Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2730 am: 7. März 2021, 16:28:11 »
Beherrscht der Gemüse-Goebbels wenigstens die türkische Sprache so weit, dass er dort arbeiten könnte?

Er wurde schon als Baby von Deutschen adoptiert; wahrscheinlich kann also er ebenso gut Türkisch wie ich - nämlich gar nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2731 am: 7. März 2021, 17:36:51 »
Avocadolf wird noch Einnahmen haben. U.a. auf Amazon werden noch vertrieben: Matcha, Proteinpulver, Nutwave, 2 Sorten Daisho, Bücher. Allerdings bestehen seine Produktrezensionen nicht mehr nur aus Aussagen über ebendiese, sondern zunehmend aus Vorwürfen an Amazon, daß dieser Prodokte eines Hassredners vermittelt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob nur noch aus Lagerbeständen verkauft wird (Bolognese scheint aus zu sein), oder ob er Leute und oder Verträge hat, die sein System am Laufen halten.

Außerdem muß er ja auch noch von wo auch immer, an das Konto kommen. Aber da gibts sicher Möglichkeiten. Da kenn ich mich nicht aus.
« Letzte Änderung: 7. März 2021, 17:38:57 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2732 am: 7. März 2021, 17:39:49 »
Er schrieb ja mal, dass seine Abfüller gekündigt hätten und es schwer wäre neue zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2733 am: 7. März 2021, 18:04:45 »
Er hat aber auch mal gepostet, dass er nun einen neuen Abfüller habe. Jemand mit "Eiern in der Hose", ohne Männlichkeitswahn geht es bei ihm halt nicht.

Zudem läuft der Vertrieb seiner Artikel nicht nur via Amazon, seine Internetseite mit Shopsystem besteht ja auch noch und er hat erst heute wieder Werbung gespammt.

Edit: er kündigte heute Mittag ein wichtiges Video an, das allen die Augen öffnen wird und versprach danach erst einmal nichts zu posten.
Das Versprechen hat auf keiner Ebene gehalten. Zumindest ist er von den Klickzahlen wohl derart enttäuscht, dass er nun zu anderen Mitteln* greift (Screenshot)

Ehe der diese Summe tatsächlich verlost, zahlen die ganzen nigerianischen Prinzen die versprochenen Millionensummen an ihre E-Mail-Empfänger
« Letzte Änderung: 7. März 2021, 18:15:04 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2734 am: 7. März 2021, 19:56:44 »
Wegen seiner stramm rechten Einstellung wird man ihn dort nicht unbedingt verehren. Man darf nicht vergessen, dass viele seiner hiesigen Gesinnungsgenossen die hier lebenden Türken auch am liebsten aus dem Land schaffen möchten und kein Problem damit hätten außer Synagogen auch Moscheen niederzubrennen.

Das nationalsozialistische Deutschland hatte durchaus eine Zeit lang "freundschaftliche" Beziehungen zur Türkei.
Und auch heute noch weiß ich von in Deutschland sozialisierten, türkischstämmigen Deutschen, die "die ganzen Batschacken" am liebsten vergasen würden, wenn man sie schon nicht zurück schicken kann.

Merke: Ausländer sind immer die anderen.

Vielleicht braucht er nur das "richtige" Feindbild und kann dann als Nazi ganz bequem von der Türkei aus hetzen.

Das mit den Moscheen ist natürlich erst mal ein Showstopper, aber die muss er ja nicht gleich zuerst anzünden wollen. Christliche Kirchen und Synagogen sind für den Anfang ja auch erst mal denkbar. Und wenn er dann erst mal Sultan ist, dann …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2735 am: 7. März 2021, 20:23:42 »
Das mit den Moscheen ist natürlich erst mal ein Showstopper
Nicht unbedingt, er muss nur die richtigen Moscheen anzünden. Die diversen Geschmacksrichtungen der Anhängerschaften Allahs hassen sich untereinander fast mehr als sie die Christen oder Juden hassen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2736 am: 7. März 2021, 20:31:22 »
Das nationalsozialistische Deutschland hatte durchaus eine Zeit lang "freundschaftliche" Beziehungen zur Türkei.

