Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #330 am: 28. Juni 2020, 17:28:59 »
Bei Bild 2 ist laut A. H. der Mindestabstand nicht eingehalten? Ist der in Berlin inzwischen bei 5 Metern?
Im Video hört man ja immer wieder, daß der Filmende um Abstand bittet, aber von Attilas Fans bedrängt wird.
Einer von ihnen erdreistet sich ja zu behaupten, als Journalist müsse er keine Abstände einhalten. Damit straft er Hildmann gleich doppelt Lügen.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 17:42:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #331 am: 28. Juni 2020, 17:30:25 »
Der, der da so massiv auf die Journalisten zugeht und behauptet selbst Journalist zu sein und keinen Abstand halten zu müssen, ist eben besagter AfD-Spitzenpolitiker Stefan Bauer.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #332 am: 28. Juni 2020, 17:37:23 »
Zitat
Wie viele Jahre es wohl dauern wird, bis man bei der Berliner Polizei die "Pressefreiheit" verinnerlicht hat?

Das Problem besteht aber nicht nur in Berlin, das existiert weltweit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #333 am: 28. Juni 2020, 17:40:19 »
Der, der da so massiv auf die Journalisten zugeht und behauptet selbst Journalist zu sein und keinen Abstand halten zu müssen, ist eben besagter AfD-Spitzenpolitiker Stefan Bauer.
Ich weiß, und Du hast recht, man kann es eigentlich nicht oft genug sagen:

Leute von der AfD kennen keinen Anstand und keinen Abstand, sie lügen, wenn sie es für sinnvoll halten und Attila Hildmann hat kein Problem damit, in ihrer Nähe seine Thesen zu verbreiten. Auch hat Attila Hildmann kein Problem damit, sich von Leuten der AfD, von Rechten und vielleicht sogar von Nazis verteidigen zu lassen, wenn es gegen vermeintliche Gegner geht.

Attila Hildmann macht sich die Gegner der Demokratie zu Nutze. Möglicherweise ist er selbst ein Gegner der Demokratie.

Aber wer weiß, was in diesem Spatzenhirn vorgeht? Ist Spatzenhirn eigentlich vegan?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #334 am: 28. Juni 2020, 17:42:48 »
Erst mal finde ich, dass das bemerkenswert wenig ♥♥♥en sind.

Zweitens steht die Polizei vor dem Problem, dass der Veganer-Führer Attila ja den Journalisten nicht eindeutig angegriffen hat, sondern sich die feige Truppe (30 gegen 2 Laternenpfahlfiguren?) lediglich drohend aufgebaut hat. Ich glaub nicht, dass das schon strafbar ist.

In der Situation braucht ein Journalist auch mal Standfestigkeit. Jo, das kommt einem vom Wohnzimmersofa lockerer von der Tastatur als es ist, aber es ist halt trotzdem nötig.

Ich schätze trotzdem den engagierten Einsatz, der mal wieder gezeigt hat, was die Attila-Veganertruppe für Tendenzen haben: Mit Gewalt drohen, Hemmungslos lügen, Sündenböcke zurechtlegen, Rechte der Presse missachten, gerne mal aus der situativ überlegenen physischen Stärke agieren. Da kann man im Geschichtsbuch nachlesen, woran das erinnert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #335 am: 28. Juni 2020, 17:45:31 »
Da kann man im Geschichtsbuch nachlesen, woran das erinnert.
Ich fürchte, ein guter Teil muss das gar nicht nachlesen, die wissen das und sie sehnen sich danach.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #336 am: 28. Juni 2020, 18:10:10 »
Und nächstes Wochenende fahren wir dann aus dem Autokorso heraus einfach mal ein paar Touristen mit Fotoapparaten platt. Denn die sind bestimmt nur gekommen, um von der nächstgelegenen Baustelle ein paar Backsteine zu klauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #337 am: 28. Juni 2020, 19:15:07 »
Derweil wird in Attilas „Freiheits-Chat“ so etwas gepostet.
Hab leider nur einen Screenshot, da ich recht schnell wieder geblockt wurde.
Ich gehe jedoch davon aus, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde.
Mal schauen, ob ich da irgendwie wieder reinkomme, da ich die „Diskussionsrunde“ eigentlich auf strafrechtlich relevante Äusserungen zu Hildmanns Postings bzgl des jüdischen Forums untersuchen wollte.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #338 am: 28. Juni 2020, 21:00:15 »
Attila scheint wirklich Angst zu haben vor Antifa und Anonymous. Wenn eine Person neben einem Steinhaufen ihn schon in Panik versetzt, dann glaubt der wirklich jeden Müll. Das mit den Steinhaufen war doch ein Hoax zur ersten BLM Demo, dass Baustellen in Wirklichkeit getarnte Steindepots für die Antifa sind. Genauso wie Rüdi sind ihm Menschen mit Gesichtsmaske unheimlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #339 am: 28. Juni 2020, 23:12:35 »
Interessant ist, dass er selbst seit ein paar Tagen den Begriff „Zionisten“ vermeidet.
Klar kam heute der Verweis auf das Jüdische Forum, inkl. Namensnennung zweier Mitglieder, was so schon wieder eindeutig und eklig genug ist, aber er vermeidet eben eine genaue Bezeichnung und lässt seine Adeppen die „Arbeit“ machen.
Ich vermute, seine Anwälte haben ihm deutlich geraten, dass er sich wenigstens dahingehend zurückhalten sollte, um noch mehr Strafanzeigen zu vermeiden.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #340 am: 28. Juni 2020, 23:24:09 »
Der, der da so massiv auf die Journalisten zugeht und behauptet selbst Journalist zu sein und keinen Abstand halten zu müssen, ist eben besagter AfD-Spitzenpolitiker Stefan Bauer.
Er ist auch so ein aggressiver Mensch. Ich weiß ihn, wie er auf ein paar junge Leute von der Antifa losgegangen ist, die die Sicht auf seinen Wahlkampfstand mit Bettlaken verdeckt haben.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 00:13:37 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #341 am: 29. Juni 2020, 00:11:21 »
Ein Artikel bei https://www.watson.ch/digital/deutschland/308664359-attila-hildmann-ausser-rand-und-band-der-gescheiterte-umsturz-der-aluhuete
vom 27.6.20


Wo Attila seine Anhänger mobilisieren kann:

(Ausschnitt)
Zitat
Ein Tweet der US-Botschaft war die Initialzündung für eine Aktion, die der Twitter-Analyst Luca Hammer so noch nicht gesehen hat: In Deutschland wurden in wenigen Tagen Tausende Accounts neu angelegt, um an die amerikanische und die russische Botschaft in dem sozialen Netzwerk zu schreiben. 24'000 Tweets überwiegend mit Appellen wurden von rund 10'500 Accounts an die Botschaften geschickt. Fast jedes vierte Konto war dazu neu angelegt worden.

Tausende Tweets fordern Einschreiten von Russland und USA in Deutschland, um «Merkel-Regime» abzusetzen: Dahinter steckt Attila Hildmann



«Hilferufe» der Verschwörungstheoretiker an die Botschaften: Am 14. Juni ging es mit massenhaften Nachrichten für die US-Botschaft los (blaue Line), vom 16. Juni an wurde auch die russische Botschaft einbezogen. quelle: luca hammer/@luca

Das Beispiel zeigt, Vegan-Koch Hildmann kann mit seiner Reichweite zumindest im Netz eine grosse Anhängerschaft mobilisieren. Er war es nämlich, der die Aktion massgeblich befeuerte. «Fordert die Freiheit von Deutschland und das Militärgericht für Merkel», schrieb er. Und weiter: «Jetzt ist unsere Chance gekommen, mitzuteilen, dass wir wieder ein freies und souveränes Volk sein möchten.»



Mit solchen Aufrufen in einem seiner öffentlichen Telegram-Chats löste Attila Hildmann eine Flut an Tweets an die Botschaften der USA und Russlands in Deutschland aus.

Tatsächlich folgten auf den Aufruf Tausende Tweets, in denen die beiden Grossmächte zum Einschreiten in Deutschland aufgefordert wurden. Sie sollen «Völkermord» und «Zwangsimpfung» verhindern, das deutsche Volk befreien sowie die «BRD GmbH» und ihr «verbrecherisches Regime» abschaffen. Unter den Absendern der Tweets hat watson-Medienpartner t-online.de diverse Menschen gefunden, die sich offenbar mit ihren richtigen Namen angemeldet haben und aus deren Tweets Angst vor «Zwangsimpfung» und «Verchippung» sprechen. Der grösste Teil der Accounts hat keine oder nur sehr wenige Follower.

US-Botschaft: «Diskussion wurde missbraucht»
Der US-Botschaft in Berlin ist es unangenehm, als Hoffnungsträger für einen von Verschwörungsanhängern herbeigesehnten Systemsturz herhalten zu müssen. In einem kürzlich geposteten Tweet ging es ihr eigentlich um die Proteste nach dem Tod von George Floyd: Wenn Menschen nach dem tragischen Todesfall Gerechtigkeit und wichtige Veränderungen forderten, höre man zu, schrieb die Botschaft. Jede Twitter-Nachricht werde gelesen. Jetzt sagt ein Sprecher zu t-online.de: «Zu unserem Bedauern wurde die Diskussion von Personen und Gruppen mit anderen Absichten missbraucht.»


Die US-Botschaft in Berlin bekam Tausende solcher Tweets.

Hildmanns Gefolgschaft: Corona-Leugnern, Reichsbürger und QAnons
Hildmanns Appell wurde am 14. Juni der erfolgreichste deutschsprachige Beitrag in dem nischigen Messenger-Dienst Telegram: 80'000 Menschen sahen ihn an dem Tag, inzwischen sind es 130'000.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #342 am: 29. Juni 2020, 00:16:50 »
Ja, klar auch, die Amis, wo der Sitz der meisten Konzerne ist.
Von was träumt der in der Nacht?
Und dann auch noch von "Amis" reden.
Wenn ich mir von wem Hilfe erwarte,
versuche ich es mit Wertschätzung,
nicht mit abschätziger Abkürzung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #343 am: 29. Juni 2020, 00:58:20 »
Prima Idee! Die mit einem interessanten Beruf bekommen vielleicht bald (gut getarnten) Besuch von einem echten Geheimdienst. Und dem Rest könnte blühen, dass ein Visum für einen etwaig zukünftigen USA-Besuch ohne nähere Begründung etwas länger dauert oder gar nicht erteilt wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #344 am: 29. Juni 2020, 06:48:38 »
es wird immer gruseliger. Wer einen Anschlag auf seinen Hund Akira verübt, wird sich umschauen.... Ansonsten ist alles dabei: Anonymous -Drosten - Antifa - Gates - Correctif - QAnon - Deep State - Völkermord...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath