Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2745 am: 8. März 2021, 11:49:59 »
Er wurde schon als Baby von Deutschen adoptiert...

... und dann von einer Wölfin gesäugt? Das erklärt vielleicht manches.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2746 am: 8. März 2021, 12:07:36 »
Off-Topic:
Unser Kerbel-Kommandant ist ja ein Allroundrechter,  mit allem was dazugehört. Rassismus, Antisemitsmus, Sexismus, Homophobie und Verachtung der Demokratie.
Er sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen dem deutschen Reich 33-45, dem osmanischen Reich und Japan, speziell der Hochzeit der Samurai. 
Doch etwas scheint der Spoekenkieker bei seinen Erzählungen über die Samurai-Kultur, von der Ausbildung vom kleinen Samuraianwärterchen, zu einem echten, heldenhaften, ehrenvollen und unerschrockenen Samuraikrieger völlig vergssen zu haben, bzw. unterschlägt er seinen Followern dieses Wissen.

Zitat
Wakashudō (jpn. 若衆道, wörtlich: „der Weg der Jünglinge“), kurz auch Shudō (衆道) oder Nyakudō (若道), ist ein erotisches Lehrer-Schüler-Verhältnis, das zentraler Bestandteil der Ausbildung eines jungen Mannes zum Samurai war.

Gebräuchlich war auch die Bezeichnung Bidō (美道, dt.: „der schöne Weg“). Im Gegensatz zur griechischen Päderastie der Antike wurde in Japan die Initiative zum Eingehen einer solchen Beziehung vom Jungen erwartet. Oft war der Schüler zu Beginn des Wakashudō jedoch sehr jung (zwischen 10 und 13 Jahren), weshalb anzunehmen ist, dass in der Regel die Eltern den Lehrer aussuchten.

Während der gesamten Lehrzeit lebten Lehrer und Schüler zusammen. Der Schüler wurde vor allem in der Kampfkunst unterwiesen und dem Bushidō, der Lebensphilosophie der Samurai, entsprechend erzogen. Die sexuelle Beziehung endete in der Regel mit dem Ende der Ausbildung im Alter von etwa 19 Jahren und das Lehrer-Schüler-Verhältnis ging dann oft in eine lebenslange Freundschaft oder Vater-Sohn-Beziehung über.

Wakashudō trat im 12. Jahrhundert erstmals in Erscheinung und war bis zum Niedergang der Samurai-Kultur im 19. Jahrhundert gängige Praxis und gesellschaftlich, nicht zuletzt aufgrund der schlechten Stellung der Frau, voll akzeptiert. Die Ursprünge dieser Praxis gehen auf ähnliche Verhältnisse zwischen Ordensbrüdern und deren Schülern zurück, wie sie in Japan um das 10. Jahrhundert erstmals schriftlich belegt sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wakashud%C5%8D
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 13:29:07 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, mork77, Rechtsfinder, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2747 am: 8. März 2021, 12:48:52 »
Er sammelt weiter um Anzeigen zu kassieren

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47673
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, No_DR, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2749 am: 8. März 2021, 13:19:45 »
Er twittert sich in den Wahnsinn.

Zitat
Wollte einfach Grüße dalassen! Ich hoffe ihr habt jetzt genug Gründe für einen Haftbefehl auf Telegram gefunden, statt nur "Fluchtgefahr". Schade dass ich leider keinen negativen PCR-Test habe sonst würde ich  zurückkommen, die lassen mich nicht durch! @polizeiberlin @GStABerlin
https://twitter.com/ATTILA_HILDMANN/status/1368888591821180931

Doch ganz ehrlich, seit ihm die Flucht gelungen ist, stehen die Verantwortlichen extrem dumm da.
Da wünsche ich mir beinahe, auch wenn das kein bisschen demokratisch ist, dass diese Form des Hohns eine gewisse Wut auslöst, die er bei der Festnahme, bzw. wenn er überführt wird, zu spüren bekommt.
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 13:27:55 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2750 am: 8. März 2021, 13:32:50 »
Was heisst "Flucht gelungen"? Rar gemacht hat sich der Erbsen-Etzel immer wieder und Richtung Türkei führen viele Wege, am unauffälligsten wäre die Reise per Auto in ein Nachbarland und von dort per Flieger in irgendeine Bettenburg an der Mittelmeerküste. Nix mit deutsches Haftbefähl. Aber kann auch erstmal egal sein, seine Fanbois haben jetzt keinen realen Fokuspunkt mehr, Autokorsos ohne Daisho-Daihatsu (wäre eigentlich passender, nach Alliteration und geistigem Hubraum eines Kei-Cars), seine Reichweite und Mobilisierungskraft wird abnehmen. Dann kann man ihn bei einer klammheimlichen Rückkehr bei der Arge hopsnehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2751 am: 8. März 2021, 13:35:32 »
vielleicht gefällt Ati insgeheim sogar eine derartige Beziehung. Angeblich soll es ja in rechtsextremen Kreisen ein hohes Maß an unterdrückter Homosexualität geben....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2752 am: 8. März 2021, 14:00:10 »
Zitat
Wollte einfach Grüße dalassen! Ich hoffe ihr habt jetzt genug Gründe für einen Haftbefehl auf Telegram gefunden, statt nur "Fluchtgefahr".

Flucht ist ein noch besserer Grund für Untersuchungshaft als Fluchtgefahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2753 am: 8. März 2021, 14:05:57 »
Ansich muss man den Status doch gewissermassen positiv sehen.

Von irgendwelchen künstlerischen Auftritten von Hilde auf deutschem Boden bleiben wir vorläufig verschont.

Reicht ja dass Bauchi wieder durch DE tourt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Lalilu, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2754 am: 8. März 2021, 14:06:50 »
...
Wenn seine Website nicht veraltet ist, zieht er dort immer noch Lieferservice und Essen To Go durch - und zwar zusammen mit Lieferando.

...

https://www.merkur.de/verbraucher/lieferando-lieferservice-gastronomen-schattenwebsites-deutschland-corona-90221593.html

Ist halt blöd, wenn man nicht merkt, daß der Hausherr ausgeflogen ist.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2755 am: 8. März 2021, 20:22:56 »
vielleicht gefällt Ati insgeheim sogar eine derartige Beziehung. Angeblich soll es ja in rechtsextremen Kreisen ein hohes Maß an unterdrückter Homosexualität geben....

Vermutlich steht er deshalb auf POrsche
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2756 am: 8. März 2021, 21:10:32 »
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Michael "ich bin kein Antisemitist" Skowronek aus Dinslaken, weitere Beiträge teilt, die eindeutig antisemitisch und holocaustrelativierend sind. Früher waren es Postings von Jebsen, nun von Hildmann und Frieden rockt
Bis zur Leugnung ist es dann nur eine Frage der Zeit

« Letzte Änderung: 8. März 2021, 22:03:01 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2757 am: 8. März 2021, 21:37:59 »
Der Michi erschließt sich neue Geschäftszweige

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2758 am: 8. März 2021, 22:38:06 »
Zitat
von einer Wölfin gesäugt
Dann wär er Römer geworden. Wäre besser gewesen für ihn. Die haben echte Helden, kampfbereite Männer, todesmutige Voranbringer geliebt und gebraucht. Vielleicht hätte er es zum Centurio gebracht und 100 Legionäre Richtung Rumänien in die Strafkolonie geführt. Oder so. Man darf doch phantasieren.
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 22:41:42 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2759 am: 8. März 2021, 23:20:58 »
Hildmann meldet sich offiziell aus Izmir. Zumindest behauptet er dort zu sein.
Er cheint offenbar keinerlei Befürchtungen zu haben, dass man ihn abgreift und einkassiert, wenn er morgen zeigt, dass die Cafes etc offen haben.

Zitat
Grüße aus Izmir in der Türkei 🇹🇷🐺 Hier haben alle Cafés auf ich zeige es euch morgen! Lasst euch nicht weiter eure Lebenszeit und Lebensqualität stehlen und euch zu "Tests", "Impfungen" und Zwangsmaßnahmen nötigen, sondern beendet alle Maßnahmen als Volk! Kommt auf meine zensurfreie Videoplattform

Das Video kann ich mir nicht anschauen, da Safari es nicht abspielen möchte. Doch nur für ihn installiere ich mir nicht wieder die App.

Michael Wendler hat auch noch etwas zu melden. Ich beschränke mich bei diesem Zitat auf das Wesentliche seiner Deutschkenntnisse:

Zitat
JEGLICHE HETZKAMPAGNE UND DEFORMIERUNG SOWIE DENUNZIERUNG MEINER PERSON IST ZU DURCHSCHAUBAR!

Sie ham mir ins Jesicht deformiert!
Gewiss, es könnte auch die Wortergänzung beim Smartphone gewesen sein, das würde ich auch jedem glauben. Nicht jedoch bei Menschen, die schreiben sie wären kein Antisemitist.
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 23:43:27 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, regintrud, Greybeard