Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2760 am: 9. März 2021, 07:34:08 »
Er wurde schon als Baby von Deutschen adoptiert...

... und dann von einer Wölfin gesäugt?

Eher von einer Huskyhündin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2761 am: 9. März 2021, 13:55:03 »
Mittlerweile ist durchgesickert was Hilde in der Türkei plant:

Zitat von: Chanel 18
Hildmann's IZMIR ÜBEL
Veganster Premiumst-Imbiss

Deutscheste Snack-Spezialitäten

SPEISE-KARATE:

  • Original Dröhner Heb-ab "Berlin" mit veganem Scheiben- und Schabenfleisch
  • Vegane Knackwurst "Hoyerswerda" mit original Labberfritten, ertränkt in brauner Tunke
  • Kassler "Kaiser Bavaria" (vegan) mit Sauerkraut, Kapern und Marshmallows
  • Hamburger "Hamburg" mit veganem Fischersatz und einem Hauch Schweröl
  • Veganes Eisbein "Aryan" mit Kloß und Soß (aus veganem Fensterkitt)
  • Hotdog "Wolfenbüttel" mit Antifa-Blut und der gelben Gefahr
  • Herrenrassecreme "Attila" mit ganz wenig Grütze
  • Braunwälder Hirschtorte, schwer bestreuselt
  • Kalter Schäferhund, Blondi-Edition
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2762 am: 9. März 2021, 14:30:29 »
Gibt es hier Leute, die Screenshots von den Hitlereien des A.H. sichern? Viele Postings auf Telegram sind ja nun gelöscht (wer auch immer dafür verantwortlich ist). Ich suche folgendes:

1.

Am 8. März 2021, um 13:30 Uhr, veröffentlichte er auf seinem Telegram-Kanal eine Nachricht mit u.a. folgender Passage:

„Steht es unter Strafe das Juden-Märchen vom Holocaust in der Türkei zu "leugnen"?“

Link war: https://t.me/ATTILAHILDMANN/47710


2.

Am 8. März 2021, um 11:09 Uhr, veröffentlichte er auf seinem Telegram-Kanal eine Nachricht mit u.a. folgender Passage:

„JEDER DER DEN HOLOCAUST ALS TATSACHE AKZEPTIERT, WO UNZÄHLIGE HISTORIKER FÜR DIE WAHRHEIT ÜBER DIE LÜGE SCHON EINGESPERRT WURDEN IST“

Link war: https://t.me/ATTILAHILDMANN/47674

Kann jemand helfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2763 am: 9. März 2021, 15:44:20 »
Kann jemand helfen?

Reicht mir ja schon, die Gülle zu lesen - da brauche ich keinen Screenshot mehr ;)

Aber scroll dich mal bei Twitter durch, da wird viel gesichert:

https://mobile.twitter.com/hashtag/attilahildmann?f=live
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bischlott, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2764 am: 9. März 2021, 17:53:49 »
Und die Spirale dreht sich schneller
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2765 am: 9. März 2021, 18:03:27 »
Ich finde, er hört sich immer nervöser und verzweifelter an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2766 am: 9. März 2021, 18:44:41 »
Ich finde, er hört sich immer nervöser und verzweifelter an.

Das Gefühl hatte ich vor Monaten schon als er in seinen Sprachnachrichten wild um sich geschrien hat. Eigentlich ist das eine konstante bei ihm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2767 am: 9. März 2021, 19:11:33 »
Ich finde, er hört sich immer nervöser und verzweifelter an.

Das Gefühl hatte ich vor Monaten schon als er in seinen Sprachnachrichten wild um sich geschrien hat. Eigentlich ist das eine konstante bei ihm

Wieso vor Monaten? Ich habe den Mann noch nie entspannt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht gesehen. Alle Fotos zeigen ihn nur in aggressiver Pose. Auf seiner Tastatur klemmt die Umschalt-Taste, aber die mit den Ausrufezeichen funktioniert dafür um so besser.

In den letzten Monaten jedoch kann man tatsächlich an seinen Äußerungen ablesen, dass es mit ihm immer schneller abwärts geht. Irgendwann kommt er unten an, das gibt dann viel Aua.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2768 am: 9. März 2021, 19:24:15 »
Ist ja auch kein Wunder, dass der immer mehr am Rad dreht. Der sieht, dass er keinerlei Perspektive mehr hat. Geld wird fast alle sein, Porsche ist wohl weg oder noch immer kaputt, in Deutschland kann er sich nicht mehr blicken lassen, da ihn dort die Justiz erwartet. Und in der Türkei wird er so schnell nichts Neues auf die Beine gestellt bekommen.
Die polnische Jüdin Merkel ist noch immer da, die Regierung regiert noch, von den Deppen hört ihm kaum mehr jemand zu. Die Machtergreifung also in weiter Ferne. Und ein Marsch vom Bürgerbräukeller zur Feldherrnhalle in München wird ihm auch nichts nutzen. Erst recht nicht ohne Maske.

Beschissene Aussichten also für Hildmann. Gute für Deutschland.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Ba_al, Greybeard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2769 am: 10. März 2021, 03:21:31 »
Auf seiner Tastatur klemmt die Umschalt-Taste, aber die mit den Ausrufezeichen funktioniert dafür um so besser.
Das kann aber auch nerven.
Ich stelle mir vor, wie er sein Testergebnis verbreiten will, und dann hat sich die Tastatur dem Schreibenden angepasst "spinnt" die Tastatur:

"MEIN ARZT HAT MIR GESAGT; WIE VIELE GEHIRNZELLEN ICH HABE: !
!
!
! ! ! ! ! ! !

SCHEI?E DA IST WAS KAPUTT; SCHEI? MERKEL!

ICH HAB ! GEHIRNZELLE MEHR ALS WIE DU: WEIL DU GAR KEINE HABEN TUST: UND ICH HAB ! HAHAHAHAHAHA AH

ABER JETZT MU? ICH AUFHÖREN; DIE SONNE LACHT; DAS VAKUUM IM KOPF TUT WEH UND ICH FRAGE MICH GERADE; WOHER ICH DAS WORT VAKULU… VAKUO… DINGS KENNE:
HAT VIELLEICHT AUCH MEIN ARZT ERWÄHNT:

WARUM HAT DER DABEI EIGENTLICH SO BLÖD GEGRINST?"
« Letzte Änderung: 10. März 2021, 03:29:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2770 am: 10. März 2021, 09:59:51 »
1.

Am 8. März 2021, um 13:30 Uhr, veröffentlichte er auf seinem Telegram-Kanal eine Nachricht mit u.a. folgender Passage:

„Steht es unter Strafe das Juden-Märchen vom Holocaust in der Türkei zu "leugnen"?“

Link war: https://t.me/ATTILAHILDMANN/47710
Ich habe keinen Screenshot, kann aber die Frage beantworten, die er eigentlich stellen will: "Steht es unter Frage, den Holocaust in der Türkei zu leugnen?"

Ja.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2771 am: 10. März 2021, 10:16:37 »
aber die Frage beantworten, die er eigentlich stellen will: "Steht es unter Frage, den Holocaust in der Türkei zu leugnen?"


Das hast Du jetzt aber nicht korrekt wiedergegeben!   :naughty:

Er meint „den von Juden nur erfundenen Holocaust, um das unschuldige Deutsche Volk zu knechten“!

Ansonsten stimmt Deine Antwort.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2772 am: 10. März 2021, 16:19:39 »
Hokkaido-Himmler hat Buchempfehlungen:

Zitat
Germar Rudolf, Auschwitz-Lügen. Legenden, Lügen, Vorurteile von Medien, Politikern und Wissenschaftlern über den Holocaust

Die Autoren- und Buchbeschreibung verhöhnt alle ernsthaften Schriftsteller und Wissenschaftler...

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47867
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2773 am: 10. März 2021, 16:26:38 »
Zitat
Dieses Buch legt auf sehr einfühlsame Weise die Hauptargumente dafür dar, warum man bezüglich des Holocaust skeptisch sein sollte.

Ob die Überlebenden oder deren Nachkommen diese Einfühlsamkeit zu schätzen wissen? :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Observer, Greybeard

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2774 am: 10. März 2021, 16:56:18 »
Dass Hildmannsche Nazi-Tourette umfasst, neben geposteten Hakenkreuzen, nun auch "Sieg Heil"- Zuckungen.
https://t.me/ATTILAHILDMANN_2/2242

Dazu gibt es bewegte Bilder aus der Türkei:
https://t.me/ATTILAHILDMANN/47872
https://t.me/ATTILAHILDMANN_2/2246

Hildmann in der Türkei, der Schwindel-Doc in Afrika - noch 2 Jahre Pandemie und wir sind sie alle los. ;D
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Ba_al