Das Osmanische Reich war ja im Ersten Weltkrieg mit Deutschland verbündet. Im Zweiten blieb die Türkei lange Zeit neutral, gewährte aber verfolgten Deutschen Asyl (Ernst Reuter). Auf den letzten Drücker erfolgte dann noch eine Kriegserklärung, aber von tatsächlichen Feindseligkeiten ist nichts bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2737 am: 7. März 2021, 22:48:10 »
Mich würd nicht wundern, wenn seine Gesinnung eine Rotlichtverschiebung bekäme und er dann gleich weit rechts wäre, nur osmanisiert. Das kommt auch nicht mehr bei vielen Türken gut an. Nach meinem Wissensstand ist das Verhältnis von Erdoğanfreunden zu seinen Gegnern in Deutschland höher als in der Türkei, je länger er regiert, desto mehr. Die Türken in Deutschland kaufen ihre Lebensmittel nicht in der Türkei und sind sich nicht bewusst, wie teuer es dort geworden ist.
« Letzte Änderung: 7. März 2021, 22:51:20 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2738 am: 8. März 2021, 07:08:54 »
Alleine für dieses widerliche, geschichtsrevisionistische, holocaustleugnende Posting* könnte der ein oder andere auf die Idee kommen, mal den Hörer in die Hand zu nehmen:

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47641

Vielleicht findet die Polizei dann ja demnächst ein kleines verschnürtes und geknebeltes Samuraichen vor einer ihrer Wachen - und der Mossad hat nix damit zu tun.

* Ich will das hier nicht wiedergeben...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2739 am: 8. März 2021, 08:55:12 »
Von der Qualität hat er etliche rausgehauen. Ich nehme mal stark an, er wird eine Freiheitsstrafe absitzen müssen. Auch ein Klaus Mahler hat an Volksverhetzung nicht mehr auf dem Kerbholz.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2740 am: 8. März 2021, 09:33:01 »
Von der Qualität hat er etliche rausgehauen. Ich nehme mal stark an, er wird eine Freiheitsstrafe absitzen müssen. Auch ein Klaus Mahler hat an Volksverhetzung nicht mehr auf dem Kerbholz.

Horst Mahler. Klaus Mahler war dessen Bruder, den ich lustigerweise mal ziemlich lange als Zahnarzt hatte. Der ist allerdings im Gegensatz zu seinem Bruder weit links geblieben.
Und Horst hat deutlich mehr auf dem Kerbholz und über einen viel längeren Zeitraum.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, mork77, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2741 am: 8. März 2021, 09:47:58 »
Off-Topic:
Horst natürlich, Asche auf mein Haupt!

Btw. so viele Taten waren das bei dem gar nicht. Ich glaube, da liegt Avocadolf schon deutlich vorn. Der haut ja mehrmals täglich neue Volksverhetzungen raus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2742 am: 8. März 2021, 10:06:37 »
Alleine für dieses widerliche, geschichtsrevisionistische, holocaustleugnende Posting* könnte der ein oder andere auf die Idee kommen, mal den Hörer in die Hand zu nehmen:

Auschwitz-Befreiung Januar 1945, Rheinwiesenlager ab April 1941 -> die Aliierten verfügten also schon über die Möglichkeit der Zeitreise?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Greybeard

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2743 am: 8. März 2021, 10:47:41 »
In jedem Fall vernichtet er gerade die Reste seiner wirtschaftlichen Existenz. Die neuen Produzenten für seinen veganen, superteuren Ramsch werden sich ebenfalls von ihm trennen, wenn das nicht ausgesuchte Neonazis mit Expertise in Veggie-Bolognese sein sollten und auch der Vermieter seines Ladens wird wenig Lust auf diese Art von Publicity für sein Objekt haben.

Wenn seine Website nicht veraltet ist, zieht er dort immer noch Lieferservice und Essen To Go durch - und zwar zusammen mit Lieferando.
Ich schlage vor, mal an Lieferando ein paar Mails zu schicken und diejenigen, die bei Fatzkebuch und Twitter unterwegs sind, können gerne auf deren Page ein paar Kommentare mit Auszügen aus Ätzilla Hitlermanns Wahnwelt verklappen.
Die Fahrer von denen sind zumindest in Berlin übrigens augenscheinlich größtenteils Migranten.
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 11:11:54 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Frankonius, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2744 am: 8. März 2021, 11:26:10 »
Alleine für dieses widerliche, geschichtsrevisionistische, holocaustleugnende Posting* könnte der ein oder andere auf die Idee kommen, mal den Hörer in die Hand zu nehmen:

Da hat der Beutegermane aber recht locker die Latte gerissen. 

Der ist unrettbar verloren! sowohl wirtschaftlich wie auch sonst in jeder Hinsicht!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Greybeard