Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #345 am: 29. Juni 2020, 07:44:47 »
Kurz zusammengefasst: Mimimi, ich bin zu blöd zum rationalen Denken und begebe mich daher in die Opferrolle. Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich und bekämpft mich. Experten, also diese Typen mit jahrelanger Erfahrung, solche Spezialisten auf ihrem Gebiet, gehören alle zum System(TM) und müssen daher bekämpft werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #346 am: 29. Juni 2020, 07:58:28 »
"Nur die Amis können uns helfen" ... sind das nicht die, die von Amts wegen (NASA) behaupten, die Erde sei eine Kugel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #347 am: 29. Juni 2020, 08:53:11 »
Der, der da so massiv auf die Journalisten zugeht und behauptet selbst Journalist zu sein und keinen Abstand halten zu müssen, ist eben besagter AfD-Spitzenpolitiker Stefan Bauer.
Er ist auch so ein aggressiver Mensch. Ich weiß ihn, wie er auf ein paar junge Leute von der Antifa losgegangen ist, die die Sicht auf seinen Wahlkampfstand mit Bettlaken verdeckt haben.

Der Bauer ist ne ganz fiese Type. Ich frage mich nur immer, wo der die ganze Zeit hernimmt, ständig auf irgendwelchen Deppendemos abzuhängen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #349 am: 29. Juni 2020, 10:46:41 »
Zitat
Commerzbank hat ja mein Konto gekündigt, es läuft eigentlich noch bis zum Ende des Monats, aber ich kann schon jetzt kein Geld mehr empfangen... Commerzbank hat übrigens Rothschild als Berater! Ich brauche eine Bank für deutsche Patrioten! Schickt mir gern mal Tipps...
Anscheinend kommt der Grünkohl Goebbels nicht mehr an sein Geld und gibt jetzt „dem Johden“ die Schuld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, RANeuber, Gerichtsreporter

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #350 am: 29. Juni 2020, 11:51:07 »
Kann ihm nicht mal wer die Reichsbank des bezopften empfehlen?

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #351 am: 29. Juni 2020, 11:53:16 »
Kann ihm nicht mal wer die Reichsbank des bezopften empfehlen?

Das wäre eine klassische Win-Win-Situation. Peterle hätte wieder Kohle, um sie zum Fenster rauszuwerfen und Etzel eine ächt germanische Bank.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #352 am: 29. Juni 2020, 11:56:07 »
Und sicher wäre das Geld bei der Reichsbank auch.

So sicher, dass er nie wieder drankommt....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #353 am: 29. Juni 2020, 12:30:18 »
Und sicher wäre das Geld bei der Reichsbank auch.

So sicher, dass er nie wieder drankommt....
Wie schon gesagt, Win-Win. Attila ist illiquide und Peter kann viele neue Projekte scheitern lassen. Viel :happy1: für uns.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #354 am: 29. Juni 2020, 13:02:21 »
Welche Spitznamen es noch so gibt für ihn
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #355 am: 29. Juni 2020, 13:31:40 »
Lauch-Lümmel
Senf-Schwurbler
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 15:29:49 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Morris, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #356 am: 29. Juni 2020, 13:54:10 »
Finde es jedenfalls beeindruckend, wie dämlich dieser Typ ist, wenn er nicht merkt, wie er sich selbst widerspricht. So so, er steht also für die Grundrechte da. Und im nächsten Satz zum Gegenüber "zieh ab!" und "wir finden eure Namen raus, und dann sehen wir mal weiter".

Sein Verständnis von Demokratie und Grundrechten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Agrippa, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #357 am: 29. Juni 2020, 14:28:51 »
Finde es jedenfalls beeindruckend, wie dämlich dieser Typ ist, wenn er nicht merkt, wie er sich selbst widerspricht.
Das ist für ihn wie für eigentlich alle Extremisten kein Widerspruch sondern die logische Konsequenz aus Überlegenheitsgefühl und dem daraus resultierenden Herrschaftsanspruch.
Die eingeforderten Rechte gelten natürlich zuerst einmal für die eigene Clique, alle anderen müssen sich erst würdig erweisen.
Was soll Göring gesagt haben? "Wer Jude ist, bestimme ich". So ähnlich wird's der vegane Führer der Massen wohl auch halten.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 14:30:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #358 am: 29. Juni 2020, 14:37:55 »
Es ist echt gut, dass es inzwischen üblicher wird mit Gegenrede anstatt mit Ignorieren gegen Verschwörungsmystiker zu arbeiten.
Offensichtlich funktioniert es bei Attila ziemlich gut in seine Filterblase durch Gegenrede einzudringen, sonst würde er sich nicht so angegriffen fühlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #359 am: 29. Juni 2020, 14:49:57 »
Noch ein Hildmann-Fan.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Agrippa