Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414057 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #465 am: 2. Juli 2020, 20:19:49 »
Sollen die dt. Veganerlandser etwa nach Atlantis schwimmen?
Attilandis heißt das, dachte ich. Und entdeckt wurde es, soweit ich weiß, am Grunde eines trüben und sehr braunen Sumpfes. Da haben es seine Fans nicht so weit.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #466 am: 3. Juli 2020, 10:20:00 »
Danke an den Fuchs

Edit

Und an Anonymous Germany

https://mobile.twitter.com/AnonNewsDE/status/1278415142863212547

« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 10:45:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #467 am: 3. Juli 2020, 12:37:30 »
Für morgen 14:30 Uhr ist eine Gegendemo zum Hirse-König im Lustgarten angemeldet. Das verspricht lustig zu werden. Bei den Versammlungen vom Volxtänzer und von Graziani scheint es leider keinen geplanten Gegenprotest zu geben. Dafür wieder BLM.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, klingsor3, Schnabelgroß, Goliath, Aluhutmacher

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #468 am: 3. Juli 2020, 12:43:36 »

Schon erschreckend wie sich die Rhetorik der beiden ähnelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #469 am: 3. Juli 2020, 12:49:43 »
Nachtrag von gestern:
Attila hat jetzt ebenfalls eine Anzeige wegen Volksverhetzung rausgehauen. Gegen Daniel Cohn-Bendit.

Es geht um dieses Video:


Das dürfte allerdings bereits ein paar Jährchen her und damit verjährt sein, oder? 

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #470 am: 3. Juli 2020, 13:05:12 »
Das dürfte allerdings bereits ein paar Jährchen her und damit verjährt sein, oder?
Das Video wurde 2010 hochgeladen, die Frist für die Verfolgungsverjährung beträgt bei Taten, die mit Freiheitsstrafe bis zu 5 jahren bedroht sind, 5 Jahre. Damit ist das verjährt. Das Gespräch selber wurde am 13.6.1978 geführt.
EIne Volksverhetzung kann ich auch nicht erkennen. Cohn-Bendit benutzt "Zionist" in seinem eigentlichen Wortsinn und nicht als Umschreibung für "die Jodän".

Zu den Hintergründen des damaligen Gespräches: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/warum-sind-sie-so-frech/269848.html
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Staatstragender, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #471 am: 3. Juli 2020, 13:20:49 »
Kurze Off-Topic-Anmerkung: Allerdings pauschalisiert Cohn-Bendit hier erheblich. Diese Morde gehen auf das Konto der Terrororganisation Irgun https://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Zwai_Leumi und sind bei den meisten Anhängern der zionistischen Bewegung nicht unbedingt auf Akzeptanz gestoßen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #472 am: 3. Juli 2020, 13:28:59 »
Nachtrag von gestern:
Attila hat jetzt ebenfalls eine Anzeige wegen Volksverhetzung rausgehauen. Gegen Daniel Cohn-Bendit.
....
Das dürfte allerdings bereits ein paar Jährchen her und damit verjährt sein, oder?
Und diese Anzeige wurde tatsächlich aufgenommen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Die Sendung in der Cohn-Bendit diese Aussage tätigt ist ja auch schon über 40 Jahre alt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #473 am: 3. Juli 2020, 13:32:17 »
Das Video wurde 2010 hochgeladen, die Frist für die Verfolgungsverjährung beträgt bei Taten, die mit Freiheitsstrafe bis zu 5 jahren bedroht sind, 5 Jahre. Damit ist das verjährt.
Aber würde er, wenn es volksverhetzend wäre, sich nicht selbst strafbar machen, wenn er das Video verlinkt?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #474 am: 3. Juli 2020, 13:42:07 »
Zitat
Und diese Anzeige wurde tatsächlich aufgenommen?

Wenn er sie online gestellt hat, dann bekommt sie ja automatisch eine Bearbeitungs-, bzw Vorgangsnummer.
Ob die Staatsanwaltschaft die Anzeige überhaupt zulässt, ist eine vollkommen andere Frage.
Es frustriert mich allerdings, dass sich Polizeibeamte oder Staatsanwälte trotzdem mit so einem Mist beschäftigen müssen.
Ich würde gerne mal wissen, was solche Schwurbelanzeigen den Steuerzahler im Jahr kosten.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 14:00:04 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #475 am: 3. Juli 2020, 13:47:28 »
Aber würde er, wenn es volksverhetzend wäre, sich nicht selbst strafbar machen, wenn er das Video verlinkt?
Ja, siehe https://www.telemedicus.info/urteile/Internetrecht/Linkhaftung/698-OLG-Stuttgart-Az-1-Ss-44905-Strafbarkeit-von-Hyperlinks.html

Er könnte allerdings, wie der Angeklagte in dem verlinkten Urteil, versuchen zu behaupten, dass es ihm um "Aufklärung" gegangen sei.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, x, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #476 am: 3. Juli 2020, 13:57:23 »
Kurze Off-Topic-Anmerkung: Allerdings pauschalisiert Cohn-Bendit hier erheblich. Diese Morde gehen auf das Konto der Terrororganisation Irgun ...

Korrekt. Aber selbst wenn diese Aussagen nicht vor 42 Jahren, sondern gestern getätigt worden waren, fände ich sie zwar nicht besonders schlau aber ich kann darin noch nicht einmal einen Anfangsverdacht von Volksverhetzung erkennen.

Als nächstes verklagt er vermutlich Lübke für die Spiegel-Erfindung "Liebe Neger".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #477 am: 3. Juli 2020, 14:11:58 »
Da ist Addila wie unser Rüdi. Wenn Addila nix gegen "die Jodän" sagen darf, dann zeigt er halt auch jeden anderen an, der was gegen das "gewisse Völkchen" äußert. Reine Trotzreaktion.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #478 am: 3. Juli 2020, 16:46:17 »
Für morgen 14:30 Uhr ist eine Gegendemo zum Hirse-König im Lustgarten angemeldet. Das verspricht lustig zu werden. Bei den Versammlungen vom Volxtänzer und von Graziani scheint es leider keinen geplanten Gegenprotest zu geben. Dafür wieder BLM.

Gegendemonstration klingt gut werde wohl mal hinschauen...  ;D
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #479 am: 3. Juli 2020, 19:31:27 »
Die werden euch mit einer Daisho-Brause-Flak vom Platz spülen...  :dance:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath