Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #360 am: 29. Juni 2020, 15:07:55 »
Noch ein Hildmann-Fan.

Ob dessen Stabsmediziner wohl auch immer mit Vollschutz behandelt haben?

Wobei, in einem stimme ich ihm zu: gegen A und C Angriffe hilft ein medizinischer MNS wirklich nicht.

Gegen Anthrax-Sporen dagegen zB. dürfte so ein "Schnüffelstück"-Lappen durchaus schon helfen, auch wenn bei Umgang mit Patienten mit Lungenmilzbrand FFP3-Masken empfohlen werden ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Agrippa

Shai Segal

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #361 am: 29. Juni 2020, 15:13:00 »
Man! Ich bin seit 15 Jahren KFZ-technikermeister. Das ist der zweitschlimmste Gewerbe in diesem Land. Ich helfe so vielem Menschen. :seeingstars:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #362 am: 29. Juni 2020, 15:31:26 »
Man! Ich bin seit 15 Jahren KFZ-technikermeister. Das ist der zweitschlimmste Gewerbe in diesem Land. Ich helfe so vielem Menschen. :seeingstars:

Was ist dann eigentlich das schlimmste Gewerbe in Deutschland ?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #363 am: 29. Juni 2020, 15:33:13 »
Noch ein Hildmann-Fan.

Ohje, ohje,.... schon wieder so ein BRD GmbHler und Sklavenmaskenrethoriker. Soll der jetzt den Wehrwolf ablösen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #364 am: 29. Juni 2020, 15:44:17 »
Der bemitleidet sich nur selbst und irgendwie sind wieder nur die anderen, u. a. die Ausländer, die ihm die tollen Jobs bei den Autobauern wegnahmen, schuld.
Außerdem hat das System(TM) und die Medien(TM) seine Sohn schwul gemacht und nun läuft der Sohn sogar mit den BLM mit.

Er fasst es bei 07:02 zusammen: Er ist intelligenter, er hat es besser verstanden. Also.... dazu kann man nichts mehr sagen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 15:50:59 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #365 am: 29. Juni 2020, 15:48:59 »
Was ist dann eigentlich das schlimmste Gewerbe in Deutschland ?
Reichsbürger. Keine Anerkennung, kein Erfolg, kein Geld, alle lachen einen aus – und das trotz des jahrelangen Studiums bei Youtube und des überragenden Wissens auf weit überuniversitärem Niveau.

@Shai Segal Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten  :D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Agrippa, Landolf

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #366 am: 29. Juni 2020, 15:56:10 »
Was ist dann eigentlich das schlimmste Gewerbe in Deutschland ?
Reichsbürger. Keine Anerkennung, kein Erfolg, kein Geld, alle lachen einen aus – und das trotz des jahrelangen Studiums bei Youtube und des überragenden Wissens auf weit überuniversitärem Niveau.


... und ich dachte schon, SSL ist das schlimmste Gewerbe in Deutschland!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #367 am: 29. Juni 2020, 16:08:15 »
... und ich dachte schon, SSL ist das schlimmste Gewerbe in Deutschland!
Natürlich, aber da wir verdeckt operieren tauchen wir in keiner Statistik auf.

Um halbwegs OnT zu bleiben: Hatten wir schon, daß seine Facebookseite nicht mehr erreichbar ist?
Und hatten wir den "Ekel-Anschlag" schon?
https://www.focus.de/panorama/welt/nach-wirren-corona-theorien-ekel-anschlag-auf-vegankoch-attila-hildmann_id_11972535.html

Spannend finde ich wieder die Diskrepanz zwischen Reden und Handeln:
Zitat Hildmann:
Zitat
Demokratie: erstmal heute meinen Laden aufgebrochen und mit ihrem Faschisten Dreck beschmiert! Ich bleibe Demokrat bis zum Tod und lebe nach diesem Grundsatz: ich muss deine Meinung nicht annehmen aber ich werde dafür kämpfen dass du sie äußern darfst! SPAHNFERKEL warst du das mit der ♥♥♥?
Das war vor etwa zwei Monaten. Heute gibt er sich immer noch kämpferisch, allerdings scheint er die Demokraten jetzt als Feinde zu sehen.
So im Nachhinein betrachtet, wow, was für ein schneller Absturz. Obwohl es sich damals bei seinem seltsamen Wortspiel schon angedeutet hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #368 am: 29. Juni 2020, 16:16:29 »
Hier labert er nochmal über den Angriff auf die beiden Journalisten bei seiner Demo, die angeblich U-Boote von Anonymous sein sollen...  :facepalm:


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #369 am: 29. Juni 2020, 16:35:48 »

Spannend finde ich wieder die Diskrepanz zwischen Reden und Handeln:
Zitat Hildmann:
Zitat
...und lebe nach diesem Grundsatz: ich muss deine Meinung nicht annehmen aber ich werde dafür kämpfen dass du sie äußern darfst!
Das war vor etwa zwei Monaten.
Ja, Voltaire hat bis heute nicht aufgehört im Grab zu rotieren.
Zitat von: Voltaire
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Edit:
Zitat
der Avocadolf sieht überall Anonymous.
Avocadolf :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 17:18:07 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #370 am: 29. Juni 2020, 17:12:08 »
Rüdi und seine Enten sehen überall SSL und der Avocadolf sieht überall Anonymous.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #371 am: 29. Juni 2020, 17:19:33 »
Es ist sicher gut für ihn, wenn er überall Anonymous sieht - immerhin bringt er gerade nicht nur einen der deutschen Ableger gegen sich auf sondern auch weitere.

Zwei weitere Gruppen haben sich am Wochenende von Behauptungen man wolle seinen Hund töten und bestehe aus Tierquälern distanziert. Auch wurden passende Reaktionen angekündigt.
Wenn die das wirklich vorhaben, dann könnte es spannend werden die kommenden Tage.

Vielleicht gehört ja ein Programmiere den er plant anzuheuern zum Kollektiv.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #372 am: 29. Juni 2020, 17:38:49 »
Zitat
Was soll Göring gesagt haben? "Wer Jude ist, bestimme ich".

Und schon damals konnten Nazis nichts weiter, als anderen Leuten ihren Hirnschiss klauen. Der Ausspruch stammt ursprünglich vom Wiener Bürgermeister Karl Lueger. Lange vor Adolf und seinem Reichsmorphinisten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #373 am: 29. Juni 2020, 18:05:31 »
AfD-"Spitzenpolitiker" und (Möchtegern)Journalist Bauer in Aktion.



Zitat
Jüdisches Forum
4760 Abonnenten
Die Medienarbeit des Stefan Bauer: lauterer Journalismus oder provokative Bedrängung mit Gefährdungspotential?

Teil 2 zur Berichterstattung des JFDA: Angriff auf Pressefreiheit bei Hildmann-Kundgebung

Nachdem auf der Hildmann-Kundgebung am Samstag, den 27.06.2020, ein Pressevertreter des JFDA massiv von Attila Hildmann und dessen Anhänger:innen bedroht und bedrängt worden ist, kam es zu einer weiteren Gefährdungssituation durch den YouTube-Aktivisten, selbsternannten Journalisten und Mitglied des Vorstandes der AfD Rosenheim, Stefan Bauer.

Bauer, der bereits bei den vorangegangenen Kundgebungen von Attila Hildmann zu beobachten gewesen ist und regelmäßig in Live-Streams über die Protestbewegung des Vegankochs und Verschwörungsideologen berichtete, verfolgte den Mitarbeiter des JFDA auch dann noch, als dieser bereits von der Kundgebung abgedrängt worden war und den Schutz durch die anwesenden Polizeibeamten erbeten hatte.

Ohne Unterlass traktierte Bauer den Pressevertreter mit Fragen und ignorierte dabei den coronavirusbedingten Mindestabstand von 1,50 Meter. Selbst die Aufforderung durch die Polizei, den erforderlichen Abstand zu wahren, hinderte Bauer nicht daran, weiter zu drängen, und dem Beamten despektierlich zu ermahnen, er solle ihm nicht erklären, wie er seine Arbeit zu tun hätte. Für ihn als Journalisten gelten solche Abstandsregelungen nicht, so Bauer. Dabei beschnitt er mit dem Verweis auf seine Pressefreiheit die Ausübung der Pressearbeit des JFDA-Mitarbeiters so gravierend, dass dieser seine Berichterstattung nicht adäquat fortsetzen konnte. Stefan Bauers Bedrängungen und Missachtungen eines professionellen journalistischen und den Infektionsschutz berücksichtigenden Verhaltens gingen soweit, dass sich der Pressevertreter des Jüdischen Forums gezwungen sah, immer weiter Zuflucht hinter den Beamten und Fahrzeugen der Berliner Polizei zu suchen. Als auch das Bauer nicht aufhielt, forderte der JFDA-Mitarbeiter ihn schließlich eindringlich auf, er möge endlich aufhören, ihn zu verfolgen und zu bedrängen, er wolle nicht mit ihm sprechen.

Die Aggressivität und Hartnäckigkeit, mit der Stefan Bauer agierte, weist eine erhebliche Bedrohlichkeit auf und ist bezeichnend für eine Strategie, die vermehrt bei rechtsoffenen und rechtsextremen YouTube-Aktivist:innen und Berichterstattenden zu beobachten ist. Konsequentes Bedrängen, Behauptungen aufstellen und „Framing“ sollen dazu führen, Aufmerksamkeit zu erzeugen und wahrgenommen zu werden. Provokation ist das Mittel der Wahl.

Mit dieser Strategie werden unlautere Absichten verfolgt, die nichts mit objektiver Berichterstattung, ethisch korrektem und kollegialem Journalismus gemein haben. Vielmehr werden kritisch berichtende Journalist:innen sowie gegnerische Aktivist:innen mit Fragen und Nachstellungen so lange bedrängt, bis sie sich entweder zu einer strafbaren Äußerung wie einer persönlichen Beleidigung provoziert sehen, die sofort zur Anzeige gebracht wird, oder aber ihre Reaktionen ins Lächerliche gezogen und zu Zwecken der Denunziation und unreflektierten Belustigung ins Netz gestellt werden.
Regelmäßig zu beobachten ist diese Strategie auch bei dem Rechtsextremen Nikolai Nerling, der in der Öffentlichkeit als der „Volkslehrer“ auftritt. Eine gefährliche Steigerung erfährt diese Strategie – u.a. ebenfalls in den Videos des „Volkslehrers“ zu sehen – wenn Namen und Institutionen der bedrängten Personen öffentlich preisgegeben werden. Diese namentlichen oder institutionellen Erwähnungen finden Eingang in sämtliche Netzwerke sowie auf Portale, die insbesondere in rechtsradikalen und gewaltbereiten Kreisen frequentiert werden, und bergen ein großes Gefährdungspotential für die Betroffenen.

Über die „alternativen“ Medien werden dabei weit höhere Zuschauer:innenzahlen erreicht als über die klassischen extrem rechten Medien und Printpublikationen. Ein Vorbild bei der gezielten Bespielung dieser Medien für Bauer und viele andere rechte Medienmacher:innen scheint dabei das COMPACT-Magazin zu sein, dass inzwischen meinungsbildend für die extreme Rechte im Internet geworden ist. Das erklärte Ziel des COMPACT-Chefredakteurs Jürgen Elsässer, mit rechter Meinungsmache „das System stürzen“ zu wollen, wird von eben jenen Youtube-Aktivist:innen wie Bauer kopiert. Dass er Gesagtes direkt in die Tat umsetzt, zeigte Bauer bereits kurz nach der COMPACT-„Grenzschutzkonferenz“ in Garmisch-Partenkirchen am 29. September 2018, wo er in einem Video den Journalisten Robert Andreasch massiv bedrängte und bedrohte.
Mit welcher Krudität und augenscheinlichen Gewaltbereitschaft die Follower:innen dieser rechten Medienmacher:innen mitunter reagieren, lässt sich aus den entsprechenden Kommentarspalten ablesen und wird nicht selten auch in direkten Droh- und Hassnachrichten an die Betroffenen ersichtlich.

Den gesamten Beitrag können Sie auf unserer Webseite nachlesen:
https://bit.ly/3eHY36s

sowie auf facebook:
https://www.facebook.com/watch/?v=145...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #374 am: 29. Juni 2020, 18:15:03 »
Auch in Österreich berichtet die "Lügenpresse" über den Hirsekönig.

Spoiler
vor 3 Stunden
Attila Hildmanns wirre Umsturz-Pläne für Deutschland

Attila Hildmann wandelte sich vom veganen Star-Koch zum Verschwörungstheoretiker. Für den politischen Umsturz in Deutschland hat er einen wirren Plan.

Mit seinen bizarren Verschwörungstheorien und seinen hetzerischen Auftritten hat der einstige vegane Starkoch Attila Hildmann eine Bewegung von rechtsextremen Verschwörungstheoretikern um sich geschaffen. Er selbst sieht sich als deren Anführer und hat auch schon einen Plan für einen Umsturz in Deutschland - am liebsten mit Waffengewalt.

Bundeswehr soll putschen

Einen Plan dafür hat er auch schon: So solle sich das deutsche Volk erheben gegen die "Kommunistin, Zionistin, Satanistin, (...) Merkel". Hildmann zählt dabei auf die Unterstützung von Bundeswehr-Soldaten, die er hinter sich glaubt. Sein "schönster Traum" sei es, so Hildmann, "meine Kameraden des Deutschen Heeres und die Wachtmeister der Polizei stellen sich hinter mich und wir befreien Deutschland", wie er in seinem Telegram-Kanal an seine Unterstützer fabuliert.

➤ Militärische Hilfe beim gewaltsamen Umsturz erhoffen sich Hildmann und seine rechtsextremen Reichsbürger-Gesellen auch aus dem Ausland: US-Präsidenten Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin sollen sie militärisch unterstützen. Anführen will der einstige Star-Koch den Umsturz natürlich selbst.
Wirrer Umsturzaufruf von Möchtegern-Soldat

Zuletzt publizierte Hildmann Videobotschaften eines selbsternannten Milizsoldaten und "Wehrwolfs" (in Anlehnung an neonazistische Milizen nach dem Zweiten Weltkrieg), der Angehörige von Bundeswehr und Polizei zum bewaffneten Aufstand gegen die Bundesrepublik aufruft. Inzwischen wurde der Militärische Abwehrdienst (MAD) und der Verfassungsschutz aktiv. Bei dem selbsternannten Umstürzler handelt es sich aber u keinen aktiven Bundswehr-Angehörigen, wie bekannt wurde.

Attila Hildmann selbst veröffentlichte ein Konvolut wirrer Verschwörungstheorien als Audiobotschaft unter dem Titel "Mein Kampf" (in Anlehnung an das Manifest Adolf Hitlers). Auch dort spinnt er sich eine Verschwörung von George Soros, Bill Gates und Angela Merkel zurecht. Der Antisemitismus wird dabei längst offen zur Schau getragen.
"Thronfolge"-Streit unter Reichsbürgern

Die Anhänger der rechtsextremen Reichsbürger-Bewegung, der neben Attila Hildmann auch Xavier naidoo angehört, wollen das Deutsche Kaiserreich wieder errichten. Die Bundesrepublik erkennen sie nicht an. Ein ideologischer Thronfolge-Streit entzweit allerdings Hildmanns und Naidoos Anhänger.

In Online-Petitionen fordern manche, dass Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen - Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Willhelm II. - zum neuen Kaiser von Deutschland ausgerufen werde. Naidoo hingegen spricht sich in seinem Telegram-Kanal gegenüber seiner Gemeinde gegen den Hohenzollern-Prinzen aus. Dieser sei selbst Mitglied der ominösen "Globalisten", wie er einmal in einem Buch gelesen habe.

➤ Xavier Naidoo bevorzugt den selbsternannten "König von Deutschland" Stefan Ratzeburg für die imaginierte Thronfolge. Dieser 58-jährige ehemalige Heizungsbauer behauptet seit Jahren, vom Haus Hohenzollern abzustammen und daher der rechtmäßige König von Preußen zu sein. Für diese steile These fand er offenbar einige Anhänger in der Reichsbürger-Szene.

Der Hohenzollern-Prinz Georg Friedrich Ferdinand hat indes schon längst jegliches Interesse an politischen Ämtern dementiert. Attila Hildmann ist der Thronfolge-Streit unter den Reichsbürgern relativ egal. Er sieht ohnehin sich selbst als Anführer seines deutschen Reiches, wie er wiederholt erklärte.
[close]
https://www.heute.at/s/attila-hildmanns-wirre-umsturz-plaene-fuer-in-deutschland-100089413

In den Kommentaren ist das ganze Corona-Aluhut-Volk aktiv.
https://www.heute.at/s/attila-hildmanns-wirre-umsturz-plaene-fuer-in-deutschland-100089413#story_comments

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, knautschzone