Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414059 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #435 am: 1. Juli 2020, 16:12:35 »
Geschehen da etwa große Dinge im Hintergrund?  ::)

http://www.samurai-partei.de/

Kommt da die Maus Ratte aus dem Loch?

Zitat von: A.H. via Telegram (15:57 Uhr)
Wir brauchen auf jeden Fall eine Partei für deutsche nationale Interessen und den deutschen Arbeiter! 😸 Aber nicht sozialistisch...
« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 16:21:36 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #436 am: 1. Juli 2020, 16:13:24 »
Können wir ihm da nicht die Were-Bank empfehlen ???

Eher die Königliche Reichsbank - da wird sein Geld garantiert unwiederbringlich verschwinden. :thumb:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #437 am: 1. Juli 2020, 16:14:02 »
 :think: Ein Veganer der Eier sucht? Irgendwie hab ich da im Mittelteil was nicht verstanden. :dontknow:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #438 am: 1. Juli 2020, 17:38:10 »
Ein 24/7 Nachrichtenkanal mit Meldungen von, über und mit dem Attila, das wird schon harte Kost.
Bei dem Gedanken muss ich an Nordkorea denken. Eine zutiefst gerührte Sprecherin verkündet mit sich überschlagender Stimme: Der geliebte Führer, der Generalbevollmächtigte des erfolgreichsten Lebensmittelimperiums, Herr der Tiger, größter Menschenfreund unter der Sonne, der große Attila V Hildmann hat heute bei einer Vorort-Anleitung im veganen Betrieb für Rindenhack-Schnitzel mit glockenhellem Lachen seiner Freude Ausdruck verliehen, daß bereits jetzt schon viele Menschen keine Eier hätten. Als Oberster Veganer, so sagte der geliebte Generalfeldveganer, ist er zufrieden mit dieser Entwicklung, mahnte aber in seiner tiefen Weisheit die Anwesenden, daß sie weiter hart kämpfen müssen. Dann gab er wertvolle Hinweise, wie die Produktion von Hackschnitzeln weiter zu steigern ist, da den Menschen, die er über alles liebt, seine Produkte gerade noch gefehlt haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #439 am: 1. Juli 2020, 18:44:21 »
das sieht dann etwa so aus:
« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 19:04:49 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #440 am: 1. Juli 2020, 18:55:19 »
Mit seiner Anfrage nach KSK-Soldaten, die seinen Garten von Zecken befrei, könnte der Avocadolf Erfolg haben. Da ist gerade eine Kompanie frei geworden

https://www.welt.de/politik/deutschland/article210667597/Bundeswehr-Spezialkraefteverband-KSK-wird-teilaufgeloest.html

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #441 am: 1. Juli 2020, 19:36:57 »
Hatte wir das schon irgendwo als Screenshot?
Zitat
Umfrage bei Telegram: "Im Vergleich zu Attila Hildmann ist die AFD eine Linkspartei"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #442 am: 1. Juli 2020, 20:04:44 »
Wenn so schnell wie jetzt (ich empfinde das gerade so) so eine Einheit "teilaufgelöst" wird, dann muss doch mehr im Argen sein, als man uns wissen lässt.  Ich bin bei BW-Themen völlig raus. Mir ist das jedenfalls supekt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #443 am: 1. Juli 2020, 20:13:39 »
Hier gibt es etwas mehr Infos zu KSK by AKK:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/akk-schliesst-bei-ksk-weitere-konsequenzen-nicht-aus-16841622.html

Meine Stichworte: relevanter Anteil an Narzissten, Rechten (wahlweise bitte -extremisten oder -radikale anhängen) , Reichsbürgern, Knarrenfreaks - vernachlässigterer Anteil an Veganern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #444 am: 1. Juli 2020, 21:15:50 »
Weiter geht es mit Attilas Antisemitismus. Neben dem Rothschild-Meme, das bekannt sein dürfte, postet er einen Ausschnitt aus "The ruling Elite" von Deanna Spingola.
Es scheint mehrere Teile davon zu geben. "Death Destruction and Domination", "The Zionist Seizure of Worldpower,", "A study in Imperialism, Genocide and Emancipation".

In einem Podcast auf Mixcloud lautet die Personenbeschreibung:
Zitat
Deanna is an author, researcher and radio host. She investigates government and corporate corruption as it relates to the faltering liberties of American citizens and the war-targeted populations of other countries. And as you will hear in this interview – Deanna does not shy away from controversial issues.
Deanna’s recent books include her Ruling Elite trilogy along with her newest book Screening Sandy Hook: Causes and Consequences.
In our discussion tonight Deanna and I will talk about how the Jewish constructs of Zionism and Communism has intentionally and systematically subverted and corrupted the republic of the United States.
For many, some of what you will hear in this show will be controversial because this is a version of history you have never been made aware of. It is, for all intents and purposes, suppressed knowledge.
https://www.mixcloud.com/SageOfQuay/deanna-spingola-zionism-and-the-destruction-of-america/

Attila verlinkt auf folgendes Schmierwerk, in dem u.a. der Holocaust relativiert und die Schuld dafür sowie die Finanzierung  den Juden in die Schuhe geschoben wird.
https://books.google.de/books?id=UrGqAwAAQBAJ&pg=PA86&lpg=PA86&dq=watson+ibm+rothschild&source=bl&ots=YE47GbDM69&sig=ACfU3U0P2DpotjIRwE_emAVbTNbxKLFv8A&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiQnLqt1YDqAhXCCuwKHZqTAzcQ6AEwA3oECAcQAQ#v=onepage&q=watson%20ibm%20rothschild&f=false

« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 21:49:44 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #445 am: 1. Juli 2020, 21:43:25 »
Ich dachte, den Volkslehrer kann niemand übertreffen, was Raketenstart und Explosion betrifft. Aber der Paprika-Prediger könnte es schaffen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, mork77, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #446 am: 1. Juli 2020, 22:09:39 »
Betreff: Samurai-Partei


Hier nun endlich das "grobe" "Parteiprogremm".

Zitat von: Addile Hohlrabi
ATTILA HILDMANN (OFFICIAL CHANNEL), [01.07.20 21:52]
Ich stehe für deutsche Interessen, deutsche Wirtschaft und Vollzeitbeschäftigung (keiner soll mehr ohne Arbeit sein! Der deutsche Arbeiter braucht seine Lobby zurück), für kontrollierte Grenzen, direkte Demokratie, Meinungsvielfalt, Respekt vor allen Kulturen solange sie friedlich sind, für KOMPLETTE Produktion aller wichtigen Güter in Deutschland statt im Ausland (Steuererleichterungen)... ich stehe darüberhinaus für gerechte Verteilung der Steuergelder (die vom Volk kommen) zurück ans Volk: in Bildung, Natur- und Tierschutz , für Familien und gegen soziale Ungerechtigkeit, Subventionen für Bio-Landwirtschaft und alternative Medizin, ich stehe für die Stärkung der Familie! Ich stehe für die Intensivierung zu deutschen echten Freunden wie Russland, Amerika, Türkei, Italien und Japan! Ich stehe ein für ein starkes deutsches Heer und die Reinstallierung der Kameraden vom KSK, denen wir viel zu verdanken haben (geheime Einsätze, die nie jemand mitbekam, die unser Vaterland schützten)! Ich stehe für ein souveränes Deutschland, dass einen Friedensvertrag benötigt und eine souveräne Verfassung statt banale AGBs eines besetzten Gebiets namens BRD (Bolschewiken Republik Deutschland). Ich stehe klar gegen eine Weltregierung aus Lobby-Verbänden, Weltbänkern, Transhumanisten und Pharmakonzernen! Die 5G-Satelliten von Musk würde ich mit einer deutschen Flak abschiessen lassen, sollten sie den deutschen Luftraum verletzen! Ich stehe  klar gegen die Europäische Sowjet-Union, gegen den Euro der Weltbänker (ihnen gehört die EZB), gegen den schädlichen Einfluss des kommunistischen Chinas, gegen den Einfluss der Pharmaindustrie, der Gates Foundation, gegen die Deckung von Pädophilen von Parteien und dem Staat und für härtere Strafen bei Kindesmissbrauch, gegen den deutschlandfeindlichen Einfluss der Weltbänker, gegen Totalüberwachung, gegen deutsche Kultur zersetzende Tendenzen und setze mich klar dafür ein, dass die aktuell uns regierenden Landesverräter ein gerechtes Verfahren bekommen vor einem noch auszuwählenden Militärgericht! VERITAS VICTORIA FÜRS VATERLAND!
« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 22:11:51 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Helvetia, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #447 am: 1. Juli 2020, 22:25:47 »
Betreff: Samurai-Partei

Na da bin ich mal schwer gespannt. Die Zeit für Parteigründungen ist ja irgendwie gerade nicht so gut.

Zitat von: Addile Hohlrabi
die Reinstallierung der Kameraden vom KSK, denen wir viel zu verdanken haben (geheime Einsätze, die nie jemand mitbekam, die unser Vaterland schützten)!
Nun, wenn er das KSK mag, weil er nicht mitbekommen hat, was die so machen, dann müsste er das SSL ja lieben. Denn wie absolut niemand weiß, sind wir noch viel geheimer unterwegs und unsere Einsätze retten möglicherweise noch viel öfter das Vaterland. Oder auch nicht, wenn er mal wieder irgendwo Mist plärren darf. Aber auch das ist vielleicht ein allerstrengstens geheimer Plan zur Vaterlandsrettung. Und der Lauch, Spargel - tut mir leid, mir fällt jetzt gerade kein Gemüse ein, das ich so wenig mag - Typ kriegt das einfach nicht mit.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2020, 22:28:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #448 am: 1. Juli 2020, 22:40:18 »
ntv meldet:

Zitat
Beim Kommando Spezialkräfte läuft nicht alles so, wie es sollte. Mehrere rechtsextreme Verdachtsfälle nötigen Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer dazu, die Gruppe zu reformieren. Es gibt allerdings einige Altlasten, darunter beunruhigend viel vermisste Munition und Sprengstoff.

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich besorgt über die großen Lücken in den Munitions- und Sprengstoffbeständen des Kommandos Spezialkräfte (KSK) gezeigt. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die vermissten 85.000 Schuss Munition und 62 Kilogramm Sprengstoff "abgezweigt" worden seien, sagte die CDU-Politikerin. Bundeswehr-Generalinspekteur Eberhard Zorn betonte: "Das ist wirklich ein Gefährdungspotenzial, das sich dahinter aufbaut."

Im Zuge der Ermittlungen beim KSK nach einer Serie von rechtsextremistischen Vorfällen war festgestellt worden, dass der Verbleib der großen Mengen von Munition und Sprengstoff nicht geklärt ist. "Das ist keine Kleinigkeit", sagte Zorn. Das seien Mengen, die durchaus auch bei Attentaten eingesetzt werden könnten. Kramp-Karrenbauer sagte, es sei zwar auch möglich, dass es sich um einen Fehler in der Buchhaltung handele oder die Munition im Einsatz geblieben sei. "Es kann eben auch sein, dass wirklich abgezweigt worden ist", betonte sie.

Im Mai hatte die sächsische Polizei auf dem Grundstück eines als rechtsextremistisch eingestuften KSK-Soldaten ein Waffenlager ausgehoben. Zorn wies darauf hin, dass dort auch eine Zündschnur gefunden worden sei. Kramp-Karrenbauer betonte, "dass das in der Tat eine neue Qualität ist". Die Ministerin hatte am Dienstag entschieden, das Kommando Spezialkräfte umzustrukturieren und teilweise sogar aufzulösen. Nun stellte sie ihre Pläne dem Verteidigungsausschuss des Bundestags und der Öffentlichkeit vor.

434ca7c9a7307eda8265e3f451d0f788.jpg
POLITIK
01.07.20
Rechtsextremismus in der Truppe
Deswegen ist das KSK auf Bewährung
KSK-Auflösung immer noch möglich

Die Reform sei nicht als Strafe zu verstehen, sondern als "Bewährungschance", betonte die CDU-Vorsitzende. "Wir wollen die Mutigen ermutigen." Sie bekräftigte, dass keine komplette Abschaffung der Spezialkräfte geplant sei. Sie erinnerte daran, dass das KSK vor 24 Jahren gegründet worden sei, um deutsche Staatsbürger aus Kriegsgebieten zu retten, was vorher nicht möglich war. Allerdings wird eine Auflösung des KSK und die Aufstellung einer neuen Spezialtruppe erwogen, falls die Reformbemühungen bis zum 31. Oktober scheitern.

Der CDU-Verteidigungsexperte Henning Otte sieht keinen Grund, das Kommando Spezialkräfte (KSK) unter Generalverdacht rechtsextremer Tendenzen zu stellen. Die Mehrheit der KSK-Soldaten stehe fest auf dem Boden der Verfassung, sagte er im Deutschlandfunk. Die Grünen-Verteidigungsexpertin Agnieszka Brugger begrüßte die Reformschritte. "Diese Maßnahmen können dazu beitragen, dass sich eben nicht kleine abgeschlossene Grüppchen bilden können", sagte Brugger dem Sender NDR Info. Sie kritisierte aber auch, das Verteidigungsministerium habe zu spät auf die Vorfälle beim KSK reagiert.

Eine Minderheit der KSK-Soldaten steht somit nicht fest auf dem Boden der Verfassung.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #449 am: 1. Juli 2020, 22:48:04 »
Zitat
Ich stehe für die Intensivierung zu deutschen echten Freunden wie Russland, Amerika, Türkei, Italien und Japan!
Will Avocadolf etwa eine neue Achse schmieden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath