Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413909 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2700 am: 6. März 2021, 20:08:21 »
@kairo:

Du meinst Mustafas Gemüse-Döner gleich neben Curry 66. Da Mustafa als Geheimtipp in vielen Reiseführern steht, ist meist eine lange Schlange vor dem Stand.
Nach einem Brand ist er aber umgezogen: https://www.tagesspiegel.de/berlin/neuer-standort-fuer-mustafas-gemuese-kebap-beruehmte-berliner-imbissbude-ist-wieder-geoeffnet/25250516.html

Danke, irgendwie wusste ich, dass da was mit einem Feuer oder so gewesen war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2701 am: 6. März 2021, 20:39:55 »
Am besten wäre es die Datei gleich auf eine CD zu brennen wo sie nicht mehr verändert werden kann.
Mjaaa, aber wer bürgt dafür, daß die Datei nicht vor dem brennen verändert wurde?

Das ist IMHO alles leider nicht so einfach, so daß die gerichtsfeste Beweissicherung wohl bei den Behörden liegen bleibt, die teilweise noch in der IT-Steinzeit hängen. Aber es wird da auch langsam besser, selbst unsere kleine Stadt hat einen Cyberkriminaler. Bzw. hatte, er ist inzwischen im Ruhestand, seinen Nachfolger, so es ihn gibt, kenne ich (noch) nicht. Der Kerl war echt pfiffig und wusste, von was er redet und wichtiger, auch von was ich rede. Und der Kriminalhauptkommissar von der Kriminaltechnik, mit dem ich neulich mal reden konnte, war auch nicht auf den Kopf gefallen.

Also alles in allem habe ich Hoffnung.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 20:42:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2702 am: 6. März 2021, 22:12:08 »
Edit: Igor Schwarzmann sammelt unterdessen kräftig weiter und hat heute Morgen erneut eine ganze Liste mit weiteren Holocaustleugnungen an das   Gericht geschickt.

Die Frage ist wie schnell er nachkommt, so schnell wie Hilde produziert.....

https://t.me/ATTILAHILDMANN/47548
https://t.me/ATTILAHILDMANN/47550
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2703 am: 6. März 2021, 22:21:09 »
Laut anonleaks ist die Hilde doch in der Türkei: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/nicht-in-freiburg-nicht-an-der-ostsee-nicht-in-berlin-im-keller-attila-hildmann-wurde-erneut-getrackt-in-der-tuerkei/

Kurzversion: Man hat Hildmann einen Link per TG (sieht im Screenshot aber wie WhatsApp aus) an einen alten account geschickt und Hildmann auf den Link geklickt. Durch das Aufrufen des Links kann man dann den anfragenden Server tracken und der war (heute 18:17) in der Nähe von Izmir.

Anders: Wenn Hildmann mit seinem Telefon kein VPN mit einem Ausgangsknoten von Vodafone in Izmir nutzt, dann war wenigstens sein Telefon vor Ort.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2704 am: 6. März 2021, 22:31:12 »
Es hat ja wohl in Zusammenhang mit dem Sturm auf das Capitol eine Sperrung von Telegramkanälen.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/boom-bei-telegram-messenger-dienst-sperrt-accounts-auch-durch-die-hilfe-von-usern

Zur Gewalt hat er zwar noch nicht direkt aufgerufen, aber wenn einer seiner hirnbefreiten Anhänger sich ermutigt Juden anzugreifen oder eine Synagoge anzuzünden, ist das auch Gewalt die es ohne seine Hetze nicht geben würde.

Bin nicht bei Telegram, weil ich mein Smartphone mit so einem Schund beschmutzen möchte.
Trotzdem würde es mich in den Fingern jucken, seinen Kanal mit Bildern von Merkava-Panzern, Uzi-Maschinenpistolen oder Guns & Moses T-Shirts voll zu spammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2705 am: 6. März 2021, 22:33:15 »
Ob die deutschen Behörden da wie schnell reagieren, bleibt abzuwarten.

Trotzdem zaubert mir der Artikel ein Lachen ins Gesicht und ich werden den Text wahrscheinlich noch weitere Male genüsslich lesen.

@Frankonius seinen Bei Telegram kann man ihm auch nicht direkt antworten und aus seiner "Diskussions"-Gruppe ist man eh schneller rausgeflogen als man "Du Flachpfeife" eintippen kann.
Den  wtube-Kanal oder YouTube via Browser aufrufen und dann die entspechenden Bilder via Link von directupload o.ä. in die Kommentare spammen.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 22:38:26 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2706 am: 6. März 2021, 22:36:51 »
Ja also man darf in Deutschland die Wahrheit nicht sagen, aber auf Wikipedia steht es trotzdem.

Und wenn man nicht ganz blöd ist, schaut man nach, bevor man klickt und liest:
Zitat von: yip.su=iplogger.org
Enter any URL or link to any image on the internet to shorten it and track IP addresses and clicks on your short IPLogger link.
Besonders, wenn man nichts von Internetadressen versteht, sollte man nicht wahllos klicken. Und dann nutzt er iOS, wo er doch wissen sollte, dass Apple den Juden gehört. Masken beim Arzt, Judofon, abhauen ins Ausland, was kommt als Nächstes?
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 22:45:43 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2707 am: 6. März 2021, 22:43:51 »
Laut anonleaks ist die Hilde doch in der Türkei: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/nicht-in-freiburg-nicht-an-der-ostsee-nicht-in-berlin-im-keller-attila-hildmann-wurde-erneut-getrackt-in-der-tuerkei/

...

Zitat
...
Lieben Gruss an die Berliner Staatsanwaltschaft, mit der IP und Uhrzeit solltet ihr keine Probleme haben, ihn von den türkischen Behörden einsacken zu lassen

...

Falls Hilde (auch) türkischer Staatsbürger wäre, wüßte ich jetzt nicht, weshalb ihn der Reis hergeben sollte - das macht die GmbH mit ihren Leuten ja auch nicht. Aber vielleicht läßt er ihn noch in den Genuß des verpaßten Militärdienstes kommen? Eine Erfahrung, die sich viele seiner "Landsleute" zu ersparen suchten ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2708 am: 6. März 2021, 22:48:14 »
Die sehen sicher keinen Grund, ihn ausliefern zu wollen. Türke sollte er nicht sein, spätestens bei der Adoption wurde er Deutscher. Er müsste also (wieder)eingebürgert werden. Militärdienst in der Türkei? Da er dort keine Verwandten hat, könnte es ihn nach Syrien führen.
« Letzte Änderung: 6. März 2021, 22:54:09 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2709 am: 6. März 2021, 22:49:25 »
Liefert die Türkei überhaupt aus? Der MEG-Betrüger Mehmet Göker hat jedenfalls dorthin rübergemacht und die Türkei ignoriert den Internationalen Haftbefehl, weil es kein Auslieferungsabkommen gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2710 am: 6. März 2021, 22:51:06 »
Aber was wenn Hilde anfängt gegen den Sultan hetzen würde und der Sultan davon Wind bekäme.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2711 am: 6. März 2021, 23:14:22 »
Die sehen sicher keinen Grund, ihn ausliefern zu wollen. Türke sollte er nicht sein, spätestens bei der Adoption wurde er Deutscher.

...

Na dann ... Zum Thema "Aufenthalt Deutscher in der Türkei": https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/-/1513876 (Quelle: Auswärtiges Amt, Deutsche Vertretungen in der Türkei)

...
Er müsste also (wieder)eingebürgert werden.

...

alleweil sind die 90 Tage ja noch nicht rum, aber ...

Aber was wenn Hilde anfängt gegen den Sultan hetzen würde und der Sultan davon Wind bekäme.....

... auf sich allein gestellt, dürfte er wohl bald Streit mit der türkischen Ausländerbehörde haben. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2712 am: 6. März 2021, 23:17:56 »
Gegen den Sultan hetzen? Der ist eine Person mit weitreichender Leitungsfunktion, harter Hand und strammer Gesinnung. Hat nichts für Juden übrig, will die Türkei wieder groß machen, hat keinen Sinn für Lügenpresse, dafür für Verbrecher. Er wird ihn vielmehr als Vorbild sehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2713 am: 6. März 2021, 23:20:09 »

Aber was wenn Hilde anfängt gegen den Sultan hetzen würde und der Sultan davon Wind bekäme.....

... auf sich allein gestellt, dürfte er wohl bald Streit mit der türkischen Ausländerbehörde haben.

Die im dann aber einen verlängerten Urlaub mit freundlicher staatlicher Unterstützung ermöglichen würden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2714 am: 6. März 2021, 23:25:19 »
Zitat
@Frankonius seinen Bei Telegram kann man ihm auch nicht direkt antworten und aus seiner "Diskussions"-Gruppe ist man eh schneller rausgeflogen als man "Du Flachpfeife" eintippen kann.
Den  wtube-Kanal oder YouTube via Browser aufrufen und dann die entspechenden Bilder via Link von directupload o.ä. in die Kommentare spammen.

Danke, dass hat geklappt - meine wohl formulierten Beleidigungen wurden in 5 Minuten entfernt mit "Wir wissen wo Du wohnst Du ....".
Viel zu tun scheint er aktuell auch nicht zu haben. Statt die Machtübernahme zu planen, reagiert er auf SSL-Trolle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath