Autor Thema: Orden der Shinobi  (Gelesen 5170 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Orden der Shinobi
« am: 10. Dezember 2017, 01:18:58 »
Hatten wir die hier schon? http://www.shinobiorden.de/index.html
Lustige Seite. Gefäääährlich.  :facepalm:

Zitat
  Wir sind ein Ninja-Orden und ein Friedenskorps im Aufbau
Unsere Aufgabe :
Schwächere zu beschützen.die Natur zu
bewahren,Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Alternativen zu
suchen für ein besseres Leben und den Weltfrieden.Unser Orden
besteht nicht nur aus Kampfsportler ,die den Orden
beschützen.Er soll auch Mediziner,Wissenschaftler,Forscher und Menschen ,die etwas
ändern wollen und Alternativen suchen ,integrieren 

Im VK gibts weitere Infos:

Zitat
Der Shinobi-Orden
Sehr Wichtig: es gibt unsere Freiheit und es geht um den Shinobi-Orden.Ich muss dazu was beichten, es geht um die Idee ,die Entstehung des Orden .Die Idee stammt eigentlich von meinen Meister ,einen Momochi -Ninja .Er hat mir gesagt ,die Welt wird in Chaos versinken ,nur die Vereinigung der Ninjas kann es verhindert. Das war 1986 ,damals wüsste er schon bescheid über die Machenschaften der NWO .Jahrelang habe ich es nicht verstanden . Doch seit ich bei Facebook bin ,wurde mir es immer klarer .Ich forschte intensiv nach ,verglich Webseiten und Nachrichten,sprach mit Facebook -User. Da ich Star Wars -Fan bin,verglich ich auch die Ninja´s mit den Jedi-Ritter .las Bücher darüber. Der Grundgedanke war da

Es bedarf fähige Krieger und Kriegerinnen die über die Zukunft wachen.
Menschen mit besonderen Fähigkeiten.

Wir brauchen die ganze Palette der Möglichkeiten

Politiker versagen sie sind zu Marionetten geworden von Multinationalen Konzernen und Milliardären
Eine neue Ordnung muss sich erheben.

Diese neue Ordnung von Demokratie, Freiheit und Menschenrechte braucht einen Orden der über diese Dinge Wacht.

Die Vorstellung eines Jedi oder Sith Orden aus Star Wars mag nach SiFi klingen. Jedoch auch wenn es keine Lichtschwerter gibt so brauchen wir eine neutrale Macht die über die Machenschaften der Mächtigen wacht.

Vielleicht mag das nur eine Idee jetzt sein aber ich bin da von Überzeugt das man die Neue Weltordnung und ihre Machthaber nur so aufhalten kann.
Dazu müssen Kontakte und alle Dinge gebündelt werden.
18 Feb 2016
https://vk.com/club103017762

Wenn man glaubt, die Spitze ist erreicht, kommt immer jemand der uns eines Besseren belehrt. ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 02:13:12 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, emz, Staatstragender, John, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, x

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2017, 03:02:46 »
Klingt gut.

Ich glaube ich lasse mich als "Ober-Wahn-Shinobi" bei dem Verein einschreiben und bilde ab sofort Yetiretter aus, im Namen des Umwelt- und Tierschutzes im Himalaya. Auf diese Weise muss das finstere System des dunklen lords des Suff bekämpft werden, folget mir!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2017, 10:21:02 »
Was ist eigentlich deren Problem mit der korrekten Positionierung von Satz- und Leerzeichen? :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2017, 10:45:05 »
Mal schauen... :waiting:
Ich würde es denen glatt zutrauen  :rabbit:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gerntroll, Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2017, 20:51:44 »
 ;D ;D ;D
Das kann doch nur einer von uns gewesen sein.

Zitat
Die Idee stammt eigentlich von meinen Meister ,einen Momochi -Ninja .

https://en.wikipedia.org/wiki/Yusuke_Momochi

 :facepalm: Ähnliches kenne ich doch vom NSL-Treffen 2016... ;D ;D ;D

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2017, 21:30:59 »
Goil jetzt gibt es auch noch Manga-Reichsdeppen. Wüsste ja, wer vom Interesse dazu passen würde. Klein und unauffällig ist er ja nur seine regelmässige Neigung zu gefärbtem Haar könne einer Ninja-Karriere entgegenstehen. Aber der Schröpfer des Rechts und noch eine Seite für kranke Deppen haben sich schon verlinkt. Unser Link ist noch nicht aufgenommen...Aber so kindlich, wie das Ganze aufgemacht ist, nehme ich mal der Ersteller wird bei nächster Gelegenheit, dass Interesse verlieren oder Mutti sagt er soll zu Essen kommen.  >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2017, 21:41:28 »
Naja, dann ist es ein ausgiebiges Festmahl. Hab die Seite beim Spotttölpel gefunden. Eintrag vor 2 Monaten. Auf VK und Facebook sind auch keine aktuellen Beiträge zu finden. Aber das ist ja die Strategie der Nienschaas; Arbeiten im Verd(r)deckten.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 21:43:12 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2017, 22:36:02 »
Aber lusti is scho...

Das sind doch nur feuchte Träume eines Müncheners Schulabbrechers oder mittelmäßigen Hauptschülers. Ein Geheimorden, unsichtbar und gnadenlos, angeführt von Christian Grillhiesl (was heisst das eigentlich auf japanisch?), der wahrscheinlich Schweissausbrüche bekommt, wenn der exotisch aussehende Hermes-Bote bei ihm klingelt.

Schaun mer mal, was da noch in naher oder ferner Zukunft vom Schnuffi-Orden kommt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2017, 23:06:33 »
Ich würde davor warnen, den Orden der Shinobi zu unterschätzen.









 :))
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2017, 23:41:03 »
Ich würde davor warnen, den Orden der Shinobi zu unterschätzen.

Don't misunderestimate the Shinobi !!!

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2017, 13:02:37 »
https://en.wikipedia.org/wiki/Yusuke_Momochi

 :facepalm: Ähnliches kenne ich doch vom NSL-Treffen 2016... ;D ;D ;D

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber mit Sandayū Momochi (nein ich spreche nicht vom der fiktionalisieren Variante aus den Samurai Warriors Titeln) gab es zumindest wirklich einen bekannten "Ninja" der den Namen Momochi trug.


Das sind doch nur feuchte Träume eines Müncheners Schulabbrechers oder mittelmäßigen Hauptschülers. Ein Geheimorden, unsichtbar und gnadenlos, angeführt von Christian Grillhiesl (was heisst das eigentlich auf japanisch?), der wahrscheinlich Schweissausbrüche bekommt, wenn der exotisch aussehende Hermes-Bote bei ihm klingelt.

Schaun mer mal, was da noch in naher oder ferner Zukunft vom Schnuffi-Orden kommt.

Nun mich erinnert das an den hier:

https://lolcow.wiki/wiki/Jace_Connors / https://lolcow.wiki/wiki/Deagle_Nation

Nur hat sich bei Jace letztlich herausgestellt, dass alles nur ein Hoax war, ob das bei unseren Shinobi auch der Fall sein wird...
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 13:13:27 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2017, 13:13:27 »
Laut seinen eigenen Angaben in seinem Forenprofil ist unser Oberninja Jahrgang 1969.

Zitat
Name   Christian Grillhiesl

E-Mail:   [email protected]

Geburtsdatum   14. Januar 1969

Homepage   https://www.globaltimeminiaturen.de

http://kommandostuetzpunktdesordens.xobor.de/u1_Commander-Ryouschi.html

Also eher kein typischer Hauptschüler, aber typische Kundschaft von uns, ganz ohne Zweifel.

Seine "tolle" Homepage "https://www.globaltimeminiaturen.de" kann ich auch jedem nur empfehlen. Dort gibt es kaum etwas zu finden, außer große Ankündigungen und dies wohl seit einigen Jahren.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2017, 13:14:13 »
Muss das bei der Kundschaft nicht "Meister des Mimimi-Ordens heißen"?  :scratch:

Also eher kein typischer Hauptschüler, aber typische Kundschaft von uns, ganz ohne Zweifel.

Da muss ich Dir recht geben! Die "Miniaturen" auf der Webseite haben Grundschul-"Niveau"!  :whistle:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 13:21:00 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2017, 13:29:00 »
Zitat
Gerichtsstand: Bundesstaat Bayern - Rustag 22. Juli 1913

Damit wäre mal wieder alles gesagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude, Staatstragender

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Orden der Shinobi
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2017, 14:02:08 »
Zitat
Gerichtsstand: Bundesstaat Bayern - Rustag 22. Juli 1913

Damit wäre mal wieder alles gesagt.

Hatte Bayern damals nicht noch die Todesstrafe für Hochverräter?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch