Eingriffen auch darauf bestehen, dass Ärzte und Krankenschwestern "in Freiheit" ohne Maske, Handschuhe und anderen Schutz an ihnen herum operieren?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #463 am: 2. Juli 2020, 15:50:31 »
Japanisches Sprichwort: "Herausstehende Nägel werden eingehauen."

Fussnägel?

Das würde Attilas Unausgeglichenheit zumindest etwas erklären...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #464 am: 2. Juli 2020, 19:43:15 »

Zitat
Ich stehe ein für ein starkes deutsches Heer und die Reinstallierung der Kameraden vom KSK, denen wir viel zu verdanken haben (geheime Einsätze, die nie jemand mitbekam, die unser Vaterland schützten)!
Ja, der türkische Gefreite steht also für ein "starkes Heer" mit dem er dann was genau vorhat? Er will die Soldaten des KSK "reinstallieren"? Wurden die denn abgebaut?


Wieso nur das deutsche Heer, was ist mit der Luftwaffe und der Marine? Sollen die dt. Veganerlandser etwa nach Atlantis schwimmen?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath